Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.07.2013 um 21:29
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Weil ich fachlich sonst nichts beizutragen habe
Ich halte das für einen überaus gelungenen Fachbeitrag.
Zumindest hat er deutlich mehr Substanz als das, was sich die Chemtrailioten so zusammenreimen... :D

Anzeige
melden

Chemtrails

27.07.2013 um 13:44
@geeky
Danke! Die Fantasie der Chemmies ist allerdings kaum zu toppen. Höchstens noch von reptioloidengläubigen Chemmies. Aber mit der Substanz hapert es bei denen dafür wirklich ein bisschen :) … geballt sieht man das wieder mal am Sauberen Himmel:
[…] was ist mit den Firmen, welche die Nano-Partikel für die Chemtrails herstellen? Was ist mit den Fluggesellschaften, die Chemtrails versprühen? Was ist mit den Flughäfen, die dies aktiv unterstützen? Was ist mit den Behörden und Politikern, die diese Umweltstraftaten seit vielen Jahren decken? Was ist mit den wissenschaftlichen Organisationen, die Steuergelder dafür kassieren, um uns bei diesem Thema schamlos anzulügen?
Wenn man sich das mal durchliest, was da steht, so ganz ohne jede Ahnung von Chemtrails: bekloppt wie immer. Deswegen nehme ich mir heraus, das für den Sauberen Himmel mal schnell zu beantworten. Mit allen diesen Leuten ist gar nichts. Der Grund ist verblüffend einfach: Weil es keine Chemtrails gibt. Vielleicht muß man allen Chemtrailgläubigen diesen einfachen Satz immer mal wieder sagen.

Lasst euch nicht verarschen. An der ganzen Chemtrailgeschichte ist nichts dran.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.07.2013 um 14:27
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:was ist mit den Firmen, welche die Nano-Partikel für die Chemtrails herstellen? Was ist mit den Fluggesellschaften, die Chemtrails versprühen? Was ist mit den Flughäfen, die dies aktiv unterstützen? Was ist mit den Behörden und Politikern, die diese Umweltstraftaten seit vielen Jahren decken?
Was ist mit den tausenden Fluggerätmechanikern, die die geheimen Anlagen dazu bei Ihrer tagtäglichen Arbeit nicht entdecken?


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.07.2013 um 17:43
@klausbaerbel
... und denen ihre am Boden (vergifteten) lebenden Familien offensichtlich vollkommen egal sind?


melden

Chemtrails

27.07.2013 um 20:24
Jetzt isses soweit.

Es werden "Chemtrails" über der Sonne gespritzt.

http://forum.astronomie.de/phpapps/ubbthreads/ubbthreads.php/topics/1023054/Ha_Sonne_26_Juli_schwebende_Pr#Post1023054


melden

Chemtrails

29.07.2013 um 11:49
die anwaltsinitiative blamiert sich wieder und klammert sich weiter an den strohhalm ryanair...

http://www.sauberer-himmel.de/2013/07/29/wichtiges-zur-ryanair-kampagne-und-dem-angeblichen-temperatur-sensor/ (Archiv-Version vom 01.08.2013)


"Auf unsere zweite (anwaltliche) Anfrage hatte Ryanair überhaupt nicht mehr geantwortet, obwohl wir mit der Einschaltung der deutschen Behörden gedroht hatten, wenn unsere Anfrage nicht beantwortet wird. Den Verdacht hat Ryanair somit selbst erzeugt."


jaja, und wer seine wohnung nicht mit einer alarmanlage absichert, ist auch schuld, wenn er ausgeraubt wird und frauen mit kurzen röcken sind schuld, wenn sie vergewaltigt werden. die logik ist schon bestechend...


3x zitiertmelden

Chemtrails

29.07.2013 um 12:06
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:obwohl wir mit der Einschaltung der deutschen Behörden gedroht hatten
Na hoffentlich geht das mal los. Und hoffentlich wird das irgendwo dokumentiert.

Das hat gerade meinen Tag gerettet. ;)
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:die logik ist schon bestechend...
Ja, die APU hat noch ein viel größeres Loch. Das Ventil der Klimaanlage ist auch größer und man sieht am Boden auch die offene Klappe. Den Drain Mast gibt es gleich mehrmals. Und letztens habe ich das in einem Flugzeug gesehen:

view.php

Aber nein, da muss man einen harmlosen kleinen Sensor verdächtigen … :D


melden

Chemtrails

29.07.2013 um 12:27
"Dieser Sensor kann allerdings problemlos durch eine Düse ersetzt werden, was uns zahlreiche Piloten bestätigt haben. "
Butter bei die Fische, Herr Storr. Legen Sie endlich Ihre angeblichen Quellen offen!
Welche Piloten sollen diese Aussagen getätigt haben?
Wie kann ein Temperatursensor problemlos durch eine Düse ausgetauscht werden?
Und wo ist der Sensor nach dem Austausch hin? Die Temperatur des Triebwerks muss schließlich weiterhin gemessen werden.


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.07.2013 um 12:36
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Butter bei die Fische, Herr Storr.
Wenn ich mich nicht irre mag er weder Butter noch Fische.
"Tofu in die Kresse" wäre eine denkbare vegane Entsprechung.


melden

Chemtrails

29.07.2013 um 13:59
@FF
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was ist mit den tausenden Fluggerätmechanikern, die die geheimen Anlagen dazu bei Ihrer tagtäglichen Arbeit nicht entdecken?
Wahlweise haben die das geheime Gegenmittel, oder sind als jüdisch illuminerte Reptiloiden nicht betroffen...

@freigeistrepto
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb:"Auf unsere zweite (anwaltliche) Anfrage hatte Ryanair überhaupt nicht mehr geantwortet, obwohl wir mit der Einschaltung der deutschen Behörden gedroht hatten, wenn unsere Anfrage nicht beantwortet wird. Den Verdacht hat Ryanair somit selbst erzeugt."
Einerseits verstehe ich, daß das bei Ryanair nur unter geisteskrankem Krakeele einsortiert wird... andererseits finde ich nach wie vor, daß sie Storr mal ihrerseits ein paar Anwälte auf den Hals hetzen sollten.

Außerdem sollte man ihn auf eine No-Fly-Liste setzen, ich stelle mir das köstlich vor, wenn ihm sein Urlaubsflug verweigert wird...


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.07.2013 um 15:04
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Außerdem sollte man ihn auf eine No-Fly-Liste setzen, ich stelle mir das köstlich vor, wenn ihm sein Urlaubsflug verweigert wird...
Der verpestet am Boden die Luft: http://www.sauberer-himmel.de/2013/04/10/was-war-das-in-frankreich-ein-geo-engineering-massaker/ (Archiv-Version vom 20.08.2013)


melden

Chemtrails

29.07.2013 um 15:43
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Welche Piloten sollen diese Aussagen getätigt haben?
Zahlreiche. Walter Zahlreiche! Das ist der Name, den Storr vor über einen Jahr vergessen hat
Beitrag von FZG (Seite 2.224)
:)

SH schreibt tatsächlich:
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Dieser Sensor kann allerdings problemlos durch eine Düse ersetzt werden, was uns zahlreiche Piloten bestätigt haben.
Jetzt denken wir mal scharf nach...

Was braucht ein Temperatursensor?
- Ein Kabel für die Stromversorgung und/oder ein Kabel für die Datenübertragung

Was braucht eine Düse, die etwas sprühen soll?
- Tank mit den zu sprühenden Stoff
- Schlauch zum Tank
- Pumpe
- Steuerung
- Kabel zur Steuereung und Stromversorgung der Pumpe
- Möglichkeit den Tank aufzufüllen (Irgendwo muss sich eine zusätzliche Klappe befinden)

Das ist also ein "problemloses Austauschen"?!


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.07.2013 um 15:50
...und es gibt natürlich wieder mal das klitzekleine problem, dass die "chemtrail-additive" nicht einfach im kerosin mitgeführt werden können, sondern seperat gelagert, befüllt und die gerätschaften im flugzeug gewartet werden müssen. unter allen chemtrail-phantastereien sind "sprühdüsen" mit abstand der dümmste ansatz.


melden

Chemtrails

29.07.2013 um 15:51
Zitat von FZGFZG schrieb:Was braucht eine Düse, die etwas sprühen soll?
Und natürlich Menschen, die sie einbauen, warten und reparieren. Dann die Menschen, die das, was damit gesprüht werden soll, bei den Loadsheets berücksichtigen. Dazu die Leute, auch Piloten genannt, die den Verbrauch des zu Sprühenden bei Weight & Balance berücksichtigen müssen.

Vergessen darf man natürlich auch nicht die zu bestechenden Leute, die vielleicht mal genauer hinsehen und feststellen könnten, dass die Düse gar keine Düse ist. Das könnten die Chemmies ja auch, zum Beispiel auf einer Besucherterrasse mit etwas Zoom. Aber dann müssten die ja auch bestochen werden.

Ganz schön viel Aufwand für solch eine kleine Düse. Dabei ist Ryanair nicht mal die einzige Fluggesellschaft, die die Triebwerke einsetzt.

Aber Ryanair hat momentan ganz andere Probleme (siehe zur Düse insbesondere Seite 3): http://www.zeit.de/2013/30/fluggesellschaft-ryanair

;)


melden

Chemtrails

29.07.2013 um 15:56
@FZG
@A38O

Ne ihr denkt viel zu kompliziert.
Die Reptoiden fügen die per aktiver Quantenverschiebung in die Turbine ein. Die Chemikalien werden dann aus der vierten Dimension durch die Düse verteilt. :)


melden

Chemtrails

29.07.2013 um 16:23
Ich hab´s!

Der Temperaturfühler wird einfach gegen sowas ausgetauscht:

2885 ff4f14211f6e2edf900c410f25f8da72 72


Da braucht man keinen Tank, keine Pumpe etc...

Nur etwas Doppelklebeband!


melden

Chemtrails

29.07.2013 um 18:48
Zitat von freigeistreptofreigeistrepto schrieb: obwohl wir mit der Einschaltung der deutschen Behörden gedroht hatten, wenn unsere Anfrage nicht beantwortet wird.
Wie sagt man so schön ... nicht maulen ... machen!

Aber sind eh fast alles nur faktenresistente Erklärungsallergiker, luftpumpen und schaumschläger mit dem IQ von Knäckebrot!


melden

Chemtrails

29.07.2013 um 21:42
@orthega

hier wird dich gehelft.

alles überchemtrailz.


melden

Chemtrails

30.07.2013 um 01:06
dr. Axel Stoll sagte neulich es gaebe keine Schemträls!


melden

Chemtrails

30.07.2013 um 01:09
@Puschelhasi

Ne nicht der schon wieder. :)


melden

Chemtrails

31.07.2013 um 08:18
Warum sind Kondensstreifen unterschiedlich? Abgesehen von Wetter und Konfiguration des Flugzeugs beantwortet schon dieses Bild die Frage:

http://www.flickr.com/photos/shanair/9400038205/lightbox/


melden

Chemtrails

01.08.2013 um 06:05
Auf Altnickels Seite gibt´s einen Flyer für den grossen Schämtrail-Marsch der Physik-Abwähler in Berlin. Das hier ist die Rückseite davon:

FlyerBack1Original anzeigen (1,3 MB)

Ein paar Anmerkungen:

1.) Ob ein Kondensstreifen langanhaltend ist oder sich auflöst, hängt von den Umgebungsbedingungen ab. Ich empfehle dazu "Die Entstehung von Eisnebel aus den Auspuffgasen von Flugmotoren" von Ernst Schmidt, 1940, Deutsche Akademie der Luftfahrtforschung.

Hat eigentlich irgendwann mal einer der Chemtrail-Gläubigen ein Meteorologie-Buch präsentiert, indem gesagt wird, das Kondensstreifen binnen Sekunden oder Minuten verschwinden müssen? Gegenbeispiele gab es hier ja zu genüge

2.) "von unzähligen militärischen Insidern und Wissenschaftlern bestätigt".

Welche? Bitte Beispiele nennen!

Etwa wieder das Carnicom-Institut? (Der Begriff "Institut" ist nicht geschützt, ich kann sofort das FZG-Institut zur Atmosphärenforschung eröffnen, da braucht es nur entweder eine Adresse oder eine URL)

3.) "Wasser suchende Nanopartikel aus Aluminium und Barium"?!

Wie können Nanopartikel aus chemischen Elementen "Wasser suchen"? Hab´ich da was verpasst? Gibt´s etwa doch schon Nanoroboter und keiner hat´s gemerkt?!

4.) Der Fraktionssaal der Grünen-Fraktion im Europäischen Parlament - benannt nach Petra Kelly - ist ncht "das Europäisches Parlament". Bei abgeordnetenwatch.de relativiert der an dieser "Diskussion" teilhabende Europaabgeordnete Werner Schulz sich inzw. von seiner Aussage bei dieser "Diskussion".

Achja, wo habe ich den Flyer eigentlich gefunden?!
(Altnickels Seite scheint bei Google nicht "der Hit" zu sein)

Natürlich bei unseren Reichsflugscheiben- und Neuschwabenland-Freunden von Terragermania. So ein Zufall aber auch.

tempqlo0i


4x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

01.08.2013 um 07:14
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:3.) "Wasser suchende Nanopartikel aus Aluminium und Barium"?!
So ein bisschen Barium in der Luft würde sicherlich toll aussehen. Gratis Feuerwerk für alle :-)
Denn Wiki schreibt zu Barium und seinen chemischen Eigenschaften folgendes:
In den chemischen Eigenschaften ähnelt es Calcium und den anderen Erdalkalimetallen. Es reagiert heftiger als die meisten anderen Erdalkalimetalle mit Wasser und mit Sauerstoff und löst sich leicht in fast allen Säuren – eine Ausnahme bildet konzentrierte Schwefelsäure, da die Bildung einer Sulfatschicht (Passivierung) die Reaktion stoppt. Barium kann deshalb als eines der unedelsten Metalle bezeichnet werden. Wegen dieser hohen Reaktivität wird es unter Schutzflüssigkeiten aufbewahrt.
Im Gegensatz zu anderen Erdalkalimetallen bildet Barium nur eine dünne Oxidschicht und kann sich in feuchter Luft selbst entzünden.
Wikipedia: Barium

Alleine diese Eigenschaften wiederlegen doch schon sofort die Scheemtraiiils.


melden

Chemtrails

01.08.2013 um 13:22
Vielleicht ist mit "Kontrolle der Ressourcen" gemeint, dass man den Barium- und Aluminiumpreis künstlich in die Höhe treibt, indem man grosse Teile der Jahresproduktion in die Luft bläst?


melden

Chemtrails

01.08.2013 um 15:47
Zitat von FZGFZG schrieb:Achja, wo habe ich den Flyer eigentlich gefunden?!
Hat den Herr Alexander Platz verfasst?


Anzeige

melden