Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2014 um 22:04
Editierzeit zu ende. 2014 mein' ich natürlich. Herje.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2014 um 23:18
Wenigstens haben die bei Galileo Chemtrails richtig ausgesprochen. Nicht mal das kriegt die Affenbande um Schmidt auf die Reihe. Schemtrejls


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2014 um 23:20
Manche sagen auch Tschemtrails...richtig mit T -.-


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2014 um 11:34
JETZT isses soweit!

Die Verschwörung um Axel Stolls ableben ist gestrickt.
https://www.youtube.com/watch?v=F0L5qEgk45g

Eins noch:
Bitte liewa Majooo, verschone die Erfurter mit deinen Besuchen ...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2014 um 12:12
@Serpens

....lieber "Puzzleteilpresident"?! :)

Meine Güte, hat der Axel in seiner Flugscheibe wieder mit Mikrowellen über Belrin gespielt?!


Wenn man da Richter oder Polizeibeamter ist und man bekommt´s mit dem zu tun, hat man aber auch gewonnen.

Ich glaub ich würd mein Amt an den Nagel hängen bevor ich mit dem rumdiskutiere!



@Serpens
Aus Erfurt kommst Du?!

Ich wohne garnicht so weit weg, falls er mal zu Dir kommen sollte, sag bescheid! Wir packen den Typen in nen Sack und karren ihn nach Östereich. Sollen die sich mit dem beschäftigen :)

Ich fahre...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2014 um 12:29
@Galaxys81
Wer schneidet dem majoo eigentlich sein gequatsche in den Videos zurecht?...oder macht der das selbst? Es gibt ja nicht Einen Satz den der flüssig durchspricht. Weil der das nicht hinbekommt, frag ich mich wie er dann die Videos korrigieren kann.
Einmal nur würd ich ja mal so ne ungeschnittene Version sehn. Gibt's so eins?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2014 um 12:34
@Gucky76

Gebürtig, lebe aber seit ein paar Jahren im Ösiländle.
Also kann der Maaajo hier natürlich auch nicht rein.
Wir schicken ihn einfach zu den Belgiern. Na wie wärs. :D


Frag mich bloss was der in Erfurt wollte.

Edit: Falsch geaddet.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2014 um 12:48
@Serpens
Ach Du liebe Zeit.....hab ich ja mit Östereich genau ins Schwarze getroffen :)

Belgien hört sich doch gut an! Da kann er auch gleich mit seinen Beschwerden vor den Europäischen Gerichtshof ziehen....Den Haag ist nicht so weit weg!

Was der in Erfurt wollte?!

Mal nen Flughafen in betrieb sehen, von dem aus "Schemtrail-Flieger" starten.

Der Majo steht seit Jahren in Berlin vor´m Flughafen und will Beweise erbringen...ditt is aber ja nit so einfach, wenn keen "Schemtrail-Flieger" in der Lage is, ditt Zeug in die Luft zu bringen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2014 um 13:15
@Lemniskate
Das macht vorallem der User "Hodenlose Frechheit" https://www.youtube.com/channel/UCEUO0IoLe1XA-1okGU-n0_g
Andere Kanäle haben früher vorallem die Videos einfach nur gesichert, weil Mario die gerne mal wieder löscht.

@Gucky76
@Serpens
Mario wollte vor einiger Zeit auch mal mit dem AirBerlin-Special für 88€ nach Portugal und zurück fliegen. Was genau er dort wollte ist mir bis heute nicht klar. Wahrscheinlich hängen seine Reiseziele davon ab, was gerade im Fernsehen lief...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2014 um 13:20
@reenolith
Er wollte sich bestimmt nur mal die Frauen in Portugal angucken und sehen, ob die auch RTL gucken oder ob die noch ihrem Acker bepflügen lassen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2014 um 13:21
@Galaxys81
Ich bin jetzt total verwirrt.
Wird es jetzt "Kemtrails" oder "Schemtrails" ausgesprochen?
@Lemniskate schrieb:
Wer schneidet dem majoo eigentlich sein gequatsche in den Videos zurecht?...oder macht der das selbst?
Niemand schneidet ditte - deswegen ist es ja so wirr.
Es ist die originale Sabbelei eines Spinners.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2014 um 13:25
@Lepus
Die einzig wahre Aussprache ist SCHÄMTRÄLLS...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2014 um 13:26
LOL!
Der Majo gibt in seinem neuesten Video einen Buchtipp.
Das ist aber seeeehr schlecht für den Autor, wenn der Majo aus diesem Büchlein seine rhetorische Findigkeit abgekupfert hat. XD

http://www.amazon.de/Manipulieren-richtig-erfolgreiche-Strategien-Menschen/dp/3426822954

Oh!
Und er erwähnt, dass man das Buch auch als PDF runterladen kann - bööööse.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2014 um 13:27
@rambaldi
:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2014 um 13:41
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Und er erwähnt, dass man das Buch auch als PDF runterladen kann
Na denn will icke jetzt aber ma janz schnell den Ausweis und ne Meldeadresse, damit der Autor den Majo mal jeflecht abmahnen tut...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2014 um 13:46
@Gucky76
Oky Doky hau rinne. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2014 um 14:26
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wer schneidet dem majoo eigentlich sein gequatsche in den Videos zurecht?...
Das macht der Kanal Hodenlose Frechheit, wie reenolith das auch schon geschrieben hat.

Kanäle von Mario hätte ich da folgende:

https://www.youtube.com/user/berlinerjustiz/videos

https://www.youtube.com/channel/UCB0MrLhZY9EOqnltWwAU4rA/videos

https://www.youtube.com/channel/UCKEZYMN-2Xf2I1z1hqg9i6w/videos

Da lädt Mario seine Videos selber hoch.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2014 um 14:56
@Galaxys81
Aahh soooo. ..jetzt Check ich des auch ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.09.2014 um 21:29
liest hinterfragender schmitti hier noch mit?

neues beweisvideo für sprühaktionen der lufthansa:
Youtube: ✈ [Overhead & Hard Landing] Lufthansa A380 @ Hamburg Airport
✈ [Overhead & Hard Landing] Lufthansa A380 @ Hamburg Airport
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



wie krank isn ditte? :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.09.2014 um 17:27
kommen die Aliens als Insekten und Pilze?
meinungen ?


Anzeige

1x zitiertmelden