Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.09.2013 um 23:37
@che71

Das musste die Verrückten schon selber fragen. Oder besser, deren Therapeuten.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.09.2013 um 23:40
Allmy ist kaputt. Ich kann die Bilder auch nicht sehen und auf Rubys Link kann ich auch nicht klicken.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.09.2013 um 23:41
@Galaxys81

Der Link ist mit Absicht nicht anklickbar :)

Ist ne braune Seite, deswegen hab ich ihn auch ganz rausgenommen. Ich mach lieber nen Screenshot, moment... ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.09.2013 um 23:42
@RubyTuesday

Ach so. Oki Doki


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.09.2013 um 23:44
@Copyleft
@RubyTuesday
@Galaxys81
Komisch, ich kann die Bilder bei mir sehen. Ich bin auch kurz aus demThread raus-und wieder rein und die Bilder waren wieder da.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.09.2013 um 23:46
1

Nochmal der ganze Text:
Der letzte Schlüssel ist gefunden. Die Sache mit den Chemtrails konnte ich zu einem Abschluss bringen. Habe es über 3 Jahre recherchiert und alles in einem Abschluss-Artikel incl. Fallbeispiel zusammengefasst, damit es jeder Leser gut versteht.

Kurz: es werden damit weltweite Stromausfälle vermieden, da die Sonne seit über 50 Jahren hochmagnetische Massenauswürfe herausfeuert.

Und sie werden im galaktischen Zyklus (leider) immer stärker! Wenn diese sich im Stromnetz entladen… Na dann Grüß Gott. Blackout, bzw. Stromausfall für alle. Dies ist der Grund, warum wir ALLE uns nun in das Feld der Freien Energie hineinbewegen… Die Regierungen haben es geschafft und versteckten hier über Jahrzehnte einen riesigen und unsichtbaren Elefanten. Es sind und waren alles Lügen…. Das Sprühverhalten ist im Bezug der koronalen Massenauswürfe stets das gleiche. Man bedient sich mit den Chemtrails einer Art “Angelschnurtechnik” (siehe Fallbeispiel im Artikel)

Viel Spaß beim Lesen und weiterverbreiten… Das System hat jetzt keine Kleider mehr an, und die Wetterfrösche quacken auch nicht mehr. Tue es am besten noch vor den Bundestagswahlen! Wenn sie fallen, dann sollen sie alle fallen…
@che71
Haste Url gewählt statt Einbettungs-Code?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.09.2013 um 23:55
@RubyTuesday
Glaube schon !


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

20.09.2013 um 23:56
@che71
:D :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.09.2013 um 00:03
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:hochmagnetische Massenauswürfe
Mir als Hobbyastronom läuft es da kalt den Rücken runter :D

Seit 50 Jahren?

Galaktischer Zyklus?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.09.2013 um 00:32
hochmagnetische Massenauswürfe


Mir als Hobbyastronom läuft es da kalt den Rücken runter :D

Seit 50 Jahren?

Galaktischer Zyklus?
Ach die chemmies haben doch keine Ahnung ^^
Dabei weiß doch jeder aus diesem Agenten allmy Forum, das die sonnenaktivität darauf zurückzuführen ist, das nibiru die Erdumlaufbahn durcheinander gebracht hat. Und die Erde in ihrer Umlaufbahn zeitweise näher der Sonne kommt als üblich ^^
Die Sonne tickt somit richtig, nur die Erdumlaufbahn ist verkehrt.

Deswegen auch diese Wetter Anomalien ^^

Und die chemtrails dienen hierbei nur zur:
1. Ablenkung. (Derjenigen die "sehen" können")
2. Mind-Control. (Der schlafschafe)
3. Bevölkerungsreduzierung (damit nur die nwo- Elite die Bescheid weiß am leben bleibt, in der zukünftig kargen Welt)

Dieses Wissen basiert auf 6. jähriger knallharter Recherche :troll:


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.09.2013 um 00:40
Zitat von boeboe schrieb:das nibiru die Erdumlaufbahn durcheinander gebracht hat.
Ach der war doch hier? Wann? Kann doch nicht sein, das ich das verpasst hab'! Der soll doch so groß sein......


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.09.2013 um 00:45
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ach der war doch hier? Wann? Kann doch nicht sein, das ich das verpasst hab'! Der soll doch so groß sein......
Mensch, na sicha ^^
Nur kam nibiru uns in seiner derzeitigen Umlaufbahn nicht so nahe, deswegen haben wa ja auch 2012 überlebt. Logisch? ^^

Außerdem isses ja n brauner Zwerg, den man eh nicht sehen würde. Deswegen ist seine Größe irrelevant. Er hat unser Sonnensystem praktisch nur gestrichen. Um solch gravitative Auswirkungen auf unseren Planeten zu haben.
Denn hätte er unser Sonnensystem wirklich betreten, hätte es weitaus fatalere folgen gehabt.
Physik halt, muss man wissen ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.09.2013 um 00:45
@Galaxys81
@BullyRay
@RubyTuesday
http://1.1.1.4/bmi/static.allmystery.de/upics/4fc6d3_Lars3.png
Ob es sich da schon um einen ausgewachsenen Verfolgungswahn handelt ?!
Wen wollen diese vermeintlichen Chemtrail-Gegner angreifen ?

Ja, dieser Bast-Fsntasti. Was haben denn Flugreisende damit zu tun ?
Irgendwie erinnert mich diese Vorgehensweise, an die "Gangstalkingopfer", die müssen sich ja auch wehren !
http://1.1.1.5/bmi/1.1.1.3/bmi/static.allmystery.de/upics/6ad39e_Aktiv_gegen_Chemtrails_Deutschland-Germa.png
Der ist ja auch gut ! Glaubt er das eigentlich was er da erzählt ?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.09.2013 um 00:49
@boe

Ach sooooooo........ ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.09.2013 um 00:51
@che71

Ich seh immer noch nix oÖ :D

Nimm doch mal den Einbettungscode:

allmy bilder einbinden


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.09.2013 um 00:57
@RubyTuesday
Die Bilder sind ja schon in diesem Thread.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.09.2013 um 00:59
... Die Jugendorganisation der Grünen machen mal wieder "3TageWach", man kann sie direkt zu allen möglichen befragen - natürlich wird ordentlich getrollt. Hier hat jemand NSL-Mario nachgemacht :-D

1379714212002


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.09.2013 um 00:59
Das sind die Screens von @che71

4fc6d3 Lars3


@che71
Gehst du via Internetstick ins Netz? Deine Verlinkungen beinhalten diesen komischen 'bmi'-Quatsch, der angeblich Bilder fürs Netz komprimieren soll, jedoch hauptsächlich nur dafür sorgt, daß die Bilder nicht angezeigt werden können:
http://www.maxrev.de/bmi-links-verseuchen-das-internet-t136741.htm
http://webmaster-glossar.de/internet/web-news-trends/1-1-1-5-bmi-uberschwemmt-das-web-das-geht-alle-an/ (Archiv-Version vom 09.08.2013)


EDIT: Na gut, der zweite Screenie funktioniert dennoch nicht :(


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.09.2013 um 01:02
@FZG

LOHL! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.09.2013 um 01:04
Zitat von FZGFZG schrieb:Hier hat jemand NSL-Mario nachgemacht :-D
Ghihihi


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.09.2013 um 01:06
@Mr.Q
Nein. ich gehe per HSDPA-Modem ins Internet.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.09.2013 um 01:11
@Mr.Q

Ah, jetzt hab ich die Pics!

Da kann man nur noch mit offenem Mund dasitzen und darüber staunen, wie fatalistisch Menschen ihr Leben an den Abgrund führen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.09.2013 um 01:29
Noch ein kleiner Kommentar aus "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland".
Koka Thesky: An die Kachelmann zustimmer, an diejenigen, die also behaupten wir wären Nazis, weil wir über das was wir beobachten können.. (wir=ganze Welt) berichten..AUFGEPASST! chemtrails ... ok.. für euch nicht existent.. die NWO tarnt es auch als Geo-Engeneering !! Ich hoffe & bete wirklich dass vllt immerhin ein Allmosen -Forum mitglied das Wort einfach mal bei Google rein kopiert: >> " Geo-Engeneering"
Na ja, Kachelmann sprach ja glaube ich von Nazis oder Verrückten. Dem könnte man noch einen kleinen Teil hinzufügen, die einfach nur schlecht informiert sind. Lustig ist auch: Wir=ganze Welt. Das so kleine Randgruppen immer so maßlos übertreiben müssen. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.09.2013 um 01:32
-.-

Dem oder der hab' ich gestern doch schon mal geschrieben:
Hach ja.....Oder man googelt mal: Leewellen, Wolkenbildung, Kondensstreifen, ....

Oder liest sich mal diese Seite durch:

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf

......meldet sich in einem Pilotenforum an und redet mit den Piloten dort. Oder noch besser: Man geht persönlich zum Flughafen und guckt sich dort mal alles an und redet auch mal mit den Leuten vor Ort. Oder Planespottern. Oder liest mal Bücher über Meteorologie und Physik....etc.....



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

21.09.2013 um 11:22
Zitat von leaderleader schrieb:Mir als Hobbyastronom
Hast Du da auch Bilder Herr Kollege?

Oder bist Du nur visuell unterwegs?


Anzeige

melden