Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2014 um 17:58
@Kurzschluss


funfacts von youtube ....
Breaking News:
Von Chemtrails bekommt man harte Nippel!
breaking , breaking ...
E.Schmidt Hinterfragender
vor 10 Minuten

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co. (Seite 544)

dich nimmt man unverblümt ins Visier, macht wie mit mir und anderen Regelrecht Buchführung wo wann und wie. Diese Leute sind mit allen Vorurteilen schneller, als der Verstand. Mobbing und du hast das Recht zu wissen das es hinter deinem Rücken passiert, ich grüße dich ganz lieb, und ich hoffe ich habe hier nicht zu viel Wirbel erzeugt, Richtig ist es nicht was hier gemacht wird, dein Hinterfragender
sachmal erich . kann man denn keine videos mehr teilen ohne das du nsa mässig schnüffelst ?
KerstinMonika2
vor 8 Minuten

MUSS man WISSEN !
nix gegen meine dancedeern ...

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2014 um 18:07
"…dann vermehren sich di eweißen Blutkörperchen und fressen die roten Blutkörperchen auf…nehh?!?!?!"

Herrlich was alles frei rumlaufen darf

Das man nu nicht alles wissen kann ist mir schon klart, aber isses wirklich so schwierig in einem Buch nach zu schauen, wo Flugzeuge fliegen und wo die Ionosphäre ist?

*SEBF*

:D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2014 um 18:09
Looool:
Haarpstrahlen....senden sogenannte ionisierte Strahlen in die Ionospähre....also in 6000m
Die/Der sollte mal sein Wissen unbedingt auffrischen.


Die Ionosphäre der Erde reicht von etwa 60 km Höhe bis in etwa 1 000 km Höhe.

Die kommt mit 6000 Metern an.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2014 um 18:30
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Die kommt mit 6000 Metern an.
klar ! weisst du das nicht ? :D
nikola tesla hat damals viel experimentiert zusammen mit den nazis .
unvergessen sein einstündiger flug zum pluto


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2014 um 19:23
@Jedimindtricks
WTF?! O___o
Das ist doch die Luise Koschinsky, oder?
Bitte sagt mir, dass das Satire ist!

Ich habe noch einen BH über - kennt jemand ihre Postadresse, dann schicke ich ihn zu ihr.


4x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2014 um 19:27
Zitat von LepusLepus schrieb:Bitte sagt mir, dass das Satire ist!
zerstört es jetzt dein weltbild arg wenn ich dir schreib das es keine satire ist ?!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2014 um 19:55
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Das ist doch die Luise Koschinsky, oder?
Auf jeden Fall!!

Chemtrails machen anscheinend alles, nur keine dummen Menschen schlau.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2014 um 20:05
ich finde ja das ist eins der besten overviews über die chemtrailproblematik der letzten zeit .
wenn jemand aufklärung brauch muss man ihm das einfach nur vorspielen . :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2014 um 20:25
@Jedimindtricks
Es zerstört meine Gehirnzellen und meine Augen! :D
@ISF schrieb:
Chemtrails machen anscheinend alles, nur keine dummen Menschen schlau.


@Jedimindtricks schrieb:
ich finde ja das ist eins der besten overviews über die chemtrailproblematik der letzten zeit .
DER Beweis für Chemtrails:
Chemtrails machen doof und hässlich!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2014 um 20:52
@Stollwatch
Kleiner Nachtrag, der mich selbst überrascht: Kilez More findet man auf psiram.com
Nicht nur der, auch die von @Lemniskate erwähnte Bandbreite hat da einen ausführlichen Artikel:
http://www.psiram.com/ge/index.php/Die_Bandbreite (Archiv-Version vom 28.06.2014)

Und was steht da drin:
Der von "Die Bandbreite" gewählte Rechtsanwalt für Klagen gegen die Verbreitung des Vorwurfs, sie sei antisemitisch, ist Dominik Storr
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;)


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2014 um 21:10
che71 schrieb:
Was E.Schmidt noch so von sich gibt
....................................................................................
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Die Kommentare unter dem Video runden das Bild ab.
Jörg Kachelmann behält recht. Es sind Nazis und Verrückte.
Absolut!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2014 um 21:22
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Der von "Die Bandbreite" gewählte Rechtsanwalt für Klagen gegen die Verbreitung des Vorwurfs, sie sei antisemitisch, ist Dominik Storr
picard clappingOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2014 um 22:11
Kennt man bestimmt schon, aber ich finde es witzig :D

https://www.youtube.com/watch?v=KFh9H9h_w7Q (Video: Best of Mario Heinz Kiesel 2013)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2014 um 22:22
@Stollwatch
Mein Favorit ist Wissenschaft mit Florian Freistetter
Ha, Du bist einer von "Ihnen"

Lt. Sauberer-Himmel hat F.F. eine gefährliche Nähe zur Luftfahrtindustrie ;)

Und in seinem Blog sind Chemmies aufgeschlagen
http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2014/07/19/gastbeitrag-8-fakten-ueber-chemtrails/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2014 um 22:23
Zitat von bornin55bornin55 schrieb:Der von "Die Bandbreite" gewählte Rechtsanwalt für Klagen gegen die Verbreitung des Vorwurfs, sie sei antisemitisch, ist Dominik Storr
rofl


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2014 um 22:42
Wie langweilig muss einem sein, wenn man raus geht und Flugzeuge...die nicht mal besonders tief fliegen oder so damit es Wert wäre die Kamera mal zu zücken... filmt :ask:

Und das über den ganzen verteilt ?

Wie dieser Held:

Youtube: 19.07.2014  Wettermanipulation  /  weather manipulation  - 8 / 8 -
19.07.2014 Wettermanipulation / weather manipulation - 8 / 8 -
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Er lädt jeden Tag zig Videos hoch von fliegenden Flugzeugen :D


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2014 um 02:50
Die Ähnlichkeit ist verblüffend:

wtf


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2014 um 12:55
@Jedimindtricks
Ich musste bei dem Video irgendwie an Badesalz denken. Life imitating art, oder so ähnlich :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2014 um 13:12
Ich muss jetzt hier mal ganz doof fragen.

Meinen die mit Chemtrails Kondensstreifen?


2x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

25.07.2014 um 13:45
@Akkordeonistin
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Meinen die mit Chemtrails Kondensstreifen?
Die meinen diese Chemikalien versuchte Bremsspur, die von den Fliegern aus allen möglichen Öffnungen raus geschossen wird.


Anzeige

melden