Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 17:24
@Al_Nabu
@indigodave

Es ist ehrlich gesagt gut so, wie es ist. Man muss sich nur einmal vorstellen, wie es wäre wenn wir von anfang an als lichtvolle, bewusste Wesen, leben würden. Ich glaube in der Masse würde alles vieeel drastischer ausfallen, wenn wir uns über unsere "Kraft" bewusst wären, uns jedoch die Erfahrung von Leid, Trauer, Armut, Gier usw. fehlen würde. Alles hat seinen Sinn :)

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 17:27
@Karuzo

Das steht ausser Frage :)
mir gings wirklich ausschliesslich ums herauszögern und das mal wieder so ne Nachricht auftaucht :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 17:34
@Karuzo
Und welcher Sinn sollte das sein?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 17:41
@Bublik79

ist aufjedenfall lohnenswert, Youtube: Die Pyramiden-Lüge ! (Erdmagnetfeld, Mathematik, Desaster von Patrice Pooyard)
Die Pyramiden-Lüge ! (Erdmagnetfeld, Mathematik, Desaster von Patrice Pooyard)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
nach dieser Doku, wirst du das Bild von dem alten Ägypten in einem neuen Licht sehen.

ich zitiere mal den Beitrag einer Dame bei Facebook,
..Diese Linie, auf die fast die meisten Kultstätte erbaut wurden, stellt die Kundalini-Energie der Erde dar. Auch wir haben diese Kundalini-Energie und zwar entlang unserer Wirbelsäule verläuft sie... Um zu verstehen weshalb man diese Pyramiden noch gebaut hat, muss man sich mit Atlantis auseinandersetzen. Atlantis war damals das energetische Zentrum der Erde, so wie unser Herz das energetische Zentrum ist. Und die Menschen hatten solch eine hohe Bewusstseinsstufe erreicht, sie konnten ihre geistigen Fähigkeiten, Hellsicht, Hellfühligkeit, Hellhörigkeit, Telepathie, Telekinese und noch vieles mehr voll und ganz nutzen. Leider aber ging ihre Hochkultur unter und drei der "aufgestiegenen Meister" Chiquetet Arlich Vomalites, Ra, Araragat haben mit ihrem höheren Bewusstsein, mit der Kraft ihrer Gedanken, ihren Fähigkeiten die Pyramiden erbaut, in nur zwei Tagen und sie haben mit der Spitze, also oben, angefangen zu bauen. Man hat festgestellt, dass die Steine an der Spitze der Pyramide, die ältesten Steine von der ganzen Pyramide sind. All ihr Wissen haben sie dann noch den Delphinen vermacht...Mit der Pyramide erzeugt man auch ein starkes elektromagnetisches Energie-Feld sowie mit LIEBE MACHEN auch (mit gesegnetem ehelichen Sex baut man auch ein starkes Energie-Feld auf) und kann damit Dinge tun, die wir noch nicht verstehen können...Die Menschen heutzutage haben leider vergessen, und nutzen LIEBE MACHEN nur für ihre niederen Bedürfnisse und nennen es Sex...Jedenfalls haben diese drei aufgestiegenen Meister den energetischen Grundstein gelegt für uns (sehr komplex), damit unsere Kultur jetzt nach 12.000 Jahren nicht auch untergeht, sondern wir eine Chance haben uns weiterzuentwickeln und unsere Erde nicht zerstört wird. Aber das liegt an jedem Einzelnen von uns. Wenn wir jetzt alle uns bewusst werden, wer wir in Wirklichkeit sind, uns für die LIEBE entscheiden und die LIEBE zulassen, die LIEBE fließen lassen, dann haben wir eine Chance...
@goodwill
diese zitierten Zeilen, beantworten dir deine Frage :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 17:43
@indigodave
@Karuzo

dagibt es doch auch den Satz: Geduld ist eine kardinale Tugend.

das sag ich mir oft :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 17:43
Manche gesellen sich dazu und manche wollen sich dazu gesellen. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 17:44
@kore

Schöne Zeilen und interessante Richtung..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 17:46
@Dreamwalka

ja die geduld......... :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 17:59
@Dreamwalka
so ist es, "kardinale" Tugend vorallem..sehr schön
mir fällt gerade ein, schon in der Kindheit hatte ich eine unglaublich Geduld..mit 9,10 Jahren haben mich meine Tante und mein Onkel, zeugen Jehovas..zu einer Veranstaltung in der BvB Arena mitgenommen..8,9 Stunden musste ich da sitzen ohne auch nur ein Hauch von Interesse an dem, was vorgetragen wurde zu haben, nicht nur weil ich nichts davon wissen wollte, sondern auch weil man den Sprecher, der in der Mitte der Arena stand, kaum zu verstehen war. Ich kann mich aber noch genau erinnern wie ich es geschafft habe das zu überleben..meine Gedanken waren die ganze Zeit bei meinen Freunden, die zur gleichen Zeit am Fußball spielen waren. So hab ich mich sozusagen über diese Qual, erhoben. Ich glaube seit diesem Tag, ist meine Geduld unendlich :D

so muss jetzt aber wirklich los, bis später


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 18:04
@pagan
Auf welchen Post von mir beziehst du dich ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 18:08
@GiusAcc
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:weil guissac das meinte, der satan wäre der herr dieser welt
...schrieb Geogerus


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 18:52
@georgerus
@pagan
Das meinte nicht ich sondern steht in der Bibel.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 19:32
@Karuzo
Bei allem Respekt zu deinen sonst sehr erkenntnisreichen Beiträgen. Glaubst du allen Ernstes wirklich, dass Pyramiden per Gedanken von einem Volk aus Atlantis erbaut wurden?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 20:08
@goodwill
Wie soll ich sagen, es ist kein Glauben..bei solchen Sachen richte ich mich stark nach meinem Gefühl und nach meinem, zusammengereimten Weltbild. Mein Gefühl sagt mir, dass das eine vorstellbare, gut mögliche Theorie ist. Da müsste man sich aber mit der Hermetik beschäftigen, sich ein Hintergrundwissen hinter dem ganzen aufbauen, um auch nur ein Hauch dieser Theorie nachvollziehen zu können. Zu 99,9% glaube ich daran. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 21:07
@goodwill
@Karuzo
Also ich glaube auch an Ausserirdische oder Geistig hohe Wesen mehr als an die Theorie das es mit Hammer und Meißel von Halbaffen gebaut wurde :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 21:40
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Das meinte nicht ich sondern steht in der Bibel.
deutlicher hervor geht das doch im Judas-evangelium bzw. was davon übrig ist, also in einem nicht in die Bibel aufgenomenen Evangelium..oder?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 21:44
@Karuzo

Für mich besteht dieser Bezug zw. Atlantis und Ägypten auch ´gefühlsmässig´ ..
evtl. kann diese Kultur oder diese Seelengruppen in Ägypten wieder ´aufgetaucht´ sein.
:)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 21:45
@Dreamwalka
Keine Ahnung, das Judas Evangelium kenne ich nicht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 21:49
@Karuzo

Stimmt, man kann ´innerlich´ ganz woanders sein, wenn der Körper wo sein muss, wo es der Seele nicht gefällt. Erinnert man sich dann, dann erinnert man sich an einen Traum, an das, was man ´erlebt hat´. Irgendwo ist aber auch sicher eine `körpererinnerung´ ..z.B. wenn man an den selnen Ort wieder kommt, weiss man, mann war da schon. Dennoch eine seltsame `Zersplitterung´ , die durch so unangenehme `Begebenheiten´ entstehen..
und da man z.B. in seiner Kindheit auch zuweilen nicht die Möglichkeit hat, selbst zu wählen, kann man es nur so sehen, dass es so war und was es einem sagt..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 22:09
@Dreamwalka
Mir geht es gerade so mit einer Person ( etwas ältere Frau ) hier auf Allmy.
Sie sagt das sie eine innere Verbundenheit zu mir hat obwohl wir uns noch nie gesehen haben !? ;)


Anzeige

melden