Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.112 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots, Verrückte, Chemtrailgläubige

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.03.2014 um 15:53
Als Verschwörungsvollidioten verkleidet werden sie bestimmt Anerkennung geerntet haben. Es rechnet doch niemand damit, dass sie es wirklich ernst meinen.


melden
Anzeige

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.03.2014 um 20:21
Hier mal was zu den Reaktionen auf Informationskampagnen, vielleicht mal um die Ecke denken:

http://www.scientificamerican.com/article/antivaccination-parents-dig-in-heels-even-after-receiving-medical-info/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.03.2014 um 00:32
:D :D :D Böses Disney :D :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=1UGSwIw9Q_E


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.03.2014 um 03:46
Dancedeern at its best!
when I was a child the moon had a face with 2 eyes and a nose, I could see it always and it was always the same.
now, as some of us noticed, we see the different "faces" of the moon.
what does that mean? is the moon wobbling /rotating so much? Or is it the earth out of her regular order?
http://www.youtube.com/watch?v=ATkACIhDYQc

Und bevor die 'Dame' sich noch daran macht, mal wieder alle ungenehmen Kommentare zu löschen sowie die dazugehörigen Accounts zu blocken, hier ein Screenshot:

Spoiler
crazydancedeernco


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.03.2014 um 10:40
@Mr.Q
Darwin sollte im Interesse der Evolution aber auch auf die Fortpflanzung verzichten...


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.03.2014 um 11:21
@rambaldi
@Galaxys81
@Mr.Q
Will die dancedeern jetzt etwa behaupten, das Chemtrails auch den Mond zerstören/beeinflussen :ask:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.03.2014 um 12:19
Wie/wann sind wir eigentlich von Al/Ba zu einem "Plasmaschild" gekommen? Ich glaube ich hab da was in der aktuellen Entwicklung nicht mitbekommen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.03.2014 um 12:22
Wie/Wann genau, weiß ich leider nicht. Aber das mit dem Plasmaschild hab' ich schon zu meinen VT-ler Zeiten gehört. Also das ist schon älter, wird aber nicht so häufig erwähnt. Wahrscheinlich weil sie dann dabei doch erennen, wie lächerlich diese Behauptung ist.....wer weiß?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.03.2014 um 12:38
Hi,

@Halbu
Halbu schrieb:Will die dancedeern jetzt etwa behaupten, das Chemtrails auch den Mond zerstören/beeinflussen
Das ist doch ganz einfach: es gibt nichts, was ein CT nicht zerstören oder beeinflussen kann ... oder so ... :D
Wer an einem solchen Punkt ist, dem geht es nicht um eine Erklärung, die er verstehen und akzeptieren möchte. Der sucht nur eine Projektionsfläche für seine Ängste. Gesund ist dieser Zustand jedenfalls aus meiner Sicht keineswegs.

-TR


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.03.2014 um 17:11
Man wird das Gefühl nicht los das bei Dancedeern das Gehirn taumelt.
Alter Falter ...


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.03.2014 um 19:56
@Galaxys81

Das Plasmaschild ist vor einiger Zeit auf Kautz-Vellas Mist gewachsen, meine ich...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.03.2014 um 19:58
@Rho-ny-theta

Ja, der hat das auch gesagt, aber ich mein' das wäre schon älter......


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.03.2014 um 20:39
Das mit den Plasmaschild stammt offensichtlich von den ganzen Haarp-hypothesen, denn genau das sollte Haarp machen: Atome in der Ionosphäre (über 80 KM höhe und darüber) so stark erhitzen, das sie sich in Plasma verwandeln. So schafft man ein künstliches Polarlicht (Aurora) über der Station. Deswegen heisst Haarp ja auch so, nämlich "High Frequency Active AuroralResearch Program"

Nebenbei, eine grundlegende Eigenschaft von Plasma ist...
Charakteristisch für Plasmen ist ihr typisches Leuchten, das durch Strahlungsemission angeregter Gasatome, Ionen oder Moleküle verursacht wird.
Wikipedia: Plasma_(Physik)#Eigenschaften


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.03.2014 um 20:42
Was wirft der Baumschüler eigentlich dem Volksfunker vor?

Daß er mal Nazi war, oder daß er mal Nazi war?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.03.2014 um 01:06
@Mr.Q @Serpens

Dancedeern ist schlicht durch und das beweist sie auch bei jeder Gelegenheit.

Unter ihrem Video schrieb sie

"ich werde total gestalkt vom mili-heli; habe fast täglich tief-überflüge. habe schon aufgegeben, immer zu fotografieren, weil ich denke, dass den das noch mehr anzieht."

Kritik an ihren Äußerungen konterte sie mit:

"ob die nun wg mir oder nicht wg mir kommen ist doch völlig egal. es ist verstärkt terror in der luft, darum geht´s. und die kranken.... seid ihr, die ihr so was schreibt:-P"

Der Frau ist vermutlich nicht mehr zu helfen.
Tragisch ist nur, dass sie ihrem Wahn noch von anderen Usern auf Youtube bestärkt wird, die selbst unter Wahnvorstellungen leiden.

Youtube wird zum Karussell des Wahnsinns


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.03.2014 um 01:50
Stollwatch schrieb:Der Frau ist vermutlich nicht mehr zu helfen.
Tragisch ist nur, dass sie ihrem Wahn noch von anderen Usern auf Youtube bestärkt wird, die selbst unter Wahnvorstellungen leiden.

Youtube wird zum Karussell des Wahnsinns
Ja, Dancedeern mit ihren Videos sind mMn. ein sehr trauriges Beispiel dafür, in welch Fänge und Einflüsse man geraten kann.

Muss bei sowas dann ab und an, an ein Zitat aus dem Film Twelve Monkeys denken ^^
(Nur anstatt "telefonieren", ist's eher Youtube und Facebook)
Hör zu, ich muss dringend telefonieren! - Telefonieren, telefonieren. Das fällt hier unter Kommunikation mit der Außenwelt, dass entscheiden hier die Ärzte. Äh, ne, Guck doch hier, wenn all die Irren telefonieren könnten, könnte der Wahnsinn sich doch verbreiten, und er sickert durch die Telefonleitungen und er quetscht sich in die Ohren der ganzen armen gesunden Bevölkerung und infiziert sie. Bekloppte überall, Epedemie des Irrsinns.
Für mich macht's auch eher den Eindruck, das Dancedeern an sich kein typischer wahnhafter Hardcore "Chemmie" usw. ist. Der sich so ne böse und verschwörerische Welt insgeheim wünscht, und sich darin "wohlfühlt".
Sondern das sie wirklich Opfer der Manipulation von denen ist.

Ich mein, was kommt wohl eher an, sachliches gespikt mit Kritik an ihrem Unwissen.

Oder liebevoll und verständnisvoll formulierter Zuspruch, egal worum es geht, und egal wie "verrückt" es sein mag.

Irgendwo doppelt traurig meiner Meinung nach.

Frag mich in ihrem fall, ob sie jemals wieder halbwegs die Kurve kriegt.
Im Gegensatz zu anderen Hardcore "chemmies".


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.03.2014 um 02:25
boe schrieb:Frag mich in ihrem fall, ob sie jemals wieder halbwegs die Kurve kriegt.
Im Gegensatz zu anderen Hardcore "chemmies".
Dazu müsste sie selbst erkennen, dass sie Hilfe benötigt. Die anderen Truther sind ihr
dabei keine Hilfe und alle anderen sind in ihren Augen NWO-Agenten oder Desinfo-Trolle.
Derart gegen die Realität immunisiert gibt es für sie nur eine Richtung: Tiefer in den Wahn.

Das habe ich gerade gefunden, weil ich sehen wollte was Google zu dem Thema liefert:
Meine Freundin wird "verrückt"! Ist hier ein Psychologe?

Der letzte Beitrag stammt von einer Rosenkriegerin, die von ihrem Heilpraktiker erzählt.
Wenn es nur nicht so traurig wäre...
boe schrieb:Muss bei sowas dann ab und an, an ein Zitat aus dem Film Twelve Monkeys denken ^^
Wie wahr ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.03.2014 um 02:43
@Stollwatch
Stollwatch schrieb:Derart gegen die Realität immunisiert gibt es für sie nur eine Richtung: Tiefer in den Wahn.
Echt sehr traurig! Selbst die Familie soll sich ja zunehmend von ihr distanzieren, wie ich glaub ich hier mal gelesen hab.
Erschreckend das man auf Familie und Ratschläge so "scheißt", aber Youtube und Internet Bekanntschaften solch einen Stellenwert zugeschrieben bekommen. Nur wegen dem "Zuspruch".
Wobei man grad von solch "unbekannten" Personen, als erstes fallen gelassen wird, sobald man anfangen würde, sich nicht mehr so positiv zu zusprechen. Oder gar Kritik oder Skepsis äußern würde.
Stollwatch schrieb:Das habe ich gerade gefunden, weil ich sehen wollte was Google zu dem Thema liefert:
Zutiefst erschreckend!!! o.O


Twelve Monkeys, einer meiner Lieblingsfilme ^^
Haha, hast ja vor nicht allzu langer zeit auch dieses Zitat hier gebracht ;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.03.2014 um 02:43
@Stollwatch
Das habe ich gerade beim Niederrheiner-blog gefunden:


melden
Anzeige

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.03.2014 um 02:45
@che71

Dat ist doch ne Fake? Bzw. n trolliger scherz?


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt