Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2014 um 19:43
@Jedimindtricks
@all

Ich habe die Flugzeuge verwechselt, nicht MH17 sondern MH370 soll "südlicher" geflogen sein, sorry.
War beim Lesen, dann blinkte es...

https://de.nachrichten.yahoo.com/minister-mh370-drehte-fr-her-ab-und-flog-092745568.html
Wir warten immer noch auf das Ei, wo die Henne gackeri oder nicht (MH17).

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2014 um 19:49
was also nun die russischen
behauptungen doch nicht stützt ? :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2014 um 20:36
@Jedimindtricks

Nein, das war fail. Voreilig und verfrüht.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2014 um 20:38
@saba_key
kein ding
vielleicht finden wir ja noch einen konsens das kondensstreifen geoengineering sind . denn da wo abgase austreten findet eine veränderung statt - siehe zb china und ihren immerblauen himmel


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.08.2014 um 21:28


Das war ein Tag sag ich euch, also nicht heute.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2014 um 16:55
https://www.youtube.com/all_comments?v=RrQB4ZQRVt0

Chemie-Nachhilfe für Schmidt, die zweite.
Pilze benötigen ein gewisses Milieu um zu gedeihen, Sauer
Tendenziell richtig.
und Chlorig,
Das hast du dir gerade ausgedacht, um deine Teststreifenergebnisse zu erklären, oder? :D Elementares Chlor, das dein Test offenbar misst, kommt in der Natur nicht vor. Wieso sollten Pilze darauf angewiesen sein? Das Gegenteil ist der Fall: in den Konzentrationen, die du gemessen haben willst, wirkt Chlor (Desinfektionsmittel!) auf Pilze toxisch.
meine Teststreifen zeigen genau diesen Zustand in Regenwasser, PH 5 - 6,
Das war zu erwarten. Reines Wasser hat zwar pH 7, aber als Regentropfen kommt es mit dem CO2 der Luft in Kontakt. Das CO2 löst sich, es entsteht Kohlensäure. Und, schwupps, verschiebt sich der pH in den leicht sauren Bereich. Dein Ergebnis sieht exakt so aus, wie es aussehen sollte, wenn man in einer Gegend mit sehr sauberer Luft wohnt. Ich gratuliere.
CL2 0;8 - 1,5
Das sollen wohl mg/l sein...?
Tipp: vermiss mal eine Blindprobe (d.h. garantiert chlorfreies Wasser) mit den Teststreifen, um auszuschließen, dass sie im Eimer sind bzw. du bloß einen Knick in der Optik hast.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2014 um 17:29
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:Dein Ergebnis sieht exakt so aus, wie es aussehen sollte, wenn man in einer Gegend mit sehr sauberer Luft wohnt. Ich gratuliere.
Das mun ich mir jetzt erstmal auf der Zunge zergehen lassen :troll:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2014 um 17:40
schaut euch mal hier die kontaminierung an

David-Finlay-V31A2504---Twitter 14093935Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2014 um 17:43
@Jedimindtricks

Ganz schön schlimm.

Der gute Asphalt mit weisser Substanz kontaminiert.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2014 um 18:05
@klausbaerbel

Ganz schlimm. Man sollte Warnschilder aufstellen.

a05089ffa0


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2014 um 18:27
@Jedimindtricks
Wir sollten uns alle eine 8,8 in den Garten stellen, um endlich was gegen die Chemtrails zu unternehmen. :troll:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2014 um 18:47
Den hier hätte man locker vergangenen Sonntag auf frischer Tat Achtachteln können.

img 6387rpi3g6kimOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2014 um 18:54
Wissen Eure Eltern denn davon? ò.Ó


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.08.2014 um 22:42
@ThunderBird1

Ja, meine Eltern schauen mir aus dem Himmel zu, wie ich auf Deine netten Beiträge antworte.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2014 um 15:12
die wissenschaftliche aufarbeitung der galileo sendung chemtrails
Nach der Betrachtung diese Videos, scheint mir die Sendereihe Galileo ein Sammelbecken für nicht sehr gebildete Pseudo-Wissenschaftler zu sein
tatsächlich werden die Deutschen systematisch ent-bildet
Fallout - Verschwörung Chemtrails Galileo Kasperle Theater
https://www.youtube.com/watch?v=A4_cV-oRwaM (Video: Fallout - Verschwörung Chemtrails Galileo Kasperle Theater)
Macht es so wie ich und werft die Fernseher aus eurer Wohnung, das Internet reicht voll aus um sich zu informieren.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2014 um 15:41
@Jedimindtricks
Hat er es wirklich erst jetzt geschnallt, dass Galileo keine ernsthafte Wissenschaftssendung ist? :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2014 um 17:08
https://www.youtube.com/watch?v=twVyoYptINM


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2014 um 17:36
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ganz schlimm. Man sollte Warnschilder aufstellen.
Ich glaube, Du hast ohne es zu wissen gerade das Geheimnis der Nazca-Linien gelöst !


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2014 um 17:58
Schmitti fand die Galileo-Sendung zum Thema Chemtrails also scheiße?
Dann MUSS sie gut gewesen sein! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.08.2014 um 21:58
@Lepus

Ne, die Sendung war leider nicht so doll. Sie haben darin über Hagelflieger berichtet, über Olympia 2008 wo die Chinesen angeblich das Wetter manipuliert hätten damit die Sonne bei der Eröffnung scheint (dabei weiß man ja bis heute nicht ob dieses tatsächlich funktioniert) und am Schluß hat die dumme Moderatorin noch gesagt, sie wüßte jetzt gar nicht mehr auf welche Seite sie stünde. -.-

Nachtrag:

Hier der Bericht:

https://www.youtube.com/watch?v=L5E0CtI8zIg

P.S. Das Datum ist falsch in der Überschrift es hanelt sich um den Bericht vom 29.10.2004


Anzeige

melden