Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2014 um 10:09
@Lemniskate
Die Doku ist schon ein paar Monate alt. Axel Stoll hatte da meiner Meinung auch nach nicht viel zu suchen. Sie haben ihn wohl nur reingepackt, weil seine Theorien so skurril sind und er in letzter Zeit vermehrt in den Medien war.

Youtube: Arier kommen aus dem All und die Erde ist ein Strafplanet.
Arier kommen aus dem All und die Erde ist ein Strafplanet.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2014 um 10:38
@reenolith
Er=Axel war vermehrt in den Medien? !
Wie jetzt, womit das denn, ...wie hat er das geschafft bzw wer hat sich denn für seine Thesen interessiert (ausser dieser thread)?

Bin platt grad hätt ich nicht gedacht


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2014 um 11:01
@Lemniskate
Ich kann mich sonst nur an einen Stoll'schen Kurzauftritt in der "Mond Verschwörung" erinnern, das Interview wurde auch in der "History Channel" Reihe "Ancient Aliens" verwurstet.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2014 um 11:14
@lizard-king
@Lemniskate
Wenn ich mich richtig erinnere, fing seine Popularität mit "Die Mondverschwörung" so richtig an. Vorher gab es nur die Panorama-Reportage über das NSL-Forum (2005) und sein kurzes Interview bei "UFO-Hunters" (2009). Sehr sehenswert: https://www.youtube.com/watch?v=MChofImMAY8

Die ganzen Stoll-Memes, Remixe, usw. kamen dann aber eher nach "Die Mondverschwörung". Diese Internetbekanntheit hat dann auch dazu geführt, dass er bei "Wallulis sieht fern" im ZDF, in "die Arier" bei arte und im Interviewbuch "Muss man wissen" behandelt wurde.
Für jemanden, der weit abseits des Mainstreams seine Kreise zog, is das schon ziemlich beachtlich :)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2014 um 11:50
Zum verbreiteten Mem wurde Stoll nach dem @holgi sich kurz in "Not Safe for Work" über das NSL-Forum amüsierte und das "Muss man wissen!" zum Besten gab. In der nächsten Ausgabe, es war die 048, hat Holgi auf das bekannte Best-of-Video verwiesen. Das war die gefühlte echte Geburtsstunde des Mems. Von dort hat es sich über Twitter und quer durch unzählige Podcasts verbreitet. Aus dem Umfeld stammte auch die Idee zum Interview.
Zitat von reenolithreenolith schrieb:Die ganzen Stoll-Memes, Remixe, usw. kamen dann aber eher nach "Die Mondverschwörung".
"Die Mondverschwörung" wurde 2011 in einigen Kinos gezeigt. Große Bekanntheit erlangte Stoll erst ab März 2012. Das Interesse an der Mondverschwörung wurde später nicht zuletzt auch durch Stolls Auftritt befeuert, der in der Zwischenzeit prominent wurde.

Holgi twitterte am https://twitter.com/holgi/status/222303496064602112

"Jaaaaaa \o/ ein Interview mit Axel Stoll \o/ #mondverschwoerung"


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2014 um 13:53
@reenolith
Stimmt, war "UFO Hunters".

Btw, bei Ancient Aliens muss ich immer an die "Joan Collins der Paläo SETI" denken! :D

344


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

31.07.2014 um 14:04
Youtube: Kampfkraft - Axel ist tot (ruhe sanft)
Kampfkraft - Axel ist tot (ruhe sanft)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 11:39
Ich kann es immer noch nicht glauben... :(

Gibt es inzwischen neue Infos zu Axel Stolls Ableben?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 12:44
die langen Haare von Frauen dienen als Sender, haahaaaaaaahahahaaahahahaa :D

@Lepus
ist der tot?? :-O


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 12:45
Oh...ich hätte mal die anderen Seiten vorher lesen sollen.... ist ja krass....


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 12:45
Ernst ist wieder erwacht dieses mal ist es ein Paranoiabeben der stärke 4,5.

Man achte auch bitte auf das Ende.

Event start at 4:00

https://www.youtube.com/watch?v=uxnKY3gx0-E


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 13:03
Tja Jungs und Mädels, nu hat er euch am Sack! Er hat euch angezeigt - nu aber hurtig ins Exil :D

Oh Mann, der hat aber richtige Probleme mit seinem Leben ...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 13:49
@enigma1441
Leider ja. :(
Ich vermisse ihn und sein "Muss man wissen".


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 14:07
@ISF
Was zum Henker piept da eigentlich immer in den Videos von Ernst?



@all

Ich habe vor kurzem etwas über den deutschen Personalausweis gelesen, was ich nicht verstanden habe.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen? ^^

Aaaalso:
Ich habe gelesen, dass der Ausweis nur aussagt, dass man vermutlich deutscher Staatsangehöriger ist, aber eben keine "richtige" Staatszugehörigkeit bestätigt, oder so ähnlich.

Deswegen müsse man seinen Ausweis vernichten und einen Staatsangehörigkeitsausweis beantragen.

Das ist natürlich alles Bullshit, das ist mir klar.

Nur wie kommen die auf so einen Scheiß und warum ist es denen so wichtig als "richtig echt Deutsch" zu gelten?
Mal ganz davon abgesehen, dass die eh nicht an die BRD "glauben" und in ihr eine GmbH sehen.
Warum wollen die es also bestätigt wissen von einem Staatsorgan, welches sie nicht anerkennen?

Und was die auch noch vergessen:
Der Staatsangehörigkeitsausweis ist kein Nachweis der Identität und man kann damit weder Reisen, noch sonst was.
Checken die das nicht? o.O

Hier habe ich den Blödsinn her (eine Faceshit-Gruppe - oh Wunder...):

Beitrag von Galaxys81 (Seite 537)


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 14:09
@ISF
Wie alt ist Ernst? Fällt er noch unter sozialverträgliches Frühableben?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 14:12
Zitat von LepusLepus schrieb:Was zum Henker piept da eigentlich immer in den Videos von Ernst?
Du meinst dieses Geräusch was kommt wenn er sagt "Hallo öhm..liebe Leute"? :D

Das ist die Intro Musik :D

Nein, ich denke dass die NSA ihre Aufnahme startet.

@rambaldi

Ooohhh....wenn das der Ernst wieder zugesteckt bekommt, und in seinen Aktenordner abheftet :troll:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 14:17
@Lepus
@all
Nur wie kommen die auf so einen Scheiß und warum ist es denen so wichtig als "richtig echt Deutsch" zu gelten?
Naja, die eine Gruppe sind insgeheim Nazis die gerne noch im dritten Reich leben möchten und die anderen sind "nur" asoziales Gesocks, das im Leben nur Rechte aber keine Pflichten haben will
Zitat von LepusLepus schrieb:Mal ganz davon abgesehen, dass die eh nicht an die BRD "glauben" und in ihr eine GmbH sehen.
Warum wollen die es also bestätigt wissen von einem Staatsorgan, welches sie nicht anerkennen?
Laienmäßig beurteilt, die meisten davon sind strunzdumm an der Grenze zur Geisteskrankheit, das ist zwar frustierend, aber IMHO einfach Tatsache.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 14:19
Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich euer Gesülze nicht verstehe.

Kurze Haare, Kerl, kein Arier...

Und ich denk mir noch, was labern alle für einen Müll


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 14:32
@ISF
Da kommt in regelmäßigen Abständen immer so ein Sonar-ähnliches *piep...piep...piep*.


@rambaldi
Das war auch mein erster Gedanke.
Die lesen sich vielleicht z.B. den Wikipedia-Artikel durch, aber begreifen nur das, was sie begreifen wollen...




Lieber Herr Schmidt,
diese E-Mails die Sie von von der Adresse thread@allmystery.de erhalten sind automatische Benachrichtigungen über neue Beiträge in dem Thread "Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.".

Die Nachrichten bekommt jeder User, der diese Option in seinem AllMystery-Account nicht deaktiviert hat.

Wenn Sie diese Nachrichten nicht mehr bekommen möchten, dann entfernen Sie einfach das Häkchen in ihrem Profil unter "Profil bearbeiten".

Das geht ganz einfach und erfordert keine größeren PC-Kenntnisse.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 14:44
@der_wicht

Ich hab lange Haare und bin kein Dreibein.
Trotzdem versteh ichs nicht.

Na dann machts mal gut.
Geh nun ne Runde mich in die Ecke stellen und für mein Unwissen schämen :( :D


Anzeige

melden