Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.04.2014 um 23:16
@walter_pfeffer
die Negative Ebene kommt zu dir.
Brauchst kein Schutztier. Bardon erklärt doch den Sarkophag. Bau deinen Kühlschrank nach seinen Anweiungen um, und im Zweifelfall bannst du Angreifer.Vertrau der Bruderschaft, alles was passiert ist Schicksal, nur Mut und vordere es heraus auf das es sich erfüllt. Hast deine Bücher, heb net ab, lass dich nicht fallen, suggeriere deine Welt auf das was dich mit Liebe erfüllt/ausfüllt, etwas Reines, und vertraue der Bruderschaft.

Anzeige
1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.04.2014 um 23:19
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:lass dich nicht fallen, suggeriere deine Welt auf das was dich mit Liebe erfüllt/ausfüllt, etwas Reines, und vertraue der Bruderschaft.
Wahre Worte... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.04.2014 um 23:19
@Kybalion7

war das als gedanke die warnung? od stimme?

od einfach ein gefühl?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.04.2014 um 23:20
@georgerus
@georgerus

Immer Gedanke und Gefühl, Stimme nie.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.04.2014 um 23:22
@coppakiller

wen meinst du mit bruderschaft?

@Kybalion7

na gut...bei mir ist es auf verschiedenen ebenen, stimmen, gefühle, gedanken, im außen werden dinge manipuliert..

im nachhinein kapierte ich dann warum das war.....manche fehler hab ich doch begangen durch entscheidungen, obwohl man mir es vorher klar mitteilte..das od jenes nicht zu tun...

verdammt..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.04.2014 um 23:22
Wenn es per stimme kommen würde, wäre es Aus einem selbst - das unterbewusstsein übersetzt es dem Bewusstsein in eine verständliche Sprache.
(nur manchmal - nicht ausschließlich) :)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.04.2014 um 23:22
@georgerus
Mein Freund fragte oft, na wie war das Gefühl als du rechts laufen wolltest, weil es dir so erklärt wurde, es sei besser und etwas zog dich nach links?
Dadurch erinnerte ich mich an viele Begebenheiten.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.04.2014 um 23:24
@coppakiller

Das klingt gut. Danke für den Tipp. Ich habe nicht alles von Bardon gelesen. Das mit dem Sarkophag, kenne ich nicht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.04.2014 um 23:25
@Kybalion7

verstehe...

u hat er sich dir auch ab u zu mal als mensch vorher gezeigt?


bis er diesen dorflappen als körper nahm....


ich habe hier ja oft erzählt, dass einige male wildfremde menschen auf mich zukamen, mich was fragten zu meiner person..u sie wußten dinge die sie nicht wissen konnten..u wenn ich sie fragte, woher weißt du das von mir? da wurde nur gelacht....


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.04.2014 um 23:34
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:u hat er sich dir auch ab u zu mal als mensch vorher gezeigt?
Nein nie, das hatte ich ihn auch gefragt, was er verneinte.
Das erste mal als Dorfschlapp.
Er sprach wohl von 10 tausend Jahren vorher, wo er persönlich bei mir gewesen war, aber da weis ich gar nichts. Er sagt ist nicht wichtig, es kommt die Zeit, wo ich das sehen werde.
Ich wollte eine Vision, aber er gab sie mir nicht, und sollte ich zurückschauen können soll ich es nicht tun, bis die bestimmte Zeit da ist.
Als ich fragte welche Zeit, sagt er, die Zeit die es nicht gibt, wird es zeigen.... :D Wahnsinn....damals für mich, heute ist alles logisch.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.04.2014 um 23:36
@Kybalion7

verstehe...aber es ist möglich ja dass so jemand einem als mensch begegnet u einem dinge sagt, fragt die er/sie nicht wissen kann..da wildfremde person...

u am ende war immer dieses lachen wenn ich fragte woher weißt du das? ich kenne dich doch garnicht...u all diese personen traf ich nur einmal..u nie wieder..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.04.2014 um 23:37
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:In den Bunker starben dann viele, weil Benzin und Hangranaten in die Luftschächter geworfen wurde.
Die hatten wohl Spaß am Töten :(.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:So war es auch in Östereich, als der krieg tobte und bei Fliegeralarm die Menschen in die Bunker liefen, ich lief in den Wald, aber ich spürte dass mich etwas zog.

Was hattest du denn in Österreich gemacht? Warst du da nicht 3-4 Jahre?
Oder meintest du deine Inkarnation vorher?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.04.2014 um 23:41
@Al_Nabu

wenn es stimmen sind die ganz klar von außen kommen, sogar aus enigen metern...so als würdest du in entfernung vor mir stehen u was mir zurufen...das kommt dann nicht von einem selbst meiner meinung nach..


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.04.2014 um 23:46
@walter_pfeffer
Ich wurde in Östereich 1941 geboren, weil meine Mutter von Italien nach Östereich zog als Köchin zu arbeiten was ihr eine Freundin anbot. Cica 1935.

Mit 5 Jahre, also 1946 ging meine Mutter mit mir durch verbotene Zonen nach Italien, sie kannte den Weg, weil sie öfters meinen Vater in Italien besuchte.
Inzwischen war der krieg zu ende, aber die Grezen waren trozdem gesperrt.
Aber sie fand den Weg auch in stockfinsterer Nacht, und schlich sich mit mir, bei den Wachen vorbei.


1x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.04.2014 um 23:48
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Aber sie fand den Weg auch in stockfinsterer Nacht, und schlich sich mit mir, bei den Wachen vorbei.
Den Schutzengel immer dabei!


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.04.2014 um 23:52
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wenn es stimmen sind die ganz klar von außen kommen, sogar aus enigen metern...so als würdest du in entfernung vor mir stehen u was mir zurufen...das kommt dann nicht von einem selbst meiner meinung nach..
Ich kenne einige Menschen welche diese Stimmen hören, sogar Menschen sehen welche dort nicht echt sind.
Mein Freund sagte, es sind Halluzinationen, und auch reale Bilder von jemanden, die man in einem gewissen Zustand sieht, aber mit sich direkt nichts zu tun haben, denn sonst würden sie sich früher oder später irgenwie zu erkennen geben.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 00:10
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wenn es stimmen sind die ganz klar von außen kommen, sogar aus enigen metern...so als würdest du in entfernung vor mir stehen u was mir zurufen...das kommt dann nicht von einem selbst meiner meinung nach..
Damit man dies alles besser verstehen kann, muß, man schon etwas tiefer oder höher, wie man es nimmt, in der Magie drinnen sein.

Denn.... Menschen machen unbewusst gewisse Gedankenformen,welche sich mit der Zeit in Bilder gestalten. Gewisse Neugierige der Hermetik basteln das und jenes mit Elementalen, Also schon bewusste Gedankenformen mit Befehl.

Dann wird so als Spiel auch die gewisse Zeitz hinzugefügt, und das Elemental soll sich selber aufladen, es weis wo. (Also kein Elementar = mit r zum Schluss
das können nur Magier erschaffen.)

Nun wenn diesen Bildern eine gewisse Zeit gegeben wurde und auch die automatische Aufladung von Energie, können sie Jahre lang bestehen.

Sensible Menschen und Medium sehen sie dann als real.

Wenn ein Mensch jede Woche für Jahre in seinem Zimmer eine bestimmte Handlung machte, sagen wir mit vielem Gefühl, immer zur gleichen Zeit, so wird man dieses Bild, wenn er auch gestorben ist immer wieder sehen, wenn mann hellsichtig ist, oder ein Medium oder jemand der in gewissen Situationen in einen solchen mediumistischen Zustand zwischendrin kommt.

Deshalb macht die katholische Religion gewisse Räucherungen mit Weihrauch, wissend dass es solche Begebenheiten gibt, und damit versuchten die Energie aufzulösen, aber es nicht dem Volk sagten, dann auch wegen Erdgebundene Astralleichen, welche gewisse (Dämonen) Gedankenformen annehmen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 00:12
@Kybalion7

ja ich veerstehe das schon

aber wenn diese stimmen, bilder einen leiten, dinge aus der zukunft sagen od vergangenheit??


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 00:14
@Kybalion7

u wie ich sagte, wildfremde menschen die andere auch sehen können kommen u sagen etwas sehr persönliches, was sie nicht wissen können u gehen mit einem lächeln von dannen...

das sind keine haluzinationen!


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.04.2014 um 00:23
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:aber wenn diese stimmen, bilder einen leiten, dinge aus der zukunft sagen od vergangenheit??
Man soll immer Vorsichtig sein, bevor man etwas als wahr ansieht, denn es gibt auch die Foppgeister, sie foppen, wie sagt ihr, sie verwirren jene welche sie sehen können.

Deshalb frage offen solche Erscheinungen, bekommst keine Antwort, warte ab, aber sei nie abhängig davon. Irgendwann werden sie wohl ihren Plan zeigen, tun sie das nicht, dann ist es ein Problem, was man stehen lässt oder direkt nachgeht, aber viele wurden dadurch auch Wahnsinnig, weil sie Ratschläge bekamen und alles als wahre Münze annahmen.

Nach gewisser Zeit, waren diese Menschen nicht mehr anzusprechen, sie beteten Stundenkang in einer Kirche, oder hatten sogar einen Altar zu Hause und sie vollzogen die Messe wie es in der Kirche gemacht wird, Wahnsinn.

Zigarettensucht, Alkoholsucht, Musiksucht und, und, machen auch Unreales fast Real.

Aber auch starke Liebesenteuschungen haben so Ähnliches hervorgebracht, nun meine ich damit nicht dich georgerus, aber ich hatte dies oft bei gewissen Menschentypen beobachtet.


Anzeige

melden