Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.01.2014 um 22:30
@RubyTuesday

Ruby! Tz tz tz ;)

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.01.2014 um 22:31
@Galaxys81

Eine Hochburg sozusagen! ;)

Die Wolken hindern sie an der Nahrungsaufnahme, kein Wunder, dass sie Kondenssteifen so hassen. :P


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.01.2014 um 22:35
;)

Jetzt hast Du mich wieder an den Chaotenhaufen erinnert. Jetzt überleg' ich, ob ich den Link anklicke um zu gucken ob da noch wer im Chemtrailthread geantwortet hat oder ob ich es lieber sein lasse...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.01.2014 um 22:38
@Galaxys81

Geantwortet, nicht wirklich. Da redet doch sowieso jeder am liebsten mit seiner eigenen Wand.

Lohnt nicht! ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.01.2014 um 22:40
@RubyTuesday

Ich hatte vor 2 Wochen oder so nochmal etwas aufklärendes reingeschrieben.....weiß aber jetzt auch gar nicht mehr was......hast recht, das lohnt nicht. Ich werd nicht nachgucken :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.01.2014 um 20:23
Das Bild hat gerade ein Pilot getwittert:

Bd9jEbsIgAAhjqE.jpg large

Quelle: https://twitter.com/EjetPilot/status/423165817979953152 (Archiv-Version vom 18.07.2014)

Wenn das der Anwalt sieht … :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.01.2014 um 20:29
@A38O

Welch ein cooles Bild!

Habe vor kurzem so ein Flügelchen aus dem tiefsten Inneren eines Triebwerkes geschenkt bekommen. Nur ca. 4 cm hoch. Das Teil ist an den Seiten minimal abgenutzt, vom Luftstrom und deswegen unbrauchbar. Hab mich richtig darüber gefreut. Schon faszinierend, diese Technik!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.01.2014 um 20:34
@RubyTuesday

Zugegeben, da bin ich jetzt etwas neidisch. ;)

BTW: Im Mai ist wieder ILA.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.01.2014 um 20:39
@A38O

Das Teil steht auf der Fensterbank auf der Arbeit. Sollte ich irgendwann mal nicht mehr dort arbeiten, was bei den Zeitverträgen in der Branche durchaus denkbar ist, schicke ich es Dir, bevor es in irgendeiner meiner Krimskramskisten untergeht. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.01.2014 um 20:41
@RubyTuesday

Darüber wäre ich natürlich nicht böse. Das würde dann auch einen Ehrenplatz bekommen. Wenn die Flugzeuge nicht mehr nach TXL kommen, wäre das eine Erinnerung. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.01.2014 um 20:45
@A38O
Ich hoffe natürlich auf eine Verlängerung! ;) Aber falls es soweit ist, denk ich dran! ^^

@ topic
Das Video oben, dieser Radiomitschnitt, ist auch schon ziemlich alt. Die älteste Version, die ich gefunden habe, war von 2006.

Kursiert grad wieder in den Esoforen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.01.2014 um 22:18
Warum hier in letzter Zeit wohl so wenig los ist...?!

Die deutsche Chemtrails-Szene ist wohl nun wirklich praktisch tot. Als Speerspitze der Bewegung empfand sich ja die Bürgerinitiative "Sauberer Himmel", von denen ist jetzt aber seit über einer Woche nichts neues mehr zu finden...

Screenshot aus dem RSS-Feed von "Sauberer Himmel"

tempn1q3h

... vor 2-3 Jahren kam fast täglich von der Bürgerinitiative irgendeine Neuigkeit. Da hat es auch noch Spass gemacht, sich mit diesen Neuigkeiten zu beschäftigen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.01.2014 um 22:24
Joa in den letzten 2 Wochen war wirklich voll tote Hose!

Das sich für das Chemtrailthema immer weniger interessieren, merkt man irgendwie auch an den Teilnehmerzahlen der ganzen Demos......der Stand den ich jetzt poste ist vom 05.Januar, aber ich denke das sich da nicht so viel dran geändert hat.
Hier nun die Orte, und dazu die FB-Links sowie die derzeitigen Zusagen!

Wien (Österreich), Zusagen: 26
Brüssel (Belgien), Zusagen: 149
Belgrad (Serbien), Zusagen: 37
Fort Saskatchewan, Alberta (Kanada), Zusagen: 20
Edmonton, Alberta (Kanada), Zusagen: 6
Montreal, Quebec (Kanada), Zusagen: 187
St. Johns, Newfoundland (Kanada), Zusagen: 1
Kopenhagen (Dänemark), Zusagen: 20
East Grinstead, Sussex (England), Zusagen: 5
Montelimar (Frankreich), Zusagen: 57
Paris (Frankreich), Zusagen: 160
Perpignan (Frankreich), Zusagen: 14
Ploermel (Frankreich), Zusagen: 65
Helsinki (Finnland), Zusagen: 8
Berlin (Deutschland), Zusagen: 112
Freiburg (Deutschland), Zusagen: 84
Amsterdam (Niederlande), Zusagen: 48
Budapest (Ungarn), Zusagen: 760!!!
Birr (Irland), Zusagen: 23
Oslo (Norwegen), Zusagen: 23
Polen, Zusagen: 195
Lissabon (Portugal), Zusagen: 79
Porto (Portugal), Zusagen: 16
Bangkok (Thailand), Zusagen: 21
Ljubljana (Slowenien), Zusagen: 32
Barcelona (Spanien), Zusagen: 41
Göteborg+Stockholm (Schweden), Zusagen insges.: 60
Phoenix+Tuscon, Arizona (USA), Zusagen insges.: 107
Little Rock, Arkansas (USA), Zusagen: 7
Temecula, Santa Cruz, San Diego, San Jose (Kalifornien, USA), Zusagen insges.: 134 (davon 112 in Temecula)
Los Angeles, Kalifornien (USA), Zusagen: 29
Denver, Colorado (USA), Zusagen: 58
New Haven, Connecticut (USA), Zusagen: 5
Miami+Tampa+Cocoa Beach, Florida (USA), Zusagen insges.: 112
Hailey, Idaho (USA), Zusagen: 9
New Orleans, Louisiana (USA), Zusagen: 15
Auburn, Maine (USA), Zusagen: 11
Worcester, Massachusetts (USA), Zusagen: 18
Omaha, Nebraska (USA), Zusagen: 6
Long Island, New York (USA), Zusagen: 5
Cincinnati, Ohio (USA), Zusagen: 13
Portland, Oregon (USA), Zusagen: 28
Harrisburg, Pennsylvania (USA), Zusagen: 16
Dallas, Texas (USA), Zusagen: 10
Richmond, Virginia (USA), Zusagen: 21


Sortieren wir das noch einmal nach Ländern (ich schreibe die jeweilige Einwohnerzahl mal dahinter, die ich von Wikipedia entnehme):

Österreich: 26 (Einwohner: 8.488.511)
Belgien: 149 (Einwohner: 11.035.948)
Serbien: 37 (Einwohner: 7.120.666)
Kanada: 214 (Einwohner: 35.158.304)
Dänemark: 20 (Einwohner: 5.602.628)
England: 5 (Einwohner: 53.493.729)
Frankreich: 296 (Einwohner: 64.667.000)
Finnland: 8 (Einwohner: 5.429.894)
Deutschland: 196 (Einwohner: 80.586.000)
Niederlande: 48 (Einwohner: 16.730.632)
Ungarn: 760 (Einwohner: 9.908.798)
Irland: 23 (Einwohner: 4.581.269)
Norwegen: 23 (Einwohner: 5.063.709)
Polen: 195 (Einwohner: 38.501.000)
Portugal: 95 (Einwohner: 10.602.000)
Thailand: 21 (Einwohner: 69.522.234)
Slowenien: 32 (Einwohner: 2.057.660)
Spanien: 41 (Einwohner: 46.704.314)
Schweden: 60 (Einwohner: 9.573.466)
USA: 606 (Einwohner: 317.238.626)

Macht 20 Länder und 2855 Teilnehmer. Lassen wir den prozentualen Vergleich mit der Einwohnerzahl doch lieber.
http://thetruth.forumieren.com/t83-der-nachste-march-steht-angmacag-25012014


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.01.2014 um 22:27
P.S. Wenn ich mir die Liste so ansehe dann kommt mir ja der Verdacht, das die Chemtrail VT seinen Ursprung irgendwie in Ungarn hat ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.01.2014 um 22:27
@FZG
@Galaxys81
Wartet mal ab, nächste Woche ist der nächste Global March against Kemdrails.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.01.2014 um 22:31
@Galaxys81

Bei FB-Zusagen kann man Locker die Anzahl der Zusagen durch 10 teilen, um auf die wahrscheinliche reale Anzahl der Teilnehmer zu kommen...

... der letzte "Global March against Chemtrails" war auch nur in Berlin relativ stark, in allen anderen Ländern verloren sich die Teilnehmer. Siehe (den ganzen thread) ab hier: https://www.metabunk.org/threads/global-march-against-chemtrails-and-geoengineering.1983/page-3

dl.dropboxusercontent.com u 2033376 ChemOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.01.2014 um 22:36
Zitat von FZGFZG schrieb:Bei FB-Zusagen kann man Locker die Anzahl der Zusagen durch 10 teilen, um auf die wahrscheinliche reale Anzahl der Teilnehmer zu kommen...
Ja, das kam bei der letzten Demo hier hin, auf beiden Seiten.

Nur hier wird es etwas schwierig:

St. Johns, Newfoundland (Kanada), Zusagen: 1


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.01.2014 um 23:26
@Galaxys81
P.S. Wenn ich mir die Liste so ansehe dann kommt mir ja der Verdacht, das die Chemtrail VT seinen Ursprung irgendwie in Ungarn hat ;)
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Brüssel (Belgien), Zusagen: 149
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Budapest (Ungarn), Zusagen: 760!!!
Oder bei den Belgiern ;-) genannt gemeinerweise auch "Le Frit" .
Ein Mensch verbreitet eine Lüge und hundert andere verbreiten diese dann als Wahrheit.
(Japanische Weisheit)
Auf - auf ihr Chemmies -marschiert - ich wünsche euch Sturm, Regen, Blitz- und Donnerschlag.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.01.2014 um 23:31
@Galaxys81
"Finnland: 8 (Einwohner: 5.429.894)"

Die demonstrieren dann in der Sauna!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

15.01.2014 um 23:33
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:Auf - auf ihr Chemmies -marschiert - ich wünsche euch Sturm, Regen, Blitz- und Donnerschlag.
Wünsch' ich denen auch.
Zitat von Schimanski45Schimanski45 schrieb:"Finnland: 8 (Einwohner: 5.429.894)"

Die demonstrieren dann in der Sauna!
:D


Anzeige

melden