Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 22:03
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb: und dazu ein paar wirre Gedanken formuliert
alles kein problem ich habe die mathemat

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 22:04
Die Probleme bei E.Schmidt wollen auch einfach nicht weniger werden

werner
(Klicken, um das Schriftbild zu verbessern)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 22:08
Zitat von LepusLepus schrieb:Sind das Comics?
Ne, das sind richtige Bücher. Jedenfalls kann ich das über die 2 sagen, die ich gelesen habe.
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich mag es nicht, wie He-Man und She-Ra auf dieser Seite verunglimpft werden - bzw. das Logo von "Masters of the Universe".
Ja, ich mag das auch nicht. Darf der das überhaupt?

@Stollwatch

Hä? Was will der Smitty? Was ist mit Altnickel? Ich versteh' den nicht.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 22:12
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Die Probleme bei E.Schmidt wollen auch einfach nicht weniger werden
senioren und im netz...

@E.schmidt hinterfragender sollen wir ihnen screens schicken? die sind völlig werbe frei und umsonst, einfach einen frankierten rückumschlag an Heilmannstraße 30, 82049 Pullach im Isartal, (ich bin der herr p. schmitt(mit tt)) schicken.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 22:13
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:jedenfalls kann ich das über die 2 sagen, die ich gelesen habe.
+

das nenn ich mal Groß-sponsoring :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 22:23
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:das nenn ich mal Groß-sponsoring :D
Hm? Versteh' ich nicht...bin doof.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 22:28
Kleiner Service für kleine Agenten: Die Kommentare zu E.Schmidts Videos über Allmystery als http://www.rssmix.com/u/4238787/rss.xml.
(Lässt sich z. B. in Firefox als dynamisches Lesezeichen abonnieren)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 22:29
@Galaxys81 schrieb:
Ja, ich mag das auch nicht. Darf der das überhaupt?
Nope, dass darf er nicht und auch nicht die Künstlerin von dem die Bilder stammen.
Aber cool gemacht sind sie schon, das muss ich mal sagen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 22:30
@Galaxys81
schon ok galaxy :D widmen wir uns wieder den wichtigen themen die aufklärung benötigen


SCALARWAVES & CHEMTRAILS are the cloaked crafts SOURCE

Youtube: 【skywatchMARL】SCALARWAVES & CHEMTRAILS are the cloaked crafts SOURCE | 24.06.2014
【skywatchMARL】SCALARWAVES & CHEMTRAILS are the cloaked crafts SOURCE | 24.06.2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



koka ... kokasky


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 22:43
Zitat von LepusLepus schrieb:Nope, dass darf er nicht und auch nicht die Künstlerin von dem die Bilder stammen.
Hmm...könnte man denen von MOTU mal einen Tipp geben ;)
Zitat von LepusLepus schrieb:Aber cool gemacht sind sie schon, das muss ich mal sagen.
Ja das stimmt.

@Jedimindtricks

Ist das ein Video von koka? Kann leider im Moment keine Videos gucken. Ich denke, bei dem ist auch schon alles verloren, den kann man nicht mehr aufklären, der wurde schon zu sehr eingelullt.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 22:49
@Galaxys81
joo
kokasky führt krieg . unvergessen die momente als er hier einen nachm anderen mit beweisen & argumenten weggebattelt hat . jetzt geht s an das große ding , den endgegner - die sogenannte skalarwaffe.
kennen wir auch alles vom mikrowellenstrahler der mit seiner implusionstechnologie eine gefahr für den deutschen bürger darstellt


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 22:49
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich denke, bei dem ist auch schon alles verloren, den kann man nicht mehr aufklären, der wurde schon zu sehr eingelullt.
Ich denke mittlerweile, das einige sich auch nicht aufklären lassen möchten bzw. sich sogar "gut/ wohl" fühlen mit dem ganzen.

Klar wird immer licht und liebe gepredigt, und der Schutz sowie Erhalt der Welt.

Aber so sehr, wie so manche der chemmies an ihrer dystopischen und Post apokalyptischen Vorstellung der Welt hängen, glaub ich eher das die sich, wie in so manchen Filmen, als "die guten" Helden sehen die die "kommende" Apokalypse überleben würden.

Um die Welt zu retten, neu zu errichten whatever. Filmhelden halt die die böse Apokalypse überleben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 23:14
@Jedimindtricks schrieb:
die sogenannte skalarwaffe.
kennen wir auch alles vom mikrowellenstrahler
Mikrowelle, Skalarwelle - muss man wissen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 23:28
mich deucht, der hinterfrager muss in den nächsten tagen und nächten mal so einiges wirklich hinterfragen. wir kommen ja nicht nur auf altnickels desktop, sondern auch auf seinen:

bildschirmfoto2014-07s2jciOriginal anzeigen (0,4 MB)

hoffentlich bekommt er mit seiner liebsten keinen ärger, wenn er NOCH mehr zeit mit irren verschwörungstheorien auf youtube verschwendet. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 23:36
ich komm aus dem lachen nich mehr raus...
alte menschen und das internet...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 23:46
Ich hab mir gerade die Videos von dem feinen Herrn Hinterfragender angesehen....aaaaaahh, sagt mir bitte dass das nicht ernst ist!!!
Wir bösen Allmy-Leute haben uns in seinen YT-Kanal gehackt :D oh mann oh mann oh mann. Ich weiß gar nich ob ich lachen oder weinen soll.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.07.2014 um 23:49
es geht weiter :D

https://www.youtube.com/watch?v=vWLjgUy7aH4


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 00:07
Und wir behalten die Kommentare weiter im Blick: http://www.rssmix.com/u/4238974/rss.xml

Mit markus373 hat sich auch einer der üblichen braunen Reichs-Patienten zu Wort gemeldet.
Spoiler

Wir haben es hier mit einem Netzwerk der CIA zu tun die im besetzten Gebiet die kritisch relevanten Mitläufer in ein Netzwerk gebündelt hat. Die Polizei kooperiert. Es geht gegen Bürgerkrieg und um Burgfrieden für zukünftige Angriffskriege.
Ihr Codeslang ist: "Willst Du mit mir gehen" "Wohin ? "Nach vorn" "ich habe den gleichen Weg" - ich sage immer ...in Krieg , Hunger, Elend Untergang nach vorn den Abgrund hinunter.

Dieses Netzwerk gaukelt den Mitgliedern Liebe&Licht Geseiere vor obwohl es Menschen in den Selbstmord mobbt und eigene Leute erpresst hat.

Dieses Netzwerk arbeitet mit Wirtschaftskriminellen die über allerlei interessantes Now How verfügen. Kutte zieh Dir warm an !
Die brechen mit Lock Picking ein. fertigen Duplikate des Zweitschlüssels bzw. die Nummer der Schließkarte, fertigen diese Schlüssel illegal nach. Dann platzieren die Keylogger auf dem Computer und installieren Fotowanzen hinter Rohrschellen in der Wand. Sie vergiften Vorräte mit Fluorid und sabotieren nach dem Motto "war alt ging kaputt".

Diese Wirtschaftskriminellen fangen die kompromitierende Strahlung des Monitors ab in abgestellten Fahrzeugen. So kennen Sie Konto und Kontakte das knacken von PIN und Passwort eine Sache von ein zwei Wochen kein Problem.

Diese Wirtschaftskriminellen arbeiten mit Strahlung leider auch mit Tesla-Strahlung sogenannte Skalarwellen aus Autos heraus dauerhaft auf niedriger Dosis so das sich Zahnwurzel entzünden und das Opfer gereizt seiner Umwelt entgegen tritt.

Diese Wirtschaftskriminellen finanzieren sich über Diebstahl und Ausspähung von Aufträgen der Mitbewerber und führen die Aufträge mittels Subunternehmen aus.

Sie sind auch in ganzen Hausgemeinschaften unter dem von der Polizei geschaffenen Netzwerk "Ganze Sicherheit für unser Viertel" zu finden.
http://www.lka.polizei-nds.de/praevention/medien/bevoelkerung_allgemein/broschueren-merkblaetter-flyer-und-sonstige-informationen-232.html (Archiv-Version vom 28.04.2014)

Unter dem PDF "Sicherheit_im_Viertel.pdf

Die mobben Andersdenkende mit Strahlung und die Polizei lacht die Opfer aus und schickt sie zur Psychiatrie

Diese Kriminellen arbeiten mit dem CCC zusammen dem Chaos Computer Club. Die dortigen Keylogger sind auf neuestem Stand und werden quasi von keinem Scanner erkannt.

Wer hier das Maul aufreisst wird den Basisfaschimus demnächst zu spüren bekommen dagegen war die DDR-Staasi ein Club christlicher Menschen.

Die sagten zu mir wenn der Selbstmord macht ist mir doch egal da kommt der Nächste da machen wir mit dem weiter.

Es gibt wohl Skalarwellenspalter Baupläne im Netz und Abschirmvlies für Mikrowellengeräte von aronia-shop.com .

Mehr kann ich dazu erst mal nicht sagen .




1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 00:10
Aaaa......h jetzt seh ich gerade das Video erst :D

Is der doof! Ich lieg auf dem Boden! Ey Schmitty, sowas kann jeder wenn er Ahnung von Computern hat!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

06.07.2014 um 00:20
@Stollwatch
meint der Typ Allmy damit??? Oo


Anzeige

melden