Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.11.2013 um 10:43
@chemiekeule

Keine Ahnung.......

Hmmm....auf der Phobienliste von Wiki, steht die Phobie aber nirgens....Vielleicht haben die Chemmies auch folgendes:

Agoraphobie - Angst vor: (räumlich) weiten Plätzen, Reisen und/oder Menschenansammlungen

Da man mit Flugzeugen auch reist, dichten sie ihnen vielleicht diese Horrorstory an damit alle Flugzeuge weg kommen........

Oder:

Akrophobie - Angst vor: Höhe

Flugzeuge fliegen sehr hoch, also......


Oder:

Aquaphobie - Angst vor: Wasser

Das haben dann ja auf jeden Fall ALLE Chemtrailgläubigen.


Oder:

Aviophobie - Angst vor: dem Fliegen

Und auf jeden Fall auch:

Methatesiophobie - Angst vor: Veränderung und/oder Erfolg

Wikipedia: Liste von Phobien#E

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.11.2013 um 10:45
Zitat von chemiekeulechemiekeule schrieb:Hat Ria endlich einen Kopierer gefunden?
Keine Ahnung, aber geht mal auf den Bahnhof Alexanderplatz in Berlin. Da werdet Ihr Euch an sie erinnern. ;)

Spoiler9554d7 ratespiel

BTW: Agoraphobie habe ich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.11.2013 um 10:45
@galaxy81:

Aquaphobie....alle Chemtrailer.....nach meiner Logik:
man erkennt sie am Geruch!

(brauch noch mehr Kaffee, bin noch nicht ganz da...)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.11.2013 um 10:48
@A380:
:-)
...und sogar mit Copyrightsymbol!
Das hat doch was zu bedeuten!!!!!!11!!!
Sie ist jetzt Teil der NWO!
Ja......so MUSS es sein...
Es gibt sonst keine Erklärung.....schächtet sie!!!!1111!!!!!( + noch ein 1)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.11.2013 um 11:07
@Galaxys81
Wikipedia: Liste_von_Phobien#E
Cooler Link, den kannte ich nicht.

Ich vermute was alle Chemmies vereint ist folgende Phobie;

Schulphobie (Schulangst), Angst vor der Schule

Was garantiert nicht vorliegt;

Gelotophobie, Angst ausgelacht zu werden

Vielleicht liegt auch eine neue, unbekannte Phobie vor.

Neo-Gelotophobie; ausgelacht werden zu _müssen_!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.11.2013 um 11:13
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Neo-Gelotophobie; ausgelacht werden zu _müssen_!
Das ist eine interessante Betrachtung. Bisher hatte ich diesbezüglich immer an Masochismus gedacht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.11.2013 um 11:20
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Das ist eine interessante Betrachtung. Bisher hatte ich diesbezüglich immer an Masochismus gedacht.
Vielleicht eine Mischform von beidem.

Aber wenn ich mir so das Geschwurbel von dem Marler Video Forrest so betrachte und versuche dessen Gedankengänge nachzuvollziehen. Da möchte ich gleich vom Balkon springen.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.11.2013 um 11:24
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Aber wenn ich mir so das Geschwurbel von dem Marler Video Forrest so betrachte und versuche dessen Gedankengänge nachzuvollziehen. Da möchte ich gleich vom Balkon springen.
Deswegen überfliege ich nur dessen Kommentare und etwas weigert sich in mir das "Start-Dreieck" bei den Video´s zu drücken.
Überlebenstrieb


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.11.2013 um 11:30
@Schimanski45
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:versuche dessen Gedankengänge nachzuvollziehen
Das ist Dein Fehler. "Back to the roots" ist nicht immer sinnvoll. ;)
Zitat von leaderleader schrieb:etwas weigert sich in mir das "Start-Dreieck" bei den Video´s zu drücken
Ich bin nicht allein … ;)

Überhaupt habe ich momentan kaum Lust, irgendwas von den Chemtrail-Gläubigen anzusehen. Mein Eindruck ist, dass von denen wirklich nur die übrig geblieben sind, die die größten Probleme in verschiedener Hinsicht haben. Aber da ich zur Zeit eh mit anderen Sachen beschäftigt bin, komme ich zum Glück sowieso kaum noch dazu.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.11.2013 um 11:33
Zitat von A38OA38O schrieb:Überhaupt habe ich momentan kaum Lust, irgendwas von den Chemtrail-Gläubigen anzusehen
Liegt sicher daran, dass es sich eh alles wiederholt, da setzt dann irgendwie automatisch eine Art Lethargie ein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.11.2013 um 11:39
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Deswegen überfliege ich nur dessen Kommentare und etwas weigert sich in mir das "Start-Dreieck" bei den Video´s zu drücken.
Da hast du auch nichts verpasst ;-)
Zitat von A38OA38O schrieb:Das ist Dein Fehler. "Back to the roots" ist nicht immer sinnvoll. ;)
Wohl wahr. Zu schauen welche Amöbenhirne sich in Marl/NRW aufhalten ist Zeitverschwendung.
Zitat von A38OA38O schrieb:Mein Eindruck ist, dass von denen wirklich nur die übrig geblieben sind, die die größten Probleme in verschiedener Hinsicht haben.
Kann aber auch am Wetter liegen. Sobald die Trails wieder vermehrt auftauchen, kriegen die erneut einen an der Waffel und meinen alles am Himmel fotografieren zu müssen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.11.2013 um 11:42
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Da hast du auch nichts verpasst
Sicher, meine Angewohnheit ist es eh, wenn ich mal ins Forum schaue, und wieder ein"Wahrheitsvideo" gepostet wurde, dass ich die darauf folgenden Kommentare erstmal lese und die Reaktionen.
Geht es dann um wirklich etwas Inhaltliches oder was neues, dann schaue ich schon mal rein, aber solange es um irgendwelche Artefakte und Effekte von Photoshop o.ä. geht lohnt es sich nicht wirklich


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.11.2013 um 15:54
Ihr habt da zwei wichtige Phobien vergessen:

Die Uranophobie - Angst vor dem Himmel
Die Uranophobie gehört zu den spezifischen Angststörungen und bezeichnet die krankhaft gesteigerte Furcht vor dem Himmel. Bei dieser Angststörung fürchtet der Uranophobiker der Himmel stürzt ein oder sonstige bedrohliche Dinge kommen aus dem Himmel.
Herkunft von Uranophobie: griechisch - phobos=Angst; uran-,urano-= Himmel.
und die Nephophobie - Angst vor Wolken
Die Nephophobie gehört ist eine spezifische Angststörung und bezeichnet die exzessive Angst vor Wolken. Bei dieser Angststörung meidet der Nephophobiker in den Himmel zu schauen aus Angst furchterregende Wolken-Formationen sehen zu müssen. Diese Angst kann mit anderen Ängsten einhergehen, die mit Wetter zu tun haben; Angst vor: Regen, Schnee - Niphophobie, Donner oder Blitzen.
Nephophobie Wortherkunft - griechisch: Wolke, wolkig; phobia=Furcht.



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.11.2013 um 16:03
@Mr.Q
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Die Uranophobie - Angst vor dem Himmel
Hab´ich wohl übersehen ;-)


4424446 W300


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.11.2013 um 16:10
Typischer Chemmie beim Betrachten des Himmels mit Kondensstreifen;

asterix


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.11.2013 um 18:44
Ach Du S…

chemtrail-the-mo


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.11.2013 um 18:48
oO


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.11.2013 um 18:49
Man glaubt es nicht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.11.2013 um 19:14
@Stollwatch

Hilfe, wir sind entlarvt! Muss nun der NWO Bescheid geben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.11.2013 um 19:26
Wink mit den Zaunpfahl:

Unter den Filmtitel stehen ein paar Namen von Schauspielern. ;)

Den Film gibt´s schon er heisst aber anders (und ist in der Movie-Goofer-Szene auch wegen Kondensstreifen bekannt, wo sie nicht sein sollten ;-)


Anzeige

melden