Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.07.2013 um 21:54
Kurz was aus der Altnickel-Gruppe zur allgemeinen Aufheiterung... In Hamburg scheint es ziemlich bergab zu gehen! :D

"Es ist 21:45 Uhr, war gerade draußen, die Amis ziehen immernoch ihre Bahmen und sprühen ihr Gift über Hamburg....es wird von Tag zu Tag schlimmer hier eigentlich darf man ohne ABC Anzug und Maske gar nicht mehr nach draußen gehen, wir werden hier massiv von den Amerikanern und deren Lakeien verseucht. Und die deutschen politiker gucken weg, weil die mit denen unter eine Decke stecken , ich frag ich wann die Deutschen sich endlich dagegen wehren, lange warten brauchen wir nicht mehr, dann ist alles verseucht!!!!"

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

09.07.2013 um 21:57
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:eigentlich darf man ohne ABC Anzug und Maske gar nicht mehr nach draußen gehen,
c041 Na worauf wartet ihr dann noch? Los, schnell, besorgt euch ABC Anzug und Gasmaske! Beeilung! e040


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 21:58
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und nun abhauen und KEINE Fragen beantworten. "Ganz toll"
Erinnert mich an den Primaten von letzte Woche namens "Ralf Wagner".


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.07.2013 um 22:02
Naja, der gute @haymaker hat sich ne Sperre eingefangen, jetzt kann er nicht mehr antworten.

Aber ist doch wie immer: anderen etwas unterstellen, nichts begründen können, grundsätzlich keine Fragen beantworten, rummaulen über die bösen Auftragsschreiber, usw.

Meine Güte!

Wo kann man beantragen, dass man Gehalt bekommt? :D


3x zitiertmelden

Chemtrails

09.07.2013 um 22:04
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Wo kann man beantragen, dass man Gehalt bekommt? :D
Das möchte ich auch mal wissen. Außerdem....bekomm' ich eigentlich keinen Wechselbonus?


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.07.2013 um 22:04
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Wo kann man beantragen, dass man Gehalt bekommt?
Das widerum würde mich auch mal interessieren. Ich will mir endlich nen Pool, einen Billardtisch, ein nigelnagelneuess Auto und ganz viel Luxus leisten können. Vielleicht wissen die Chemmies ja mehr?!


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 22:05
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Erinnert mich an den Primaten von letzte Woche
Bitte sowas unterlassen, wir haben viele neue Gäste als Mitleser...

Wobei "Primat" keine Beleidung sondern eine Tatsache ist, denn auch der Homo Sapiens gehört zu den Wikipedia: Primaten ;)

(Ja, auch ich bin ein Primat!)

Wenn neue Mitleser hier die letzten Beiträge seit den Polizei-Kostenbescheid mitlesen, werden sie sich ein gutes Bild machen können, wer sachlich argumentiert und wer nur Radau machen will. Deswegen finde ich es z.B. auch schade, dass die typischen "Chemmie"-Kommentare unter den Rezensionen des Chemtrailhandbuch gelöscht wurden. Wie diese Seite argumentiert, ist überdeutlich.
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Wo kann man beantragen, dass man Gehalt bekommt? :D
Das übliche Lohnschreibergehalt wird immer in den leeren Astloch der zweiten Eiche links im örtlichen Stadtpark deponiert.


3x zitiertmelden

Chemtrails

09.07.2013 um 22:06
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:bekomm' ich eigentlich keinen Wechselbonus?
Irrationaler Glaube gegen rationales Wissen getauscht. Das ist fürs erste genug Belohnung.


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 22:11
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Deswegen finde ich es z.B. auch schade, dass die typischen "Chemmie"-Kommentare unter den Rezensionen des Chemtrailhandbuch gelöscht wurden. Wie diese Seite argumentiert, ist überdeutlich.
Das ist wohl wahr!

Im Übrigen wird auch immer mehr deutlich, dass Chemmies genau das tun, was sie anderen unterstellen:

Sie verbreiten u.a. gezielte Desinformation, die klauen und fälschen Bilder, sie schmeißen Sachverhalte durcheinander, sie unterstellen, beleidigen, trollen und betreiben Auftragsschreiberei. (Zumindest ein Teil, der andere Teil konsumiert schlafschafmäßig alles, was ihnen hingeworfen wird.)

Und eben dies werfen sie dem Staat, den Geheimdiensten (/der Pharmaindustrie, den Illuminaten, etcpp...), den Wissenschaftlern, und Mitmenschen wie Forenusern vor.

Einfach mal selbst in den Spiegel blicken!


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 22:15
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Das übliche Lohnschreibergehalt wird immer in den leeren Astloch der zweiten Eiche links im örtlichen Stadtpark deponiert.
Lol! Danke! Der nächste Winter kann kommen, die warme Bude ist gesichert, *freu*! :D


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 23:26
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Bitte sowas unterlassen, wir haben viele neue Gäste als Mitleser...
Sorry, werde mich bessern :-) Jedoch schneien hier manche Chemtrail-Gläubige rein, krakeelen rum und verschwinden abrupt wieder.

Diese Gesprächs- und Diskussionskultur spricht eigentlich nur die Sektengruppe selber.


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 01:44
Gestern Mittag, 13.22 Uhr:
6deb6b 600 MeterOriginal anzeigen (0,8 MB)

Den Unterschied zwischen einem kurzen und einem langen Kondensstreifen machen lausige 600 Höhenmeter aus ;)

EDIT:
Nur zur Info - Auch der Kondensstreifen des Jumbojets hat sich innerhalb weniger Minuten vollständig aufgelöst!


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 02:32
huhu....

Das ist nu mein erster beitrag ^^

Bin ja neu hier...und habe auch versucht den Post's zu folgen..^^ wird nur iwann schwer bei den ganzen seiten....

Was ich sagen wollte ist, dass ich mir auch schon oft die gedanken gemacht habe was da wohl mit runterkommt bei den Flugis.

Meine frage... und es tut mir leid falls die schon beantwortet wurde... aber wie lange... sofern das stimmt... dauert es denn bis sich etwas gesundheitschädigendes Anmerken lässt... ich mein die Dinger fliegen doch schon lange... und ich lebe auch schon etwas^^ Vielleicht begreife ich das auch nicht... aber müssten nicht auch resultate Sprechen? Wenn ihr mir solche geben könnt wäre ich dankbar :)


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 02:42
Hallo @darkblind90 :) Wie meinst Du das denn jetzt genau? Glaubst Du, das es diese Chemtrails gibt?


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 02:45
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Nur zur Info - Auch der Kondensstreifen des Jumbojets hat sich innerhalb weniger Minuten vollständig aufgelöst!
Das kann jeder sagen, denn der geht ja noch viel weiter über den Bildrand hinweg. Wenn man da jetzt länger hingeschaut hat, dann wäre der Himmel mit Sicherheit nach 30 min. komplett zugeschmiert!

Und auch ist das obere Flugzeug nur zur Tarnung eine Lufthansa 747, in echt ist die komplett weiß und ein Chemtrailbomber! Und die untere mit dem kleinen und echten Contrail höchstens eine kleine 737-200 das sieht man sofort. Denn die Chemtrailbomber fliegen immer über den anderen, die fäschen ja die Daten dort.

Du musst nur mal hinschauen und die Augen aufmachen, und nicht vergessen, wach auf!

:P: :D


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 02:45
@darkblind90

Keine Angst, das ist nur ein wenig Russ und Wasserdampf, und vorallem viel zu weit weg. Da wuerd ich mir eher Sorgen um Autoabgase machen.


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 03:45
@Bone02943
Eigentlich finde ich es ja lustig, wenn die Chemmies persifliert werden. Andererseits musste ich auch schon erleben, daß derartige Aussagen für bare Münze genommen wurden :(

Hier ein Foto, welches etwa 30 Sekunden vor dem obigen entstanden ist:
613158 DSCF8988k

Auch wenn der Trail nicht vollständig auf dem Foto verschwunden ist, so ist doch zumindest zu erkennen, daß er sich auflöst.
Ein paar Minuten später sah der Himmel dann wieder so aus:
70ef7c 2013-07-09 - 1325 Uhr 500pxOriginal anzeigen (0,3 MB)
Keinerlei Streifen am Himmel! ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.07.2013 um 03:57
@Mr.Q

Ich wollt einfach mal versuchen wie Chemmies viel zu einfach bzw. völlig verstrickt in ihrem Wahn, dabei denken könnten. Ich finds nur erschreckend, weil ich meine die machen das wirklich so. :/

Schon allein die Perspektive war ja oft schon ein Thema. "Man sieht ja nur 10km am Himmel, das Flugzeug muss ja höher fliegen, es ist ja auch kleiner..."

Ps: Eure Würfelhäuser erscheinen mir breiter als die bei uns. :D


melden

Chemtrails

10.07.2013 um 04:05
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Keinerlei Streifen am Himmel
Was so ein praktischer Reise-Essigsprüher nicht leisten kann ;)

Spoiler

3527-0w300h300  Organic Modena Balsamic




melden

Chemtrails

10.07.2013 um 05:21
Um mal auf unseren besonders schlauen Freund mit der Rechnung von der Polizei zurückzukommen

Siehe Beitrag von Stollwatch (Seite 2.165)

Der lässt sich schon als Held in der Altnickelgruppe feiern und freut sich schon, das er inhaftiert wird, wenn er nicht zahlt (er denkt, im Knast gibt´s 24/7 Internet) und mit der Haft der Zahlung entgehen kann...

Da irrt er sich, das Absitzen von Strafen geht eben nur bei Strafen oder Ordnungsgeldern. Das ist aber keine Strafe sondern einfach nur eine unbezahlte Rechnung.

Im Schreiben wird auch der folgende WEg bei Nichtbeachtung hingewiesen: Es wird ein Mahnverfahren sein, dessen Ziel ein Vollstreckungsbescheid ist.

Den Vollstreckungsbescheid kann das Amtsgericht in Abwesenheit des Schuldners durchsetzen. Dann hat unser besonders schlauer Freund einen Schuldentitel, der 30 jahre lang gilt. Natürlich wird mit jeden Schritt die Summe höher und es kommen mit der Zeit mehr und mehr Zinsen hinzu. Ab da gibts regelmässige BEsuche vom Gerichtsvollzieher und kooperiert er mit diesen nicht, dann wird der ihn zur Eidesstattlichen VErsicherung auffordern. Kommt er dem nicht nach, dann droht Knast, aber nicht zum abstottern sondern um ihn dazu zu zu zwingen, in der Eidesstattlichen VErsicherung seine VErmögensverhältnisse offenzulegen. Er bleibt solange drin bis er sich bereiterklärt dieses ellenlange Formular auszufüllen. Hat er nichts womit er die Schuld begleichen kann, geht dieses Spiel in unregelmässigen Abständen 30 Jahre lang so weiter.

Man sollte sich in Rechtsfragen nicht von den tollen Seiten beraten lassen die einen empfehlen "Einfach die legitimation des Gerichts ablehen" (was er stolz in der Altnickelgruppe als seine Strategie angibt), da ist er gaaanz schön auf den Holzweg, denn bevor er ein Gericht oder eine Zelle von innen sieht, steckt er schon mittendrin in der Sch...e

Der "braune Winzer", der in einen anderen aktuellen Thread ("Reichsdeutsche") hier erwähnt wurde, ist u.A. wegen so einem Verhalten und einem Kleinkrieg mit den Gerichtsvollzieher so richtig in die Sch...e geritten und hat im Endeffekt dadurch seinen ganzen Hof verloren.


Anzeige

4x verlinktmelden