Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 14:05
Ernsthaft? Melanie stellt sich die Frage, warum die Grundschulkenntnisse hilfreich sind bzw wären? Meine Güte. "Ohh the irony…it burns…" herrlich. Realsatire vom aller feinsten.

Aber versuchen wir es mit einer Antwort.
Melanie, weil man in der Grundschule Dinge lernt, die zum Verständnis der Welt hilfreich sind (das schrieb ich aber schon im Text). Zum Beispiel lernt man da Texte verstehen (kannst du zB nicht, wie gerade wieder gezeigt). Oder man lernt auch Rechnen, man bekommt auch ein Grundverständniss von Größen und Mengen beigebracht (nützlich um zB einschätzen zu können, wieviel an Gewicht mitgenommen werden müsste um einen Kondens… äh Chemtrailstreifen zu erzeugen. Oder wie groß zB Nanopüartiekl sind und ob man selbige mit einem Mikroskop sehen kann. Oder wie sich zB die unterschiedliche absolute Größe auf deren relative Größe bei verschiedenen Entfernungen auswirkt.
ODER ABER AUCH WIE ZB WOLKEN ENTSTEHEN.

Und wenn Theo schon Leute fragt, die sich auskennen., warum fragt er dann solche alten Zausel wie den Altnickel*? Achja, das Autoritätsargument. Immer wieder gern verwendet, wenn man selbst zu dumm ist, ne Antwort zu finden(oder in seinem Fall, eine zu suchen…)

*ehemaligem Kaffeeaufbrüher bei Greenpeace, Träger eines Gesichtsbarts und mutmaßlichen Besitzer des Seepferdchenabzeichens (in blass-braun).

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 14:06
Oder so.

sterne12012013akcndt7Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 14:06
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:So blauen Himmel gibt es doch garnicht mehr, sagen die Chemmies, die Melanie und der Theo.
Die gucken sich ja auch keine Flugzeuge am Himmel an, sondern dürfen nur nach oben gucken, wenn es Eiswolken gibt. Wir sind da etwas freier in unseren Entscheidungen. ;)
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:So sieht ein deutscher Himmel aus.
Und so ein europäischer: :D

view.php


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 14:08
@A38O

Der europäische Himmel hat definitiv zu viel blau. Das geht mal garnicht.

Das kommt warscheinlich von den Bluetrails die von den Tarndreiecken verspritzt werden. Oder so ähnlich.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 14:09
@A38O

Hier ist noch ein schönes Beispiel wie ein heutiger Himmel aussehen muß.

abendrot29062013ak44s1zOriginal anzeigen (0,5 MB)

Da geht der Melanie das Herzl auf.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 14:10
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Der europäische Himmel hat definitiv zu viel blau. Das geht mal garnicht.
OK, der untere Bereich ist Wasser. ;)
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Hier ist noch ein schönes Beispiel wie ein heutiger Himmel aussehen muß.
Oh oh. Ich sehe schon bildlich vor mir, wie die Leute ihre Alumützen rausholen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 14:11
@A38O

Eins hab ich noch.

img 0939k3asqpOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 14:13
Zitat von A38OA38O schrieb:OK, der untere Bereich ist Wasser.
Nenenenene!

Wasser ist weiß.
Das erzählen doch die bezahlten Schreiberlingsystemschlafschafe den allwissenden Chemmies.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 14:15
Selbst in der Nacht wird fleissig gespritzt.

img 0991kvuzxuOriginal anzeigen (0,7 MB)

Und da sieht man, daß Wasser auch schwarz sein kann.

Blackwater sozusagen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 14:16
Wo wir bei Theos Lieblingswort "Troll" waren. Sonja Eder schrieb dies in Theos Altnickel-Gruppe:

SpoilerWerner Altnickel - Globale Vergiftung du

Ich versuche mal die Fragen gewissenhaft zu beantworten.
Glaubst du wirklich, das du eine befriedigende Arbeit leistest ?
Ja sicher.
Du bist doch genau so betroffen von dem was über unserem Himmel und auf unserer Erde passiert. Glaubst du wirklich, dass dich das glücklich und/oder gesund macht ?
Am Himmel passiert nichts. Auf der Erde passieren viele schlimme Dinge (hat aber nichts mit VT's zu tun ;)) Von daher, mir gehts soweit gut. Ein Glück, dass ich nicht an so viele Märchen glaube!
Denkst du über dich und dein Leben nach und über das Leben deiner Kinder und Enkel sofern du schon welche hast oder noch welche bekommen möchtest ?
Vor allem werde ich, sollte ich mal Kinder haben, diese von Chemmies und solchen Leuten fernhalten. Die Kinder, denen solche VT's eingeredet werden, können einem nur leid tun.
Du atmest die gleiche Luft wie alle anderen und du lebst auf dem gleichen Planeten wie alle anderen und was machst du ?
Ich schaue in den Himmel und sehe wie immer keine Chemtrails. Vielleicht brauche ich dafür spezielle Kontaktlinsen?

So, und nun darf Obertroll Theo diese Fragen doch auch mal beantworten, wie ich finde.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 14:22
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Blackwater sozusagen.
Das ist stark. Es erinnert mich an einen Flug bei Dunkelheit über die Ägäis bei klarem Himmel. Da konnte man unten die beleuchteten Häuser auf den Inseln sehen, dazu die Reflexion des Mondlichts auf dem Wasser. Dabei sah das Wasser auch so dunkel, aber blau aus. Leider war ich nicht in der Lage, das zu knipsen, weil wir heftige Turbulenzen hatten.

Das ist das einzige Bild, aber bearbeitet, damit man den Mond überhaupt sieht:

view.php


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 14:26
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb: Denkst du über dich und dein Leben nach und über das Leben deiner Kinder und Enkel sofern du schon welche hast oder noch welche bekommen möchtest ?
Mein Enkel hat heute seinen sechsten Start mit einem Airliner. Bei dem bin ich froh, wie auch @BullyRay schrieb, dass er ohne unbegründete Ängste aufwachsen darf und kein Verbot hat, sich die Realität genauer anzugucken. Er guckt sogar schon vom Boden aus den Flugzeugen hinterher.

Ich muss ihm nur noch beibringen, dass er anhand des Kondensstreifens die Anzahl der Passagiere erkennt. Mit den Flugzeugtypen klappt es schon. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 14:29
Wenn ich mal was zu den Fragen von Eder sagen darf…

Versuch mal weniger mit dem Herzmuskel zu schreiben sondern vorher mit dem Kopf zu denken (wobei, das passiert automatisch, das Herz führt nur die "Befehle" des Hirns aus…aber die Richtige Zuordnung von Ursache und Wirkung ist ja nicht so verbreitet in deinen Kreisen :P)

Jedenfalls, ja wir alle atmen die gleiche Luft…und siehe da: es passiert nichts. Weder dir noch mir. Und merkste wo da dein Denkfehler ist? Offensichtlich ist die ach so großangelegte Sprühaktion um die Weltbevölkerung zu dezimieren nicht allzu erfolgreich. Schon komisch nicht ;)

Und positives Denken mag einen gewissen Placeboeffekt haben, es ändert aber nicht die Realität. Schon garnicht zu Gunsten wirrer Wahnvorstellungen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 14:34
Zitat von CoenCoen schrieb:Jedenfalls, ja wir alle atmen die gleiche Luft…und siehe da: es passiert nichts. Weder dir noch mir.
Und die Piloten und Flugbegleiter atmen das Zeug ungefiltert permanent sogar dort ein, wo die Konzentration am höchsten sein müsste - in der Höhe der Streifen. Dennoch genießen sie das Leben nach dem Eintritt ins Rentenalter. Es geht ihnen gut.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 14:35
Gerade wollte ich mich beschweren, daß ich von den Facebookleuten seit Monaten komplett ignoriert werde, im Gegensatz zu

@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Yeah, ich hab´s auch mal ins "Sinnlos im Fratzenbuch" geschafft!
.. und wollte sagen:

@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Ja, wobei beim Labby schafft das jeder mal.
…. außer ich, ich wurde noch nicht einmal Troll genannt :(. Ich meine, was soll ich denn sonst noch alles tun, Schreiben, sogar Dichten: http://www.allmystery.de/blogs/auftragsschrei/antichemtrailpropagandapoesie_10

… alles hat nichts gebracht…Ich hatte schon Sorge, daß die NWO mich entläßt. Doch dann, endlich (!):

@theo Baum
Allerdings sind bei meinen trolligen Trollis auch Trolle dabei, die gerne unterschwellig unsere Fraktion versucht zu beleidigen oder zu diskreditieren... ich denke da speziell an Coen und Auftragsschrei(ber)...
Danke, Herr Baum! Meine erste namentliche Erwähnung!

Und lesen Sie sich mal meine letzten Beiträge durch, da ist nichts, das euch beleidigt. Eher versuche ich mitzuhelfen, euch von diesem vollkommen überflüssigen Horrortrip runterzubringen. Nebenbei: Ein klein wenig Humor solltet ihr schon auch haben und nicht immer gleich beleidigt sein, selbst wenn ihr euch von Chemzirren bedroht fühlt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 14:45
@A38O

Schade, daß Du das nicht anständig knipsen konntest.

Da hilft kein Bildstabilisator.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 14:50
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Hier ist noch ein schönes Beispiel wie ein heutiger Himmel aussehen muß.
Solche Aufnahmen muss man für die Chemmies nur entsprechend aufbereiten.
Erst dramatische (oder gleich beängstigende) Musik und ein reißerischer Begleittext machen daraus für Chemmies verwertbares Beweismaterial.

Youtube: Trippy Sky - Chemische Wolken, morgens, mittags, abends - Zeitraffer / NW-Germany
Trippy Sky - Chemische Wolken, morgens, mittags, abends - Zeitraffer / NW-Germany
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"wir hatten eine woche durchgängig blauen himmel mit scharfem, eisigem ostwind. nachts IMMER windstill, und das jede nacht! es wurde massiv gesprüht, aber keine stehenbleibenden streifen, die chemie machte den himmel nur etwas gräulich. DANN HATTEN WIR 2,5 TAGE SPRÜHFREI; unfassbar! gleichzeitig war es 100% ruhig am himmel, so wie vor 2012, NULL JET, NULL HELI, NICHT MAL KLEINFLUGZEUGE. seltsam, nicht wahr?! dann waren wohl all die linienflüge mal 2,5 tage ausgefallen?!! als dann die fette chemie gegen den wind heran zog, war´s vorbei mit der ruhe und sie sprühten wiedewr wie bekloppt. das video hier vom 4.10.13 zeigt das ganz große übel. und die schlafschafe?? kann man das denn überhaupt noch übersehen???"


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 14:50
Es ist doch interessant, was man alles so in einer Chemtrail-Gruppe findet:

fb chemtrailgruppe hintern


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 14:54
Das von der deern passt doch gut, wenn man die Methode der Chemmies anwendet. Also die deern schrieb:
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:wir hatten eine woche durchgängig blauen himmel
Und dann schrieb sie auch:
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:und die schlafschafe?? kann man das denn überhaupt noch übersehen???
Da kann ich ihr nur zustimmen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 14:57
@A38O
Der Zusammenhang von Pogreifen und Chemtrails ist doch offensichtlich! Weniger Sonne = Mann versucht, fehlende Glückshormone durch überbordende Erotik wettzumachen. Dadurch kommt es zu sexuellen Übergriffen. Oder so ähnlich.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 15:01
Theo Baum: @BullyRay (bei Allmy) bzgl. Sonja Eder... ich kann mich da ihren Fragen nur anschließen, und mich wundern, was Du da für antworten gibst... aber war ja klar, das sie kommen werden...

Wo ist denn Stephanie, man hört so wenig von ihr heute..., wird doch nicht einkaufen bei dem Regen sein, während ihr Gemahl uns so köstlich unterhält ?!
Keine Sorge Theo, ich bin hier :) Nett das Du Dich erkundigst :)

Nö, der Einkauf ist schon erledigt. Ich schreib' aber noch in einem anderen Forum etwas über eure Ergüße und deshalb bin ich hier manchmal etwas abwesend ;)

Oh bei euch regnet es? Bei uns nicht. Ist aber bewölkt......


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 15:01
@Auftragsschrei
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Der Zusammenhang von Pogreifen und Chemtrails ist doch offensichtlich!
Oder:

SpoilerAuf der Suche nach tatsächlich existierenden Chemtrails.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 15:01
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Ob die Chinchi wohl mit Gasmaske und in Essig getränktem Aluhut nach draußen geht? Bei ihrem panischen Geschreibe wäre das zumindest angebracht. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 15:07
Interessant ist aber, dass sich die Rita mit den Auftragsschreibern beschäftigt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 15:14
Lars3

Das wurde auch gerade in die Chemtrailgruppe geposted.

Kifft euch die Chemtrails einfach weg :D


Anzeige

melden