Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.112 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Verrückte, Screenshots, Chemtrailgläubige
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.07.2014 um 16:44
Och jetzt hab ich die Geschmacklosigkeit verpasst. :x

Krebs könnte schon möglich sein.
Da baut er Körper doch auch sehr schnell ab.
Vielleicht ein Magengeschwür?

Das werden wir wohl nicht erfahren.


melden
Anzeige

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.07.2014 um 16:45
@Lemniskate
Ich persönlich kann mit solch grenzwertigen Witzen umgehen, habe gerade auch mit meinem Freund etwas fies drüber gesprochen.
Aber es gibt bestimmt einige, die damit nicht so gut klar kommen.

@All
Habe gerade übrigens auf "Visagenkladde" (aka Facebook) schon den ersten Post gelesen, der postuliert dass Herr Stoll ermordet wurde.
Es geht lohooos...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.07.2014 um 16:46
@Serpens
Genau daran dachte ich auch (mein Vater hatte Magen-Darmkrebs).

Ich denke schon, dass das Ergebnis der Obduktion bekannt gegeben wird.

Hatte Herr Stoll Familie?

Hier ein Bericht:
http://www.ruhrbarone.de/doktor-axel-stoll-ist-tot/85311


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.07.2014 um 16:47
Lepus schrieb: Es geht lohooos...
Muharhar...

Irgendwie "Geister die ich rief", oder?


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.07.2014 um 16:49
@Lepus

Gute Frage, irgendwo las ich das er einen erwachsenen Sohn hinterlässt.

Bei meinem Großvater ging es ähnlich schnell.
Das Magengeschwür (er behielt die Erkrankung für sich) brach wohl Nachts wärend er schlief durch.
Zu dem Zeitpunkt schien er schon sehr dünn, fast schon zerbrechlich... ein bisschen Geisterhaft.

Daran erinnerte ich mich sofort als ich unseren Flugscheibenfan sah.


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.07.2014 um 16:52
@Lepus
Auf dem Foto von der Tür, um den Türgriff herum ..., sind das gelbe da, Nikotin ablagerungen?
Oh man...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.07.2014 um 16:55
Jup. Laut Mario, hat Stoll geraucht wie ein Schlot.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.07.2014 um 16:56
Lepus schrieb:War Axel Stoll jemand, der medizinische Hilfe verweigerte, weil er die alternative Schiene bevorzugte?
Schwer zu sagen, Gesundheit war weniger Thema seiner Vorträge. Aber der NSL-Stammtisch generell orientiert sich an Hamer, "Germanischer Neuer Medizin" etc. der andere NSL-Häuptling, Peter Schmidt hielt bei einer der letzten Treffen noch einen Vortrag, das man mit einem "Gesunden Geist" gar nicht krank werden kann, weil Krankheit ja nur ein Mittel von "ihnen" ist, um uns alle fertigzumachen. Dann gehen wir krank zum Arzt und bekommen von der Pharmaindustrie vergiftete Pillen, die uns den Rest geben. Das ist die denkweise in diesen Kreisen


Solche Vorträge werden in nächster Zeit wohl nicht mehr beim NSL-Stammtisch gehalten werden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.07.2014 um 17:06
@Serpens schrieb:
Gute Frage, irgendwo las ich das er einen erwachsenen Sohn hinterlässt.
Stimmt und geschieden ist er.
Ich frage mich, ob er noch Kontakt zu seiner Familie hatte.
@Serpens schrieb:
Bei meinem Großvater ging es ähnlich schnell.
Das Magengeschwür (er behielt die Erkrankung für sich) brach wohl Nachts wärend er schlief durch.
Mein Beileid!
@Serpens schrieb:
Zu dem Zeitpunkt schien er schon sehr dünn, fast schon zerbrechlich... ein bisschen Geisterhaft.

Daran erinnerte ich mich sofort als ich unseren Flugscheibenfan sah.
Ja, ich mich nämlich auch. :(
@FZG schrieb:
Peter Schmidt hielt bei einer der letzten Treffen noch einen Vortrag, das man mit einem "Gesunden Geist" gar nicht krank werden kann, weil Krankheit ja nur ein Mittel von "ihnen" ist, um uns alle fertigzumachen. Dann gehen wir krank zum Arzt und bekommen von der Pharmaindustrie vergiftete Pillen, die uns den Rest geben. Das ist die denkweise in diesen Kreisen
Alles klar, dann nehme ich an, dass er lieber Nazi-Medizin vertraut hat, als richtigen Ärzten (es sei denn er hat wie die meisten Wasser gepredigt und Wein gesoffen).
@FZG schrieb:
Solche Vorträge werden in nächster Zeit wohl nicht mehr beim NSL-Stammtisch gehalten werden.
Würde ich nicht drauf wetten, die biegen sich das wieder so zurecht, bis es in ihre kranke Welt passt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.07.2014 um 17:10
Bevor ich es vergesse:
@lizard-king schrieb:
Terylinexohlprophol und Apraxyronimad
Was sind das für Stoffe?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.07.2014 um 17:13
Lepus schrieb: dass er lieber Nazi-Medizin vertraut hat
axel stolls zellkern war = pures licht . sprich schwarze sonne . klar !

der wird ja richtig fehlen ....


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.07.2014 um 17:14
@Lepus

Erfundene, wer sowas faken will, sollte sich schon mehr Mühe geben :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.07.2014 um 17:18
@Jedimindtricks
Mir fehlt er jetzt schon... :(
Es wird den anderen Usern auf Youtube und Co. schwer fallen seine Lücke würdevoll zu schließen!

Wenigstens habe ich das Axel-Stoll-Klangbrett noch. ^^

@Rho-ny-theta
Das war so klar. :D
Und ich dachte schon es liegt an mir, dass ich nichts bei Google finde. XD


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.07.2014 um 17:19
@Lepus

Kleiner Tip:

Griechisch (nach dem im wesentlichen die Benennung der Elemente und Verbindungen erfolgt) kennt die Lautkombination "ohl" nicht...


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.07.2014 um 17:22
@Lepus

Und die Endung "-mad" für Verbindungen gibt es schonmal garnicht, zumindest nicht in der IUPAC-Nomenklatur :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.07.2014 um 17:26
@Rho-ny-theta
Das "ohl" hat mich auch irritiert und ich dachte an einen Schreibfehler.

Danke für die Infos! ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.07.2014 um 17:30
@Rho-ny-theta
das ist ja das interessante . das sind so geheime ( militärische ) stoffe das sie nirgendwo im internet aufgeführt werden oder spuren zurückfolgbar sind

Al-Bundy-approved


captain " öhm chemtrails on " verbreitet sie ja selber wie wir seit neustem wissen

Youtube: Flight OEHM 23 over England (Chemtrails On/Off Switch)

genauso wird auch nur er sagen können wie er auf so einen schwachsinn kommt . man muss sich ja echt mal die letzten videos anschauen . man könnt meinen er kommt solangsam zum höhepunkt & eine steigerung von unfug wird es nach schmitti nichtmehr geben .


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.07.2014 um 17:31
@Jedimindtricks

Meh, ein bisschen Recherche hätte es schon sein können... ich meine, sich irgend einen Namen überzeugend zu faken, ist jetzt auch nicht unmöglich.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.07.2014 um 17:34
@Rho-ny-theta
schmitt scheint im dauerstress zu sein . das geht vom kondensstreifenausbruch über den pyroklastischen aerosturm bis hin zu Terylinexohlprophol .
wird nicht lang dauern und wir bekommen den 5 stunden flug von tesla zum pluto aus seinem mund präsentiert


melden
Anzeige

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.07.2014 um 17:34
...was man in den gaaanz seltsamen ecken des Internets so findet...

... ohne Worte, das Bild spricht für sich selbst:

1406732244001ujdik


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt