Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 23:43
@Schmidt
so sieht eine angebliche Diskussion von Allmystery aus:

[...]

Diese Kommentare sind in den Augen von Allmystery Usern kein Mobbing !!!!!!!!
Nein, es ist kein Mobbing, sich über einen User lustig zu machen, der

- die Aufforderung ignoriert, ernsthafte Diskussionen im Nachbarthread zu führen, der für ernsthafte Diskussionen gedacht ist
- keine Belege für seine Behauptungen liefert
- viele Fragen stellt, die Antworten darauf aber ignoriert
- Gegenfragen nicht beantwortet
- dennoch behauptet, er hätte sie beantwortet
- letztlich selbst mit Beleidigungen um sich wirft
- aus der Diskussion flüchtet, als er merkt, dass er seine Thesen alleine vertreten müsste

Letzteres müsste er übrigens nicht, wenn Leute wie du sich auch mal trauen würden, ihren Standpunkt in Foren wie diesem zu vertreten. Anstatt nur auf dem eigenen Youtube-Kanal, wo man unliebsame Kommentare und Kommentatoren zur Not löschen bzw. sperren kann...

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 23:45
@Stollwatch schrieb:
Ich wurde gerade beim Vertonen unterbrochen, weil jemand im Haus befürchtete ich hätte einen Schlaganfall erlitten und zur Tür hereinstürmte. Öhm.
Ich kann nicht mehr! X'D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 23:48
Ich las gerade auf Youtube in den Kommentaren:
Arme Würstchen, sitzen in ihren Kellern mit Plüschhäschen und haben sonst nix.
EY! Was haben die gegen Plüschhäschen?! :cry:
Ich fühle mich persönlich gedisst, jawohl! :(


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 23:49
@Lepus

Ich habe ein Plüschschaf! Ha!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 23:52
@Rho-ny-theta
Ein Plüsch-Schlafschaf aus dem Penny-Markt?
@Solifuga schrieb:
Letzteres müsste er übrigens nicht, wenn Leute wie du sich auch mal trauen würden, ihren Standpunkt in Foren wie diesem zu vertreten. Anstatt nur auf dem eigenen Youtube-Kanal, wo man unliebsame Kommentare und Kommentatoren zur Not löschen bzw. sperren kann...
Und das dann auch noch im richtigen Chemtrails-Thread und nicht hier in UH.
Aber den "Kanal" hat Herr Schmidti hier wohl noch nicht finden können.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2014 um 23:53
Youtube: Fallscout - E.Schmitti spricht die Wahrheit
Fallscout - E.Schmitti spricht die Wahrheit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2014 um 00:01
Ich lese gerade die Kommentare durch.

https://www.youtube.com/watch?v=uxnKY3gx0-E
Nicht auf meine Kosten, es sollten alle #Betroffenen eine Anzeige Online stellen, was glaubst du wird passieren ?
Öhm. Nichts?
Also ich betone, Betroffenen sich an einer Anzeigen Aktion zu Beteiligen.
Ob sich viele dem Aufruf folgen?


Uh! *.*
Ich sehe gerade: Ich wurde zitiert!
*freu*
Das Hasi ist auf Youtube! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2014 um 00:05
Bei seiner Anzeige hätte nur noch gefehlt, dass er zu seinen Wachsmalstiften greift und eine Zeichnung anfertigt.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2014 um 00:07
@Stollwatch
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Bei seiner Anzeige hätte nur noch gefehlt, dass er zu seinen Wachsmalstiften greift und eine Zeichnung anfertigt.
pffahaha :D

Bei der miserablen Rechtschreibung die er in die Anzeige noch mit eingearbeitet hat wäre das nicht verwunderlich gewesen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2014 um 00:28
öhm ,chemtrails on


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2014 um 01:01
Erstaunlich, dass von den Chemmies noch keiner über dieses Beweisvideo gestolpert ist.
Offensichtlich gibt er doch nur vor ein Anti-Chemtraisl-Aktivist zu sein, während
er sein Geld selbst mit dem Versprühen verdient.

Youtube: Flight OEHM 23 over England (Chemtrails On/Off Switch)
Flight OEHM 23 over England (Chemtrails On/Off Switch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


*knrz* Öhm, Chemtrails off


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2014 um 07:00
@Lepus
Achte mal drauf, das Geräusch kommt immer dann wenn die Maus bewegt wird.
Ich vermute mal es sind Störungen, die durch die Signalübertragung der Maus entstehen.

Habe ich in schwacher Form auch. Wenn ich z.B. ein Video über Headset 'höre' und die Maus bewege, dann ist ein leichtes Schnarren zu hören.
Hängt mit Sicherheit davon ab, an welchem Anschluß die Maus und das Headset angeschlossen sind.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2014 um 09:27
@muninmv
Das ist ja krass!
Ich wusste nicht, dass sich Maus und Headset gegenseitig beeinflussen können.
Darauf wäre ich im Leben nicht gekommen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2014 um 10:52
@Lepus
@muninmv
Es gibt da zwei Möglichkeiten, wie das Zustandekommt:

1. (wahrscheinlich) Maus und Headsets hängen beide an einem Datenport (USB), der auf dem gleichen Controller hängt, und beeinflussen sich so gegenseitig.

2. (unwahrscheinlich) das Headset-Kabel wirkt als Antenne und nimmt Signale von der Maus auf.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2014 um 12:14
Zitat von LepusLepus schrieb:Was für Zeug mischen die sich denn zusammen?
Unter anderem nehmen sie folgendes zur Vergiftung ... ähm ich meine natürlich ''Entgiftung'' ein:

https://www.psiram.com/ge/index.php/Zeolith (Archiv-Version vom 09.08.2014)

https://www.psiram.com/ge/index.php/Miracle_Mineral_Supplement (Archiv-Version vom 16.07.2014)

Wikipedia: Borax

oder Chlorellapillen aus getrocknete Chlorellaalgen, die getrocknet überhaupt nichts bringen!
Werden Algen als Tabletten eingenommen sind die Algen nicht mehr am Leben und sind deshalb nicht mehr in der Lage, auf der gleichen Weise Schwermetalle aufzunehmen.
http://www.seegartenklinik.ch/de/Chlorella_Algentherapie_-_Kritisch_betrachtet
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Einige von denen sind vermutlich auch ein Fall für den Sozialpsychiatrischen Dienst.
Oh ja und wie. Schmiddy allen vorran!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2014 um 14:10
@Rho-ny-theta schrieb:
1. (wahrscheinlich) Maus und Headsets hängen beide an einem Datenport (USB), der auf dem gleichen Controller hängt, und beeinflussen sich so gegenseitig.
Wer macht denn so was? o.O


@Galaxys81
HAMMER!
Wenn das mal nicht Darwin-Award-würdig ist!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2014 um 14:14
@Lepus

Das kann dir relativ schnell passieren. Wenn du z.b. einen Laptop verwendest, hast du zwar i.d.R. 4 oder 6 USB-Ports, aber nur zwei Controller (einen rechts, einen links). D.h. alle USB-Ports auf einer Seite hängen am gleichen Kontroller. Und speziell Mikrofone liefern ja stark variable Spannungen, das wirkt sich schon stark aus.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2014 um 14:17
Ein Opa in einem Müllsack, der mit Packband zusammengeklebt ist?

Humble gasbag

Neiiiiiiin!
Einer von den ganz großen Machern!

https://www.psiram.com/ge/index.php/Jim_Humble (Archiv-Version vom 17.07.2014)

Meine Fresse...


@Rho-ny-theta
Stimmt, daran dachte ich gar nicht.
*sitzt auch vor einem Laptop und schämt sich jetzt erstmal* :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2014 um 14:44
Ein wenig erinnert mich der Herr an LuziferNews. Der war auch völlig abgeschossen. Als er dann mit den Videos aufhörte, sah er gleich gesünder aus. Schlägt halt auf's Gemüt, dieser Bullshit.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.08.2014 um 16:31
Was habt ihr nur mit dem Typ? Lasst den doch zufrieden. Aber weshalb druckt er sich die Diskussionen aus die ihm zugesandt werden. Einfacher wäre es, er kommt einfach her und versucht euch Ungläubige :D zu überzeugen anstatt sich den Blutdruck übers Ventil zu blasen. Ist auch viel billiger, Papier und Tinte gibts ja auch nicht für umme.


Anzeige

1x zitiertmelden