Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
23.11.2014 um 20:36@Lemniskate
O-Ton poet, ist er dir zu tragend-feierlich? haha
O-Ton poet, ist er dir zu tragend-feierlich? haha
So sieht es nämlich aus!Gohan schrieb:Selbst Kindersendungen bzw. Sender bleiben nicht verschont!
Immerhin. Das ist das wichtigste, auf die bewährten Hausmittel setzen!Gohan schrieb:Der Essig wurde auch auf der gesamten Einfahrt verteilt.
Nein! Wir sind umzingelt! :DGohan schrieb:Meine Freunde haben mich dabei schon etwas schief angeschaut, ich befürchte, auch die sind Undercover-NWO-Agenten.
Glaubt mir mal, ich habe jede Menge Humor. Ich habe darüber hinaus allerdings auch eine jahrelange, leidvolle Erfahrung mit Menschen wie euch beiden.poet schrieb:Hier wimmelt es dermaßen von verkappten Möchtegernwitzbolden,
mit äußerst gebrechlichem Humor, dass es einem die Schuhe auszieht...
der Begriff Theorie hat scheinbar unterschiedliche BedeutungenDas was die meisten Verschwörungsideologen haben sind keine Theorien! Das sind alles Ideologien!
ich rate an, daß Illuminaten Kartenspiel in voller Pracht anzusehen. Das "Spiel" besteht aus über 500 Karten und zeigt auf, wie die Illuminaten die Weltherrschaft erlangt haben und wie sie diese weiter ausbauen möchten.Daran habe ich in meiner verrückten Verschwörungszeit auch mal geglaubt, ist aber Schwachsinn! Das ist einfach nur ein Spiel. Nix weiter!
Da ich sie geattet habe, wird sie hoffentlich demnächst hier aufschlagen, ich habe den Link zur fb-Seite leider nicht mehr.Meinst Du diesen hier: https://www.facebook.com/events/1388634421410608/?ref_newsfeed_story_type=regular
@Galaxys81Keine Ahnung. Gab's irgendwo einen Aufruf?
Hab ich was verpasst?
Wo ist unser schöner Thread hin? Wo kommen all die "Leute" her?
Hilfe!
Kondensstreifen lösen sich innerhalb kürzester Zeit von selbst auf.Eeeeee....... falsch! Ich empfehle Dir dringend folgende Seite: http://www.chemtrail-fragen.de/index.php
uns Andersdenkenden ständig große Defizite in Physik und Chemie unterstellstBei Chemtrailgläubigen trifft das aber nunmal zu! Sonst würden sie nicht an Chemtrails glauben.
@Galaxys81Tschuldigung für die Verspätung aber ich hatte heute viel um die Ohren.
HIIIIIILLLLLFEEEEEEEEEEEEEEE!
Spinner Links?Ja! Sauberer Pimme. ähm ich meine natürlich Himmel, zum Beispiel!
b.) dass ich ihn kostenneutral mit einem meiner CB´s besuchen komme.Aha, Du bist also auch noch so ein Scharlatan, der unwirksame Chembuster an leichtgläubige Menschen verkauft? Schämen solltest Du Dich! Pfui Teufel!
Last euch bitte einsargen und fertig!Soll das eine Drohung sein?
interessant ist auch, daß Monsanto ein Patent auf Aluminium-resistentes, genmanipuliertes Saatgut hat.Na und? Patente sagen gar nichts aus! http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?frage=patente
aber ich wäre bereit einen Wetterballon nach oben zu schicken. Würde das Ganze finanzieren. Wer ist noch mit dabei?Wir! https://www.facebook.com/events/1388634421410608/?ref_newsfeed_story_type=regular
Oh man! *KopfaufdieTischplatteknall*poet schrieb:Im übrigen ist es wohl völlig sinnlos, dir oder den anderen Fuzzys hier noch die Frage nach den seit vielen Jahren existierenden KZ und den 100.000en von schwarzen Plastiksärgen (jeder fasst mind. 4 Leichen) zu stellen, die über die gesamte Fläche der USA von der FEMA verteilt wurden.
Ihr seid keine Verschwörungstheoretiker! Ihr seid Ideologen! Das zuerst mal. Und dazu werdet ihr nicht diffamiert! Es wird nur immer wieder versucht euch klar zu machen, das ihr an ein großes, spinnerisches Lügenmärchen und an Schwachsinn und hanebüchenen Unsinn glaubt und weil das zu sehr an euer wahnsinniges Weltbild rüttelt, denkt ihr, man würde euch diffamieren wollen.drpeter schrieb:wer wird denn in der Öffentlichkeit als Verschwörungstheoretiker diffamiert? Chemtrail-Gläubige oder Leugner?
Schwachsinn!drpeter schrieb:der weltweite Genozid ist in vollem Gange. Chemtrails sind nur ein Teil davon, aber ein recht beachtlicher.
Die “sektenähnliche kriminelle Vereinigung Esowatch” (mittlerweile Psiram), agiert wie ein verlängerter Arm der PharmaindustrieZumindest, was die homöopathischen Pharmafirmen angeht, ist doch Psiram ihr stärkster Kritiker? Also: Psiram verteidigt lediglich die evidenzbasierte Medizin und stimmt genau dort mit der Pharmaindustrie überein, wo sie diese anwendet, und widerspricht ihr, wo sie schlicht unwirksame Methoden propagiert und vermarktet.
Das Illegale an Esowatch ist, dass es ohne Impressum arbeitet. Dies ist nach deutschem Recht nicht erlaubt.Oder anders formuliert: Das ist deutschen Webseiten nicht erlaubt. Eine hypothetische Domain psiram.de wäre also wohl tatsächlich zu einem Impressum verpflichtet. Psiram.net/.com hingegen nicht. Illegalität ist nicht festzustellen.
Aufgrund der Texte auf Esowatch und der Diskussionsbeiträge der dazugehörenden Foren entsteht unwillkürlich der Eindruck, dass die Esowatch-Macher vor allem große, global operierende Konzerne – insbesondere Pharmakonzerne – vor öffentlicher Kritik in Schutz nehmen wollen.Pharmakonzerne wie die, die homöopathische Mittel verkaufen? Der Eindruck wäre tatsächlich willkürlich.
Eine Zusammenarbeit mit diesen Konzernen war jedoch bisher nicht nachweisbar, es könnte jedoch gut sein, dassalles gut sein kann :D
Im Jahr 2008 wurde der weltweite Umsatz mit Alternativmedizin auf 60 Milliarden US-Dollar geschätzt.
Nach einer Schätzung aus dem Jahr 2007 Schätzung liegt in Deutschland der Gesamtumsatz der Branche bei etwa 20 % der gesamten Wellnessbranche, die jährlich etwa 50 Milliarden Euro umsetzt.[18]Die armen entrechteten alternativen Heilmethoden aber auch.
@Landluft schrieb:Hatte er:
Hattest du Impfungen schon erwähnt? Wenn ja, dann gib bitte kurz Bescheid, denn ich würde ungern ein Bingo verpassen.
@drpeter schrieb:
ich habe lange Zeit ehrlichgesagt auch nicht an die Existenz von Chemtrails geglaubt, da schon zuviel Gifte "am Boden" durch Impfungen, Zahnersatzstoffe wie Amalgam, Asbest, Fluor, Aspartam, GMO, disperses Siliziumdioxid (Nanopartikel) etc. gestreut werden, aber nachdem ich mir einen Chembuster zugelegt habe, musste ich ernüchternd feststellen, daß Chemtrails existieren, da sich der Himmel auftat und ein schwarzer Hubschrauber über der Stadt kreiste. Ich habe mittlerweile viel Videomaterial gesammelt, das beweist, wie sehr ich seitdem von unterschiedlichen Flugobjekten gestalkt werde.
@drpeter schrieb:@Galaxys81 hat so eine Aktion am laufen.
aber ich wäre bereit einen Wetterballon nach oben zu schicken. Würde das Ganze finanzieren. Wer ist noch mit dabei?
@Gucky76 schrieb:Besser kann man es nicht ausdrücken.
Irgendwie komm ich mir vor als hätte ne Horde Irrer meine Wohnungstür eingetreten und feiern grad im Wohnzimmer
Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.Arthur Schopenhauer
The fact that some geniuses were laughed at does not imply that all who are laughed at are geniuses. They laughed at Columbus, they laughed at Fulton, they laughed at the Wright brothers. But they also laughed at Bozo the Clown.Carl Sagan
Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.Die Phase bei den Chemtrails dauert jetzt aber schon viele Jahre, und weder sind irgendwelche Effekte zu erkennen, noch hat sich ein einziger brauchbarer Beweis gezeigt.
Arthur Schopenhauer
(1788-1860)