Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.112 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Verrückte, Screenshots, Chemtrailgläubige
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.01.2014 um 19:22
@BullyRay

Lenk doch nicht ab. Da hat @Brogenluder doch voll ins Schwarze getroffen.


melden
Anzeige

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.01.2014 um 19:22
@25h.nox
25h.nox schrieb:abmahnen lassen^^
Deswegen ja der wink mit dem Link ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.01.2014 um 19:23
@ThunderBird1

Offensichtlich ja nicht, oder hast du die Aussage
Galaxys81 schrieb:Ne, diese diesmal nicht.
nicht verstanden? Oder willst du behaupten @Galaxys81 lügt an der Stelle? Soviel Boshaftigkeit traue ich dir ja nicht zu. ;)


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.01.2014 um 19:25
@BullyRay

Ich vermute, dass Sie lügt nicht mehr nicht weniger. Oder soll ich jetzt lügen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.01.2014 um 19:28
@BullyRay
Ich muss auch zugeben, daß mich die Art zu schreiben sehr an Galaxy erinnert. Daher frug ich nach. Für weitere Spekulationen habe ich zu wenig Interesse.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.01.2014 um 19:31
@ThunderBird1

Wie gesagt, du glaubst und vermutest zu viel. Das fällt immer wieder auf. Musst du natürlich selber wissen.

@Brogenluder

Ich denke man kann @Galaxys81 aber schon glauben wenn sie sagt sie war es nicht. Viele haben ja nun einen ähnlichen Schreibstil. Aber belassen wir es dabei.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.01.2014 um 19:34
@BullyRay
BullyRay schrieb:Wie gesagt, du glaubst und vermutest zu viel. Das fällt immer wieder auf.
Du weisst natürlich total bescheid, wissen Wir alle.. Aber belassen Wirs mal dabei.. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.01.2014 um 19:35
@ThunderBird1
ThunderBird1 schrieb:Du weisst natürlich total bescheid, wissen Wir alle
Was dich betrifft bin ich jedoch nicht der einzige, der Bescheid weiß. Aber belassen wir es wirklich dabei. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.01.2014 um 19:35
@BullyRay
@ThunderBird1
Get a room, you two.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.01.2014 um 19:38
Schade dass hier so ein Niveaulimbo herrscht. Ich bin nämlich auch in einer dieser FB Gruppen in denen nur Spinner sind....
Vorstellung:
Elektroingenieur, 43 Jahre alt, mit beiden Beinen im Leben und eben Techniker.
Mir fällt am Himmel so einiges merkwürdiges auf in letzter Zeit.
Ich zweifle grundsätzlich alles an was nicht belegt ist.
Aber ich habe reihenweise Bilder geschossen in letzter Zeit, die zeigen das immer wenn die Sonne kurz zu sehen ist etliche Flugzeuge davor kreuzen und binnen kurzer Zeit die Sonne hinter Wolken verschwindet.
Die Flieger sind dann auch auf Flightradar nicht zu sehen und ja, ich weiß das nicht alle Flugzeuge da drauf sind. Die, die keine bleibenden Trails machen komischerweise schon.
Aber das könnt IHR mir ja sicher erklären.
Ich bekam auf FB nämlich Mail, dass HIER die Experten sind.
Auf eine sachliche diskussion hoffend,
Slarti


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.01.2014 um 19:41
Hallo Slarti

Es ist vielleicht besser wenn Du Deine Fragen in folgendem Thread stellst:

Diskussion: Chemtrails

da geht es sachlicher zu. Hier ist eher der Spaßbereich ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.01.2014 um 19:46
@Slarti
Willkommen!

Halte Dich am Besten an die User @FZG und @A380. Die können die meisten Fragen ganz gut beantworten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.01.2014 um 19:47
Was qualifiziert Diese?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.01.2014 um 19:49
@Slarti
Gute Hinweise, wie man sich selbst der Stichhaltigkeit ihrer Aussagen vergewissern kann.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.01.2014 um 19:49
@Slarti

FZG schreibt schon, dann wirst Du es merken.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.01.2014 um 19:51
Slarti schrieb:Aber ich habe reihenweise Bilder geschossen in letzter Zeit, die zeigen das immer wenn die Sonne kurz zu sehen ist etliche Flugzeuge davor kreuzen und binnen kurzer Zeit die Sonne hinter Wolken verschwindet.
Stell Dir doch mal vor, was passieren würde, wenn Du die Perspektive wechselst, zb. 20-30 KM in eine andere Himmelsrichtung. Plötzlich wären dann die Konensstreifen nicht mehr direkt vor der SOnne.
Slarti schrieb:Die Flieger sind dann auch auf Flightradar nicht zu sehen und ja, ich weiß das nicht alle Flugzeuge da drauf sind. Die, die keine bleibenden Trails machen komischerweise schon.
Aber das könnt IHR mir ja sicher erklären.
Im Hauptthread hatten wir gerade erst gestern einen User, der nicht begriffen hat, das man im Himmel Kondensstreifen weit über den eigene Standort hinaus sehen kann. Man kann locker Kondensstreifen sehen, die räumlich 80 KIlometer entfernt sind. Einfache Faustregel: Je näher am Horizont, desto weiter weg.
Slarti schrieb:Ich zweifle grundsätzlich alles an was nicht belegt ist.
Die Kondensstreifen sehen heute genauso aus, wie sie es 1941 und 1989 taten. Nur weil es heute mehr davon gibt, müssen sie nicht automatisch "Chemtrails" sein. Zwei Beipsiele gibt es hier Diskussion: Chemtrails (Beitrag von FZG) - Für mehr Details einfach mal im Hautthread nach den Jahreszahlen suchen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.01.2014 um 20:15
FZG, du hast dich damit schon mal als Experte disqualifiziert. Du zitierst mich und gibst Antworten auf Fragen die ich nicht gestellt habe. Im übrigen bin ich beruflich unterwegs und wechsle die Perspektive somit häufig, aber aus allen das gleiche Bild. Die Sonne erscheint, die Flugzeuge erscheinen, die sonne ist weg.
Was beispielsweise hat Flightradar24 mit der Höhe der Kondensstreifen am Horizont zu tun? Mit Perspektive kenne ich mich aus, aber danke für die Erklärung.
Ich habe auch nicht behauptet dass die Streifen anders aussehen.
Aber deinen Link werde ich folgen, ich bin wie gesagt auch nur auf der Suche, kein Gläubiger....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.01.2014 um 20:23
Slarti schrieb:FZG, du hast dich damit schon mal als Experte disqualifiziert.
Warum habe ich bloß den Eindruck, daß Du mit einer bereits gefestigten Meinung hier aufgeschlagen bist und gar kein Interesse an den Tatsachen hast...?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.01.2014 um 20:23
@Slarti
Ich denke, daß mit der Perspektive und Entfernung wird die Suche bei z.B. Flightradar betreffen. Wenn man die Entfernung etwa falsch einschätzt, könnte man Flüge ausschließen, die evtl. in Betracht kämen.

Ob der Himmel am Ende bedeckt ist, hängt mit der Wettersituation zusammen. Nur wenn ohnehin schon hohe relative Luftfeuchtigkeit herrscht, bleiben Kondensstreifen stehen und auch nur dann werden sich breite Wolkenbänder bilden. Inwieweit die Kondensstreifen in jedem Fall ursächlich sind, ist im Einzelfall kompliziert, da die Bedingungen ohnehin der Bildung einer Wolkendecke sind. Hmm.


melden
Anzeige

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.01.2014 um 20:24
@Kurzschluss
Laß uns doch bitte diese konfrontativen Passagen ignorieren. Sie tun nichts zur Sache, also tut auch das Eingehen auf sie nichts zur Sache. Fokus, Baby! ;)


melden
149 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt