Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.12.2013 um 00:25
@Kybalion7
hmm ich bemerke in letztet zeit sowas oft...einmal war ein kleines kind krank u hatte bauchschmerzen, da wo ich gerade war..is ja egal wo das war..mir tat sie leid..sie krümmte sich vor schmerzen..eine halbe stunden später bekam ich das auch...u nur durch ein ritual bekam ich es wieder weg..od ein freund hat eine andere immer wiederkehrende krankheit, in den tagen wenn ich mit dem was unternehme u er ist krank..ja da tun mir auch gewisse körperteile weh..


wie kann man dagegen was tun?

mit dem weinen, na da hoffe ich mal ich konnte ihr helfen u viel karma abbauen..ich weinte ja wegen ihr wegen ihr mehrere jahre lang, doppelt gemoppelt ja..:) dachte mir wirklich in dem falle immer, wenn ich es auf mich nehme, vielleicht nimmt es ihr an schuld ab..so dass es ihr irgendwann besser gehen würde..

ich würde gerne wissen, ob es jemanden gibt der mehr als zwei jahre jeden nacht/tag mehrere stunden geweint hat, all das leid einer person auf sich nehmen würde...es war hart u hat mich beinahe umgebracht..

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.12.2013 um 00:27
@georgerus
Du bist erwählt von der Wesenheit, doch was Augen sehen in anderer Welt muss man verdrehen nach Regeln von einer zur anderen Welt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.12.2013 um 00:28
@alphawal

erwählt. u nun? hmm man muss es verdrehen..u wie soll ich das alles deuten?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.12.2013 um 00:31
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:war nahe dran an gott..
und wie viele sagen ich will Gott sehen, oder wenn jemand gestorben ist, Gott hat ihn gerufen oder wenn sie in Gefahr sind Gott rette mich usw,
Millionen Mütter hatten im Krieg mit Tränen, schreien zu Gott gefleht, ihre Söhne mögen heil nach Hause kommen.
Millionen Söhne kamen nicht mehr nach Hause.

Man mus der Realität ins Auge sehen, was Gott eigendlich ist, wie man sich Gott vorstellt, richtig schreibt alphawal immer G+tt

Ein Moslem kam mit einem Kamel vor das Gebetstor, lies das Kamel dort stehen und sagte, Allah wird schon aufpassen, das hörte der Prister und sagte, "binde dein Kamel lieber irgenwo an, denn vieleicht schläft Allah, dann komm in den Tempel.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.12.2013 um 00:33
@georgerus
Lerne Dir zu vertrauen und wehre Dich mal, wenn einer Noob zu Dir sagt ;o)
Lass Dein Licht leuchten, den Du bist zum leuchten geboren und lass Dich nicht verunsichern, denn Du bist guter Seele, da die Zeit der Seele düster war und Du bist nicht gewichen.

Ich weiss manch mal selber nicht so genau warum ich so was in mir trage und sage.
*vorschamrotwerd*


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.12.2013 um 00:34
@Kybalion7
ich meine das vom gefühl her...so einen wunderschönen ort hab ich hier noch nicht gesehen u erleben können...liebe,harmonie, frieden, farben, musik, alles in allem einfach erhaben..wonach ich eine stunde weinen musste..weil es unbeschreiblich schön war..

keine droge, keine halluzination kann das wiedergeben...ich behalts am besten für mich:)


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.12.2013 um 00:37
@alphawal
wir sind ja alle zum leuchten geboren:)

nur da ist ja noch die dunkelheit, die will alles verhüllen u wollte es mit mir auch tun..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.12.2013 um 00:37
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ein Moslem kam mit einem Kamel vor das Gebetstor, lies das Kamel dort stehen und sagte, Allah wird schon aufpassen, das hörte der Prister und sagte, "binde dein Kamel lieber irgenwo an, denn vieleicht schläft Allah, dann komm in den Tempel.
Intressant! So gebe sich zwei in einem.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.12.2013 um 00:40
@georgerus
Es gibt die Dummheit, die dunkel ist und leider oft Gewalt gebiert, so wie Gier leuchtet.
Die schöne Dunkelheit ist die neun monatige Zeit in der Geborgenheit der Mutter. So bin ich von dunkler Seele ewig in Dankbarkeit und Hütterin der Sanftmut.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.12.2013 um 00:42
@alphawal
ja ich denke machmal auch, dass es wohl das erste trauma eines kindes ist, aus dieser geborgenheit in diese welt zu geraten bei der geburt..warum schreien eigentlich immer alle babys? sie könnte ja lachen od sich freuen, nein alle weinen sie immer..wegen dem schock od nicht?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.12.2013 um 00:47
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich meine das vom gefühl her...so einen wunderschönen ort hab ich hier noch nicht gesehen u erleben können...liebe,harmonie, frieden, farben, musik, alles in allem einfach erhaben..wonach ich eine stunde weinen musste..weil es unbeschreiblich schön war..
Kostbares Du erlebt hast was Dir zugestanden sein soll. Du Quell bist für uns des Schönen. Wir alle uns freuen über Dich und Dich willkommen heissen bei Zeiten mit uns, die Dir zugetragen sind zu weilen und uns zu berichten.

Ein großes Pochen Deines Herzens ich fühle tief in Dir, wie die Braut die die Liebe g-ttlichen seins mit frohlocken empfangen kann.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.12.2013 um 00:49
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:warum schreien eigentlich immer alle babys?
Gebären im Grellen erschreckt die kleinen und manchem fehlt das Wasser, da er dann traurig werde.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.12.2013 um 00:50
@alphawal
dein post um 047uhr musst ich mehrmals lesen:) nun verstehe ich ihn. danke dir für diese worte


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.12.2013 um 00:50
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich meine das vom gefühl her...so einen wunderschönen ort hab ich hier noch nicht gesehen u erleben können...liebe,harmonie, frieden, farben, musik, alles in allem einfach erhaben..wonach ich eine stunde weinen musste..weil es unbeschreiblich schön war..
ja sicherlich gibt es solche Ebenen, es gibt aber auch solche Bilder um einen zu fangen damit man hier alles aufgibt, so wie der Moslem eine Vision von den sieben Jungfrauen bekommt.

fata Morgana kann viel vorteuschen, deshalb achtsam sein.

Wenn mir eine wunderschöne Frau erschien wie als Engel, glaubst du ich fiel auf ihre Füße und vereherte sie?

Ich schaltete sofort meine Intuition ein und überlegte klar und deulich, was will diese Bild, wieso kam es, ist es ein Elemental was ich mal erschaffen hatte?
Also nahm ich sofort meine Einbildung und erschuf einen Baum, so kam es auch, also war es nur ein Trugbild. Auch mit Musik wird man veführt, wie ich dir schon schrieb ich wollte nie etwas was nicht klar war, das schickte ich sofort ab mit Befehl....

Gerade in der Hermetil heißt es erst richtig aufpassen....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.12.2013 um 00:53
@Kybalion7

verstehe dich sehr gut..man muss da aufpassen..ich bin ja auch trugbildern od sagen wir mal von der dunkelheit verführungen entgegen getreten..die ich im nachheinein so sehen konnte..

aber das war ja was anderes..man klärte mich ja über die gedankenwelt u emotionen auf, warum der mensch so traurig ist..weil...du kennst ja die antworten nicht wahr...ich habe hier das so oft nun erzählt..aber nie die antwort die sie mir gaben...

warum sollten elementale,dämonen mir etwas über das sein sagen? wie man leben sollte damit man im glück ist?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.12.2013 um 00:54
@georgerus
@Kybalion7
Dank an Euch beide. Jetzt haben wir uns harmonisiert und lieben gelernt, das hat meiner seele sehr sehr gut getan. Ihr wisst nicht wie viel mir das bedeutet, doch seid ganz sicher wir werden beianader weilen zu anderer Zeit und darauf freue ich mich riesig.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und verzeiht mir, denn ich bin schwierig.
Gute Nacht und Träumt was schönes
auf bald
Marcel oder Yudie Rene


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.12.2013 um 00:59
@alphawal
danke dir, wir sehen uns erstmal denke ich hier bestimmt wieder:)

gute nacht u gute träume:)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.12.2013 um 01:03
@georgerus
merke dir immer:
Wenn Meister von Licht schreiben, oder reden, dann ist es immer "Wissen "
Wenn sie von Dunkelheit sprechen oder reden, dann ist es immer " Unwissen"

Wissen ist eine Energie.
Unwissen ist auch eien Energie.

Deshalb werden sie gerne Personifiziert

Es gibt aber auch die Brüder der Dunkelheit.
Menschen welche in der Dunkelheit sind und nur das weitergeben.
Aber auch Dunkelheit welche etwas Licht kennt aber das vertuscht, damit das Licht nicht erkannt wird. Du verstehst ja nun diese Sprache... machst ja Fortschritte, sind nur noch einige Hürden zu überspringe, also Traumsymbolen nicht nachjagen, wirst verwirrt, verlange klare Antworten!

Wie alphawal schrieb, vertarue auf dich.... aber ich füge hinzu, erkenne die Intuition und die Gedanken die so als Ursache und Wirkung von dir kommen....

So nun habe ich wieder die Art der Smaragdtafeln angewendet, wenn es um Licht und Dunkelheit geht.

Die Dunkelheit nicht mit den Vorstehern verwechseln welche negative Aufgaben ausführen ,wegen dem Evolutuionsprozess, weist ja, Dualität.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.12.2013 um 01:06
@Kybalion7
ja verstehe das was du gerade gesagt hast...ich habe ja mittlerweile alle facetten kennenlernen dürfen. dunkelheit im sinne von schicksal..mein persönliches u anderer...aber auch verwirrungen, verschleierungen des lichtes..zurückfallen..beabsichtigt, wo ich wirklich aufpassen musste..

aber um zurück zu kommen zu diesem einen erlebnis..man erklärte mir die hermetik..verstehst du nun?

ich wollt es nie so direkt sagen. die anderen sollten ja nachdenken wegen der frage, warum sind die menschen so oft so unglücklich?
ja..


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.12.2013 um 01:07
@alphawal
Zitat von alphawalalphawal schrieb:Marcel oder Yudie Rene
Schön, daß es dich gibt....


Anzeige

melden