Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 22:22
Theo ist halt der verläßlichste NWO Troll. Er lügt, daß sich die Balken biegen und diskreditiert die Chemtrailbewegung, die ihm alles ungeprüft abnimmt. So einer ist echt Gold wert. Und tatsächlich wird er ja auch in Gold bezahlt.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 22:23
@Galaxys81

Vom Bücheronkel:
Slipknotfreak26 vor 22 Stunden
Gibt aber keine Trolle im Allmyforum.
Antworten · Antwort an Fraktales Teufelchen


Fraktales Teufelchen vor 16 Stunden
Das ist nicht ganz richtig, ... es gibt dort viele Trollilis. Man kann es ja mal ausprobieren, einfach dort registrieren und mal etwas diskutieren... viel Zeit mitnehmen, kann länger dauern, wenn man recht hartnäckig ist. Zuvor mal bei Google "Allmystery Erfahrungsberichte" eingeben! ;-)
Antworten · Antwort an Slipknotfreak26


Sally Doku vor 1 Tag
Auf einer Seite im Chemtrails-Thread von Allmystery steht inhaltlich und fachlich mehr als in eurer einseitigen Troll-Facebook-Gruppe, wo man nur Bildchen postet mit Kondensstreifen und dazu behauptet, es wären Chemtrails.
Komisch, dass sich keiner von euch Großmäulern ins Allmy getraut, um dort zu diskutieren. Dort würdet ihr nach 2 Kommentaren schon argumentativ auf dem Bauch landen. Lieber in der geschlossenen streng zensierten FB-Gruppe, wo man keine Argumente fürchten muss. Ein Biotop.
Antworten · Antwort an Fraktales Teufelchen


Fraktales Teufelchen vor 23 Stunden
Tja, so ist es halt, in jedem guten Hause gibt es eine Hausordnung. Warum sollen wir unser gutes Haus denn verlassen, und uns in der Höhle der Troll-Hyänen verlieren... Da hat man es dann mit 5 bis 6 Trollchen zu tun, die wiederum bis zu 50 verschiedene Accounts haben, und man kommt mit dem Schreiben dann nicht mehr hinterher... das ist nichts für uns, dann werden wir ja von unserem Hauptthema abgelenkt ;-) Du weist ja, das man mit mehreren Accounts gleichzeitig dort online sein kann... ;-)
Antworten ·


MrQuadruple vor 22 Stunden
Schon mal überlegt, daß es nicht 5 bis 6 Trolle mit 50 verschiedenen Accounts sind, sondern tatsächlich 50 verschiedene Personen (tatsächlich sind es wohl noch viele mehr), die zum Teil schon seit Jahren darauf warten, endlich mal knallharte Beweise für die Chemtrailthese vorgelegt zu bekommen?
Antworten · 2 Antwort an Fraktales Teufelchen


Fraktales Teufelchen vor 16 Stunden
MrQuadruple, das kann nicht sein. Des Trolles Natur ist es, sich viele Accounts zuzulegen, um sich selbst zu bestätigen... ;-) Wegen der Beweise...nun... seit wann bekommt man vom Militär bei Geheimoperationen wie dieser Beweise zugesteckt??? Da muss man sich schon auf seinen gesunden Menschenverstand verlassen. Es ist ja nicht so, als ob nur ich der Meinung wäre, dass es das gibt, ist ein weltweites Projekt der Militärs! ;-)
Antworten · Antwort an MrQuadruple


Sally Doku vor 22 Stunden
" Du weist ja, das man mit mehreren Accounts gleichzeitig dort online sein kann."
Ach Theo, deine hinterhältigen anspielungen und Unterstellungen sind immer sehr durchschaubar. Irgendwelche Nebelkerzen werfen, da bist du gut. Wenn ich dich jetzt nach Belegen dafr frage, springst du wieder zu einem anderen Thema und lenkst ab. Hauptsache erstmal falsche Behauptungen aufstellen und Unsinn erzählen. Im Allmy werden und wurden noch nie Doppelaccounts geduldet
Antworten · Antwort an Fraktales Teufelchen


Fraktales Teufelchen vor 15 Stunden
Sally, nun eintäuscht Du mich aber... Du musst doch nur im Menüpunkt bei den Einstellungen Deines Profils sehen. Da ist ein Menüpunkt mit einem kleinen Häkchens, welches man ankreuzen kann, ob man sich mit mehreren Rechnern gleichzeitig in seinen Account einloggen darf oder nicht. Wenn man das kann, dann ist auch die IP-Sperre inaktiv, dann kann man sich auch mit mehreren Accounts gleichzeitig einloggen... also ein bischen Programmtechnisches Verständnis habe ich schon auch! ;-)
Wenn er das sehen kann wohl schon.

Dete


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 22:23
@Galaxys81

Das Häkchen kann man setzen, wenn man sich z.b. von der Arbeit und von daheim mit dem gleichen Account einloggen will. Es gibt auch keine "IP-Sperre". Keine Ahnung, was der sich zusammenphantasiert.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 22:24
Zitat von DeteDete schrieb:Ihr verkennt einfach sein Genie. :)
Halt ich für'n Gerücht.
Der Typ ist einfach krank, immer nur drauf aus, ins persönliche zu gehen. Zu stalken usw.
Nicht umsonst seine Andeutungen a la, warum man den nick von dort nicht da nennen möchte oder so.
Oder wenn man in seine Gruppe möchte... Wird's Profil erstmal gefilzt.
Und wenn's suspekt wirkt (also zu realitätsnah vorkommt) wird's aussortiert.
Besteht am besten auf klarnamen usw.
Aber so eiiinige seiner Schäfchen Haben selbst die kuriosesten Profile und nicknames, a la licht der.. Blaa, Krieger des...blaa was auch immer für Pseudonyme.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 22:25
Theo ist ein Meister des Zirkelschlusses. Da macht ihm keiner was vor. Naja, außer er selbst halt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 22:27
Hab ne sweete Mukke für meenen Freund den Theo, sollte man hören. ;)
Youtube: Dr. Stoll - Still Stoll (richtig dicht)
Dr. Stoll - Still Stoll (richtig dicht)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 22:27
@boe
Dete schrieb:
Ihr verkennt einfach sein Genie. :)

Halt ich für'n Gerücht.
Der Typ ist einfach krank, immer nur drauf aus, ins persönliche zu gehen. Zu stalken usw.
Nicht umsonst seine Andeutungen a la, warum man den nick von dort nicht da nennen möchte oder so.
Oder wenn man in seine Gruppe möchte... Wird's Profil erstmal gefilzt.
Und wenn's suspekt wirkt (also zu realitätsnah vorkommt) wird's aussortiert.
Besteht am besten auf klarnamen usw.
Aber so eiiinige seiner Schäfchen Haben selbst die kuriosesten Profile und nicknames, a la licht der.. Blaa, Krieger des...blaa was auch immer für Pseudonyme.
Schon klar, war auch Ironie.
Man muss wirklich kein Genie sein, um herauszufinden was Theo ist. ;)

Gruß Dete


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 22:28
In letzter Zeit waren im Übrigen alle Chemtrailer, die sich hierher getraut haben, reale Trolle. Sie wurden auch nicht aus Willkür, sondern aufgrund transparenter Regeln und Entscheidungen (temporär) gebannt. Bei dem Diskussionsverhalten, daß die, auch wenn man sie offensiv zur Diskussion einlud, an den Tag legten, ist das auch kein Wunder. (Nicht auszuschließen, daß es da um Suicide by Mod ging, als Initiationsritus der Chemmies.)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 22:29
@Brogenluder
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Suicide by Mod
You made my day! :)


melden
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 22:53
@Stollwatch
Das könnte man als Soundtrack für nen Chemmie Film nehmen.
Youtube: Ghost Riders in the Sky - Johnny Cash - Full Song
Ghost Riders in the Sky - Johnny Cash - Full Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 22:53
@Stollwatch

Hat die Moderatorin eine Fanseite? :troll:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 22:55
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Oh, oh *g*
"Maxi Biewer" 2.0


Wann wird Theo sich das Video schnappen und in seine Gruppe posten?

3


2



1


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 23:09
Katja Horneffer: promovierte Diplom-Meteorologin und Fernsehmoderatorin.
Sie scheint kein Facebook-Account zu haben. Da hat sie aber Glück.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 23:16
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Halt ich für'n Gerücht.
Der Typ ist einfach krank, immer nur drauf aus, ins persönliche zu gehen. Zu stalken usw.
Nicht umsonst seine Andeutungen a la, warum man den nick von dort nicht da nennen möchte oder so.
Bei Kommentaren von Theo und vielen anderen Hardcore-Chemmtrail taucht bei mir immer dieses Bild von Helnwein auf wenn ich mir vorstelle wie diese Irren vorm PC hocken ....

scorpions blackoutOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 23:18
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wann wird Theo sich das Video schnappen und in seine Gruppe posten?
Hätte @Stollwatch (danke dafür) das Video hier nicht gepostet, hätten die Chemmies IMHO das gar nicht bemerkt...

Dieser Ausschnitt lief nur in den Wetterbericht nach den "heute"-Nachrichten auf 3Sat. 3Sat sendet einen wetterbericht für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Nachrichten (und der Wetterbericht) kommen zwar vom ZDF, aber das ZDF sendet zeitnah nur den Wetterbericht für Deutschland. Da kamen die Kondensstreifen nicht drin vor.

Vor den Nachrichten (und dem Wetterbericht) läuft auf 3Sat immer das Wissenschaftsmagazin "nano", danach die Kultursendung "Kulturzeit". Beides gucke ich gerne, die Chemmies aber wahrscheinlich weniger - die schauen offenbar um 18:45 lieber RTL ;)

Hätte das nicht vor ein paar Stunden jemand getwittert und @Stollwatch daraufhin das nicht gesucht und gefunden, dann wäre das wohl an der deutschen Chemtrail-Szene völlig vorbeigegangen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 23:21
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Echt, das ist immer ein Gedränge! Unmöglich! Das da nicht mal endlich jemand Ordnung reinbringt! Ich hab' dabei letztens einen Schuh und meine Jacke verloren. Hat die einer gesehen?
Frag doch mal bei der indischen Fraktion der Desinformanten nach. Hier ein Schichtwechsel im Service-Point in Bombay!

train-croud


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 23:23
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb: Hier ein Schichtwechsel im Service-Point in Bombay!
Na gut, o.k. Dann ist mir unser Schichtwechsel doch lieber.....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 23:24
@Schimanski45

Oh, das ist die Bahn, in die ich um 7:48 am zoo immer umsteige!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 23:24
@FZG Wenn es getwittert wird, dann möchte die Community es doch auch sehen. Da muss man nur warten, bis es "Pling" macht und jemand geliefert hat.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.09.2013 um 23:28
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Oh, das ist die Bahn, in die ich um 7:48 am zoo immer umsteige!
Okay, dann ist du das rechts am Gleis mit grauer Hose an? :-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 00:19
Amüsant, dass die Kommentare, die Theo am wenigsten verkraftet, als Spam markiert wurden.
Wie viele Accounts hat er wohl auf Youtube?

Ein Screenshot: Spoiler
66dc5051 o1


Die Kommentare unter dem Bücheronkel-Video mit dem Titel "Chemtrails! Überall sind Chemtrails!"

Fraktales Teufelchen vor 17 Stunden

Sally, nun eintäuscht Du mich aber... Du musst doch nur im Menüpunkt bei den Einstellungen Deines Profils sehen. Da ist ein Menüpunkt mit einem kleinen Häkchens, welches man ankreuzen kann, ob man sich mit mehreren Rechnern gleichzeitig in seinen Account einloggen darf oder nicht. Wenn man das kann, dann ist auch die IP-Sperre inaktiv, dann kann man sich auch mit mehreren Accounts gleichzeitig einloggen... also ein bischen Programmtechnisches Verständnis habe ich schon auch! ;-)

Die beiden Antworten darauf:

Esobuster vor 7 Stunden

"ob man sich mit mehreren Rechnern gleichzeitig in seinen Account einloggen darf oder nicht."
Ein Account und mehrere Rechner ≠ Mehrere Accounts.

"also ein bischen Programmtechnisches Verständnis habe ich schon auch! ;-)"
Es steht dem für Meteorologie und Physik offensichtlich in Nichts nach.


Sally Doku vor 11 Stunden

Ach Theo, egal welche Tricksereien es auch geben mag, im Allmy gibt es keine Doppelaccounts.

Du darfst das geistige Tiefniveau von Bildungsverweigerern, Physikabbrechern und sonstigen Spinnern von der FB-Gruppe nicht mit den Allmy-Mod´s vergleichen. Fake-Accounts werden auch an anderen Dingen erkannt, nicht nur an der IP.

Warum sollten die User auf Allmy das ntig haben, ejder hat da seinen Account. Und wenn du meinst, dass einer 50 hat, dann benenne ihn doch und belege es bitte mal.

--

Für gewöhnlich löscht Theo seine Kommentare auch wieder, wenn er unterliegt, lässt aber seine dümmsten online, weil er sie selbst natürlich für genial hält. Ein Beispiel


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 00:36
@Stollwatch
Das ist typisch für You-Tube-Truther und Chemmies, es gibt da Leute wie MainstreamSmasher, die haben dutzende Nebenaccounts, und da man dort nicht löschen kann wie im Facebook, wird eben Spam gedrückt. 3 accounts reichen da, und schon ist der Kommentar weg bzw als Spam markiert..
Ist in den anderen VT-Video´s meist die Regel das Verhalten der VTér mit dem Spam.

Bücheronkel als Videoersteller, braucht im Grunde nur die Spam-Markierung wieder entfernen und da kann sich Theo abmühen mit FakeAccounts wie er will


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 00:45
Zitat von leaderleader schrieb:und da kann sich Theo abmühen mit FakeAccounts wie er will
Oder mit seinen intellektuell hoch angesiedelten "Schergen" ;-p

Die in nem Stil schreiben, als würden die apathisch vorm pc sitzen, mit Tunnelblick.. Und einfach nur pauschal ihre i-net explorer Favoriten wortlos Posten würden als Beweis!! :troll:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.09.2013 um 00:50
'n bischen "Fallout" :D :D :D

Lars3Original anzeigen (0,2 MB)

Lars3Original anzeigen (0,2 MB)

Man erklärt ihm schon das es normale Spinnenweben sind, er möchte es aber noch nicht so recht glauben.....

Lars3


Anzeige

3x verlinktmelden