Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.06.2014 um 22:24
Zitat von LepusLepus schrieb:Das war auch das Erste, an dass ich denken musste.
bald gibts makrofotos ;)
wer hat die schönsten chemtrails? das Cuxland hat gute chancen auf platz 1


Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.06.2014 um 19:11
kurzes update was phase ist ....
das kriegst du mit dem deutschen Michel nicht hin, der hat zu viel schiss, ist zu wenig interessiert und nicht engagiert. ich fahre seit 2 jahren mit einem anti-chemtrail-aufkleber am auto rum. nicht EINMAL hat mich jemand darauf angesprochen. ich schrieb ebenso leserbriefe, die sogar veröffentlicht wurden, aber null resonanz. der mantel des schweigens liegt über allem.
.....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.06.2014 um 19:13
..... Der Mantel des Schweigens ist ne ganz böse Sache , da kannste jahrelang nen Aufkleber auf ner Ampel haben und keinen juckt es . Keine Resonanz vor Millionen Publikum
gon7tOriginal anzeigen (1,5 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.07.2014 um 21:58
Aufgepasst, hier kommen "Bunte Wolken aus Chemie"

Youtube: Bunte Wolken aus Chemie, NW-Germany Sommer 2014
Bunte Wolken aus Chemie, NW-Germany Sommer 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"... das kann man allerdings nur mit dunkler sonnenbrille sehen und ich habe mit farbverstärkung aufgenommen."

Toll gemacht!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.07.2014 um 10:44
Eigentlich gehört unter jedes Video von DD folgendes:

da6328 t43fc91 Picard-Facepalm


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.07.2014 um 13:30
@Serpens
FIFA-Logo-2014

Sogar die Fifa facepalmt (wobei das könnte sich auch auf die WM-Vergabepolitik beziehen)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.07.2014 um 15:01
@Stollwatch
Bunte Wolken...
Sonnenbrille...
Farbverstärkung...

Ich hab Kopfschmerzen! Könnte bitte irgendjemand diese Tussi in die Klappse einliefern oder ihr wenigstens einen Fotografier-Kurs finanzieren?! :cry:


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.07.2014 um 16:09
@Stollwatch
:D

immerwieder toll wie jemand , der gefühlt 50 jahre in den himmel guckt, vermutlich dank ? alzheimer ? jeden tag neue sachen kennenlernt . eines vergisst sie ja nicht , chemie - aber von bunt kann hier keine rede sein :D
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Bunte Wolken...
nungut .. das phänomen ist ja allseits bekannt . das sind nix anderes wie irisierende wolken ( auf englisch iridescent clouds ) . eine ganz ganz dünne schicht , zumeist eispartikel .
gleichen effekt hat man zb bei einer seifenblase
SeifenblaseOriginal anzeigen (0,2 MB)
gleiches farbspektrum , fast identisch ....
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Sonnenbrille...
ist in dem fall absolut von vorteil , und da hat die gute deern definitiv was gelernt . irisierende wolken sind in sonnennähe und langes draufstarren schadet definitiv den augen .
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Farbverstärkung...
gut ,wers brauch um den effekt hervorzuheben . normalerweise nicht von nöten . die kameralinse ist sonnenunempfindlich - und irisierende wolken sieht man erst auf einem bild so richtig in der regel .
Zitat von LepusLepus schrieb:diese Tussi in die Klappse einliefern
bitte bloss nicht . einer der youtube stars sollte uns weiter mit hochinteressanten videos füttern . zumal es bei ihr am himmel in der tat richtig rund geht . was sie zu sehen bekommt ist schon deluxe .

ansonsten würd ich doch mal sagen , @Serpens

ein hoch auf dancedeern

picard clappingOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.07.2014 um 16:16
@Jedimindtricks
WOAH!!!
Eine Chemtrail-Blase!


Ich kann mir diese Videos so schlecht ansehen, da kriege ich Wut und Kopfweh. XD


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.07.2014 um 16:16
werner altnickel ist der zeit ein bisschen hintendran ... wie man es gewohnt ist
er uploadete gestern den damaligen 02 werbespot mit den bösen chemtrails ... und stellt auch gleich die richtige frage


Schauerliche Chemtrails O2 Werbung- Was wollen sie uns DAMIT sagen

https://www.youtube.com/watch?v=8cqb5kMZIcM


in den comments findet sich das who is who der deutschen youtube chemtrailszene
pol septrentio bringt es auf den punkt
Aus eigener Erfahrung (Umweltanalyse) kann ich dazunur sagen, dass man mal versuchen sollte "voraussschauend" zu DENKEN, und nicht rückwärts. Dieser Werbespot präsentiert im Prinzip nichts anderes - öffentlich versteckt - als die Transcendence des einen mit dem anderen. Transhumanismus sollte dochrelativ vielen von euch ein Be-Griff sein? Im Grunde (aus den Inhalten der gezeigten STREIFEN heraus) genommen gibt es nur eine Aussage:
Ihr seid ALLE vernetzt!



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.07.2014 um 16:47
@Stollwatch
kennst du eigtl schon den verdeckten vermittler ? :D
nur ma so rein pro forma, muss man gesehen haben
:D

https://www.youtube.com/watch?v=MLNF230whDc


gutes gras , junge .. ! :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.07.2014 um 17:00
@Jedimindtricks

Sogar ein eigenes Spendenkonto hat er, der gute Junge. Kannst ihm ein paar Cent spenden, für seine verdeckten Ermittlungen^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.07.2014 um 17:04
@Casa_blanca
Du meinst wohl eher um sein gras-Bedarf zu decken ? :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.07.2014 um 17:06
@Jedimindtricks

Mit irgendwas muss man seinen Lebensunterhalt doch decken, Hotel Mama reicht nicht immer...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.07.2014 um 17:21
@Casa_blanca
@Jedimindtricks

Wenn ich den Ermittler so sehe, werde ich neidisch...
Chilliges Plätzchen hat er da bezogen. ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.07.2014 um 17:32
kannst ihn durchaus unterstützen noch weiter chillige plätzchen zu finden http://verdecktervermittler.blogspot.de/p/spenden.html (Archiv-Version vom 19.07.2014) das er irgendwann mal den richtigen kanal erwischt für den realitätsdownload

@Lepus


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.07.2014 um 18:19
@Jedimindtricks
Der soll sich seinen Shit selbst züchten oder finanzieren. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.07.2014 um 23:33
Habt ihr seine Bücher mal gelesen? :D ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.07.2014 um 11:43
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:kennst du eigtl schon den verdeckten vermittler ?
Der könnte glatt den Sohn von Dancedeern und Werner Altnickel in "Die Chemmies" spielen.

Er erwähnt häufiger bambi2380, der auch das Märchen eingesprochen hat
"VV - Hörspiel: Auszüge aus "The Awakened Guide To Conspiracy" by Bambi2380"

Was wissen wir über Bambi2380? Einen Chemtraisl-Song hat er veröffentlicht und weiter?
Seinen YouTube-Kanal gibt es nicht mehr. Ich wüsste doch zu gern, ob er zur Besinnung gekommen ist.

A380 schrieb am 17.08.2013
... wenn man seine Abos sieht, dürfte kein Zweifel daran bestehen, dass er es meint, wie es gesungen ist:

https://www.youtube.com/user/bambi2380/about



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.07.2014 um 12:17
Ich spüre auch eine starke Verbindung zur Sonne, vor allem wenn ich ohne Sonnenschutz direkt reingucke, ja in der Tat sehr freundliche Freundin die Sonne. Ohne Sonne seh ich dann immer schwarz :(.

Shit ein Realitätsdowload....

:O :D


Anzeige

melden