Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.08.2015 um 17:08
@snafu
Wir sind auf den gleichen Weg, nur gehst du um der Schale der Frucht herum und ich hole den Kern.
nicht böse gemeint, ich weis dass du nie böse sein kannst. (Sicher beist du auch in die Frucht, um zu sehen wie sie schmeckt, deshalb machtest ja deine gewissen Erfahrungen)
Etwas muß ich wirklich sagen.
Du hast einen sehr, sehr schönen, milden, sanften Charakter, das muß man dir lassen. Du bist nie direkt auf meine Stupser eingegangen, wenn ich auch wiederholende Angriffe machte.
Da verbeuge ich mich, Respekt ! :)

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.08.2015 um 17:35
Hatte ich schon mal geschrieben, dass das Unterbewusstein, ein sehr, sehr treuer, vielfältiger Diener sein kann?
Man mus aber genau wissen wie man dieses Unterbewusstsein behandeln muß.

Nun im Wiki gibt es sicher viele Anleitungen, Anweisungen, ich hatte da noch nicht direkt nachgeschaut, oder vieleicht so nebenbei.
Ich persönlich machte mir das Unterbewusstsein sehr untertan.
Ja, ich hatte eben das Glück, in jungen Jahren, gewissen interesanten Personen zu begegnen, wo ich von dem was Gedanken betrift usw. viel erfahren durfte.

Vieleicht habt ihr mal vom Zigeunerwecker, etwas gelesen, gehört?

Es geht dabei zu jeder Minute oder Stunde aufzuwachen, wann und wie man will.
Ich dehnte diese Bedienungen des Unterbewusstseins sehr aus.
Beim Militärdienst gewann ich dadurch alle Wettkämpfe die dort Mode waren.
Ich regelte es auch so, dass ich von Miiternacht bis Mitternacht frei sein konnte, also 24 Stunden. Ich musste in diesen 24 Stunden nur einmal eine Unterschrift jedes mal machen, und logisch fast als Befehl vom Kolonell, alle Wetten gewinnen, das war der Preis.

Ich hatte ja auch die Bardons-Werke mit, so gab es für mich genügend Zeit mich da sehr zu vertiefen.
Nun alles was ich machte um besser zu sein, (ich musste ja gewinnen), gab ich als Suggstionen dem Unterbewusstsein.
Ein Kapitän wurde mein Schüler, da ich auf 100 Meter 10 Zentrum einer Ziel-Scheibe mit versclossenen Augen machte, ich musste nur den ersten Schuss sehen können.
Ja, er wollte unbedingt diese Technik lernen. Er lernte sie schnell, denn seine Begeisterun war feurig. Ich musste mich oft verstecken, denn immer mehr wollten dieses geheimnis wissen.
Ja ich musste sogar einen Vortrag machen.
Lustig wie dann, das viele versuchten mit Bestechungen bei Vorgesetzen anzuwenden, oder bei Eroberungen von Freundinen, nur nicht bei sich selbst als Arbeit.
Ja manche waren schon dabei.
Das waren eigendlich die schönsten Erfahrungen in meiner Jugendzeit.
Ich war 18 Monate beim Militär.
18 Monate wunderbare Ferien.
Ich rate jedem, lernt das geheimnis, und die macht des Unterbewusstseins, es ist wahnsinnig Super. Da der Phantasie keine Grenzen gesetz sind, kann man durch das geegnete Wissen schon Wunder vollbringen, ja im wahrsten Sinne des Wortes.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.08.2015 um 18:03
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Vieleicht habt ihr mal vom Zigeunerwecker, etwas gelesen, gehört?
Ja. Steht alles mehrfach im 'Kyba-Allmach':
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=126475&query=zigeunerwecker
:D

Ist schon Wahnsinn, was das Unterbewusstsein alles leisten kann. In der Tat. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.08.2015 um 18:17
@Kybalion7

Später gab ich dem Unterbwewusstsein den Befehl, dass wenn der Nachbar aufsteht, wache ich auch auf, das bearbeitete ich mit vielen Varianten, so gab ich den Befehl, 5 Sekunden aufzuwachen, bevor der Wecker klingelt usw.

Dann kamen die Sugestionen, dass ich mich von jeden Traum erinnere. War das OK, dann gab ich die Sugestionen dass ich während des Träumens aufwache. Klappte auch das, weitere Sugestionen, dass ich zusehe wie ich träume, dann war es erreicht, musste nur weiterüben, dem Traum bewusst zuzuschauen und beobachten, dass es eben meine Gedanken sind, welche sich so schnell in Bilder formen, sehr lustig.
Dann übernahm ich das direkte Denken und siehe, es war ein zweites bewusstes Leben.

Wollte noch sagen, dass alles besser ist als hier, das Wasser, die Speisen die Düfte, alles, also wenn man da aufhört, würde man ohne das magische Gleichgewicht nicht überleben, lach...


Träumst immer noch so intensiv? Jeden Tag? Keine Tiefschlafphasen wo 'nichts' ist?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.08.2015 um 18:17
Grafik1Perlenxxxxxxx

Ich hatte so ein ähnliches Werkzeug gehabt, Rot, Grün mit 33 Kugeln.
Die 33 nahm ich nur so neben bei, im Gedanken bei Meister Jahoshua..

Abends vor dem Einschlafen wiederholte ich einen vorbereiteten gezielten Satz mit Visualisierung soweit es ging.
Auch das Gefühl durfte nicht fehlen.
So machte ich manchmal ein paar Runden dieser kette.
Manchmal schlief ich damit auch ein, was auch den Zweck erfüllte, fast noch besser.
Morgens, meistens um 05 Uhr machte ich wieder die Suggestionen auch zwei, drei ketten-
Dann kamen meine Hata-Yoga Übungen an die Reihe, manches von Bardon und weg war ich, wieder den ganzen Tag.
Auf Wiesen und kleinen Wäldern befasste ich mich mit Bardons Lehren.
Oft half ich Bauern bei ihrer Arbeit, so bekam ich saftiges Essen. Geld nahm ich nie an.
Das bekam ich genügend bei den Kampfwetten.
Ja, das wunderbare Unterbewusstsein, man kann es als Wächter für die Wohnung anstellen Auto usw.
Man wird sofort aufgeweckt, oder auch Minuten, halbe Stund vorher, wie man es programmiert.
Ein Sohn von mir, der jetzt 44 Jahre hat, wollte mit mir wetten, dass er zu irgend einer Zeit in der Nacht oder wann ich schlief, sich aus dem Zimmer schleichen kann.
Er verlor jede Wette. Er probierte es dann beim Fenster, war das gleiche :D
Schließlich wollte er auch diese Kunst erlernen.
Aber das sind nur kleine Besipiele, ich schrieb ja, die Phantasie kennt keine Grenzen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.08.2015 um 18:37
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Träumst immer noch so intensiv? Jeden Tag? Keine Tiefschlafphasen wo 'nichts' ist?
Nein, davon habe ich wirklich genug durchlebt, es wurde manchmal fast eine Sucht, was ich logisch erkannte, meine Programm-wächter waren immer wach :D

Drogen hatte ich nie genommen, wenn ich auch bei Bekannten war die davon nahmen.
Meine Intuition sagte einfach nein und ich war ein gehorchsames Lamm, aber konnte auch ein Tiger wedren. :D
Ich rauchte eine gewisse Weile bis ich sagte, so genug ab heute Schluss, so war es, da gab ich dem Gedanken keine Wahlmöglichkeiten mehr.
Nun, Drogenabhängige verurteilte ich nie, ich veruteilte niemand, als die Radikalen, die Psychopaten oder die Sadisten.
Da war ich sofort in Reaktion ohne zu diskutieren, deshalb lernte ich auch 5 Jahre Verdeitigung, Aikido, Jujitsu und so nebenbei etwas was Schreckenskämpfer genannt wurde.
Ich bedrohte abe niemand, musste mich abe viel verdeitigen. In Venedig fat alle Tage, bekam anfangs 2 Jahre immer auf die Birne, nach dem absolvieren des Kurses der Verdeitigung sagte ich auch, nun Schluss, nun teile mich aus :D
Ja das Leben ist schon ein Abenteuer.
Kann mir vorstellen wie so manche im Auto von euch voll Rauch waren und lachten und lachten, und fast im Nirvana durch die Droghen wanderten.
Man soll wissen, dass man in der Magie jeden Seelenzustand selber erzeugen kann wie man will, fast ein Muß.

So, nun auch so nebenbei :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.08.2015 um 18:43
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich bedrohte abe niemand, musste mich abe viel verdeitigen.
Ja man wird immer mit dem konfrontiert mit dem man sich beschäftigt. ^^
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Kann mir vorstellen wie so manche im Auto von euch voll Rauch waren und lachten und lachten, und fast im Nirvana durch die Droghen wanderten.
Man soll wissen, dass man in der Magie jeden Seelenzustand selber erzeugen kann wie man will, fast ein Muß.
:D
Ja, aber muss man ihn nicht zumindest einmal selbst im Materiellen erlebt haben? Woher willst du sonst wissen wie z.B. ein LSD-Trip ist? :D

Feierabend... :)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.08.2015 um 18:51
@Kotknacker
Wenn ich schreiben würde denk fest nach und warte auf die Eingebungen, Inspirationen würdest es sicher erfassen.
A pro po, den link wo ich vom Zigeunerwecker schrieb ist prima, du hast eine gute Nase :D

Also wie kann amn das wissen oder fühlen war deine Frage.

Nie,
was
von
Bewusst
seins
ver
setzung
gelesen
gehört?

Ist auch ein Muß in der Hermetik in der Magie.
Man ist nicht nur im Gefühl des anderen was er gerade ist, sondern auch sein ganzes Sein ist man. Sein Charakter, sein Benehmen, seine Antwotren seine Wünsche seine Sorgen seine Freiheit, sein Hass seine Liebe usw.
Bei manchen geht man gerne wieder heraus :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.08.2015 um 18:58
mhh
mit was kann ich denn mal so nebenbei prahlen ? :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.08.2015 um 19:01
@zweiter
Mit deinen Spanischkenntnissen vielleicht? :)

https://www.youtube.com/watch?v=QU2MQa2_XfQ


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.08.2015 um 19:08
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:mit was kann ich denn mal so nebenbei prahlen ?
Ja spass muss sein.
Als man mich beim Militär fragte wie ich es schaffe die Fallschirmjäger zu besiegen, welche über 20 Jahre den Penthatlon In Florenz und un Pisa gewannen bis ich kam, dann sagte ich, weil es mir von oben gegeben wird :D
Das war auch ein Fehler, für manche war ich dadurch noch mehr ein Prahler :D

Aber ich wusste schon damals, allen kann man es nie recht machen, deshalb genügten meine Blicke ( die ich auch absichtlich schulte) und gebrauchte kein Wort mehr, in solchen Situationen, weil . . . . .
Gewusst wie.

Einen Leuchter stellt man auf den Tisch, nicht unter dem Tisch, nur der Ängsliche sellt ihn unter den Tisch, um nicht gesehen zu werden.

1 zu 0 --- Ich habe Mut zu verschenken :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.08.2015 um 19:32
ah ,ich weiß (prahlen einschalt)
ich bin mal ohne führerschein gefahren
aber ich wußte damals schon im unterbewußtsein, das ich das kann :D


Anzeige

melden