Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 15:03
Auch aus eben geposteten Thread bei "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland":

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Einer resigniert wenigstens schon. ;)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 15:57


Ich verirrte mich mal kurz hierher
:D

Es sind immer die selben Leute, die dort auf Facebook überhaupt noch was posten. Neue Leute sind da doch gar nicht mehr wirklich. Ab und zu verirrt sich mal jemand....ist aber meistens dann auch wieder so schnell weg wie er gekommen ist.

Lustig. Das Wort "Facebook" durch
"Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co."
ersetzen, und der Spiegel ist aufgestellt.

:trollbier:

PS
..bin auch schon wieder wech...
:D




melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 16:28
Dieser Christian Uecker schreibt: BRiD


Na dann ist bei ihm ja auch schon alles klar.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 16:36
@A38O stell den Kaffee weg!
@Galaxys81 setz deinen Footballhelm auf!
Alle anderen bitte die Tischkante polstern!

Fertig?

Gut, dann drückt mal auf Play.

https://www.youtube.com/watch?v=F3fzxIYkCuY


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 16:42
Aua aua aua. Phantasie hat er ja, das muss man ihm lassen.

Wenn der wüsste, dass easyjet auch schon mit Nano … aber da schweige ich mal lieber. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 16:48
Pseudo-Life passt :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 16:54
Zu Ria und den Nazis:
Wenn es nun einmal überprüfbar so ist, daß in Ihrer Gruppe diverse Leute ihre braune Ideologie rauslassen, hat das wohl nicht viel mit internationalen Chemtrailanhängern zu tun.
International funktionieren die Chemtrailer auch immer, je nach Land, etwas anders. In Amerika ist das eine Mischung aus New Age Anhängern, verlaufenen Naturschützern und zum Teil Leuten, die der Souvereign Citizen Bewegung anhängen. In Deutschland gibt es auch einige, die man eher als New Age beschreiben kann. Das deutsche Equivalent zu den Souvereigns und Freemen sind allerdings die Reichsbürger. Deren Ideologie scheint mir inzwischen fast Konsens bei den Chemmies. Diese Bewegung ist im Ursprung eine rechtsradikale Splitterbewegung, hat aber, so ich das beurteilen kann, inzwischen Anhänger im gesamten eso-alternativen Spektrum, bis hin zu Leuten, die sich als links verstehen. Da sie dabei geneigt sind, Argumentationsfiguren historisch rechter Bewegungen zu adaptieren und, offen oder implizit, antisemitische Rhetorik pflegen, würde ich sie als nicht mehr genuin links verstehen. Es ist also so, daß der harte Kern der Chemtrailer sich zwar aus verschiedenen Gruppen rekrutiert, sie aber inzwischen, so ist zumindest mein Eindruck - man möge mich korrigieren, einen gemeinsamen Konsens mit Rechtsdrall entwickelt haben. Darum geht es. Ich würde mich hüten, die internationalen Chemtrailanhänger als Nazis zu bezeichnen, auch wenn es sie darunter geben wird. Dazu funktionieren sie zu anders, haben einen anderen Kontext. (Spannenderweise werden inzwischen zuvor eher amerikanische Ideologeme und Obsessionen importiert und adaptiert. Siehe Infokrieg und die Waffengesetzgebung.)

Das dazu.

Nun zu Christian Uckers Hass gegen die deutsche Sprache.
Als kritisch Mahnender (wozu gerade wir Deutschen (NAZI) ja schon pathologisch erzogen sind) werde ich so ekelhaft arrogant und dumm zu einem fast Schuldigen und Opfer gemacht, das ich schlicht einfach keine Energie und Motivation habe.
Ich weiss, was er wohl sagen möchte, doch sagt er etwas anderes. Die Deutschen sind also "fast schon pathologisch" zum "krisch[en] Mahn[er]" erzogen. Wäre dem doch so! Allerdings meint er wohl etwas anderes. Der kritische Mahner erträgt keine Kritik. Dies ist die konfliktschaue Infantilität des wahren Kritikers. Oder des Autoritären Charakters. Ich verwechsele die immer.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 16:59
Zitat von grappomatgrappomat schrieb:Alle anderen bitte die Tischkante polstern!

Fertig?

Gut, dann drückt mal auf Play.
Altnickels Duktus ist schon unerträglich. Er klingt als würde er vollreife Bananen rauchen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 17:30
Im endlichruhe-Forum geht's auch weiter.........

Lars3

Lars3

oO Also die Bürgerinitiative ist Quark! Ganz richtig!

Die Anti-Chemtrail-Bewegung wurde gezielt von den Geheimdiensten von den USA nach Europa gebracht! AHA!

Aber den Rest versteh' ich nicht. Noch was größeres? Was denn?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 18:38
@grappomat
Zitat von grappomatgrappomat schrieb:Alle anderen bitte die Tischkante polstern!
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Altnickels Duktus ist schon unerträglich. Er klingt als würde er vollreife Bananen rauchen.
Den Stuss den der sabbelt ist wohl auf die Langzeitschäden der ständigen Einnahme von Katzenstreu zu verantworten. Der macht auf mich den Eindruck, als sei der aus der Psychatrie entlaufen.

Irgendwie ist das schon erstaunlich, dass solche Freaks wieder andere Freaks finden, die dem solches Geschwurbel abkaufen.

Altnickel würde ich es nicht einmal glauben, wenn er "Guten Morgen!" sagt.

Dem Geschichtenerzähler fehlt nur noch die Kopfbedeckung:

Fes


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 18:59
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Also die Bürgerinitiative ist Quark!
Das haben Chemmies bei der Demo auch gesagt, allerdings etwas härter. Wohlgemerkt: Chemmies.

Erstaunlich ist jetzt nur, dass Kautz-Vella auch öfter für Storr arbeitet, denn der war eigentlich mit Altnickel zusammen. Zur Demo war er ja auch dabei.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 19:05
Zitat von A38OA38O schrieb:Aua aua aua. Phantasie hat er ja, das muss man ihm lassen.
Das ist ja nur eine Übersetzung eines uralten Morgellons-Chemtrailvides. Das Video habe ich mir schon vor Tagen angetan (es erschien übrigens als ersten auf so netten Blogs wie "Der Honigmann sagt")...

Da wird also behauptet, das die Luft durch Chemtrails elektrisch leitfähig gemacht wird. Wenn dem so wäre dann haben wir hier einen fetten Kurzschluss:

S1steckdose


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 19:09
Zitat von FZGFZG schrieb:Luft durch Chemtrails elektrisch leitfähig gemacht
Manchmal ist es vielleicht ganz gut, dass sich die Chemmies nicht mit der Fliegerei beschäftigen. Sonst hätten sie wieder Beispiele - ich sage nur 787. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 20:11
Gerade habe ich Smart Dust auf einem meiner Flugzeugfotos gefunden:

smartdust

Das sieht man aber nur, wenn die Blende ziemlich geschlossen ist. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 20:27
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Gerade habe ich Smart Dust auf einem meiner Flugzeugfotos gefunden:
Hier viel schlimmer. Der Pilot hier wischt die Smart Dust (TM) gerade von der Tante JU weg, weil alte Maschinen das nicht vertragen;

P6120578Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 20:42
Da @A38O mal wieder zu bescheiden ist, um auf seine eigenen Texte hinzuweisen:

Den gestrigen Direktangriff von sauberer Himmel an seine Person hat er inzwischen wortreich gekontert:
http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=luftprobendenunzianten


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 20:50
Ups, danke!

Man müsste mal wissen, wie schnell die Behörden woanders sind. Rein theoretisch müsste bald die Zeit ran sein, wo Storr wegen seiner Anzeige Post bekommen müsste. Vielleicht hat er die auch schon. Das könnte auch ein Umstand für seinen Artikel gewesen sein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 20:50
1291131680 two-thumbs-up


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 21:38
Kann hier jemand noch auf die FB Seite von Lars Frei Denker schauen? Bei mir kommt da immer "die Seite ist leider nicht verfügbar". :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 21:40
Nö. Ich komm auch nicht mehr auf seine Seite. Was 'n da los? Wurden da etwa seine Beiträge zu oft gemeldet? ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 21:51
Ja, was wäre unsere Welt nur ohne solche "Internet-Polizisten"! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 22:10
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Kann hier jemand noch auf die FB Seite von Lars Frei Denker schauen?
Nein. Da hat sich wohl jemand selbst erschossen! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 22:43
Wenn ich dann so einen Stuss lese...

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

... frage ich mich immer wieder, ob die Leute zu viel James Bond (o.ä.) gesehen haben, oder wirklich einen an der Waffel haben. :D ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 22:44
Was für ein Schwachsinn!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.10.2013 um 22:45
@BullyRay

Jo, wieder schön die "In Auschwitz gab es keine Gaskammern"-Seite pravdatv verlinken, so kennt man die Nicht-Nazis von der Chemtrailsekte.

@Galaxys81

Pass auf was du sagst, ich arbeite für die Landesregierung :D


Anzeige

melden