Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.04.2014 um 23:07
@Kybalion7

du warst wohl zum glück nie in der melancholie...wenn es dein gehirn angreift, wenn es schmerzen sind als würde dir jemand mit einem messer in den kopf stechen...

ich hatte einige an der zahl traumatische erlebnisse u jedesmal war da dieser schmerz in meinem kopf..u dieser schmerz geht nicht mehr weg...er bleibt immerwährend im hintergrund..in der psyche u in der herzregion..
ich kann es eben nur als melancholie beschreiben..

ich habe es keinesfals eilig...aber ich sehe das ergebnis nicht wegen dieser melancholie..

Anzeige
1x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.04.2014 um 23:13
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:.zusammenhänge die mich ärgern u wütend machen..
Ja das ist es.
Solange dich noch Zusammenhänge ärgern oder wütend machen können fehlt dir die
Gleichmütigkeit gegenüber den Dingen die in der Welt passieren.

Es braucht da sehr viel Zeit um das zu erkennen.
Immer wenn dich etwas ärgert dann frag dich doch mal "Ja warum ärgert mich das denn jetzt"
und dann gehe in die ruhe und warte ab auf die Gedanken die in dich einfließen.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich selbst kann nicht sterben bis ich das alter erreiche was vorgesehen ist, u das ist mit 88jahren..
Wer hat dir diese Prophezeiung gegeben. Normalerweise weis niemand so punktgenau wann er
seinen Fleischleib verlaßen darf.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:.u dieser schmerz geht nicht mehr weg...er bleibt immerwährend im hintergrund..in der psyche u in der herzregion..
Ja Wut und Ärger verusachen Schmerzen. Das kann bei einigen bis zum Herzinfarkt führen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.04.2014 um 23:15
@georgerus
IQ ab 155
genial (Bevölkerungsanteil unter 0,1 %)


IQ 228
derzeit höchster IQ der am 11.8.1946 geborenen Amerikanerin Marilyn vos Savant, den sie im Alter von zehn Jahren erreichte.
Wisse, dass der IQ nichts mit dem geistigen Erkenntnissen zu tun hat.

Jesu wählte gebildete und einfache Menschen, da war auch ein Arzt darunter.

Aber er wählte nicht die Pharisäer. welche mit ihrem Intellekt sicher die 120-130 IQ erreichtn hatten,
also schon als (Genieschwelle) bezeichnet. (Aber sie verstanden Jesus nicht)

Zu wem sagte er:"Euch ist es gewährt die hl.Geheimnisse der Königreiche der Himmel zu verstehen?"
Allen anderen geschieht alles in Gleichnissen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.04.2014 um 23:16
@Idu

es ist deswegen weil ich das schicksal meiner fr. kannte..ihren tod bereits sah..ich wollte es aber verhindern..durfte aber nicht..

ja ich weiß es..hat man mir gesagt die oben..:)

keine wut/ärger...es war immer nur wegen der traurigkeit...der liebe die sie nicht sehen können in sich u in anderen..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.04.2014 um 23:18
@Kybalion7

ich verstehe die dinge die jesus sprach..

aber ich kritisiere gewisse zusammenhänge..

u ich bin ein einfacher mensch, das kannst du mir glauben..


1x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.04.2014 um 23:21
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:aber ich kritisiere gewisse zusammenhänge..
Auch das kritisieren ist hinderlich um im leben weiterzukommen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.04.2014 um 23:25
Ich habe mal eine Frage: Zu uns sind Gäste aus Australien gekommen und durch Gespräche haben wir festgestellt das wir Gemeinsamkeiten haben was meine Erkenntnis betrifft und die Weden.
Meine Bekannte fragte mich was sie mit ihrer Gabe machen kann oder wofür die Gabe ist?
Sie hat schon viele gefragt und jeder antwortete nur "Sie wird schon verstehen und wissen!" aber keine genauen Angaben oder Antworten bekommen!
Sie sagt sie hat die Gabe Aura der menschen zu sehen. Es ist wie orangener Rauch das Zentimeter über dem Körper ist.
Auch beim Gespräch meinte sie; sie sieht an mir diesen Rauch, an manchen Stellen mehr an anderen weniger.
Kennt einer von euch das und wofür das ist, was sie damit anfangen kann? vielleicht Bücher Empfehlung aber in English währe nicht schlecht.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.04.2014 um 23:38
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich trauere nicht wegen anderen mehr..keine angst...wegen meiner fr. schon garnicht...es sind fesstellungen..zusammenhänge die mich ärgern u wütend machen..

ich selbst kann nicht sterben bis ich das alter erreiche was vorgesehen ist, u das ist mit 88jahren..
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:die mich ärgern u wütend machen..
da sollst du eben diese Eigenschaften erst umpolen, bevor du Erkenntneisse sammeln willst, sonst werden dich die Zusammenhänge weiter ärgern und wütend machen, dafür sorgt die Gedankenform des Ärgers, wie der, der Wut, hast das verstanden?
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich selbst kann nicht sterben bis ich das alter erreiche was vorgesehen ist, u das ist mit 88jahren..
Freue dich, denn da kannst ja sehr lange an dir arbeiten, feilen usw.... und karma schön gestalten, wenn gewusst wie, und das hast ja hier im Almy schon dutzende mal zu lesen bekommen. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.04.2014 um 23:47
@Kybalion7

ich hab das verstanden...es sind wohl die gedankenenergien..die mich immer wieder zurückwerfen wollen..

ja da hab ich noch lange zeit:) das alles schön zu gestalten..

was denkst du eigentlich warum man mir das sagte wenn ich gehen werde?

auch so etwas seltsames nicht wahr:)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2014 um 00:08
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Auch beim Gespräch meinte sie; sie sieht an mir diesen Rauch, an manchen Stellen mehr an anderen weniger.
Kennt einer von euch das und wofür das ist, was sie damit anfangen kann? vielleicht Bücher Empfehlung aber in English währe nicht schlecht.
Ich würde da keine Bücher empfehlen, denn die Farben sind so Grundverschieden, denn die Menschen sind ja mit verschiedenen Temperamenten versmischt, da sind ja sehr viele Charaktereigenschaften was mehr oder weniger stark hervortreten.

Viel Eigenerfahrungen machen.
Menschen beobachten mit ihnen reden, andere dazu fragen, sehen wie sie wirklich is, was sie zeigen will aber nicht ist usw.

Menschen mit verschiedenem Alter, denn da ändert viel, da gewisse Eigenschaften fat wie ein Stempel markiert sind.
Anders wieder bei Kindern, wo die wunderbaren strahlenden Farben ständig wechseln.

Die Gabe genau untersuchen wann sie sich zeigt usw.
dass man sie ein oder ausschalten kann, wann man will.

Bücher können einen verwirren, weil man sich dann an das Geschrieben festhält.

Hat man gutes Unterscheidungsvermögen un man lässt sichn nicht gleich von irgend etwas überzeugen, dann kann man mal was lesen um zu sehen wie andere das sehen.

Ein ehrliches Buch wird sagen, dass das alle verschieden sein kann und dass man keine direkte Betrachtung fixieren kann, als vieleicht bein älteren Menschen wo einige Eigenschaften fixiert sind und nichts anderes dazukommt.

Das ist so ähnlich wie bei Coktail-Getränke, etwas mehr von diesem Zusatz, zwei fünftel von einem anderen ein fünftel von wieder einem anderen Zusatz und der Geschmack ist anders, so ist es auch bei den verschiedenen Stärken der Eigenschaften, was die Farben verändern.

Als Bsp. sah ein Freund der helseherisch beghabt war eine Person mit einem wunderschhönen glänzenden goldgelben Schein um den Kopf, nicht rauchartig sondern klar.

Nun da ist ein Heiliger sagte er.

Ich verneinte es und saghte:" diese person ist aufs höchste begeistert mit der Bibel, er ist sehr fromm und glaubig, da ich blaue Strahlen sah, aber er ist auch fanatisch.

Er wird mit keiner anderen Lehre sich befassen, er ist mit dieser im siebten Himmel.
Ja er war ein Jesus-Anbeter.

Nun weil ich ihn kannte, konnte ich sagen dass er fanatisch ist, in den Farben hätte ich das auch nicht erkannt, da müsste man die Gefühle einsetzen, oder die Bewusstseinsversetzung anwenden, dann weis man genau wie er ist, was man von den Fraben der Aura nie direkt genau ablesen kann.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2014 um 00:21
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was denkst du eigentlich warum man mir das sagte wenn ich gehen werde?
Keine Ahnung, oder schon bei anderen die das auch sagten aber es gibt sooo viele die Stimmen hören, Bilder sehen, Ratschläge bekommen, aber da nichts Wahres dahinter ist.

Man soll sich von solchen Kundgebungen hüten, ich schrieb ja oft, dass Medium Spielbälle unbekanter kräfte sind, und Millionen Menschen holen sich bei ihnen Rat.

Diese Medium wollen nicht annehmen, oder glauben, dass gewisse Wesen Astralleichen nehmen und mit diesen ihre Possen treiben.

Astralleichen sind astrale Körper die der Verstorbene wenn er in die Mentalwelt überging oder in der neuen Inkarnation, in der Astralwelt abgestreift hat, also er ist dort gestorben, als Leiche blieb das Astralkleid zurück, was sich dann langsam in gewisser Zeit auflöst.

Also die Seele stirbt auch, ist ja nur das Kleid, kann, wird aber in der Zukunft auch verewigt werden wie der Geist.

So nebenbei.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2014 um 00:25
@Kybalion7
bei mir ist nunmal alles eingetreten was von oben kam..

u es war immer positiv..bis auf das was ich wußte wegen meiner fr.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2014 um 00:42
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ok nagut..meine fr. also wird dann wieder in eine kranke familie kommen? od in eine normale?

ich sehe diese gesetze als bestrafung...von oeben herab wird über einen bestimmt..

man muss, soll dinge nachholen, erleben lernen usw....


es ergibt für mich keinen sinn!
Diese 6 Worte wegen keinen Sinn, solltest du zurückholen, denn wenn sie als Energie im Karma aufgenommen wurden, dann laufen sie ab wie ein Programm zu bestimmten Zeiten.

Wenn man sich fröhlich fühlt unbesorgt usw. kommt auf einmal ein Schwingungsabfall.
Logisch weis der Betroffene nicht was passiert, er hat da ja gar keine Ahnung, also ist er Spielball solcher Gedankenformen, bis nicht ein anderer Gefühlssatz, das Gegenteilm dazu sagt und wenn es bewusst ist, desto besser, so hat man die erstere Gedfankenform gelöscht.

Weis ein normaler Bürger welche mit Worten nicht wählerisch ist, wieviele unütze Worte er im Jahr ausgesprochen hatte?

So sind auch Verwünschungen wenn sie zuirückkommen dutzende mal stärker als wie sie ausgesandt wurden.
Weis das der Durchschnittsmensch?

Also ist es kein Wunder, wenn die Welt in dieser Lage ist wie sie ist....

Bei der Saat muß man sein wie ein Experte,
denn es betrifft dann die Ernte.

Hat man Samen der Torheit gesät,
so erntet man eben diese Qualität.

Also man betrachte welche Samen man sät,
dann gibt es nur Gutes was man mäht


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2014 um 00:53
@Kybalion7

u wie soll ich das zurückholen?

ich kenne das mit dem schwingungsabfall sehr gut..ohne grund kommt sowas..oder ich habe ein projekt vor..voller zuversicht, u eine sekunde später dunkle gedanken, emotionen..alles wird misslingen usw..
dann gedanken an den tod..so weit ist es bei mir..als schlechtes bsp..



wie will man gutes säen, wenn man noch von den dunklen gedanken u neg. emotionen befallen ist? wie wird man da herauskommen?
wo ist der punkt wo man befreit ist?

du sagtest ja auch die neg. eigenschaften wollen weiterleben u flammen neu auf..am ende..
wirken diese auch noch nach?

ist es der wille der die zukunft neu macht? das gute im herzen, der gute wille?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2014 um 01:03
@georgerus
wie will man gutes säen, wenn man noch von den dunklen gedanken u neg. emotionen befallen ist? wie wird man da herauskommen?
wo ist der punkt wo man befreit ist?

Bardon sagte wohl, es ist sooo einfach aber dazu muß man wollen, und hat man dieses Wollen nicht, muß man das Wollen lernen, sonst wird es die Natur veranstalten, das tut aber manchmal weh....

Gedankenbeobachtung.
Gedankenbeherrschung.
Gedankenkonzentration.
Gedankenleere, gemacht wurde.

Glaube mir, wer dies gewissenhaft getan hat, hat keine Probleme wie in deinem Sinn, da man im Nu was anderes denken kann, ist das noch nicht klar?

Der nächste Gedanke ist ja nur eine Nasenlänge entfernt.... :D


Man wird nicht mehr von Gedanken überfallen, man wählt selber.

Und die richtige aufgezeichnete Selenveredelung bringt noch sehr viel dazu.

Der Mund des Gerechten ist ein Quell des Lebens,

Wir ernten, was wir mit unseren Lippen säen.

Besser ist offene Zurechtweisung, als verhüllte Liebe.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2014 um 01:09
@Kybalion7

also solle ich mir klar machen, ein program entwerfen in gedanken..wenn die dunkelheit kommt..dann werfe ich sie von mir ab..u denke gutes..positives..

eigentlich klingt es einfach..nicht wahr..

aber das dunkle hat so eine kraft, schwere..du sagtest oft schwere der neg. eigenschaften..das ist es wohl was du gemeint hast..die negativität ist schwer, die zieht ein sehr schnell in den abgrund..


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2014 um 01:11
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:also solle ich mir klar machen, ein program entwerfen in gedanken..wenn die dunkelheit kommt..dann werfe ich sie von mir ab..u denke gutes..positives..

eigentlich klingt es einfach..nicht wahr..

aber das dunkle hat so eine kraft, schwere..du sagtest oft schwere der neg. eigenschaften..das ist es wohl was du gemeint hast..die negativität ist schwer, die zieht ein sehr schnell in den abgrund..
so isses....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2014 um 01:12
@Kybalion7

ps.s bei mir ist es ja eigentlich nur die melancholie mit todesgedanken, versagen..alles soll nicht sein..
das ist wirklich eine kette von zusammenhängen, der eine gedanken beginnt u die anderen folgen..das macht mich manchmal wahnsinnig..u vor allem traurig..weil ichs ja weiß..aber es laufen lasse, od nichts mache dagegen in dem moment, weil ich es gewohnt bin..

aha neues profilbild:)

schön:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2014 um 01:15
@Kybalion7

ich habe zumindest schonmal einen erfolg...der eine dämon hat keine kraft mehr..ich habe es durchschaut..u wende den ab, bzw lass es laufen aber sage dann haha...das waren deine gedanken nicht meine..tschüss


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.04.2014 um 01:20
@georgerus
Ja das Wasser, das wunderbare kostbare Wasser.

Unser Planet hat das in Fülle.


Anzeige

melden