Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 00:23
Labby´s "Kommt einer zu euch an und behauptet er wäre Arzt , Wissenschaftler usw"

Also meine Tierärztin behauptet das nicht, sie ist Veterinärmedizinerin :D

aber auch hier sieht man wieder, diese komischen Vögel können zwischen Behauptung und Beleg nicht unterscheiden. Sie selbst glauben ja, wie @A38O schon bemerkte jeder Labertasche in irgendwelchen Video´s

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 00:23
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Ja, dass hat mir die Tierärztin abgeraten. Es hat damals geholfen, obwohl er immer noch unruhig war, aber es gab ja den Keller, da war ihm wohler(und mir arschkalt).
Vielleicht legt sich ja die Angst vor Knallerei bei ihm mit der Zeit. Meiner ist nun 13 Jahre alt und hatte das schon immer. An Sylvester kommt er dann ins Badezimmer mit seiner Kuscheldecke, sonst wandert er durch ganze Haus. Mittlerweile hat er auf beiden Augen einen Katarakt und will nur noch seine Ruhe.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 00:23
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Was aber immer wieder deutlich wird: Es geht den Chemmies um Theo und Labby gar nicht um Aufklärung.
Noch ein Beweis dazu bringt der Labby (der erschreckenderweise immer noch nicht im Bett ist):

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 00:25
Wir denken erstmal selbst nach ....
Ach jaaa, da kommen die Erkenntnisse aber eher in homöopathischen Dosen dabei raus. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 00:26
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Vielleicht legt sich ja die Angst vor Knallerei bei ihm mit der Zeit. Meiner ist nun 13 Jahre alt und hatte das schon immer
Vielleicht bei meinen auch, dass er schon immer hatte. Er war ca.3 als ich ihn holte, jetzt 7. Inzwischen ist er nicht mehr so extrem, aber Silverster mag er trotzdem nicht :D.

Aber wie man an deinem sieht, kann es bei manchen Hunden auch angeboren sein, bei meinem weiß ich nicht so recht über die Vorgeschichte. Die Tierärztin hat dies vermutet


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 00:29
Ach der Labby würde es sich also getrauen mit einem nicht schussfesten Hund ins Zimmer zu gehen? Klar, die Aufklärer und Wahrheitsmärtyrer sind ja so oder so Helden, die nichts scheuen :D


Außer Argumente und Fakten natürlich, die Angst bekommen wir bei ihnen nicht weg. Ein Chemmieflüsterer wäre da echt eine Hilfe


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 00:29
@BullyRay

Irgendwie verspüre selbst ich gerade das Bedürfnis, Micha Labby mit so einem Hund
alleine zu lassen. :troll:


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 00:32
@psreturns
Er darf auch ne Flasche Essig mitnehmen, zur Abwehr


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 00:33
@leader

:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 00:36
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Noch ein Beweis dazu bringt der Labby (der erschreckenderweise immer noch nicht im Bett ist):
Auf so ein Gelaber von dem gebe ich nix. Ich hatte schon immer Tiere, weil auf Bauernhof aufgewachsen. Von 1976 - 1983 habe ich damals unsere dt. Schäferhunde als Schutzhunde ausgebildet. So leicht kann man mir nichts erzählen.

Lerne aber im Gegensatz zu Chemmies gerne Neues hinzu. Sofern es fundiert ist :-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 00:39
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Er darf auch ne Flasche Essig mitnehmen, zur Abwehr
Oder ein Glas mit Zeolith oder ein paar Orgonitsteine.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 00:39
@Schimanski45

Die Meisten verwechseln einen personenfixierten Schutzhund gerne mit dem unerzogenen
Jack-Russel von nebenan. ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 00:43
@leader

leader schrieb:
Er darf auch ne Flasche Essig mitnehmen, zur Abwehr


Oder ein Glas mit Zeolith oder ein paar Orgonitsteine.
Oder das Anadarasymbol auf'n Blatt Papier gezeichnet. :D


Anadara029


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 00:50
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Irgendwie verspüre selbst ich gerade das Bedürfnis, Micha Labby mit so einem Hund
alleine zu lassen. :troll:
Meinst du so einen??

t94be7a 8d1836 intro hunde dobermann g

Have fun :-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 00:59
@Schimanski45

Ach, der Arme. :( Wie würdest Du reagieren, wenn man Dir bei dem Geruchssinn mit
Essig kommt? :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 01:01
SpoilerAktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Hat die Amrhein auch Labbys ständige Entgleisungen oder die vom Polo vorhin gelesen? Da lesen sich eher "Hasspredigten" heraus. Und das ausgerechnet Labby etwas von "Menschlichkeit" faselt ist Ironie pur wie ich finde. ;)


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 01:06
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Die Meisten verwechseln einen personenfixierten Schutzhund gerne mit dem unerzogenen
Jack-Russel von nebenan. ;)
Immer daran denken; "Wie der Herr, so das Gescherr."

Es ist schön, wenn man sich mit seinem Hund überall sehen lassen kann.

Mit meinem jetzigen Aussie war ich als Ehrenamtler in Seniorenheimen und Kinderkrankenstationen als Therapiehund zwei Jahre unterwegs. Gehört aber nicht hierher ;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 01:15
Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Wollte der Labby nicht vor gefühlten 2 Stunden ins Bett? Na ja, aber schön dass ihn dieses Forum so gar nicht los lässt. Man hofft ja immer noch, dass er hier irgendwann doch mal was lernt. :D


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 01:18
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Wollte der Labby nicht vor gefühlten 2 Stunden ins Bett?
Wenn der nicht in's Bett geht, dann kann der mir doch jetzt sagen, was der Clou ist, oder nich'?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 01:24
Beitrag von BullyRay (Seite 286)

Yeah, ich hab´s auch mal ins "Sinnlos im Fratzenbuch" geschafft! Meine Arbeit ist getan. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 01:28
@psreturns

Ja, wobei beim Labby schafft das jeder mal. ;) Heute abend durfte er wohl mal seinen Mentor Theo vertreten, was ihm jedoch mehr schlecht als recht gelungen ist. Aber erheiternd war es wie immer trotzdem.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 01:43
@BullyRay

Das ist bei kapiergeschützten Leuten nun mal so. Ich fand es einfach mal witzig, messe
dem aber keine Bedeutung bei. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 02:08
Nur mal zur Klarstellung:

Anders als vielleicht von Lügenmaul Theo, der Dummbratze Prolo-Polo oder diesem Labby-backen vermutet, bin ich keineswegs meine Wunden lecken, weil die mich vorhin (nach ihrer Meinung wohl) "übelst fertig gemacht haben", mit ihrem kleinen Screenshot, sondern ich war erst n bissl trainieren (fußball), dann einer Schülergruppe den Sternhimmel/Teleskope erklären und anschließend noch n bissl "Niveau" tanken am Stammtisch. Und auch wenn letzterer wieder komplett flach war unterbietet das aufgeschreckte Gesabbel der Chemmie-FB-Therapiegruppe ja das noch um Längen…

Stellen wir also Fest: auf Chemmie-Seite wurde wiedermal gelogen (wer ist überrascht?) als behauptet wurde, wir würden hier alle nur am Rechner hängen.

Richtig geil fand ich ja den Spruch von Labby, dass sie (also die Chemmies) im Gegensatz zu uns "selbst denken"! würden… ja, ähm, NEIN. Nur mal als BEispiel der Prolo-Polo ist zu dumm zu begreifen, warum es Tag und Nacht wird (steht im Biewer-Thread). Warum sollte nun also so ein Schwachkopf in der Lage sein zu denken? Theo, Labby, Polo und diese alte Frau (sowie die anderen Schrabnellen die da panisch rumkrakeelen)

ihr könnt nicht denken! Dazu seid ihr schlicht nicht in der Lage. Es fehlen euch ganz einfach die Grundkenntnisse in so vielen Bereichen. Das geht bei Grundschulmathematik los und setzt sich dann über einfache klassische Physik oder simpler anorganischer Chemie fort. Von darauf aufbauenden Disziplinen ganz zu schweigen.

Leute, wenn ihr nicht wollt, dass euch andere auslachen, dann tut was dagegen. Holt euren Grundschulabschluss nach und lernt mal n paar grundsätzliche Fakten.


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 02:32
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Wollte der Labby nicht vor gefühlten 2 Stunden ins Bett?
Die großen Vorbilder auf Allmy gehen eben vor


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.10.2013 um 09:10
Zitat von CoenCoen schrieb:Es fehlen euch ganz einfach die Grundkenntnisse in so vielen Bereichen. Das geht bei Grundschulmathematik los und setzt sich dann über einfache klassische Physik oder simpler anorganischer Chemie fort. Von darauf aufbauenden Disziplinen ganz zu schweigen.
Aktuell ist es auch wieder mal massiv, dass die Chemtrail-Gläubigen in verschiedenen Medien ihre Unkenntnis zeigen möchten. Insbesondere fielen mir dabei diese Punkte auf:

  • Sie können nicht zwischen "relativ" und "absolut" unterscheiden.
  • Sie wissen nicht, dass kältere Luft weniger Feuchtigkeit aufnehmen kann als wärmere Luft.
  • Sie wissen nicht, dass bei z. B. 100 % die Feuchte aus der Umgebungsluft + die Feuchte aus den Abgasen eine Rolle spielt.
  • Sie wissen nicht, dass ein wichtiger Bestandteil eines Streifens die Feuchte aus der Umgebungsluft ist.
Das sind eigentlich alles Grundlagen.

Dazu kommen dann noch fehlende Kenntnisse dahingehend, dass es unterschiedlich große Flugzeuge (genauer: unterschiedliche Triebwerke) gibt, verschiedene Flugphasen, verschiedene Luftmassen und -schichten.

Aber an diesen Punkten sieht man gut, dass es kein Wunder ist, wenn die Leute an Chemtrails glauben - sie können nicht anders. Lieber verlassen sie sich darauf, was Gunderson, Storr & Co. erzählen, als dass sie mal die Grundlagen lernen. Da kann man sich auch gut vorstellen, was deren Kindern passieren würde, wenn sie Homeschooling hätten. Wenn die Eltern schon Grundlagen nicht beherrschen - wie sollten sie diese dann den Kindern beibringen?


Anzeige

1x zitiertmelden