Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.112 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots, Verrückte, Chemtrailgläubige

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.05.2014 um 04:48
Das ist toll, nech?! :D Ich mag das auch :)


melden
Anzeige
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.05.2014 um 12:13
Leider lässt sich die Seite nicht laden :(
Ich wittere eine Verschwörung!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.05.2014 um 13:07
@Serpens
Probier mal diese Seite: http://www.soundboard.com/sb/reinhard.remfort@googlema
Da sind sogar noch ein paar mehr Sprüche drauf.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.05.2014 um 15:05
Aus der Reihe "Im Alter seine Umwelt entdecken" ein neues Werk aus Norddeutschland
Youtube: Nachtigall Gesang (abends im Regen, Norddeutschland)


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.05.2014 um 15:10
@reenolith

:'D Danke! Ich hab sehr gut gelacht


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.05.2014 um 15:15
@Stollwatch

Das ist der geheime Obermotzkivogel der NWO-Chemtrailsprüher. Der jetzt extra von weit her zu Dancedeern gekommen ist um den anderen Vögeln bescheid zu geben, das sie jetzt noch heftigere Attacken fliegen werden, damit Dancedeern endlich damit aufhört ihr Geheimnis zu verbreiten! Und sie sollen sich schonmal in Sicherheit bringen.

Oder es ist ihr eigener Vogel, der jetzt aus ihrem Kopf gekommen ist, weil selbst er es dort in dem Wahnsinn nicht mehr aushält :D Wer weiß, wer weiß....?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.05.2014 um 15:19
@Stollwatch
Ich bin seit einiger Zeit auch ganz fasziniert von Nachtigallen. Wundre mich, warum ich sie erst jetzt bemerke.*


Liegt bestimmt wieder an den Chemtrails, die Vögel kommen aus dem Gleichgewicht und singen jetzt schon, wenn es dunkel ist!!!

*Ich habe monatelang eine Nachtigall für einen psychisch kranken tagaktiven Vogel gehalten, ich ahnungsloser Städter ^^


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.05.2014 um 15:24
Dancedeern sollte mal früh Morgens aus dem Haus gehen.
Die Amseln schreien sich schon gegen 4.30Uhr die Seelen aus dem Leib.
Die Rotschwänzchen, welche Aktuell auf meiner Arbeitsstelle brüten, sind auch schon gegen 4 Unterwegs.
Käuzchen?
Dämmerungsaktiv/oder Nachtaktiv und dabei können sie manchmal sehr merkwürdige Rufe von sich geben.


Die Frau hat doch echt einen Knall.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.05.2014 um 15:30
Serpens schrieb:Die Frau hat doch echt einen Knall.
Wie so viele andere Verschwörungsideologen auch. Aber gibt man ihnen mal den nur gut gemeinten Rat, sich Ärztliche Hilfe zu suchen, dann wird man ja gleich auf's übelste beschimpft.

Tja, dann kann es eben passieren das man am Schluß halt Zwangseingewiesen wird. Hatten wir hier ja auch schon im Thread. Das ist ja mit dem Lars Freidenker passiert.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.05.2014 um 15:37
Den Clip gibt es auch in einer Fassung, die direkt ihrem Kopf entsprungen sein könnte.
(Danke *g*)

Youtube: Komischer Gesang abends im Regen, Norddeutschland


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.05.2014 um 15:43
@Stollwatch
„Hab ich noch nie gehört“? Hmmm, aber mir kommt das irgendwoher bekannt vor…

Das muss ein Flug-Affe sein!
1


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.05.2014 um 15:45
:D Sehr gut


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.05.2014 um 17:55
Ihr seid mir ja ein Schwarm Hobbyornithologen.

Das ist doch ganz eindeutig ein Familienoberhauptvogel!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.05.2014 um 18:50
:D Rocket Beans? War das da nicht ein Familienoberhauptpapagei?


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.05.2014 um 18:54
@Stollwatch

made my day, danke :D :D :D :D :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.05.2014 um 19:41
@Galaxys81
http://www.youtube.com/watch?v=Obao8ffI9Ko

Heute abend läuft wieder Game One. Das war erst letzte Woche erneut herrlich debil.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.05.2014 um 19:45
:D Jaaaa....... :D Das so lustig.....aber kam da nicht noch was mit Papagei? Oder ich hab' das falsch in Erinnerung.....Ach egal. Die ganze Sendung: Montagsmaler, war so zum schreien, ich lag sowas von unter'm Tisch :D

Nachtrag: Ach der schreit ja Papagei :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.05.2014 um 04:10
Und sie fangen wieder von vorne an....

https://www.openpetition.de/petition/online/sofortiger-stop-der-ueberfluege-von-uno-nato-nwo-chemiespruehflugzeugen-zivi...

-.-


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.05.2014 um 08:30
@Galaxys81
Wollen wir wetten, wieviel Prozent sie diesesmal erreichen? :D
Mehr als 3% (3.000 Unterzeichner) halte ich für unrealistisch.


melden
Anzeige

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.05.2014 um 12:39
reenolith schrieb:Mehr als 3% (3.000 Unterzeichner) halte ich für unrealistisch.
Ich auch ;) Das wäre viel zu viel.


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt