Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.05.2015 um 23:36
@jimmybondy

wow fasznierend..hast du das bild nachbearbeitet oder ist das natürlich gelassen worden von dir?

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.05.2015 um 23:41
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb: Videokamera,
Ja, du bist ein Magos mit deiner Videokamera - - - :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.05.2015 um 23:48
@georgerus

Bei digitalen Fotos sind immer Farb-Profile der Kameras im Spiel, dazu automatischer Weissabgleich, Brennweite, Belichtungszeit usw.
Mit Natürlichkeit ist ja eine möglichst originalgetreue Wiedergabe des Motivs gemeint, die ist nur anährend gegeben. -Obwohl es so aus der Kamera kommt.
Deren Schwäche, ( hier vollautomatischer Camcorder mit Fotofunktion) also die Tiefenschärfe, Dynamik usw. mag hier aber sogar zum Vorteil gereichen.

Freut mich das es Dir gefällt! :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.05.2015 um 23:52
@jimmybondy

es hat etwas von milchstraße mit zweigen und blättern..wirklich sehr schöne aufnahme:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.05.2015 um 00:06
@georgerus

Ja da ist ein Meer von "Pusteblumenschirmchen" auf einem umgeknickten Baum der auf dem Boden liegt.

Hier noch für unsere Katzenfreunde ein Bild mit echtem Fotoappart. Da ist alles bewusst gewählt.
Der Schatten, die feine Lederstruktur rausgearbeitet, die zarten Farben.
Es ist aber auch nur bedingt natürlich, da die Brennweite und Tiefenschärfe nicht dem menschlichen Auge entspricht,
welches jedoch dafür einen höheren Kontrast hat, da wäre beim realen hingucken kein schwarz.
Der Weissabgleich hier wäre beim Auge ähnlich.

Ich halte die visuelle Wahrnehmung für einen interesanten Aspekt bei der Bewusstseinsentwichklung.
Die Funktionsweise, das Identifikationspotential.

Die Absicht des Fotografen, der Symbolgehalt, das Emotionale usw. Genau das meine ich jetzt nicht, sondern das reine sehen selber, gleich welcher Inhalte.
Aber ich liebe alles davon. :D

457676 368426683212721 1719482160 oOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.05.2015 um 00:07
@georgerus
Also was macht 7x7x7 ?
Und was sagt dir diese Zahl?

Sicher ist 3x7 auch interessant.
Ich habe viele Kodes mit 777 und etwas dazu, also 777 ist auch etwas worüber man in der Magie unterrichtet wird.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.05.2015 um 00:10
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ja, du bist ein Magos mit deiner Videokamera - - -
Du da liegt noch eine ganze Welt darin sich zu entfalten, das Medium Film ist eine besondere Herausforderung.
Soviel zu lernen und dann vielleicht, eines Tages! :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.05.2015 um 00:13
@Kybalion7
343
3+4+3=10

34+3=37=3+7=10

46=10

3x4=12x3=36...=27+9
ich sah diese zahl vor dem neujahr und sie sollte mir den weiteren weg zeigen, mich begleiten..ist doch interessant nicht wahr..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.05.2015 um 00:19
@Kybalion7
Die Zahl 777 steht in der Numerologie für die göttliche Vollkommenheit und Gerechtigkeit. Sie besteht aus der dreifachen Aneinanderreihung der in der Bibel stark symbolbeladenen Ziffer sieben und übertrifft die Zahl des Tieres


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.05.2015 um 00:20
Hier noch mein letztes Video, falls ihr Interesse habt

Youtube: Rhein in Flammen  2015 - Remagen (Feuerwerk / Fireworks)
Rhein in Flammen 2015 - Remagen (Feuerwerk / Fireworks)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@Kybalion7

Deine Videos sind hierzulande selten zu sehen, meist irgendwelche Gema Streitigkeiten im Spiel.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.05.2015 um 00:25
@jimmybondy
Ja, das war ein Feuerwerk !
Prachtvoll und sehr gut aufgenommen mit einer schön geegneten Musik.

jimmybondy, weist du warum viele Menschen von solchen Feuerwerken immer sehr beeindruckt sind?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.05.2015 um 00:35
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:@Kybalion7
Die Zahl 777 steht in der Numerologie für die göttliche Vollkommenheit und Gerechtigkeit. Sie besteht aus der dreifachen Aneinanderreihung der in der Bibel stark symbolbeladenen Ziffer sieben und übertrifft die Zahl des Tieres
Genau, und über die Zahl des Tieres 666 wird auch viel interpretiert.
Johannes wusste es als er die geheime Offenbarung schrieb.
Jemand getraut sich diese Zahl nicht auszuschreiben, also sind da noch einige abergläubische Anhängsel hängen geblieben.

Diese Zahl hat sehr viele Kombinationen und kann mathematisch nocht als Gesetz beherrrscht werden.
Umgekehrt ist es 999 also die karmische Aiufgabe der 666 wird dann nach der Aufgabe eine 999.
Aber diese 999 x 3 =27 bringt etwas Leiden mit sich damit der Mensch sich leutert, also wieder eine Aufgabe.
Überwindet er die 2 (Dualität) als vor der 27 so bleibt 7 übrig, nun kann er seinen Wagen lenken und als Sieger hervorgehen, wenn er gelernt hat zu lenken - - - :D

Betrachte mal die Tarotkarte 7. Vieleicht findest eine gute wahrhaftige Beschreibung.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.05.2015 um 00:38
@Kybalion7

ich schrieb hier doch mal, dass mir anfang 20jahren meines daseins hier die zahl 27 als offenbarung gegeben worden ist und sie mein weg sein wird..diese zahl zu verstehen..sie wird mich leiten..

ich verstehe nun endlich wieso mr diese zahl gegeben worden ist als eingebung..:)

was ist mit der 666?
was wusste johannes?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.05.2015 um 00:38
@georgerus
Hast das Video von jimmybondy betrachtet?

die Frage auch an dich:

Weist du warum viele Menschen von solchen Feuerwerken immer sehr beeindruckt sind?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.05.2015 um 00:39
@Kybalion7

etwas steigt in dem himmel und bringt wunderbare feuer und farbspiele hervor..

ich sah solche sachen einige male in der trance also so ähnlich wie bei einem feuerwerk..

warum sind denn deiner meinung nach so viele von sowas beeindruckt?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.05.2015 um 00:40
@Kybalion7

Da wird die kindliche Freude geweckt, die Aufmerksamkeit fokusiert und ins hier und jetzt geholt.
Es nutzt sich aber auch ab, wenn man zuviele Feuerwerke sieht.
Man ist entäuscht, will mehr, größer, spektakulärer, es wird gewöhnlich.
So wie diverse Formen, Bewegungen usw. zuvor.
Darum halte ich es für eine gute Übung gelegentlich die Begeisterung bei der Betrachtung eines beliebigen Gegenstandes zurückzuholen. Das sagt einem dann auch viel über die gegenwärtige Gemütsverfassung, falls
da Unklarheiten sein sollten.
Aber wie auch immer. Was hast Du im Sinn?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.05.2015 um 00:41
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was ist mit der 666?
was wusste johannes?
Ich hatte es teilweise geschrieben, als Zahl des Tiesere ist nur gemeint, dass der Mensch noch wie ein Tier ist, wenn er diese Zahl nicht umdreht, denn es ist ja eine Zahl des Menschen, ja 27 dann 9.
Es wiederholt sich alles was der Mensch sät


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.05.2015 um 00:44
@Kybalion7
denn es ist ja eine Zahl des menschen, ja 27 dann 9.

was meinst du mit 27 dann 9?

2+7=9

ich bekam auch die zahl 27.9 gezeigt, auch als 36..dass diese sehr wichtig sei..und das bekam ich von joshua gezeigt..es sei seine, meine zahl des weges..


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.05.2015 um 00:51
@jimmybondy
Da wird die kindliche Freude geweckt, die Aufmerksamkeit fokusiert und ins hier und jetzt geholt.
Es nutzt dich aber auch ab, wenn man zuviele Feuerwerke sieht.
Man ist entäuscht, will mehr, größer, spektakulärer, es wird gewöhnlich.
So wie diverse Formen, Bewegungen usw. zuvor.
Darum halte ich es für eine gute Übung gelegentlich die Begeisterung bei der Betrachtung eines beliebigen Gegenstandes zurückzuholen. Das sagt einem dann auch viel über die gegenwärtige Gemütsverfassung, falls
da Unklarheiten sein sollten.
Aber wie auch immer. Was hast Du im Sinn?
Also sollts wissen, dass ich bei solchen Feuerwerken mehr die Menschen betrachte als das Feuerwerk in sich, die ich ja schon oft sah.

Nun die Menschen nicht alle aber viele und genau besondere, ahnen etwas in den prachtvollen farbigen Explosionen.

Diese Menschen, weil sie besondere positive Charaktereigenschaften haben und gewisse positive sehr stark entwickelt haben, haben in ihrer Aura die gleichen, noch kondensierten Explosionen.
Aber auch Menschen welche man als etwas negativ in ihren Eigenschaften betrachtete machten logisch auch unbewusst diese Erfahrungen in ihrer Aura.
Sie waren eben mit starkem Willen, Entschlusskraft, Heiterkeit, und Frohsinn ausgestattet.
Wenn auch die Nächstenliebe etwas fehlte, war ihre Aura auch explosiv prachtvoll.

Unbewusst spüren diese Mensche das und schauen mit offenen Mund und gespreitzen Augen auf diese Farbenpracht bei den Feuerwerken.

Das ist auch ein Grund, warum manche sehr gerne neben dem offenen Feuer sitzen, wenn es auch nicht kalt ist.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.05.2015 um 00:54
@jimmybondy
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Da wird die kindliche Freude geweckt, die Aufmerksamkeit fokusiert und ins hier und jetzt geholt.
Es nutzt dich aber auch ab, wenn man zuviele Feuerwerke sieht.
Man ist entäuscht, will mehr, größer, spektakulärer, es wird gewöhnlich.
So wie diverse Formen, Bewegungen usw. zuvor.
Darum halte ich es für eine gute Übung gelegentlich die Begeisterung bei der Betrachtung eines beliebigen Gegenstandes zurückzuholen. Das sagt einem dann auch viel über die gegenwärtige Gemütsverfassung, falls
da Unklarheiten sein sollten.
Diese deine Beobachtung finde ich auch sehr gut.


Anzeige

melden