Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 19:27
@polomarco

Bist du denn koplett geblockt auf der Maxi Biewer Seite?

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 19:30
ich kann nichts mehr kommentieren....naja meiner menung nach hab ich euch eig. nicht wirklich beleidigt leute aber ist ja nun auch egal.......komisch nur das das alles unmittelbar war nachdem ein türke dementiert hatt das ich rechts bin...wie gesagt das ist quatsch aber auch da werde ich euch ab heute eure meinung lassen....denkt was ihr wollt...wenn es in euer weltbild passt bin ich auch gerne rechts in eurer welt


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 19:34
@polomarco

Vielleicht seid Ihr/bist Du nicht bewusst politisch rechts, aber Ihr unterstützt rechte Propaganda, indem Ihr sie glaubt und weiterverbreitet. Den Vorwurf muss man sich gefallen lassen, ob es einem schmeckt oder nicht. Man kann sich auch davon distanzieren, wenn man erst mal gemerkt hat, wem oder was man da eigentlich den Boden bereitet. Aber dazu gehört auch ne Menge Selbstkritik und -reflexion. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 19:35
Zitat von polomarcopolomarco schrieb:naja meiner menung nach hab ich euch eig. nicht wirklich beleidigt leute
Da würde ich mir die Screenshots noch mal genauer anschauen.

Die Sache mit dem "rechts sein": Es führen nunmal in der Chemtrail-Szene viele Wege in die braune Ecke. Manche merken auch gar nicht wie weit sie schon in dem Verschwörungssumpf stecken und wie weit "rechts" man schon geraten ist. Doch wie @RubyTuesday schon geschrieben hat, musst du dir den Vorwurf dann gefallen lassen, wenn du solche Propaganda weiter verbreitest.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 19:35
@polomarco
BTW gibt es auch rechtsgerichtete Türken/andere Nationalitäten. Aber das nur am Rande ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 19:36
ruby schau mal......wenn n nazi sagt 2X2=4 und n prof. 2x2=5 geb ich dann dem prof recht nur weil der andere nazi is damit ich ja in der gesellschaft gut dastehe????ich lass euch eure meinung gerne aber lasst mir meine....ich will euch nich umstimmen und ihr könnt mich nicht umstimmen


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 19:37
und ich bewege mich au nich unbedingt in der chem trail szene.............ich glaube was ich sehe aber lasst uns damit nich anfangen das führt zu nichts


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 19:37
@polomarco
Zitat von polomarcopolomarco schrieb:wenn n nazi sagt 2X2=4 und n prof. 2x2=5 geb ich dann dem prof recht nur weil der andere nazi is damit ich ja in der gesellschaft gut dastehe?
Hast du das mal etwas konkreter?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 19:38
ich weiss ruby.....wie gesagt denk von mir was du willst das ist ok....wenn ich sage dem is nich so glaube es oder glaube es eben nicht


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 19:39
@polomarco

Ich glaube halt nicht gerne, ich weiß lieber. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 19:39
2x2 ist ein bsp ruby das beruht nicht auf fakten....ich versuche nur meinen standpunkt zu verdeutlichen


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 19:39
dann kann ich dir nicht helfen ruby dann glaube was du willst


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 19:40
oder wisse was du willst


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 19:42
@polomarco
Kurze Frage mal am Rande: Was genau willst du eigentlich jetzt hier? Uns sagen, dass es dir ab heute egal ist was wir von dir denken? Ich mein, ist ja schön und gut, aber dafür hättest du jetzt auch nicht kommen brauchen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 19:42
@polomarco
Zitat von polomarcopolomarco schrieb:2x2 ist ein bsp
Wenn du damit, nur als Beispiel, die BRD GmbH Gerüchte meinst, dann blende auch bitte nicht die Tatsachen aus, die die Rechten zu diesem Thema bewusst weglassen.

Wenn schon, dann beide Seiten anschauen, auch die Gegenstimmen. Sonst kommt man womöglich auf den Holzweg.

Aber gut, von mir aus lass uns zum Thema zurückkommen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 19:43
n doch bully ich habe ja anstand ;-) und ist es verboten hier her zu kommen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 19:44
@polomarco

Nö, hab ich das gesagt? Ich mein ja nur, dass es den Aufwand nicht lohnt. Aber danke trotzdem.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 19:45
der aufwand von 2 min. sich hier anzumelden lohnt sich.....aber danke das du dich so um meine zeit sorgst bully sehr sozial von dir


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 19:45
Ich habe die Diskussion auf der FB-Seite von Maxi Biewer ehrlich gesagt in der letzten Zeit ignoriert...

...aber da sich @polomarco aus dieser Diskussion hierher begeben hat (Hochachtung dafür meinerseits), ein freundlicher Hinweis.

In diesem Forum gibt es in sachen Braunesoterik eine ziemlich strenge Nettiquette. Bitte lese Dir die Regeln durch und beachte bitte, welche Links Du hier präsentierst.

http://www.allmystery.de/blogs/statman/statmans_handlicher_guide_zur_erkennung_rechter_we

Links zu braunesoterischen Seiten sind hier absolut unerwünscht. Da sind die Betreiber von Allmy wesentlich strigenter als YouTube und Facebook.

Das ist übrigens keine "Zensur", sondern "Hausrecht". Jemand bezahlt den Server für dieses Forum. Er darf bestimmen, was hier verlinkt wird und was nicht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 19:47
@polomarco

Für die Diskussion zum eigentlichen Thema Chemtrails geht's hier lang Chemtrails

Hier haben wir nur viel Spaß mit den kuriositäten des Chemmie-Alltags ;)

Ach ja, und wenn Du Leute direkt anprechen willst, klicke auf die Namen links vom Textfeld, in dem Du schreibst.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 19:47
da ich mit braunesoterik nix am hut habe lass gut sein....ich werde nich beleidigen und naja das mit rechts is eh kein thema für mich


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 19:49
neineinrby ich möchte nicht über chemtrails disktieren :-) wie esa ich halte das für sinnlos.....ich fand nur lustig das ihr hier postet was ich so geschrieben habe......und persönlich will ich auch niemandem anschreiben...wenn ich hier nicht erwünscht bin könnt ihr mich auch gerne kicken....kein ding leute


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 19:49
@polomarco

Den Link zu Statman's Guide sollte sich jeder mal ansehen. Einfach schon wegen der darin enthaltenen Infos. Ist einfach gut zu wissen. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 19:50
und ps das is keine lrs meine tastatur spinnt nur i wie ;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2013 um 19:51
@polomarco
Zitat von polomarcopolomarco schrieb:neineinrby
Sowas wird dann immerhin vermieden ;) :D


Anzeige

melden