Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 20:36
@Lemniskate

O-Ton poet, ist er dir zu tragend-feierlich? haha

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 20:38
@poet
Der ist mir zu ...wie soll ich sagen ...diktierend. Von Dir bin ich das garnicht gewohnt -.-


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 20:40
In einer Welt der Verrückten gibt es immer große Widerstände,
bevor das Offensichtliche von der breiten Masse akzeptiert wird... (war schon immer so)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 20:41
@Lemniskate

Mensch kate, das sollte humorvoll rüberkommen, sorry, wenn's nicht geklappt hat.... :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 20:50
@Gohan
Noch einer:
oy5h8279
Man musste blind sein, um das nicht zu sehen!!^!!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 21:00
@Lingu

Selbst Kindersendungen bzw. Sender bleiben nicht verschont!

enhanced-buzz-11396-1398180393-33

enhanced buzz 11363 1398177897 17

Erschütternd, beunruhigend und gruselig. Brauch erstmal einen Glühwein. Und während der am Aufwärmen ist, wird der Chembuster geladen und entsichert. Der Essig wurde auch auf der gesamten Einfahrt verteilt. Meine Freunde haben mich dabei schon etwas schief angeschaut, ich befürchte, auch die sind Undercover-NWO-Agenten. Schlimm alles.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 21:23
Zitat von GohanGohan schrieb:Selbst Kindersendungen bzw. Sender bleiben nicht verschont!
So sieht es nämlich aus!
Die Medien sind natürlich sowieso verseucht:
Sau-Ron
Doch auch das Universum selbst ist betroffen:
helixnebel
Zitat von GohanGohan schrieb:Der Essig wurde auch auf der gesamten Einfahrt verteilt.
Immerhin. Das ist das wichtigste, auf die bewährten Hausmittel setzen!
Zitat von GohanGohan schrieb:Meine Freunde haben mich dabei schon etwas schief angeschaut, ich befürchte, auch die sind Undercover-NWO-Agenten.
Nein! Wir sind umzingelt! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.11.2014 um 22:13
@drpeter
@poet
Zitat von poetpoet schrieb:Hier wimmelt es dermaßen von verkappten Möchtegernwitzbolden,
mit äußerst gebrechlichem Humor, dass es einem die Schuhe auszieht...
Glaubt mir mal, ich habe jede Menge Humor. Ich habe darüber hinaus allerdings auch eine jahrelange, leidvolle Erfahrung mit Menschen wie euch beiden.
Aufgrund dieser Erfahrungen weiß ich, dass eine konstruktive Kommunikation mit VT'lern vollkommen ausgeschlossen ist: Es geht grundsätzlich um's Recht haben (wenn nicht sogar um's Missionieren), jedoch nie darum, was Sinn macht. Da diese Art der Kommunikation extrem kraftraubend und destruktiv ist, gehe ich ihr so weit wie möglich aus dem Weg.
Meinen Humor verliere ich jedoch immer dann, wenn das Verbreiten und Vertreten von Verschwörungstheorien verharmlost oder in die Schabernack-Ecke gestellt wird. Dafür habe ich zu viele Freundschaften zerbrechen, Familien sich trennen und Kinder unter dem Wahn ihrer Eltern leiden sehen, habe erlebt, wie harm- und arglose gut- und leichtgläubige Menschen um ihr Geld gebracht wurden, als dass ich das Verbreiten dieses Mülls als harmlosen Schnick-Schnack abtun könnte.
Tatsächlich geht von keiner einzigen Verschwörungstheorie selbst auch nur ein Hauch von Gefahr aus. Das Gefährliche sind die Menschen, welche diese verbreiten, die sich entsprechend irrational verhalten und/oder an anderen bereichern (und sei es nur energetisch durch das Erzwingen von Aufmerksamkeit).
Wir haben weiß Gott einen fetten Sack voller Probleme auf diesem Planeten - da ist es daher geradzu fahrlässig, seine Zeit, Aufmerksamkeit und Kraft mit den "Nicht-Problemen" zu verschwenden.
Aber vielleicht liegt ja auch genau da einer der Gründe für das Festhalten an VTs zu liegen: Wer mit sich und der Realität (den Realitäten) nicht klar kommt, wendet sich lieber unlösbaren Pseudorealitäten zu, die einem mit Sicherheit niemals begegnen werden und die man nach Belieben formen und seinen Bedürfnissen anpassen kann.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 05:19
@drpeter

Die Chemtrail-Ideologie ist eine der dümmsten Ideologien die es gibt! Chemtrails sind Schwachsinn! Sie exsistieren nicht und Geo-Engineering (was im übrigen rein gar nichts mit der ausgedachten Chemtrail-Ideologie zu tun hat) wird auch bis heute hin nicht so praktiziert, wie es die Gläubigen immer predigen! Du solltest Dich was schämen, wenn Du diesen Scheiß mit verbreitest! Denn durch die Chemtrail-Ideologie werden/wird:

- Angst und Schrecken verbreitet!
- Hass gegen ganze Berufsgruppen geschürrt!
- Menschen in die braune Szene getrieben!
- Kinder missbraucht und misshandelt!
- Straftaten begangen!
- Menschen in die Arme von Scharlatanen getrieben!

und so weiter und sofort und Du machst dabei mit? Pfui Teufel!
der Begriff Theorie hat scheinbar unterschiedliche Bedeutungen
Das was die meisten Verschwörungsideologen haben sind keine Theorien! Das sind alles Ideologien!
ich rate an, daß Illuminaten Kartenspiel in voller Pracht anzusehen. Das "Spiel" besteht aus über 500 Karten und zeigt auf, wie die Illuminaten die Weltherrschaft erlangt haben und wie sie diese weiter ausbauen möchten.
Daran habe ich in meiner verrückten Verschwörungszeit auch mal geglaubt, ist aber Schwachsinn! Das ist einfach nur ein Spiel. Nix weiter!
Da ich sie geattet habe, wird sie hoffentlich demnächst hier aufschlagen, ich habe den Link zur fb-Seite leider nicht mehr.
Meinst Du diesen hier: https://www.facebook.com/events/1388634421410608/?ref_newsfeed_story_type=regular

Wir suchen im übrigen immer noch Chemtrailgläubige die sich diesem Projekt anschließen und dies dann von vorne bis hinten mit uns durchziehen. Schon seit Monaten! Da meldet sich einfach niemand von der Gläubigen-Front!
@Galaxys81
Hab ich was verpasst?


Wo ist unser schöner Thread hin? Wo kommen all die "Leute" her?

Hilfe!
Keine Ahnung. Gab's irgendwo einen Aufruf?
Kondensstreifen lösen sich innerhalb kürzester Zeit von selbst auf.
Eeeeee....... falsch! Ich empfehle Dir dringend folgende Seite: http://www.chemtrail-fragen.de/index.php
uns Andersdenkenden ständig große Defizite in Physik und Chemie unterstellst
Bei Chemtrailgläubigen trifft das aber nunmal zu! Sonst würden sie nicht an Chemtrails glauben.
@Galaxys81
HIIIIIILLLLLFEEEEEEEEEEEEEEE!
Tschuldigung für die Verspätung aber ich hatte heute viel um die Ohren.
Spinner Links?
Ja! Sauberer Pimme. ähm ich meine natürlich Himmel, zum Beispiel!
b.) dass ich ihn kostenneutral mit einem meiner CB´s besuchen komme.
Aha, Du bist also auch noch so ein Scharlatan, der unwirksame Chembuster an leichtgläubige Menschen verkauft? Schämen solltest Du Dich! Pfui Teufel!
Last euch bitte einsargen und fertig!
Soll das eine Drohung sein?
interessant ist auch, daß Monsanto ein Patent auf Aluminium-resistentes, genmanipuliertes Saatgut hat.
Na und? Patente sagen gar nichts aus! http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?frage=patente
aber ich wäre bereit einen Wetterballon nach oben zu schicken. Würde das Ganze finanzieren. Wer ist noch mit dabei?
Wir! https://www.facebook.com/events/1388634421410608/?ref_newsfeed_story_type=regular

Nur Chemtrailgläubige trauen sich bis heute nicht bei unserem Projekt mitzumachen!

Und dabei haben wir sogar einen Piloten, der uns näher an die Streifen bringen würde für Probenentnahmen!
Zitat von poetpoet schrieb:Im übrigen ist es wohl völlig sinnlos, dir oder den anderen Fuzzys hier noch die Frage nach den seit vielen Jahren existierenden KZ und den 100.000en von schwarzen Plastiksärgen (jeder fasst mind. 4 Leichen) zu stellen, die über die gesamte Fläche der USA von der FEMA verteilt wurden.
Oh man! *KopfaufdieTischplatteknall*
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:wer wird denn in der Öffentlichkeit als Verschwörungstheoretiker diffamiert? Chemtrail-Gläubige oder Leugner?
Ihr seid keine Verschwörungstheoretiker! Ihr seid Ideologen! Das zuerst mal. Und dazu werdet ihr nicht diffamiert! Es wird nur immer wieder versucht euch klar zu machen, das ihr an ein großes, spinnerisches Lügenmärchen und an Schwachsinn und hanebüchenen Unsinn glaubt und weil das zu sehr an euer wahnsinniges Weltbild rüttelt, denkt ihr, man würde euch diffamieren wollen.

Und wir leugnen keine Chemtrails! Wir wissen das es keine Chemtrails gibt!
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:der weltweite Genozid ist in vollem Gange. Chemtrails sind nur ein Teil davon, aber ein recht beachtlicher.
Schwachsinn!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 13:20
Übrigens: Ich wiederhole nochmal, dass es mit einem Ballon so ziemlich unmöglich ist, einen Streifen zu treffen. Man muss mit einem Flugzeug hin und Proben direkt aus dem Streifen nehmen. So soll es ja auch gemacht werden. Der Ballon ist den Winden ausgesetzt, und die Reiseflughöhe sind normalerweise 30.000 Fuss, also grob 10.000 Meter. Deswegen scheint mir auch äusserst unwahrscheinlich, dass jemand mit seinem Chembuster einen Kondensstreifen "trifft", ohne sehr, sehr genaue Zieleinrichtungen. Immer davon ausgehend, dass da überhaupt irgendwas rauskommt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 13:23
@Dahergelaufen

Du kannst doch jetzt nicht einfach mit Logik um die Ecke kommen! Dann wäre doch plötzlich das ganze Gespinst von Chemtrails und Chembustern hinfällig...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 14:27
@Landluft
Ich hatte nur noch fünf Minuten Pause und keine Zeit mehr, das in verdauliche Form "umzudichten". :D

Also: Da auf einen Kubikmeter Luft etwa fünf Sylphen und drei Orbs kommen, von denen die Orgonstrahlung abprallt, müsste man auf 10 km Entfernung einen ganz schönen Trickshot hinlegen, um einen Chemtrail zu treffen. Bei neueren Sprühvorrichtungen sind die Trails ausserdem von einem Quanten-Kraftfeld umgeben. Überaus rücksichtslos von der NWO, denn wie wir wissen, machen alle Arten von Kraftfeldern die arrakisischen Sandwürmer angriffslustig.

Wikipedia: Begriffe der Dune-Zyklen#Schilde

(Letzter Absatz)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 14:48
Zu Seite 654:
@drpeter
Die “sektenähnliche kriminelle Vereinigung Esowatch” (mittlerweile Psiram), agiert wie ein verlängerter Arm der Pharmaindustrie
Zumindest, was die homöopathischen Pharmafirmen angeht, ist doch Psiram ihr stärkster Kritiker? Also: Psiram verteidigt lediglich die evidenzbasierte Medizin und stimmt genau dort mit der Pharmaindustrie überein, wo sie diese anwendet, und widerspricht ihr, wo sie schlicht unwirksame Methoden propagiert und vermarktet.
Das Illegale an Esowatch ist, dass es ohne Impressum arbeitet. Dies ist nach deutschem Recht nicht erlaubt.
Oder anders formuliert: Das ist deutschen Webseiten nicht erlaubt. Eine hypothetische Domain psiram.de wäre also wohl tatsächlich zu einem Impressum verpflichtet. Psiram.net/.com hingegen nicht. Illegalität ist nicht festzustellen.
Aufgrund der Texte auf Esowatch und der Diskussionsbeiträge der dazugehörenden Foren entsteht unwillkürlich der Eindruck, dass die Esowatch-Macher vor allem große, global operierende Konzerne – insbesondere Pharmakonzerne – vor öffentlicher Kritik in Schutz nehmen wollen.
Pharmakonzerne wie die, die homöopathische Mittel verkaufen? Der Eindruck wäre tatsächlich willkürlich.
Eine Zusammenarbeit mit diesen Konzernen war jedoch bisher nicht nachweisbar, es könnte jedoch gut sein, dass
alles gut sein kann :D

Zwei Zitate (Archiv-Version vom 14.11.2014) von Psiram:
Im Jahr 2008 wurde der weltweite Umsatz mit Alternativmedizin auf 60 Milliarden US-Dollar geschätzt.
Nach einer Schätzung aus dem Jahr 2007 Schätzung liegt in Deutschland der Gesamtumsatz der Branche bei etwa 20 % der gesamten Wellnessbranche, die jährlich etwa 50 Milliarden Euro umsetzt.[18]
Die armen entrechteten alternativen Heilmethoden aber auch.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 17:31
@Landluft schrieb:
Hattest du Impfungen schon erwähnt? Wenn ja, dann gib bitte kurz Bescheid, denn ich würde ungern ein Bingo verpassen.
Hatte er:
@drpeter schrieb:
ich habe lange Zeit ehrlichgesagt auch nicht an die Existenz von Chemtrails geglaubt, da schon zuviel Gifte "am Boden" durch Impfungen, Zahnersatzstoffe wie Amalgam, Asbest, Fluor, Aspartam, GMO, disperses Siliziumdioxid (Nanopartikel) etc. gestreut werden, aber nachdem ich mir einen Chembuster zugelegt habe, musste ich ernüchternd feststellen, daß Chemtrails existieren, da sich der Himmel auftat und ein schwarzer Hubschrauber über der Stadt kreiste. Ich habe mittlerweile viel Videomaterial gesammelt, das beweist, wie sehr ich seitdem von unterschiedlichen Flugobjekten gestalkt werde.
@drpeter schrieb:
aber ich wäre bereit einen Wetterballon nach oben zu schicken. Würde das Ganze finanzieren. Wer ist noch mit dabei?
@Galaxys81 hat so eine Aktion am laufen.
Kannst ja dort mitmachen. ^^

Wo wohnst du denn?
Dann komme ich dich mal besuchen.
@Gucky76 schrieb:
Irgendwie komm ich mir vor als hätte ne Horde Irrer meine Wohnungstür eingetreten und feiern grad im Wohnzimmer
Besser kann man es nicht ausdrücken.

Aber ansonsten:
:popcorn:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 18:47
@Lepus

Oh, danke, das hatte ich übersehen.

Bingo!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 19:58
Guten Abend allerseits.
Kennt ihr zufällig folgendes Zitat?
Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.
Arthur Schopenhauer
(1788-1860)

An Galaxy81: ich bin bereit den Wetterballon zu finanzieren. In welcher Ecke wohnst du denn?
Hättest du Interesse an einem Treffen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 21:02
@drpeter
The fact that some geniuses were laughed at does not imply that all who are laughed at are geniuses. They laughed at Columbus, they laughed at Fulton, they laughed at the Wright brothers. But they also laughed at Bozo the Clown.
Carl Sagan
(1934-1996)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 21:06
Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.

Arthur Schopenhauer
(1788-1860)
Die Phase bei den Chemtrails dauert jetzt aber schon viele Jahre, und weder sind irgendwelche Effekte zu erkennen, noch hat sich ein einziger brauchbarer Beweis gezeigt.

Aber was anderes(dein Material ist oft genug <a href = "http://www.chemtrail-fragen.de/">widerlegt , und die Diskussion dessen ist Zeitverschwendung): Wenn du die Namen mit dem @ links anklickst, wird nicht nur ersichtlich, an wen du dich richtest, sondern die Person wird auch darauf hingewiesen, dass du sie angesprochen hast. Einen Post zu zitieren erfüllt den gleichen Zweck. Wenn du immer nur "an X" schreibst, musst du warten, bis die Person mal hier reinschaut.

Treffen wird sich mit dir keiner, aber @Galaxys81 wird sich freuen, dich als Zeugen und Teilnehmer in ihrem Experiment zu begrüssen. Auch finanzielle Unterstützung kann das Projekt natürlich brauchen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 21:12
@Dahergelaufen: dazu muss man wissen, daß etliche Geheimbünde wie die Freimaurer, die Templer, Skull and Bones, Heiden, Hexen usw. existieren. Sie wurden allesamt von den Illuminaten unterwandert. Deren Mitglieder dürfen nicht zugeben, daß Chemtrails existieren. Habe ich in meinem Bekanntenkreis leider immer häufiger feststellen müssen (ich war lange Jahre als DJ tätig und habe in der Frankfurter (Main) Umgebung und auch außerhalb etliche Bekanntschaften gemacht) und habe dort einige einflussreiche Menschen kennengelernt).

Es gibt tatsächlich mehr befangene Menschen als man glauben möchte.
Und diejenigen, die nicht befangen sind, sind bereits so vergiftet, daß sie die Zusammenhänge nicht sehen und verstehen können, selbst wenn sie wollten.
Das Tragische daran ist, daß sie nicht mal selbst wissen, daß sie vergiftet sind/wurden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 21:15
Momentan habe ich nicht das Gefühl, daß sich das jemals ändern wird. Die Weichen zur neuen Weltordnung sind bereits gestellt. Aus diesem Grund wird auch der Großteil der Wahrheit im Internet nicht zensiert. Sie können es sich leisten uns die Wahrheit zu präsentieren. Damit uns das Ganze noch mehr runterzieht.

Es muss/müssen entweder a.) ein Wunder geschehen, b.) alle weiteren Geheimbünde gegen die Illuminaten rebellieren oder c.) die Illuminaten sich gegenseitig zerstören. Erst dann würde sich etwas ändern. Aber so weit sind wir noch lange nicht.


Anzeige

melden