Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:12
@Sven1976

Wer hat Chemtrails bestätigt?

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:14
Beitrag von Rho-ny-theta (Seite 562)

:D :D :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:14
@Sven1976


Beantworte bitte die Dir gestellten Fragen.

Außerdem verweise ich diesbezüglich:
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:Ja genau dann tu mir mal ein gefallen schau mal wenn du ein Passagierflugzeug siehst wie schnell der kondesstreifen verschwindet. Da kannst sogar die Sekunden zählen. Und ja klar habe ich was von dem Kreuz gehört ich wohne in einem stark beflogenen fluggebiet.
Noch einmal auf meinen Link:

Wikipedia: Kondensstreifen

Und damit du nicht extra noch klicken musst, was anscheinend zu viel verlangt ist:

Der weitere Verlauf hängt stark von der Situation ab, insbesondere von der relative Feuchte. In ca. 70 % der Fälle ist die Luft untersättigt, die relative Feuchte liegt also unter 100 %, und die Kondensstreifen lösen sich innerhalb weniger Minuten auf. Die vertikale Erstreckung beträgt dann je nach Flugzeugtyp 300 bis 500 m.

Bei einer Feuchte um 100 % löst sich der Kondenstreifen dadurch auf, dass die relative Feuchte durch sein Absinken abnimmt. Wie schnell einzelne Volumenelemente unsichtbar werden, hängt über die Partikelgröße von der ursprünglichen Lage im Strahl ab. Es können sich mammatusähnliche Ausstülpungen bilden.

Bei größerer Übersätigung der Umgebungsluft bleiben die Kondensstreifen längere Zeit bestehen. In großer Höhe sind Feuchten bis über 200 % möglich. Die Menge des aus der Atmosphäre aufgenommenen Wasserdampfs kann dann den Triebwerksausstoß um einige Größenordnungen übersteigen. Die Lebensdauer kann mehrere Stunden betragen, in einem Fall war ein einzelner Kondensstreifen über 17 Stunden auf einem Satellitenbild zu erkennen.[1] Je nach anliegender Windscherung kann die Breite der Kondensstreifen auf über 20 km anwachsen und sind dann nur noch schwer von natürlich gebildeten Cirren zu unterscheiden. In der Fachwelt wird dann von Kondensstreifen-Cirren gesprochen. Diese können über mehrere Tage am Himmel verbleiben.[2] Meist jedoch lösen sie sich durch großräumiges Absinken der Luft bald auf oder gehen durch großräumige Hebung in eine geschlossene Wolkendecke über.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:14
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:Genau glaub mal schön Wikipedia wo jeder Trottel was reinschreiben kann und die Quellen nicht geprüft werden.
Jetzt hast Du mich! Aufgrund Deiner einleuchtenden, suggestiven und perfekt ausgearbeiteten Beiträge hast Du mich überzeugt!

Du bist der Messias!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:16
Sorry aber was bei Wikipedia steht glaube ich nicht. Und ich dachte es ist eine diskussionsgruppe über Chemtrails ich wusste ja nicht das hier alle daran nicht glauben und mit Geschlossen Augen durchs Leben schreiten. Aber ok jeder soll glauben was er will ;-))


4x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:16
@ISF
@Gucky76
@Rho-ny-theta
@psreturns
Mit der Hilti lobotomiert! :troll: :bier:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:16
Kann jemand Geschäfte bzw Shops empfehlen, wo man die Möglichkeit hat, Dinge zu kaufen die zur Abwehr geeignet sind? Ich spreche hier die Experten an, der Alu-Hut allein, also das ist mir zu heikel.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:17
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:Sorry aber was bei Wikipedia steht glaube ich nicht. Und ich dachte es ist eine diskussionsgruppe über Chemtrails ich wusste ja nicht das hier alle daran nicht glauben und mit Geschlossen Augen durchs Leben schreiten. Aber ok jeder soll glauben was er will ;-))
Wenn du diskutieren möchtest, dann ANTWORTE auf die Fragen! Danke.

Wenn ich einen Betreuer finde werde ich es ihm auch nochmal ausrichten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:17
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:Ja genau dann tu mir mal ein gefallen schau mal wenn du ein Passagierflugzeug siehst wie schnell der kondesstreifen verschwindet. Da kannst sogar die Sekunden zählen.
Das heißt, ihr legt willkürlich fest: was schnell verschwindet, ist ein Kondensstreifen, was sich lange hält, ein Chemtrail? Mit welcher Rechtfertigung tut ihr das? Wie ich sagte: natürliche Wolken halten sich auch länger als ein paar Sekunden am Himmel. Oder sind das alles "Chemwolken"?
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:Wenn du über 30 bist dann denk doch mal an deine Kindheit wie blau der Himmel war. Und wie er jetzt ist. Das ist kein Witz schau dir alte Bilder von früher an.
Mal ist er blauer, mal weniger blau. Das kann man auch auf alten Bildern sehen, z.B. denen, die Maler vor Jahrhunderten gefertigt haben. Nur ganz selten sieht man da azurblauen Himmel, meistens ist er gräulich oder weißlich "verschmiert".

Wikipedia: Landschaftsmalerei


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:18
Sag mal sind hier nur Kinder anwesend oder könnt ihr vernünftig schreiben. Komme mir bei euren kindlichen Kommentaren vor wie im Kindergarten. Naja schade das es keine vernünftigen Erwachsenen Menschen in der Gruppe gibt ;-))


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:19
@Befen

Essig! Du brauchst Essig!!! ;)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:19
@Sven1976

Antworte auf die Dir gestellten Fragen. Danke.

Du willst diskutieren dann antworte.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:20
@Befen

Musst mal schauen, dass du ne Gasmaske im Internet kaufst, ist zwar etwas warm bei dem Wetter, aber das hilft ganz bestimmt.

Ein Stahlhelm kann auch nicht schaden. Weiss zwar nicht was ein Aluhut bringen soll, aber nur zu. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:21
@Befen

Und in Kräuterbutter einreiben!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:22
IsF du schreibst wie ein Kleinkind ;-) wohnst wohl noch bei Mutti was? Naja gipfelt mal das Thema und schaut euch andere Seiten an und macht euch dann nochmal ein Bild.
So ich bin jetzt weg!! Viel Spaß noch ;-))


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:22
@Sven1976

Das einzige Argument, das von dir bisher gekommen ist, ist das für konsequente Verhütung.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:23
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb: ich dachte es ist eine diskussionsgruppe
Haste Recht! Es kann jedoch ab und an mal vorkommen, dass bei einer Diskussion diskutiert wird.

Soll heissen, dass die Argumentation wichtig sein könnte, falls man seine Behauptungen untermauern möchte.

Da hier recht viele Leute sind, die sich wirklich (nicht bei YT oder FB) damit beschäftigt haben, sollte man einen gewissen Vorrat an Argumenten/Fakten haben, wenn man sich in die Höhle des Löwen traut.

Selbst wenn ich der Meinung wäre, ich bin durch "Homo-Chemtrails" schwul geworden, würde ich mir zweimal überlegen hier mein "Wissen" zu Besten zu geben, ohne vorbereitet zu sein.

@Sven1976

Ich denk mal Du bist hier neu angemeldet (zu faul zum Gucken).

Deshalb rate ich Dir, Dich ein wenig mit den Themen zu beschäftigen (hier im Forum), zu lesen was schon geschrieben wurde und nicht zu glauben, dass hier in diesem Forum nur naive 16 jährige sitzen, die ganz genau "wissen", dass Hitler mit der Reichsflugscheibe die erstem Chemtrails versprüht hat, um mit den Bewohner von Niburu Kontakt aufzunehmen!

Viel Spass noch, hier :)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:23
@Befen


Ich vertreibe, das Zeug auch...dauert einen Tag dann wird es zugeschickt.
Alles Handarbeit, muss vorher nur nochmal in den Baumarkt.


599,95@ + Porto und Versand.

6 Kupferrohre, handbeschnitten und eigenhändig in den Eime...äh...Chembusterbehälter nach einem Muster von Aldebaran gesteckt.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:24
@Sven1976


Antworte auf die Dir gestellten Fragen. Danke.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:24
@ISF

Mit deinen knallharten Kampfpreisen machst du noch den Markt kaputt.


Anzeige

melden