Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2014 um 14:03
@Lingu
Den "frühen Stoll" kannte ich schon gar nicht mehr.
Ich würde am Ende bei ihm auf Krebs tippen, oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2014 um 15:25
@Stollwatch
@all

Kann mir jemand das "Bundesbereinigungsgesetz" erklären?
Ich habe auf Wiki diesen Artikel gefunden:

Wikipedia: Gesetz zur Bereinigung des Besatzungsrechts

Ist das damit gemeint?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2014 um 16:54
@Lepus

Ja, das ist gemeint. Bereinigungsgesetze gibt es regelmäßig, um alte Gesetze aufzuheben, die keine Gültigkeit mehr besitzen oder aufgrund neuerer Bestimmungen gegenstandslos geworden sind.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2014 um 17:48
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ich würde eher meinen es ist eine Unterscheidung zwischen Kernspinnerei und Nebenspinnerei.
Guter Punkt. Die Idee kam mir gar nicht, dass er da unterscheiden könnte.
Zitat von LepusLepus schrieb:Der Mahjo sieht was, kann es nicht verarbeiten, macht dann seine Kamera an und gibt seine Gedankengänge an Youtube weiter.
Das ist etwas, dass er mit vielen anderen gemein hat.
Zitat von LepusLepus schrieb:... Trinkt er vielleicht?
In seinen Videos hat öfter seine ablehnende Haltung gegenüber Alkohol betont.
Dass er keinen Alkohol trinkt kann man aber kaum glauben. Ein Beispiel:
Spoiler
Youtube: Mario und die Reichsflugscheiben auf dem Mond – Der Beweis
Mario und die Reichsflugscheiben auf dem Mond – Der Beweis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Zitat von LinguLingu schrieb:Hat nicht der „gute“ Axel eine ähnliche Entwicklung durchgemacht?
Beim Doktor wird eine Erkrankung eine Rolle gespielt haben, fürchte ich.
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich würde am Ende bei ihm auf Krebs tippen, oder?
Ja, leider.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.12.2014 um 16:43
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ja, das ist gemeint. Bereinigungsgesetze gibt es regelmäßig, um alte Gesetze aufzuheben, die keine Gültigkeit mehr besitzen oder aufgrund neuerer Bestimmungen gegenstandslos geworden sind.
Dann habe ich es doch richtig verstand, danke. ^^

Das ist einfach nur dazu da, um quasi Ordnung zu machen, damit nicht die ganzen überholten Gesetze im Register stehen bleiben?

Was haben die Reichsdeppen denn dagegen und was schwurbeln sie sich darüber zusammen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.12.2014 um 16:45
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:In seinen Videos hat öfter seine ablehnende Haltung gegenüber Alkohol betont.
Meinst du, er meint das ernst oder ist es nur das typische Blabla eines Alkoholikers?
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Ja, leider.
Dachte ich mir. :(
Aufgrund seiner Einstellung hat er sich wohl auch nicht behandeln lassen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.12.2014 um 18:05
@Lepus

Ja, die Gesetze sind da, um Ordnung zu machen. Die Reichis meinen oft, das entfernen eines Einführungsgesetzes würde dazu führen, dass das eingeführte Gesetz wegfällt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.12.2014 um 18:26
@Rho-ny-theta
Die "Denkweise" der Reichsdeppen wird sich mir wohl nie erschließen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.12.2014 um 19:37
@Lepus
wer glaubt aids mit wassermelonen heilen zu können sieht eben irgendwann aus wie harry das karnickel.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.12.2014 um 19:46
@-ripper-
Meine Güte! o_O


@Galaxys81
Ich habe gestern meine erste Wahnmache gesehen!
Direkt gegenüber vom Weihnachtsmarkt-Eingang.

Ich lade später mal ein Foto hoch. ^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.12.2014 um 21:01
@-ripper-
Oh...nimmt man die Wassermelonen denn oral oder als Zäpfchen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.12.2014 um 21:35
Nasal.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.12.2014 um 22:20
@Mittelscheitel
@kalamari

Intravenös als ganze Frucht soll auch gut wirken.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

07.12.2014 um 22:50
@Mittelscheitel

jeden Tag ne wassermelone fressen, hat der majo auch gemacht im Thailandurlaub. da konnte er dann ohne Schutz rumbumsen ohne sich was einzufangen hat er gesacht!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.12.2014 um 16:33
Und ich dachte wirklich er sei dem Wahn entkommen..... Aber da lag ich wohl offensichtlich falsch.....

SpoilerLars Nehls1Original anzeigen (2,6 MB)
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich habe gestern meine erste Wahnmache gesehen!
Direkt gegenüber vom Weihnachtsmarkt-Eingang.

Ich lade später mal ein Foto hoch. ^^
Oh ja, ein Foto wäre klasse :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.12.2014 um 16:51
Und dann waren da noch diese geisteskranken Verschwörungsideologen...

Schockierende VerschwoerungsideologenOriginal anzeigen (0,2 MB)

(keine Sorge, das wurde selbstverständlich schon an die zuständigen Behörden weitergeleitet)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.12.2014 um 18:15
@Galaxys81

Salzsäure? Im Ernst? :(


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.12.2014 um 18:28
Was ist denn MMS?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.12.2014 um 18:32
@klausbaerbel
°_o

Ich hoffe nicht folgendes:
Wikipedia: Natriumchlorit#Alternativmedizin


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.12.2014 um 18:37
@Serpens

Ich wußte doch, daß ich das schonmal gehört hatte.

Vielleicht sollte man mal das Jugendamt informieren, was die Trine da mit ihren Kindern macht.


Anzeige

melden