Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 17:36
@Rho-ny-theta

Sehe ich auch so.

War anzunehmen das ein getrolle von der Sippschaft kommt.

Wusa!

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 18:52
Die Empfehlung, immer wieder die Wirksamkeit der Aluhüte anzuzweifeln, stammt aus frühen Fassungen unseres Handbuchs. Agenten, die jetzt einen Blick in ihre aktuelle Ausgabe werfen, werden feststellen, dass die Passage geändert wurde. Für die Neulinge unter uns. Das ist der Grund:


Tin Foil Hats Actually Make it Easier for the Government to Track Your Thoughts


Spoiler
PS: Das ist in Zukunft prüfungsrelevant



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 18:53
Es ist vollbracht!
Ich habe den ULTIMATIVEN Aluhut erfunden!
Dieser Aluhut schützt nicht nur vor fremden Gedanken, Gedankenlesen und sonstigen Einflüsterungen.
NEIN!
Durch das integrierte Kupferrohr ist man auch vor Chemtrails geschützt!
Nie wieder dunkle Wolken über dem Kopf!
Mit diesem Aluhut schützen Sie sich und Ihre Familie selbst unterwegs!

Der Cloudbuster für unterwegs!


Dies ist nur ein Prototyp - in der finalen Version wird die Klopapierrolle natürlich durch ein Kupferrohr ersetzt.

Aluhut mit Kupferrohr-CloudbusterOriginal anzeigen (2,1 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 19:05
@Befen schrieb:
Kann jemand Geschäfte bzw Shops empfehlen, wo man die Möglichkeit hat, Dinge zu kaufen die zur Abwehr geeignet sind? Ich spreche hier die Experten an, der Alu-Hut allein, also das ist mir zu heikel.
Habe gerade deinen Beitrag gelesen.
Wäre mein AlCu-Hut nicht was für dich? ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 19:21
Noooooooooin!
Ihr habt den neuen Chemmie schon vertrieben! T__T
Egal, ich gebe trotzdem meinen Senf dazu:
@Sven1976 schrieb:
Genau glaub mal schön Wikipedia wo jeder Trottel was reinschreiben kann und die Quellen nicht geprüft werden.
Genau!
Da ist Youtube viel besser, wo jeder Trottel was reinschreiben kann und die Quellen nicht geprüft werden!
Moment mal...
@Rho-ny-theta schrieb:
Insassenmitvertretung in der Klapse?
Jetzt habe ich vor Lachen so losgegröhlt, dass sich die Katze erschreckt hat. XD
You made my day!
@Gucky76 schrieb:

Das ist auch sehr informativ:

http://www.amazon.de/product-reviews/B0044S3CEK/ref=dp_db_cm_cr_acr_txt/279-2844232-3883416?ie=UTF8&showViewpoints=1


Hab mir auch schon 3 Stück bestellt!

(Lest die Kommentare, fast so lustig wie die Chemtrail Diskussion :) )
LOL! OMG! :D
Ich habe mal bei einer Tussi so ein Ding auf dem Tisch gesehen!
Ich dachte, das wäre ein hässliches elektrisches Stövchen! XD
Sie hatte ihre Teekanne auf dem Ding stehen.
Wenn ich das damals gewusst hätte, hätte ich mich über sie lustig machen können.
Mist!
;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 20:11
Muss mich bei @Sven1976 für seine Kommentare bedanken:
Vielen und herzlichen Dank! :)
Ich habe den ganzen Tag unter schlechter Laune aufgrund einer Verkühlung gelitten, seine Postings haben mich aber derart amüsiert, dass ich nun gut gelaunt den Abend genießen kann.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 21:20
@Lepus


Ich bin längst wieder raus aus dem Thread, kannst deinen Helm behalten ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 22:08
@Sven1976

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf

Da werden alle abstrusen Behauptungen der Chemtrailgläubigen widerlegt!
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:Sorry aber was bei Wikipedia steht glaube ich nicht.
Weil Wikipedia zu viele reale Fakten liefert, die Verschwörungsideologen nicht hören wollen, da es ihre Wahnwelt zum bröckeln bringt! Ich weiß wovon ich rede, war bei mir damals genau so, als ich noch Verschwörungsideologin war.
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:Und ich dachte es ist eine diskussionsgruppe über Chemtrails ich wusste ja nicht das hier alle daran nicht glauben
Bei dem Threadtitel, denkst Du tatsächlich, wir würden an Chemtrails glauben?
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:und mit Geschlossen Augen durchs Leben schreiten.
Das kenne ich nur von Verschwörungsideologen.

Wir hier akzeptieren ja die Realität!
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:Sag mal sind hier nur Kinder anwesend oder könnt ihr vernünftig schreiben. Komme mir bei euren kindlichen Kommentaren vor wie im Kindergarten.
Da beschreibst Du Dich wohl gerade selbst, was?
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:IsF du schreibst wie ein Kleinkind ;-) wohnst wohl noch bei Mutti was?
Wie alt bist Du? 12?
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:Und du solltest nicht persönlich werden das tu ich ja auch nicht.
Bitte was? Dann lies mal Deine Kommentare nochmal durch!
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:Ich weiß echt nicht was hier alle gegen die Facebook Seiten zu Chemtrails haben ? Die sind echt sehr informativ.
:D Der Brüller! Wo denn? Die Chemtrailseiten auf Facebook sind gut darin Hass gegen ganze Berufsgruppen zu schüren, Angst und Schrecken zu verbreiten, Menschen in die braune Szene zu lenken, Menschen in die offenen Arme von Scharlatanen zu treiben, etc... Dort gibt es massenhaft Aufrufe zu Straftaten, Werbung für Vergiftungsmittelchen was sie Entgiftungsmittelchen nennen, man liest dort immer wieder das sogar ihre Kinder in diesen Schwachsinn mit reingezogen werden, sie werden misshandelt und missbraucht wegen dieser Verschwörungsideologie! Und sowas findest Du gut? Pfui Teufel!
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:Ok ich werde jetzt die Diskussion verlassen.
Ja, flüchte vor der Realitat, wie die meisten Verschwörungsideologen!

Super Aluhut @Lepus :)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 22:11
@Galaxys81

Das ist nur irgendeine geistig behinderte Aktion von den Chemmie Bro´s auf Youtube gewesen.
Anders kann ich mir das nicht vorstellen ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 22:12
@ISF

Es sind Sommerferien.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 22:13
Jetzt reicht es mir aber auch. Gleich mal auf polizei.de eine Anzeige erstatten.
Ich muss das Geschehen nur noch in einem Video festhalten und dann geht es aber rund!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 22:30
Richtig so! Denn wirklich strafrechtlich relevante Dinge, sind auf deren Seite zuhauf zu finden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 23:15
Schau an, E.Schmidt Hinterfragender mit einem Kommentar zum heutigen Gastauftritt.

Derweil:
Spoiler
ernsts anzeige wird bearbeitet



melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 23:19
@Stollwatch

Was ein verdammter trotteliger Vollhirsch....weißte, er fängt ab da an zu posten nachdem wir noch normal versucht haben ihm seine Fragen zu beantworten.

Und die geistigen Tiefflieger von dem Chemmie Bro hat er nicht aufgelistet.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 23:28
Einige von denen sind vermutlich auch ein Fall für den Sozialpsychiatrischen Dienst. Mit ernsthaft erkrankten Menschen ist eine echte Diskussion gar nicht möglich. Man kann nur hoffen jene zu erreichen, die dem Wahnsinn noch nicht verfallen sind.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 23:34
Es ist immer so peinlich wenn diese Leute in anderen Foren rumheulen das sie hier aufs Maul bekommen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 23:36
@lizard-king schrieb:
Ich habe den ganzen Tag unter schlechter Laune aufgrund einer Verkühlung gelitten,
Verkühlung?
Bei der Hitze?
Wie hast du das geschafft - hast du etwa ein hübsches, kühles Plätzchen gefunden und es mir verschwiegen?! :(
@Befen schrieb:
Ich bin längst wieder raus aus dem Thread, kannst deinen Helm behalten ;)
Mist, ich dachte schon, ich hätte meinen ersten Kunden gefunden... ;)
@Galaxys81 schrieb:
Werbung für Vergiftungsmittelchen was sie Entgiftungsmittelchen nennen
Was für Zeug mischen die sich denn zusammen?
@Galaxys81 schrieb:
Super Aluhut
Danke! :D
Die Idee dazu habe ich von Elvis Presley gechannelt.
@Rho-ny-theta schrieb:
Es sind Sommerferien.
Sagt er ja:
@ISF schrieb:
nur irgendeine geistig behinderte Aktion
:D ;)
@Stollwatch schrieb:
Jetzt reicht es mir aber auch. Gleich mal auf polizei.de eine Anzeige erstatten.
Ich muss das Geschehen nur noch in einem Video festhalten und dann geht es aber rund!
Zeig's ihnen, Tiger!


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 23:39
Zitat von LepusLepus schrieb:Zeig's ihnen, Tiger!
Ich wurde gerade beim Vertonen unterbrochen, weil jemand im Haus befürchtete ich hätte einen Schlaganfall erlitten und zur Tür hereinstürmte. Öhm.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 23:40
so sieht eine angebliche Diskussion von Allmystery aus:Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
heute um 17:26

Nein isf ich habe auf jede Frage geantwortet! Vielleicht solltest du erst mal deine Fragen überlegen bevor du sie stellst. Und du solltest nicht persönlich werden das tu ich ja auch nicht.
Aber naja bist wohl erst 15 da kann man dass noch nicht so wissen ;-)
melden
gucky76

beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
heute um 17:27

@Sven1976
Du schaffst es nicht einen Satz geradeaus zu schreiben und betitelst hier User als Kleinkinder.....husch, husch, ab auf Deine Facebook Seiten! Und immer dran denken, oftmal musst Du den "rechten" Button klicken :)



Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
heute um 17:32


Sven1976 schrieb:
Ok ich werde jetzt die Diskussion verlassen.

Das produktivste was du machen kannst.


Es stehen noch sämtliche Fragen offen.


@Sven1976
Du schaffst es nicht einen Satz geradeaus zu schreiben und betitelst hier User als Kleinkinder.....husch, husch, ab auf Deine Facebook Seiten! Und immer dran denken, oftmal musst Du den "rechten" Button klicken :)


Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
heute um 17:30

Ich weiß echt nicht was hier alle gegen die Facebook Seiten zu Chemtrails haben ? Die sind echt sehr informativ. Naja ihr habt wohl echt alle hier die gleiche Meinung ist eine sehr einseitige Diskussion wenn alle eine andere Meinung haben als ich. Ok ich werde jetzt die Diskussion verlassen.

@Sven1976

Dann geh doch!

Lepus

beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
heute um 19:21

Noooooooooin!
Ihr habt den neuen Chemmie schon vertrieben! T__T
Egal, ich gebe trotzdem meinen Senf dazu:

@Sven1976 schrieb:
Genau glaub mal schön Wikipedia wo jeder Trottel was reinschreiben kann und die Quellen nicht geprüft werden.

Genau!
Da ist Youtube viel besser, wo jeder Trottel was reinschreiben kann und die Quellen nicht geprüft werden!
Und was bleibt aus Schmitti? Rrrrrrichtig dein Chemmie Bro:



Sven1976 schrieb:
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:Also Chemtrails sind definitiv keine Märchen. Wenn ihr es nicht glaubt dann schaut doch selber mal an dem Himmel. Es gibt Chemtrails schon seit Jahren. Und ist euch noch nie sehr lange Kondensstreifen am Himmel aufgefallen die sehr lang sind und auch nach 10 min nicht verschwinden. Normale Kondensstreifen verschwinden nach 30-90 sec. Max . 3 min
Selbst die Regierung hat es schon zugegeben das es sowas gibt. Aber die behauptet es wäre zu unseren Schutz um die einstahlung der Sonne zu demnen und um das Ozonloch zu verringern ;-)) schaut mal bei Facebook und gibt dort mal Chemtrails ein. Dort wurden tausende Bilder von Usern aus der ganzen Welt hochgeladen. Und an alle älternen Semester die in den 70. gebohren sind denkt mal darüber nach das es früher nie soo Mega lange Kondensstreifen gab. Schaut mal auf alte Bilder und vergleicht das mit heute. Jeder sollte mal beim Spaziergehen auf die Streifen achten.
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:Nein das können sie nicht vileicht solltest du dich mal besser informieren. Und ich habe selber schon sehr viele lange Kondensstreifen fotografiert. Und wie erklärst du dir dann die Muster wie zB. Wie ein Schachbrett oder dreieckig usw.
Informiere dich doch erst bevor du was postest von dem du wohl keine Ahnung hast.
Bin selber in der Politik und politisch aktiv.
Wenn du dich besser informiert hättest wüstest du das die Politik vor kurzen die Chemtrails zu gegeben hat nur der Grund wird jetzt noch bezweifelt
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:Genau glaub mal schön Wikipedia wo jeder Trottel was reinschreiben kann und die Quellen nicht geprüft werden.
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:Ja genau dann tu mir mal ein gefallen schau mal wenn du ein Passagierflugzeug siehst wie schnell der kondesstreifen verschwindet. Da kannst sogar die Sekunden zählen. Und ja klar habe ich was von dem Kreuz gehört ich wohne in einem stark beflogenen fluggebiet.
Wenn du über 30 bist dann denk doch mal an deine Kindheit wie blau der Himmel war. Und wie er jetzt ist. Das ist kein Witz schau dir alte Bilder von früher an.
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:Sorry aber was bei Wikipedia steht glaube ich nicht. Und ich dachte es ist eine diskussionsgruppe über Chemtrails ich wusste ja nicht das hier alle daran nicht glauben und mit Geschlossen Augen durchs Leben schreiten. Aber ok jeder soll glauben was er will ;-))
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:Sag mal sind hier nur Kinder anwesend oder könnt ihr vernünftig schreiben. Komme mir bei euren kindlichen Kommentaren vor wie im Kindergarten. Naja schade das es keine vernünftigen Erwachsenen Menschen in der Gruppe gibt ;-))
Ebenfalls diese Aussagen:
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:IsF du schreibst wie ein Kleinkind ;-) wohnst wohl noch bei Mutti was? Naja gipfelt mal das Thema und schaut euch andere Seiten an und macht euch dann nochmal ein Bild.
So ich bin jetzt weg!! Viel Spaß noch ;-))
Zitat von Sven1976Sven1976 schrieb:Nein isf ich habe auf jede Frage geantwortet! Vielleicht solltest du erst mal deine Fragen überlegen bevor du sie stellst. Und du solltest nicht persönlich werden das tu ich ja auch nicht.
Aber naja bist wohl erst 15 da kann man dass noch nicht so wissen ;-)
So Schmitti du parasitäre Nebenexistenz erklär deinen "Fan´s" doch mal was es mit diesem billigen Versuch von einem deiner Anhänger auf sich hat.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 23:41
Herr Schmidt schreibt in seinen Kommentaren was von einem Programm namens "Spywatch" das ihm jemand (ESUSTCC Sucurity) per Mail zuschickte.

Jetzt erfindet er auch schon Programme?
Oder habe ich was verpasst?


Anzeige

melden