Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 22:13
@Jedimindtricks

Ich denk Luftbetankung, aber weiss nicht ob die FZTypen auch passen.

Kenn mich da nich gut aus.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 22:14
@ThunderBird1
was für typen ? :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 22:15
Flugzeuge


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 22:17
@ThunderBird1
junge , du bist aufm holzweg .
rauch dir lieber noch einen geschmeidig rein , paar gechillte beats ... und seh nicht alles so eng .
das is einfach ein agent DD video . die lachnummer im netz . mein lieblingsuser .
es gibt keine fakes , noch flugscheiben ... und wenn werden sie nicht über deutschen luftraum getestet oder geflogen . # du warst damals zu zugeballert bei deinem seeing , trust me


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 22:18
@Jedimindtricks

Jo, ist ja gut. :) Prost!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 22:24
@ThunderBird1
das war das video wo ich mir mein ban geholt hab :(

4-fach chemtrail ohne jet, hologramm? Nord-Deutschland juni 2012 june

Youtube: 4-fach chemtrail ohne jet, hologramm? Nord-Deutschland juni 2012 june
4-fach chemtrail ohne jet, hologramm? Nord-Deutschland juni 2012 june
dancedeern
vor 1 Jahr
Antwort auf Kommentar von PLaTuNe67

schon wieder quatsch, was du sagst. ich halte erst auf die sonne, als der chemtrail dort entlang fliegt. vorher ist die sonne rechts vom chemtrail, sie müsste also wahrlich auf ihn scheinen. auf deine aussagen können wir hier gerne verzichten!
@Stollwatch
@reenolith
mein kommentar ist gelöscht ... ist klar ,weil ich quatsch schrieb
auf meine aussagen kann man einfach gern verzichten



da waren auch noch andere comments dabei .. wie zb das ich ihre cam für den letzten scheiss halt

btw : 747 ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 22:28
@Jedimindtricks
Ich glaube, es ist ein Geisterflugzeug!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 22:31
@Lepus
ja neee , dat is ne flugscheibe

hologrammisch programmiert


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 22:33
@Jedimindtricks
Aber die ist doch gar nicht scheibig.
Sie ahmt wohl ein Flugzeug nach, die Sau!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 22:34
@Lepus
dumm sau :D


is halt ein bisschen tricky alles an der chemtrailfront .
muss man wissen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 22:44
@Jedimindtricks

Also ich finds merkwürdig. Gibt ja noch so Einiges im Netz. Muss man wissen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 22:47
@ThunderBird1
was findest du merkwürdig ?
das DD bei dunstigem himmel ... mit vollem zoom ... auf ein flugzeug draufhält in unmittelbarer sonnennähe ?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 22:48
@Jedimindtricks

Ja am Anfang hab ich auf jeden Fall nix gesehen. Und ne Flugscheibe erst Recht nicht. Oder fängt es bei Dir schon an? Du weisst schon...^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 22:50
@ThunderBird1
:D

das bleibt ne 747 und wird auch immer ne 747 bleiben :D
du hast nix gesehen , jo ... aber woran liegt es deiner meinung nach ? :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 22:51
@Jedimindtricks

:D

Kann Blendung sein, hab jetzt auch nicht so genau geschaut, habs jetzt einmal gesehen und vor langer Zeit mal. Find ich jetzt auch nicht wirklich wichtig muss ich sagen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 22:52
du findest DD nicht wichtig ??? ohwoh woh , ...damit bist du als agent entlarvt :D
wieviel kriegstn grad ?
@ThunderBird1


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 22:53
@Jedimindtricks

Hmm, das Video meine ich.

Ich bekomme kein Geld. Also ich bin kein Agent... Was auch immer Du damit meinst.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 22:55
@ThunderBird1
wie wärs damit ? :D

Militär mag keinen Essig! Moon, Lowpasses, Tanker 5.11.12

Youtube: Militär mag keinen Essig! Moon, Lowpasses, Tanker 5.11.12
Militär mag keinen Essig! Moon, Lowpasses, Tanker 5.11.12
heyhey:-) habe jetzt nicht nur draußen, sondern sogar im haus eine schale aufgestellt und der kater geht manchmal dran schnuppern, der weiß was gut ist. man kann ja zusätzlich ätherisches öl wie orange oder so verdunsten, um den geruch zu neutralisieren; und räucherstäbchen (*g) tun´s auch.
bitte probiert es, der essig scheint gegen chemtrails zu wirken!

sobald sich blau am himmel zeigt, bekomme ich erst "besuch" von prop-maschinen, kurz darauf wird gesprüht.
is wichtig ! muss man wissen !
alles andere ist nur trollerei


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 22:56
@Jedimindtricks

Hmm , ja da kann ich auch nichts mit anfangen, aber das sollte ja wohl klar sein... ;)

Das sind mir die 33 Sekunden auch zu Schade für. Ich glaub das Video habe ich auch breits gesehen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

28.06.2014 um 22:58
@Jedimindtricks

Wir haben mal im IK Forum miteinander geschrieben, soweit ich weiss, ist aber lange her.


melden