Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.02.2015 um 19:12
@Kybalion7
Ziemlich ärmliche "Deutung" des Gleichnisses Jesu ist das... Nicht einmal eine Erläuterung von dir dazu.

Wer hat, dem wird gegeben, bedeutet schlicht und einfach:
Der Mensch, der sein geistiges Potential (sein SELBST) verwirklicht, statt verpennt, wird noch mehr dazu gegeben, in dem Sinne, dass der Verwirklichung des geistigen Potentials (GottSELBST) keine Grenzen gesetzt sind, weil das Potential/Gott unendlich ist..

Ich sehe, du willst partout nicht verstehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.02.2015 um 19:20
@Kybalion7
Finde "Jesus" als dein Selbst, dann verstehst auch seine Gleichnisse.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.02.2015 um 19:49
Youtube: Akon - Trouble Nobody Lyrics
Akon - Trouble Nobody Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=zftaySZp9xM


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.02.2015 um 20:12
Ja liebe Freunde, viele hier haben es im Moment, da können gleich einige zusammenzucken das ich grade sie meine, Bild der Frau klärt auf. Ja ich meine auch DICH. :D

http://www.bildderfrau.de/gesundheit/aktiv-gegen-die-fruehjahrsmuedigkeit-d12450c198654.html (Archiv-Version vom 07.05.2010)

Die langen Wintermonate haben ihre Spuren hinterlassen. Das nasskalte Wetter und der Lichtmangel schlagen vielen Menschen aufs Gemüt und können depressive Verstimmungen hervorrufen. Doch spätestens im Frühjahr wird es Zeit, den depressiven Verstimmungen entgegenzuwirken und Lustlosigkeit und Niedergeschlagenheit zu vertreiben.



So noch einmal:

https://www.youtube.com/watch?v=9wYiGnEUyvE (Video: Death In June - To Drown A Rose)

Und dann ist aber genug!


Youtube: Northern Soul Classic
Northern Soul Classic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.02.2015 um 20:41
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.02.2015 um 21:12
@jimmybondy
Wie ist denn bei euch das Wetter?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.02.2015 um 21:15
@indigodave
Kennst du St. Gallen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.02.2015 um 21:18
Kennen, wie meinen ?

Ich habe einen guten freund, zwei von dort, selber war ich in lagers dort ansonsten, wäre ich ein mieser Stadt.ReiseLeiter.

@lightbeing


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.02.2015 um 21:21
@indigodave
Ich hab dort mal gelebt. Deshalb frag ich.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.02.2015 um 21:22
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Finde "Jesus" als dein Selbst, dann verstehst auch seine Gleichnisse.
Ich verstehe alle seine Gleichnisse, weil - - - :D

Es gibt noch mehrere, welche nicht in der Bibel stehen, welche auch nie aufgeschrieben wurden, weil - - -


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.02.2015 um 21:22
interessant@lightbeing


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.02.2015 um 21:30
@indigodave
Das kann man sagen. Tolles Land und Menschen. Ich hab sie gemocht und sie mich. Ein Schweizer hat sogar mal zu mir gesagt:"Sie mögen uns? Das hört man selten"...und bei der Stadt war man extra kulant und "flexibel" zu mir. Die eine Schweizerin meinte zu ihren Kollegen:"Er versucht's wenigstens" :-)

Ihr habt den besten Käse und viele andere Schätze. Euer Geist ist weltweit gefragt. Made in Swiss heißt schon was. Und total liebe Menschen. Boa...nette.Frauen. Aber in Österreich isses au so. Wenn doch noch bissel anders. So hat jedes Land seine Farbe.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.02.2015 um 21:33
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Ziemlich ärmliche "Deutung" des Gleichnisses Jesu ist das... Nicht einmal eine Erläuterung von dir dazu.
Warum eine Erleuterung von mir, du verstehst ja die Gleichnisse oder?
Und wenn die Deutung erbärmlich ist, dann gib Jesus die Schuld, es ist seine und hatte dafür noch mehrere, wer sucht der findet, aber suche nicht in der Bibel dort findest die nicht welche ich meine, :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.02.2015 um 21:42
@lightbeing

Das ist nett von dir.

Mit der Qualität hats auch hier in gewissen Bereiche geändert. Is halt so, überall.

kannst schwyzerdütsch, oder wie stgaller reden/schreiben ?


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.02.2015 um 21:47
@Kybalion7

und welche gleichnisse meinst du die lolo nicht in der bibel finden wird?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.02.2015 um 21:52
Ja, ich weiß EU, Importe und Einwanderer..... haben eben eine andere Qualität und "Kultur". Na, ich kann leider kein Schwyzerdüsch.

Ich hab viel Stress gehabt und bin durch zu viele Länder gereist. Wäre ich in der Schweiz geboren und in ner Familie ohne Druck, Zwist und Zwang....sprich gesunde Familie, könnt ich sicherlich Schwyzerdütsch.

Hast du ne Freundin?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.02.2015 um 21:52
@jimmybondy

Markus 6:8
und gebot ihnen, daß sie nichts bei sich trügen auf dem Wege denn allein einen Stab, keine Tasche, kein Brot, kein Geld im Gürtel,



Lukas 9:3
Und sprach zu ihnen: Ihr sollt nichts mit euch nehmen auf den Weg, weder Stab noch Tasche noch Brot noch Geld; es soll auch einer nicht zwei Röcke haben.

Wer hat recht wegen den Stab? Markus oder Lukas? :D

Lukas 10:4
Tragt keinen Beutel noch Tasche noch Schuhe und grüßet niemand auf der Straße.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.02.2015 um 21:59
@Kybalion7

worum gehts denn bei dem stab?


Anzeige

melden