Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.112 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots, Verrückte, Chemtrailgläubige

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 21:56
nein, sind nicht von mir. Aber ich habe ähnliche Erfahrungen machen dürfen bzw. müssen.


melden
Anzeige

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 21:56
fehlt eigtl bloss noch dancedeern mit dem hologrammfakejetrefuiling


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 21:57
@Jedimindtricks

Eines der Videos ist mMn von dancedeern. Deswegen frage ich ja :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 21:58
Hallo

Mein Name ist Matthias und ich wohne zwischen Lübeck.

Mir fällt seit längerem auf dass der Himmel über denen merkwürdig ist.
Der metallische Geschmack auf meinen Lippen Morgens früh, wenn sich die Metalle aus der Luft über Nacht abgelegt haben, ist schrecklich.

Blutig, Rost, Kupfer, Bronze schmecke ich.
Der feine Staub der sich seit einigen Wochen auf unserer Gartenlaube niederlässt, ist aus einer merkwürdigen Konsistenz.

Etwa so wie "Magic Sand", er scheint mir hydrophob zu sein.
Aber das konnte ich noch nicht validieren.

Ich habe durch Facebook, nein....ich habe bei Facebook Hilfe gesucht und habe einen Link hierher gefunden.

Was ist da los?
Ich huste seitdem es schlimmer geworden ist leicht blutig.

Kann mir irgendjemand Infos geben.

Peter Du vielleicht? @drpeter


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 21:59
@Rho-ny-theta
wäre mein detektor aber sofort angesprungen :D


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 21:59
@drpeter


Mach dich doch nicht noch lächerlicher.

ZITAT aus der Zeitung:
Ziel der Übung, die "close air support" (Luftunterstützung/Erdkampfunterstützung) genannt werde, sei das Verweilen im "Kampfgebiet" durch Kreisen und dann der auf Befehl geflogene "Angriff" und die schnelle Entfernung aus dem Zielgebiet. "Genau so ist der Pilot über Vacha geflogen und hat seinen 'Kampfauftrag' dann auch augenscheinlich erfüllt."
http://www.insuedthueringen.de/lokal/bad_salzungen/fwstzslzlokal/Tornado-Kampfjet-sorgt-in-Vacha-fuer-Aufregung;art83434...
drpeter schrieb:? Ich habe über 140 Minuten Beweismaterial
Das ist kein Beweismaterial.

Das ist einfach nur eine bösartige Unterstellung von seitens der Chemmies.



hast du wirklich echte Beweise, die Belegen das es Chemtrails gibt?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 22:02
@drpeter
drpeter schrieb:hier übrigens ein Zeitungsartikel zum Kampfjet-Video: http://www.insuedthueringen.de/lokal/bad_salzungen/fwstzslzlokal/Tornado-Kampfjet-sorgt-in-Vacha-fuer-Aufregung;art83434... Das beweist, daß das Video echt ist.
Aber nicht, dass der Cloudbuster das Ziel war. Oder hatte Herr Pach auch einen auf dem Balkon stehen?
Dieses Ziel könnten die Piloten in der Regel selbst auswählen. "Dieses Mal lag es zufällig in Vacha", sagt Frank Pach und erklärt grinsend, scheinbar habe der Pilot sein Haus im Visier gehabt: "Ich war ja direkter Augenzeuge - und die Maschine flog direkt auf mich zu."
Wenn ich alle Helis, Motor- und Segelflieger und sonstige Fluggeräte zusammenzählen würde, die hier tagtäglich in Sichtweite vorbeigurken, hätte ich viel zu tun. Und das ganz ohne Cloudbuster oder sonstige "Chemtrail-Abwehrmaßnahmen" im Vorgarten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 22:04
selbstverständlich dreht ein Kampfjet über 15 Minuten ausgerechnet über einem Chembuster seine Übungsrunden und zischt dann im Tiefflug über ihm ab. Der Videouploader hat übrigens auch Videos über die 12+1 satanischen Blutlinien, die Auftraggeber und Finanziers von Chemtrails, erstellt.
Wahrscheinlich haben sie deswegen schwerere Geschütze aufgefahren.

Ich hatte hier noch keinen Kampfjet, aber was nicht ist, kann noch werden :D.
Ich habe keine Angst vor nichts und niemandem, außer vor Gott!


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 22:05
@drpeter
ISF schrieb:hast du wirklich echte Beweise, Die belegen das es Chemtrails gibt?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 22:06
hier fliegen sie einem Besitzer fast im Tiefflug durchs Wohnzimmer. Alles nur Zufall, selbstverständlich.

https://www.youtube.com/watch?v=pulRxTjs71o


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 22:06
@drpeter
ISF schrieb:hast du wirklich echte Beweise, Die belegen das es Chemtrails gibt?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 22:08
@drpeter

Kann Du mir diese Kemtrail Sache erklären?
Bei uns sieht der Himmel zuerst so Spaghetti mäßig aus und nach einigen Stunden besteht er aus einer milchigen Schicht die man am besten mit.... ja....


Einer Zuckerglasur auf einem Marmorkuchen - beschreiben kann..... leicht durchsichtig jedoch dick genug um die Sonne zu isolieren.

Seit Wochen wird das schlimmer?
Was ist da los??????? :ask:


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 22:09
ich habe lange Zeit ehrlichgesagt nicht glauben können, daß es Chemtrails gibt, bis ich mir einen Chembuster zugelegt habe und mit eigenen Augen sehen konnte, daß sich der Himmel auftat, immer und immer wieder. Chemtrails lösen sich innerhalb weniger Minuten auf.

Seitdem ich einen besitze werde ich wie gesagt gestalkt ohne Ende.

Ich hätte präferiert, daß Chembuster nicht funktionieren, weil keine Chemtrails existieren.
Aber dies ist leider nicht der Fall.

Es ist einfach nur noch traurig.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 22:09
@drpeter
ISF schrieb:hast du wirklich echte Beweise, Die belegen das es Chemtrails gibt?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 22:10
drpeter schrieb:hier fliegen sie einem Besitzer fast im Tiefflug durchs Wohnzimmer.
müssen wohl auch mal landen .
wenn das öfters passiert müssen die wohl öfters mal landen .
evtl ein flugplatz in der nähe


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 22:12
Jedimindtricks schrieb:evtl ein flugplatz in der nähe
Ich ziehe dann auch bald mal in eine Gegend wo es mehr militärischen Traffic gibt, filme alles und sage die Schweine beobachten mich die ganze Zeit!!!!!!111einself


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 22:12
Ein großer Nachteil ist jedoch, daß sie Chembuster Besitzer noch extremer zumüllen als Menschen, die keine/n besitzen. Aber je mehr Leute sich einen zulegen, desto mehr Arbeit kommt auf sie zu.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 22:13
@drpeter

hast du wirklich echte Beweise, Die belegen das es Chemtrails gibt?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 22:13
Rho-ny-theta schrieb:Eines der Videos ist mMn von dancedeern.
"Die NWO verfolgt mich mit Hubschraubern" hört sich zumindest sehr nach ihr an, ja. :D Ich sag ja, hier kommt nichts mehr, was im Hauptthread nicht schon vier Rotationen hinter sich gebracht hat.


melden
Anzeige

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 22:13
ich war auch schon in Feldern zugegen, wo keine Flugplatze in der Nähe waren. Das hat sie nicht davon abgehalten mich trotzdem zu stalken.


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt