Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.112 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Verrückte, Screenshots, Chemtrailgläubige

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.12.2014 um 18:59
@Galaxys81
Ist das dieser Lars, der in der Klinik war?



Hier sind die Fotos der Mahnwache in Moers.
Sie war direkt gegenüber dem Eingang zum Weihnachtsmarkt.

Die beiden da und noch ein anderer Mann (der hockte zuerst neben der Box, flutschte aber schnell aus dem Bild, als er mich mit der Kamera sah), waren die einzigen Anwesenden:
Wahnmache1k

Das Plakat war auch hübsch gestaltet:
Wahnmache2

Am Stand lief die ganze Zeit Musik.
Der Refrain war "Wir sind alle gleich" und die obligatorische Gitarrenmusik untermalte das Camp-Fieselschweif-Feeling.
Die hübsche Frauenstimme sang auch etwas gegen die böse Wirtschaft.


melden
Anzeige

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

08.12.2014 um 19:03
@klausbaerbel
@Serpens
@Lingu
@Galaxys81

Ich bade nur Leute in Salzsäure, wenn ich Leichen wegschaffen muss...

Wie kann man so krank sein und SÄUGLINGEN so etwas antun?!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.12.2014 um 02:34
@Lepus
Lepus schrieb:Wie kann man so krank sein und SÄUGLINGEN so etwas antun?!
Wie kann man so krank sein, so etwas zu posten?

(Also ich finde es ganz schön krank, andere als krank zu bezeichnen)

Es geht hier um MMS, Chemtrails und andere Idiotien - nicht um Dein Leben!
Wäre dem so....wärst Du den Verschwurbelern ähnlicher, als Dir vermutlich lieb ist.
Vielleicht ist es aber auch nur Dein Voyeurismus...und Dein Ego, welches Dich Leute in Salzsäure baden lässt.
Immerhin- Du tust das nur, um jemanden (wen eigentlich?) "wegschaffen" zu müssen.
Diese durchgeknallten Mütter "baden" ihre SÄUGLINGE in Salzsäure und wissen noch nichtmal, dass das ein Verbrechen ist - wie denn auch, wenn sie nur Spott und Hohn bekommen - erstmal an die eigene Nase fassen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.12.2014 um 04:33
Das sollte man aber schon wissen, das man Kinder nicht in Salzsäure "baden" darf ?!

Vielleicht sind auch viele der MMS-Mütter auf dem Niveau der Cassandra ?!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.12.2014 um 04:37
Driftwood schrieb:Diese durchgeknallten Mütter "baden" ihre SÄUGLINGE in Salzsäure und wissen noch nichtmal, dass das ein Verbrechen ist - wie denn auch, wenn sie nur Spott und Hohn bekommen...
Spot und Hohn sorgt in erster Linie dafür, dass diese Orientierungslosen nicht weiteren Zulauf bekommen. In einer idealen Welt zumindest ;)

Möchtest Du Dich denn um Teena kümmern?
Sie fällt in die Zuständigkeit des Jugendamts in der Jägertorstraße 207 in 64289 Darmstadt
06151 881-1441
jugendamt@ladadi.de

Ich habe Grund zur Annahme, dass min. eines ihrer Kinder autistisch ist und von ihr mit MMS behandelt wird.

Wenn Du gern helfen möchtest, dann schicke mir eine PM und Du erhältst sämtliche Angaben, die Du dafür benötigst.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.12.2014 um 07:17
Driftwood schrieb:Wie kann man so krank sein, so etwas zu posten?
Spieglein, Spieglein an der Wand...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.12.2014 um 10:59
@Driftwood
Driftwood schrieb:Also ich finde es ganz schön krank, andere als krank zu bezeichnen
Driftwood schrieb:Diese durchgeknallten Mütter
Widerspruch gefunden.
Aber ganz recht, jemand, der sowas tut, hat eine gewaltig beschädigte Persönlichkeit und sollte keine Verantwortung für andere Menschen übernehmen oder auch nur behalten dürfen.

Kommt zwar auch auf die Dosierung der giftigen/tödlichen Stoffe an. Aber bei sowas krieg ich wirklich Gänsehaut:
30 natrchlorit und 40 salzsäure
[…] außer butterweiche haut und glänzende haare gabs noch keine reaktionen.
!


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.12.2014 um 11:37
Ich weiß garnicht, was der Aufriss soll, wenn die Schnalle mit 70 ml Lösung auf die Badewanne ankommt, ist das Resultat vielleicht ein Schwimmbadwasser, aber sicher nicht "Salzsäure".


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.12.2014 um 11:52
Sicher ist es in dieser Konzentration zu verdünnt um wirklich gfährlich zu werden (wobei diese Schwachmaten ja tatsächlich glauben, je dünner desto wirkungsvoller…lso bei einigen DIngen) Aber es dient ja der Vorbereitung von stärkeren Dosen… DAS ist das wirklich Schlimme.

Btw: was wurde eigentlich aus dem Blödfön, der sich Teile der Darmhaut aus dem Arsch gezogen hatte, nach diversen MMS-Einläufen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.12.2014 um 17:31
@Lepus
Nette Bildbearbeitung :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.12.2014 um 18:28
kennt jemand zufälligerweise folgende Seite?
http://trollfox.wordpress.com/2013/09/09/tiefgrundige-hintergrundsbeleuchtung-uber-allmystery/

Wobei ich mich weigere, davon auszugehen, daß es sich beim Großteil der User lediglich um Internettrolle handelt. Ich vermute unter vielen von euch Skull and Bones Mitglieder, Freimaurer, Illuminaten, Templer and so on.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.12.2014 um 18:36
aber ich schließe nicht aus, daß hier auch Trolle anwesend sind, die zwangsläufig als Tastaturkrieger der Regierung bzw. der NWO eingesetzt werden. Ich kenne Fälle, wo Pädophile vor die Wahl gestellt wurden entweder a.) ins Kittchen zu wandern oder b.) dem niederen Wirken eines Internettrolls nachzugehen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.12.2014 um 19:20
@Driftwood schrieb:
Wie kann man so krank sein, so etwas zu posten?

(Also ich finde es ganz schön krank, andere als krank zu bezeichnen)
Machst es aber selbst?

Und warum darf ich nicht schreiben, dass ich es es abartig und krank finde, wenn Mütter ihren Babys Salzsäure in Badewasser schütten oder ihnen MMS einflößen?
Findest du das etwa in Ordnung?
@Driftwood schrieb:
Es geht hier um MMS, Chemtrails und andere Idiotien - nicht um Dein Leben!
Wo habe ich mein Leben erwähnt?
@Driftwood schrieb:
Wäre dem so....wärst Du den Verschwurbelern ähnlicher, als Dir vermutlich lieb ist.
Den Zusammenhang verstehe ich nicht.
@Driftwood schrieb:
Vielleicht ist es aber auch nur Dein Voyeurismus...und Dein Ego, welches Dich Leute in Salzsäure baden lässt.
Was genau willst du mir hier gerade unterstellen? :ask:
@Driftwood schrieb:
Immerhin- Du tust das nur, um jemanden (wen eigentlich?) "wegschaffen" zu müssen.
Hä?
Auch hier verstehe ich nicht, was du sagen willst.
Jedenfalls irgendeine Unterstellung, schätze ich, oder?
@Driftwood schrieb:
Diese durchgeknallten Mütter "baden" ihre SÄUGLINGE in Salzsäure und wissen noch nichtmal, dass das ein Verbrechen ist
Du darfst sie also als durchgeknallt bezeichnen?
Das müsste aber jeder wissen, dass Salzsäure kein Badezusatz ist.
Bis auf diejenigen, die sich auf die Aussagen von dubiosen, selbsternannten Heilern verlassen.
Warum ist das "baden" in Klammern?
Davon wird es nämlich nicht unwahrer, was diese Frauen machen.
@Driftwood schrieb:
wie denn auch, wenn sie nur Spott und Hohn bekommen
Guck dir doch mal die Seiten der Betroffenen an - denen wird vehement und ohne Spott geraten solche Sachen nicht zu nehmen und sie auch nicht ihren Kindern einzuflößen - sie hört nicht darauf.
@Driftwood schrieb:
erstmal an die eigene Nase fassen...
Tu das mal, ja.
@Driftwood schrieb:
Weil Du ihnen klar machst, was Du selber nicht verstehst und lebst? ...Lol...
Den Satz musst du mir erklären.


Ich habe dich gestern Nacht über eine Stunde an deinem obigen Posting tippen sehen und es kam wieder ein Hassschwall dabei raus, der natürlich auf mich schwappte.
Du schießt dich vollkommen auf mich ein und reagierst gar nicht auf andere Postings, die dein Verhalten kritisieren.
Setz endlich deine Hasskappe ab, ich bin deine Kampagne gegen mich langsam leid.
@che71 schrieb:
Das sollte man aber schon wissen, das man Kinder nicht in Salzsäure "baden" darf ?!
Sehe ich auch so.
@Stollwatch schrieb:
Ich habe Grund zur Annahme, dass min. eines ihrer Kinder autistisch ist und von ihr mit MMS behandelt wird.

Wenn Du gern helfen möchtest, dann schicke mir eine PM und Du erhältst sämtliche Angaben, die Du dafür benötigst.
Wäre 'ne Maßnahme.
Ich habe auch an das Jugendamt von Xanten geschrieben.

Habe auch letztens gelesen, dass MMS Autismus und jede Menge anderes heilen soll...
@Rho-ny-theta schrieb:
Ich weiß garnicht, was der Aufriss soll, wenn die Schnalle mit 70 ml Lösung auf die Badewanne ankommt, ist das Resultat vielleicht ein Schwimmbadwasser, aber sicher nicht "Salzsäure".
Nun ja, wer weiß, wie groß die Wanne ist - manche haben kleine Wannen extra für's Baby.
Außerdem will sie mit der geringen Dosierung die Kinder erstmal auf höhere Dosen einstellen UND auf die ORALE Einnahme von MMS.
Sie lässt die Kinder auch nicht impfen (was auch die Gefahr für andere Kinder erhöht).

Als Spray direkt auf die Haut benutzt sie die Natriumchlorit/Salzsäure-Mischung auch.
Gerade Babys haben eine sehr empfindliche Haut...

Ich las gerade nochmal nach:
30 natrchlorit und 40 salzsäure. badewanne 20cm hoch wasser
Schreibt sie.
Ich nehme jetzt mal an, dass sie ml meint bei der Mengenangabe, oder?

Selbst, wenn es nur Schwimmbadniveau hat - wer duscht sich ausschließlich mit Schwimmbadwasser?
Wenn man im Sommer oft ins Schwimmbad geht, hat mancher ja auch Hautprobleme und sollte sich nach dem Schwimmen gut abduschen und evtl. eincremen.
@Jedimindtricks schrieb:
Nette Bildbearbeitung :D
Danke. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.12.2014 um 19:23
drpeter schrieb: Ich vermute unter vielen von euch Skull and Bones Mitglieder, Freimaurer, Illuminaten, Templer and so on.
27476-Al-Bundy-laughing-gif-Io98


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.12.2014 um 19:24
@drpeter

Das ist einer von mehreren Blogs, die von einigen Neonazis betrieben werden, die wir hier rausgeschmissen haben. Kuck dir mal an, was der so verlinkt, Schildverlag etc...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.12.2014 um 19:29
@Rho-ny-theta

Selbst im Verleumdungsportal Psiram, welches illegalerweise ohne Impressum arbeitet steht geschrieben:

"Der Schild-Verlag ist ein deutscher Kleinverlag, der sich seit August 2009 auf Produkte aus dem Bereich Verschwörungstheorien, Alternativmedizin und Impfgegnerschaft spezialisiert hat. Sitz der von einem Günter Saur geführten Schild Verlag GmbH & Co. KG, ist 56459 Elbingen. Persönlich haftende Gesellschafterin ist die Stonehenge GmbH von Günter Saur, ebenfalls aus Elbingen, an der Wohnanschrift von Michael Vogt. Der Betreiber erwähnt eine Zusammenarbeit mit dem Kai Homilius Verlag in Berlin.

Günter Saur betreibt mit der Stonehenge GmbH auch einen Webshop, der an den Webauftritt Bewusst.TV angeschlossen ist.

Angeschlossen an den Webauftritt des Schild Verlag ist ein Blog von Niki Vogt, Autorin des Kopp-Verlags und Ehefrau von Michael Vogt.

Zielgruppe für Produkte des Schild-Verlags sollen "kritische Bürger, die den volkspädagogisch zensierten, politisch-korrekten Einheitsbrei der Mainstream-Medien nicht mehr haben wollen, die sich eine eigene und fundierte Meinung bilden wollen", sein".

Kann daran nichts verwerfliches finden.

SOLANGE ES SICH NICHT UM DEN ROTH-SCHILD-VERLAG (bzw. Tot-Schild-Verlag) HANDELT...


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.12.2014 um 19:30
@drpeter

Kuck dir die Links auf dem von der verlinkten Blog an: "Die Lüge über Zion", das "Kulturstudio" und und und. Du siehst vor lauter "Alternative" wieder nicht das Nazitum...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.12.2014 um 19:31
meinst du die hier? http://fc01.deviantart.net/fs70/f/2013/150/6/0/illuminati_cards___elders_of_zion_by_icu8124me-d674h6l.jpg


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.12.2014 um 19:33
@drpeter

Nein, ich meine die Nazilinks auf dem Blog...


melden
Anzeige

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

09.12.2014 um 19:33
wir sind die Illuminati und wir schreiben uns die Geschichte widde widde wie sie uns gefällt, juhu: http://thecomingepiphany.com//images/rewriting_history.jpg


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wie willst du sterben?973 Beiträge