Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.112 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots, Verrückte, Chemtrailgläubige
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 20:18
@Galaxys81

Hm, vielleicht ist er nur ins 2. Glied zurückkommandiert worden. Schade, hatte gehofft dem wird endlich mal geholfen.

Vielen Dank für deine Recherche :)


melden
Anzeige

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 20:19
@Galaxys81
@lone_dog

Sowieit ich weiß hat er ja schon Anzeigen bekommen, er hält sich womöglich etwas zurück zur Zeit


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 20:20
@leader

Evtl. konnte er auch Geldstrafen nicht zahlen und muss sie absitzen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 20:21
lone_dog schrieb:Vielen Dank für deine Recherche :)
Bitte, bitte ;)


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 20:22
@Rho-ny-theta
@leader

Das war ja meine Hoffnung, dass der die Konsequenzen seines Handelns mal abbekommt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 20:22
@Rho-ny-theta
Beugehaft ist natürlich was feines gerade für solche Gestalten :D


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 20:23
Wobei, ich würd solchen Leuten einfach das Internet für 12 Monate abschalten :D ... das wär schon gut.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 20:23
@leader

Und wenn sie wieder rauskommen, können sie schön was über "Entführung durch BRDGmbH-Schergen" erzählen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 20:24
lone_dog schrieb:Wobei, ich würd solchen Leuten einfach das Internet für 12 Monate abschalten :D ... das wär schon gut.
Besteht da nicht die Gefahr, das sie noch mehr ausflippen? Dann können die sich doch gar nicht mehr mitteilen und "die Welt retten", indem sie "aufklären".....hust hust


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 20:26
@Rho-ny-theta

Naja, so ein Zugriff der realen Welt ist bestimmt wirklich ein Schock für so Leute wie Lars oder TTA, das kann ich mir schon vorstellen. Bumm, steht die Realität im Haus und nimmt dich mit, obwohl du von der garnicht abgeholt werden wolltest :D

@Galaxys81

Klar, aber durch cold turkey kriegen die ihren breakdown. An diesen Punkt müssen die kommen, damit sie resozialisiert werden können ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 21:28
JohnDifool schrieb:An die hier schreibenden Chemtrail-Gläubigen: ich würde vorschlagen, Ihr kümmert Euch erst mal um anständige, glaubwürdige, stichhaltige und nachprüfbare Belege…
In der "Einwandbehandlung für das erfolgreiche Chemmiedasein" steht:

"Werden Belege für die Existenz von Chemtrails eingefordert, verweisen sie auf die abertausenden Videos, Bilder und Dokumente zum Thema, die frei im Internet verfügbar sind. Sollte die Qualität der Belege angezweifelt werden, verweisen sie auf den gesunden Menschenverstand und fordern sie dazu auf das Geschehen am Himmel sorgfältig zu beobachten."


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 21:56
@jedimindtricks

Es war nicht die Maschine mit der Spur.
Ich habe nur zur schnell kopiert und leider nicht mehr die andere Maschine angeklickt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 21:58
Lars3
Vol Müll: kein interesse hier mehr an solchen bildern?wird wohl zu langweilig......
Ja! Allerdings! Irgendwann werden die ganzen Bilder von Kondensstreifen, der Chemtrailgläubigen auch langweilig.


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 22:10
@Galaxys81

Es wäre halt nett, wenn die Typen ihre Himmelsfotos mal in interessanten Landschaften, bei spannenden Ereignissen, mit lustigen Tieren, spannenden Menschen oder sonst irgendetwas machen könnten. Dann würde ich mir die auch mal angucken :D

Aber oft sinds nur schlechte, unscharfe, aus Fenstern herausgeknipste Vorstadtszenarios. Langweilig.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 22:17
lone_dog schrieb:Aber oft sinds nur schlechte, unscharfe, aus Fenstern herausgeknipste Vorstadtszenarios. Langweilig.
Genau das mache ich auch schon eine Weile und will das auch weiterhin durchziehen.

Ich nehme jeden Tag mit einer Billigstknipse mit Auto-Einstellungen mehrere Bilder auf, diese aber immer in die gleiche Richtung (Süd, West, Südwest nach oben). Nach ca. einem Jahr will ich dann mal sehen, wie oft es Streifen, blauen Himmel usw. gab. Das werde ich dann auch mal veröffentlichen.
Galaxys81 schrieb:Irgendwann werden die ganzen Bilder von Kondensstreifen, der Chemtrailgläubigen auch langweilig.
Ja, wobei man, wie @lone_dog schon schrieb, aus manchen Situationen wesentlich mehr herausholen könnte. Mir ist es schon oft aufgefallen, dass die sich auf die Streifen konzentrieren und dabei tatsächlich interessante Sachen (HPCs zum Beispiel) einfach ignorieren.


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 22:27
@A38O

Freak :D

Dir ist schon klar, dass die Chemmies dann sagen, dass du "denen" gesagt hast, um dein Haus einen Bogen zu fliegen damit das Ergebnis für dich besser ausfällt? :D

Was sind denn HPC?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 22:30
lone_dog schrieb:Dir ist schon klar, dass die Chemmies dann sagen, dass du "denen" gesagt hast, um dein Haus einen Bogen zu fliegen damit das Ergebnis für dich besser ausfällt?
Stimmt - ich werde mal noch um Screenshots vom Flightradar ergänzen. ;)
lone_dog schrieb:Was sind denn HPC?
Hole Punch Clouds, Fall Streak Holes, UFO-Wolken, …
Sprich: Löcher in der Wolkendecke, die durch Niederschlag (besser: Virga) verursacht wurden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 22:45
@A38O

Gestern im Bilderthread:

tecda88 20361 024

Diskussion: Bilder-Thread (Beitrag von Zeo)


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 22:46
@A38O

Sicher ist sicher, ich wollts nur mal anmerken :D

Danke für die Erklärung ;) ... da ich ja kein übermässiger Wolkenfan bin ("stehen" zu oft den Sternen im Weg :D ) kenne ich mich mit denen nicht sooo gut aus. Und wenn dann noch Abk. ins Spiel kommen, ists vorbei :D


melden
Anzeige
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.11.2013 um 22:47
@JohnDifool

ich habe so einen Kreis einmal um den Monder herum gesehen, war eine echt große Aura und sehr beeindruckend.


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt