Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 17:14
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wenn ich mir den flug in der history anguck fliegt der von südwest nach norden . eventuell nochmal den kompass ausrichten ! ;)
Er meinte einen anderen Flug, nicht den verlinkten...

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.11.2013 um 17:16
@FZG
mir fehlt auch die verlinkung zu dem "beinahe zusammenstoss " der air nostrum .
aber nungut ... ma kurz hallo gesagt


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 14:13
Selbst der Postillon gibt zu dass gesprüht wird!!!11!!1!!

Wacht endlich auf!!!11!!

http://www.der-postillon.com/2013/11/russland-verbietet-naturphanomen.html?m=1


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 18:46
Genialer Beitrag von Elisabeth Mathes bei Maxi Biewer:
Elisabeth Mathes An die hier schreibenden Chemtrail-Gläubigen: ich würde vorschlagen, Ihr kümmert Euch erst mal um anständige, glaubwürdige, stichhaltige und nachprüfbare Belege und haltet solange Euren Schnabel, bis diese erbracht worden sind. Trommelt Gleichgesinnte zusammen, organisiert Luftproben, teilt Euch die Kohle - genug seid Ihr ja, kann also pro Nase so teuer nicht sein. Nachdem Ihr ja so absolut davon überzeugt seid, dass Chemtrails wirklich existieren, müsste es Euch doch als allererste Priorität daran gelegen sein, Eure Behauptung endlich mal unwiderlegbar zu beweisen, oder nicht? Stellt Euch mal vor, wie geil das wär: Ihr investiert jeder bloss ein paar läppische Euronen, bringt den langersehnten und -geforderten Beweis für die Existenz von Chemtrails und macht mit einem Schlag alle Skeptiker, Nichtwisser und Ungläubigen mit einem Schlag mundtot! Ein weiterer Vorteil eines solchen stichhaltigen Beweises ist es natürlich - abgesehen davon, endlich wirklich und mit gutem Grund auch ernstgenommen zu werden - dass Ihr Euch die Polemik und diese sinnlose Diskutiererei auf Kleinkindniveau sparen könntet, ebenso wie die kontinuierlichen argumenti ad homini. Ihr würdet wertvolle Lebenszeit gewinnen, die Ihr hier mit Polemik vergeudet, die Euch absolut nichts bringt, sondern die sehr plakativ aufzeigt, wie Menschen reagieren, die keine echten Argumente haben. Das ist peinlich. Seid Ihr wirklich nur bequeme, frustrierte Luschen, die es im Leben zu nichts gebracht haben und es wirklich auf diese Weise notwendig haben, ihren Selbstwert aufrecht zu erhalten? Warum TUT Ihr nicht einfach etwas gegen dieses Übel, das Ihr ständig beklagt? Ist es Euch wirklich genug, in Foren und via Facebook rumzujammern über "DIE" da oben, die Euch und Euren Lieben so schreckliche Dinge aus der Luft antun? Hat blosses Rumjammern schon jemals in der Geschichte der Menschheit etwas bewirkt, oder waren es doch beherzte Taten? Warum unternehmt Ihr nichts? Ist es Feigheit? Ist es Bequemlichkeit? Ist es die Angst davor, letztendlich vielleicht doch zu erkennen, dass Euer ganzer geballter Zorn, Éuer unendlicher Hass und die Frustation über Euer womöglich eigenes Versagen in alltäglichen Lebensbelangen, Eure projizierten Minderwertigkeitskomplexe und die Unmöglichkeit, Euch so akzeptieren zu können, wie Ihr nunmal seid, auf nichts als heißer Luft basiert und gegen Windmühlen gerichtet ist? WAS IST DER GRUND, DASS IHR ES SEIT JAHREN UND BIS HEUTE NICHT GESCHAFFT HABT, BELEGE FÜR EURE BEHAUPTUNG "CHEMTRAILS EXISTIEREN" ZU ERBRINGEN??? Ich will es wissen! Sagt es oder hört endlich auf mit Euren dummen Ablenkungsmanövern, die sowieso jeder vernunftbegabte Mensch leicht durchschaut, und hört auf, Euch mit jedem Satz bis auf die Knochen zu blamieren! Wie wenig Selbstachtung muss ein Mensch haben, um derart seine Lernresistenz, Kapiergeschütztheit und Dummheit zur Schau zu stellen???
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=417789948325747&id=190911761013568&comment_id=2122733&notif_t=like

100% Zustimmung! :)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 18:50
@JohnDifool

Mal gucken, wie lange es dauert, bis der Beitrag gelöscht und Elisabeth Mathes gesperrt ist.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 18:53
Bei Maxi Biewer passiert das nicht. Das ist ja keine Gruppe der Chemmis.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 19:03
Welcher Chemmie sollte darauf auch noch antworten können, ohne sich erneut vollständig zu blamieren. Deutlicher und vor allem treffender geht es nicht. Bombe!

Mal nebenbei: Was macht eigentlich TTA im Moment so, um den ist es so ruhig geworden!?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 19:04
@lone_dog

Da fragst Du mal am besten @leader, der ist TTA Experte :D und hat heute Geburtstag ;)

Auch hier nochmal: Happy Birthday @leader ;)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 19:05
@Galaxys81
TTA? Ja,Glückwunsch Leader. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 19:07
@leader

Alles Gute zum Geburtstag, mein leader! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 19:11
@Halbu

TTA = The True Association

ACHTUNG!

Der hier:

https://www.youtube.com/watch?v=cIN37gMt-mk

Ab Minute: 6:03 merkt man seine Verrücktheit


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 19:13
@Galaxys81

Dann biste aber sehr merkbefreit ^^ ... ich merke das schon bei 0:00, spätestens bei 0:01 :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 19:14
Jaaaa.....da natürlich auch schon ;) Aber ab 06:03 EXTREM :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 19:17
@Galaxys81
@lone_dog
Den werden sie eingewiesen haben.Der ist ja völlig verrückt!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 19:18
@Galaxys81

Ja da brichts mal wieder durch, er kann sich halt nicht ewig zusammenreissen :D
Aber schon krass, ab 6:03 und fortfolgend. Einfach nur krass. Also sowas (Quatschaufnahmen, Rumspacken etc.) macht man wenn man klein ist, aber der hat das 12. Lebensjahr ja nun doch schon länger hinter sich :D

Hahaha, am Ende sitzt der einfach nur da und guckt. Kopf leer. Noch ein komisches Geräusch bei 8:35 und dann kurz darauf Ende. Seltsam.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 19:20
@Halbu

Aufgrund diverser strafrechtlicher Relevanzen durch diese Person wäre ich mir ob einer Einweisung nicht so sicher. Zumindest sei dahingestellt in welche Art Einrichtung er eingewiesen wurde, wenn.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 19:38
@lone_dog
@Galaxys81
@Halbu



Dankeschön wegen der Glückwünsche :D
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Welcher Chemmie sollte darauf auch noch antworten können, ohne sich erneut vollständig zu blamieren. Deutlicher und vor allem treffender geht es nicht. Bombe!
Ich denke, da sie immer sowieso das letzte Wort haben werden wollen, dass natürlich der "Elizabeth ist bezahlt"-Hirnsülz kommt.
Prost!!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 19:40
TTA ist zudem ein absoluter Narzist. Ich hatte mal ein wirklich krasse Diskussion mit ihm, über weißglühende Gaskammern usw.
Der Typ ist völlig durch die Hecke. Wegsperren, sofort!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 19:53
@leader

Joa aber wo IST TTA im Moment? Es ist NICHTS mehr zu finden von ihm. Funkstille. Weißt du mehr?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 20:16
@lone_dog

Also hier, auf dem Schwurbeltreffen vom NSL Forum, ist TTA im Hintergrund noch zu sehen, das war am 01.November.

https://www.youtube.com/watch?v=N9gxupDOlDo


Anzeige

1x zitiertmelden