Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 22:28
naja, wie auch immer. Ich hoffe, der ein oder andere unbefangene Mensch liest sich die Beiträge in voller Pracht und in aller Ruhe durch und macht sich sein eigenes Bild.

Ich bin raus, schlaft gut!

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 22:29
Ja, es gibt Sprühflugzeuge und ja, bei diesem Flugzeug handelt es sich tatsächlich um ein Sprühflugzeug. Ursprünglich als Frachtflugzeug gebaut, gehört es nun einer Firma Buffalo_Airways, die u. a. Brandbekämpfung aus der Luft und andere Ausbringungen anbietet. Dabei handelt es sich um Schädlingsbekämpfung, wozu eben dieses Flugzeug dient.
@drpeter


Weitere Bespiele auf selbiger Webseite nachzulesen.

LESE nur mal, das hilft enorm.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 22:30
@drpeter
Für eine Zulassung.
Auch die müssen vom Luftfahrtbundesamt zugelassen werden du Spezialist.
Abgesehen davon will man gerne wissen, wie sich die Kiste verhält, wenn Ladung hin und herbewegt wird.
Hast du ne Inselbegabung ins Sachen nichts merken?

Das hier ist mein Favorit:
x2cyrhsg

Wie sehen hier eine C-130 Hercules, die nun auch schon Streifen produziert?
Du unterbietest deine gesamten Chemtrailvorredner in Sachen Unwissen um Längen.
Um Dr. Benjamin Franklin Pierce zu zitieren:
"Das Niveau ist zu neuen Tiefen aufgestiegen"


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 22:30
und die Firma Aero-Chem, dessen Logo ein Chemtrail-Flugzeug ist, produziert sicher nur Sprühsahne, alles klaro. Es gibt auf jede Frage eine Antwort, ganz gleich wie absurd und gelogen sie auch sein mag. Good night ihr Buben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 22:31
@drpeter
http://www.aerochem.se/ (Archiv-Version vom 16.12.2014) ??

Streng Geheim!

NICHT KLICKEN!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 22:31
@drpeter
Im Gegensatz dazu lieferst du keine Antworten, sondern blubberst sinnlosen Blödsinn daher.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 22:32
Heee Haw, Frischer Wind!
Diese Behauptung von Seite 654 möchte ich zurückziehen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 22:32
@drpeter
Kannst du Englisch, oder beschränken sich deine Kommunikationsfähigkeiten auf rudimentäres Deutsch?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 22:33
euch ist schon klar, daß die Illuminaten Satan anbeten oder? Eine der mächtigsten Waffen Satans ist die Lüge. Und eben jene verbreiten Trolle und Geheimbund Mitglieder immer und immer wieder.

Irgendwann werdet ihr vor Gott stehen, habt ihr eure Worte gewählt?


2x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 22:33
@drpeter

Schau dir die Firma mal genauer an :

Aero Chem:

http://www.aerochem.se/aboutaerochem.html (Archiv-Version vom 01.02.2015)

Du bist ein richtiger Banause, weißt du das?

Lesen und verstehen will gelernt sein.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 22:34
Es gibt auf jede Frage eine Antwort, ganz gleich wie absurd und gelogen sie auch sein mag. Good night ihr Buben.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 22:34
@ISF
der @drpeter kann kein Englisch und er ist außerdem wie auch die Islamisten religiöser Fanatiker. Da verbieten sich so Sachen wie selber denken oder so von selber


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 22:34
@drpeter
Antworte doch mal.
Kannst du englisch?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 22:34
@ISF

Poste nicht noch einmal die geheimen Links die ich im Vertrauen dem Peter zugespielt habe! >.>


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 22:34
@drpeter
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:euch ist schon klar, daß die Illuminaten Satan anbeten oder? Eine der mächtigsten Waffen Satans ist die Lüge. Und eben jene verbreiten Trolle und Geheimbund Mitglieder immer und immer wieder.

Irgendwann werdet ihr vor Gott stehen, habt ihr eure Worte gewählt?
Klingt als hätte da jemand gemerkt das er nur Blödsinn geglaubt hat und versucht sich jetzt als Troll aus dieser peinlichen Situation zu schleichen. :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 22:36
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Da verbieten sich so Sachen wie selber denken oder so von selber
Das ist das Problem, die leben fernab der Realität und lassen sich aus diesem Strudel nicht heraushelfen.

Es ist so offensichtlich und einfach alles zu verstehen, aber wenn man eben nicht will wie der liebe Herr @drpeter , hilft eigentlich nur noch wegsperren und hoffen das es keine Eier legt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 22:37
@drpeter
Welcher Gott? :D
Die Menschen haben sich da im laufe der Zeit einige ausgedacht ;)

Und für alle gilt: Es sind sadistische unfägige Himmelsheinis und die Anhänger Idioten, die nicht denken können.

GEnau wie, ähm, also
oh wait du @drpeter


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 22:38
@StUffz
Du kannst ihn auch Fragen, ob er weiß, warum es Tag und Nacht wird. Hat vermutlich genau soviel Sinn.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 22:41
Ja, irgendwie antwortet er gar nicht


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.11.2014 um 22:42
@StUffz


Ich möchte an dieser Stelle auf meinen Beitrag hindeuten. xD


Anzeige

melden