Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.112 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Verrückte, Screenshots, Chemtrailgläubige

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.12.2014 um 01:45
@Driftwood
@psreturns

Mimimi...


melden
Anzeige

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.12.2014 um 02:01
@Lepus

Dann erkläre Du mir mal bitte, was es bringen soll, solch einer verwirrten Person eine
Bühne zu bieten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.12.2014 um 02:09
@psreturns
Wurde schon erklärt, ich habe momentan keine Lust auf eine neuerliche Diskussion darüber.
Sorry. ^^

Bin auch quasi gar nicht da, weil ich nebenher an was arbeite, wenn ich mehr Zeit habe, dann erkläre ich mich (nochmals) dazu, wenn du möchtest (oder du liest dich mit den vorherigen Seiten ein). ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.12.2014 um 02:44
@Lepus

Ich habe hier und auf FB lange genug mitgelesen. Da wurde der Kindesentzug wie ein Sieg
gefeiert.
Anstatt sich dem Thema zu entziehen, wenn sich die Familie schon einschaltet, wird
einfach weitergeklatscht.
Daß das für das Kind eine absolute Katastrophe bedeutet, ist auch irrelevant.
Hauptsache schlau wirken!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.12.2014 um 03:26
@psreturns
Und du willst wirklich mitgelesen haben?

Wie gesagt, ich habe keine Lust auf dieses Gespräch - habe mich dazu schon geäußert und bin es leid mich zu wiederholen.

Nur so viel:
Das Kind ist in Obhut besser aufgehoben, als im Moment bei ihrer Mutter.
Wer das nicht erkennt, der... Ach, was soll's.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.12.2014 um 07:11
Was soll das bringen, mit der Moralkeule wild um sich zu schlagen?
Die Leute veröffentlich selber auf Facebook und es darf nicht über sie geredet werden?

Eine echte Lösung wäre es doch, Cassandra anzuschreiben und Hilfe anzubieten und nicht irgendwo am anderen Ende des Internets den Moralapostel zu geben...
psreturns schrieb:Dann erkläre Du mir mal bitte, was es bringen soll, solch einer verwirrten Person eine
Bühne zu bieten
Solltest Du das nicht lieber Facebook fragen?

Aber gut, ich gebe Dir die Antwort: Allmy bietet im Moment 89.729 verwirrten Personen eine Bühne... ;)


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.12.2014 um 12:08
https://www.youtube.com/watch?v=E44uJBPEzZw

Und darüber soll man sich nicht lustig machen dürfen?
:/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.12.2014 um 12:56
@Serpens
Jupp, ich hatte Cassandra schon angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Vielleicht kommt noch was.
Kurzschluss schrieb:Allmy bietet im Moment 89.729 verwirrten Personen eine Bühne... ;)
:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.12.2014 um 14:51
@Serpens

Hä, was ist das eigentlich für ein Freak? Ist letztens hier im Thread ein Video von ihm entdeckt. Ich habe das bisher für extrem böse Satire/Ironie bzw. Trolling gehalten was der abzieht. Meint der das alles ernst?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.12.2014 um 15:20
@Gohan
Das ist Mario Romanowski und er meint es leider ernst.
Er glaubt an Chemtrails, Reichsflugscheiben und die BRD GmbH.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.12.2014 um 16:42
Apropos Reichsflugscheiben: Iron Sky wird fortgesetzt, im Neuschwabenland(also am Nordpol) mit Dinosaurier-reitenden Nazis.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.12.2014 um 16:55
@Dahergelaufen
Der erste Teil der Doku war schon toll. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.12.2014 um 17:41
@Lepus
So siehts aus. Tränen gelacht, speziell mit dem Hintergrund-"Wissen" von Allmy & Co.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.12.2014 um 18:59
Oh Mann, ganz frisch hochgeladen. Das kann doch bitte nur Satire sein.

https://www.youtube.com/watch?v=VaM3BhiLkso&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2014 um 02:07
Kurzschluss schrieb:Was soll das bringen, mit der Moralkeule wild um sich zu schlagen?
Die Leute veröffentlich selber auf Facebook
Eben. Außerdem haben wir das in dem Thread hier immer so gemacht mit den Screenshots posten .... vielleicht sollten sich mal ein paar Menschen die ersten Seiten hier im Thread durchlesen....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2014 um 03:24
Alles klar!
Sollte ich mal das Bedürfnis haben, völlig sinnbefreit über jemanden, den ich nicht persönlich kenne, zu befinden und herzuziehen, dann weiß ich jetzt, wie ich mich da rausrede, sollte ich deshalb kritisiert werden:
"mimimi" (Zitat Lepus)
"Was soll das bringen, mit der Moralkeule wild um sich zu schlagen?" (Zitat Kurzschluss)
"Und darüber soll man sich nicht lustig machen dürfen?" - was sich allerdings auf eine völlig andere Geschichte bezog, als die, um die es hier geht...also aus dem Zusammenhang gerissen war (Zitat Serpens)
"Außerdem haben wir das in dem Thread hier immer so gemacht mit den Screenshots posten .... vielleicht sollten sich mal ein paar Menschen die ersten Seiten hier im Thread durchlesen....(Zitat Galaxys81) - das klingt wie: 'Jetzt gönnt uns doch mal ein bißchen Spaß und lasst uns die Hexe verbrennen-haben wir doch früher auch so gemacht - vielleicht sollten sich hier mal ein paar Menschen den Hexenhammer durchlesen'

Nix für ungut - offenbar hab' ich voll ins Schwarze getroffen...ich denke, ihr wisst schon selbst, wo die Grenzen sind und ab wann die Selbstgerechtigkeit das Bildzeitungsniveau torpediert! ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2014 um 04:40
Mario hat sich über eine Bemerkung von Petra Pau aufgeregt. In dieser Passage aus ihrem Auftritt bei "Pelzig hält sich" erklärt sie, dass sie sich den rechten Rattenfängern entgegenstellt.

Youtube: Petra Pau bei 'Pelzig hält sich' vom 02.12.2014

(1:35, die man sich durchaus ansehen kann, um sich einen Eindruck zu verschaffen)

Und so hat Mario den Auftritt wahrgenommen:

http://youtu.be/RrhCsmpbSgE

Natürlich driftet er nach wenigen Minuten ab und konstruiert Zusammenhänge, bei denen die üblichen Dinge wie das Kriegsrecht und der Personalausweis eine Rolle spielen. Unter seinem Video hat man ihn auch aufgeklärt, dass er sich verhört hat. Als Reaktion darauf hat er die Videobeschreibung um diese Passage ergänzt:
Spoiler
"Pelzig hält sich" mit Ildikó von Kürthy, Hella von Sinnen und Petra Pau | 02.12.2014
https://www.youtube.com/watch?v=Te-H_...
"... rechten Rattenfängern..." ach Rechtsgrundlagen als Bürger fordern ist wohl auch bei Ihnen eine Straftat. Wer in der BRD auf den Rechtsstillstand hinweist ist bei Ihnen auch ein Strafttäter.

auf das Bundesbereinigungs Gesetz von 2006 hinweisen ist also bei ihnen auch ein NAZI ??? Geltungsbereiche der ZPO StPO und GVG unter anderen aufgehoben...BRD Rechtswillkür dies anzu zeigen ein Terrorist alles klar ?


Entweder ist ihm sein Irrtum egal oder er versteht die Bedeutung des Wortes "Rattenfänger" nicht.

Vor wenigen Wochen hatte er ein Video gepostet, in dem er das prunkvolle Anwesen eines Präsidenten eines Entwicklungslandes zeigte und aufforderte kein Geld mehr zu spenden. Unter diesem Video wurde er aufgeklärt, dass es sich bei dem Anwesen um das eines Bollywood-Schauspielers handelt. Seinen Fehler hat vermutlich eingesehen und das Video umgehend entfernt.

Man könnte meinen er wäre von wenigen Wochen noch zur Einsicht fähig gewesen. Könnte es sein, dass er gerade rapide abbaut? Dieses Werk hielt ich bereits für den Tiefpunkt:

http://youtu.be/TUgCbLxvsq4

Die Vorstellung, dass er mit seiner "Arbeit" andere Orientierungslose infizieren könnte, die wie er auch noch wahlberechtigt sind, lässt mich immer wieder erschaudern.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2014 um 10:32
@Stollwatch
Stollwatch schrieb:Man könnte meinen er wäre von wenigen Wochen noch zur Einsicht fähig gewesen. Könnte es sein, dass er gerade rapide abbaut
Ich würde eher meinen es ist eine Unterscheidung zwischen Kernspinnerei und Nebenspinnerei.

Bei Kleinkram nebenher kann hin und wieder ein Argument durch den Holzkopf bis zum Resthirn dringen, beim Kernglauben ist der Holzkopf allerdings massiv.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2014 um 13:27
@Stollwatch
Der Mahjo sieht was, kann es nicht verarbeiten, macht dann seine Kamera an und gibt seine Gedankengänge an Youtube weiter.

Ich habe letztens ein Foto von Mario von vor zwei Jahren oder so gesehen - da sah er noch fitter aus, sehr sympathisch und wach, aber nun...
Trinkt er vielleicht?


melden
Anzeige

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2014 um 13:50
@Lepus @Stollwatch
Hat nicht der „gute“ Axel eine ähnliche Entwicklung durchgemacht? Besonders am Ende haben ihn viele schon mit Gollom verglichen.

Vielleicht führt ja schon der Glaube an Chemtrails und ähnliches neben geistigem auch zu körperlichem Verfall (Nocebo-Effekt)


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt