Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Chemtrails

53.997 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken, Psiram, Kondensstreifen

Chemtrails

08.07.2013 um 21:03
BullyRay schrieb:Kommt schnell rum der gute Mann.
Der weiß wie's Beamen geht! ^^

Und sag dem doch mal einer, das des auf seinem Foto, Sylphen sind :D


melden
Anzeige

Chemtrails

08.07.2013 um 21:09
Diese angeblich künstlichen Chemiewolken nennen sich übrigens Cirrus fibratus, und zeigen an, daß das Wetter zumindest in den nächsten ein bis zwei Tagen schön bleibt.

EDIT: Laut Satellitenbild werden die Wolken in den nächsten Stunden in Norddeutschland wohl zunehmen. Diese armen Irren ;)


melden

Chemtrails

08.07.2013 um 21:18
im übrigen ...
diese(r) dunst(schicht) ist jetzt auch wieder zu sehen .. wenn man die möglichkeit hat in die ferne zu schweifen

b5zbw77w4res


schöne heile chemmie welt ....

@Mr.Q


apropos satbild ...

bqxas5gzcvd5


herrlich ,oder ? :D
schön zugenebelt


melden

Chemtrails

08.07.2013 um 21:28
Jedimindtricks schrieb:herrlich ,oder ? :D
schön zugenebelt
Dazu schlägt mir Allmy übrigens dieses Thema vor: Diskussion: Natürlicher oder Chemischer Nebel? =)


melden

Chemtrails

08.07.2013 um 21:34
@Mr.Q
haha , chemischer nebel ;D das war ja direkt maln klasse einsteiger . scheint wohl aber schon abgearbeitet zu sein .. das man hier zb einfach den einfluss von einem ordentlichen hochdruck gebiet sieht .
im herbst /winter nix anderes bei hochdrucklagen ... das nennt sich dann wohl einfach hochnebel :D


melden

Chemtrails

08.07.2013 um 21:39
Jedimindtricks schrieb:das nennt sich dann wohl einfach hochnebel
Apropos - die Schweizer haben ein schönes Foto, bei dem sie offensichtlich die "Chemtrails" beim Sonnenuntergang meinen. Aber seht mal, was darunter ist: http://www.blauerhimmel.ch/index.php/fotos


melden

Chemtrails

08.07.2013 um 21:57
@A38O


klasse bild in den falschen händen ...
das das geile beim skifahren bei so wetterlagen
morgens guckste raus & denkst scheisse , mist wetter
fährste gemütlich mit dem lift nach oben und auf einmal bist du in strahlendem sonnenschein


melden

Chemtrails

08.07.2013 um 22:44
Gelöscht, keine Ahnung, wie der Beitrag hier bei den Chemtrails gelandet ist..


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 03:09
Für die Altnickelgruppe hier ein willkürlich herausgegriffenes Beispiel für ganz normale Kondensstreifen, die zu Wolken werden. Diesmal aus dem Jahr 1942:
There are occasions, however, when long enduring trails are visible after the passage of an aeroplane wich finally look like ordinary clouds.
Übersetzung:
Manchmal sind hinter einem Flugzeug lange, dauerhafte Spuren sichtbar, die am Schluß wie normale Wolken aussehen.
Aus: http://www.flightglobal.com/pdfarchive/view/1942/1942%20-%201939.html?search=condensation

Oder hier, von 1940: http://www.flightglobal.com/pdfarchive/view/1940/1940%20-%202490.html?search=trails

Da wird auch über die seltsamen Chemtrail-Abbrüche (spraying on and off …) räsoniert.

Wurde hier schon öfter genannt, trotzdem nochmal für alle störrischen Altnickler. Ein großes Archiv von 1909 bis 2004 online: http://www.flightglobal.com/pdfarchive/index.html Man kann suchen und sich allerhand uralte Texte und Bilder zu Kondensstreifen, Wolkenbildung und überhaupt der Luftfahrt ansehen. Eine schöne Seite.


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 14:46
Eine Frage aus der Altnickel-Gruppe:


Chemtrails vor der Sonne im All?

Youtube: Patterns at Lasco C2 - 8 July, 2013. HD.


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 15:04
@Stollwatch

Das bedarf etwas Erklärung für unsere Neuankömlinge hier...

Das ist ein Bild des Weltraumobservatoriums SOHO Wikipedia: Solar_and_Heliospheric_Observatory - Eine Raumsonde, welche die Sonne beobachtet. Soho befindet sich am Lagrange-Punkt L1, das ist der Punkt zwischen Erde und Sonne, an dem sich die Schwerkraft von erde und Sonne gegenseitig aufheben. Einfach gesagt: SOHO befindet sich tief im Weltall, Soho kann keine "Chemtrails" oder Kondensstreifen aufnehmen ;)

Das sieht verdächtig nach kosmischer Strahlung aus, die sich am Rande des Linsensystems reflekiert. Schaut man sich die vorherigen und späteren Bilder der L2-Kamera von SOHo an, sieht man auch einzelne weisse kleine Punkte/Striche, die typischerweise entstehen, wenn kosmische Strahlung auf den CCD-Sensor dieser Kamera treffen. Soho scheint sich gerade in einen (sehr schwachen) Sonnensturm zu befinden.

man kann die Bilder von Soho hier abrufen:
http://sohodata.nascom.nasa.gov/cgi-bin/data_query

Mit diesen einstellungen sieht man alle Lasco-Bilder von heute und Gestern

temp9osyu


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 15:14
@FZG Danke. Allein dafür hat es sich gelohnt den "Gag" aus der Altnickel-Gruppe zu posten.


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 15:34
Stollwatch schrieb:Eine Frage aus der Altnickel-Gruppe:


Chemtrails vor der Sonne im All?
t81f2f2 homer-simpson-facepalm-493


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 15:34
Stollwatch schrieb:Allein dafür hat es sich gelohnt den "Gag" aus der Altnickel-Gruppe zu posten.
Dann hole ich mal noch etwas weiter aus...

alles, was bei diesen Soho-Bildern "diffus", "unscharf" ist, kommt von Rande des Linsensysstems. Steht ein helles Objekt (Planet, Komet) gerade so, das sein Licht am Rande der eingangslinse reflektiert wird, entstehen diese diffusen Effekte, das köönnen Kringel (am meisten) oder Linien sein.

Typisch für auswirkungen der Strahlung auf den CCD-Chip sind diese scharfen, hellen bzw. weissen Linien:

20130708 1212 c2 512

20130708 0312 c2 512

Das sind Effekte, wie man sie z.B. von einer Nebelkammer kennt, wenn sich das Strahlungsteilchen beim aufschlag "entlädt"...

Dies scheint eine Kombination beider Effekte gewesen zu sein, Strahlungsteilchen haben sich am Rande des internen Linsensystems entladen.

Das es ein Effekt innerhalb des Linsensystems sein muss, merkt man schon daran, wenn man sich die Grösse der Sonne vergegenwärtigt. diese "gigantischen" Streifen tauchten als um 6:36 UTC auf. Ein Bild 12 Minuten früher (6:24) und ein Bild später (6:48) sieht man sie nicht. Wo sind sie binnen Minuten hin, wenn sie "real" gewesen sein sollten?!


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 15:57
Da kommt Freude auf! (Aus der Altnickel-Facebook-Gruppe)

"Freunde jetzt haltet euch fest ich hab mir große sorgen gemacht und hab die Poilzei gerufen wegen Chemtrails und vergiftung der Menschen. Und guckt mal was ich bekommen hab... Das ist doch ne absolute Frechheit ... Aber was willst erwarten auch die sind Hochverräter am eigendem Volk ..."


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 16:00
Jaaaaaaaaaaaaaaaa........gröhl! Wie geil ist das denn! :D Tja, so ist das nunmal Lars, wenn man die Polizei mit Schwachsinn beschäftigt!


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 16:03
Aber Lars hat da noch ein paar schmucke Ideen.

Die erste
Spoiler
Eidschwur
ICH der Mensch

Hiermit erklärt ICH der Mensch den Eidschwur, das ICH der Mensch nicht nur die Person, „der Körper“ Lars Nehls bin sondern diese/n habe. Jeder Ausweis den ich habe bin nicht ICH der Mensch sondern ist nur ein Ausweis. Ergo bin auch ICH der Mensch nicht mein Ausweis.

ICH der Mensch bin Körper, Geist, Seele, Bewusstsein und habe die Person, den Körper“ Lars Nehls als Werkzeug um mich selbst zu erfahren.
ICH der Mensch, werde meiner Person nicht gestatten Schaden anzurichten.
ICH der Mensch, bin durch Geburt ein freies Wesen.
ICH der Mensch, vertrete die Menschenrechte ALLER Menschen.
ICH der Mensch, möchte mit ALLEN meinen Mitmenschen in Frieden und Harmonie leben.
ICH der Mensch, achte und ehre die Natur in all seiner Form.

Der Mensch ist nicht nur der Körper, sondern erkennt sich als das was er ist, die Kombination aus Körper, Geist, Seele, Bewusstsein.

Ohne den Menschen kann es auch keine Religionen geben, denn es kann nur ein Körper, Geist, Seele, Bewusstsein sich diese schaffen und ist deshalb auch als das anzusehen was ist,
der wahre Mensch

Ich der Mensch bin ELI = Energie, Liebe, Information.
Die Energie die durch die Information in Form gebracht wird und die Liebe die alles zusammenhält.

So wie die aufgestiegenen Meister Jesus und Buddha uns es lehrten.

Jeder Schaden an der natürlichen Person Lars Nehls ist grundsätzlich nicht gestattet.

Unterschrift der natürlichen Person,
Mensch nach § 1 BGB

Beglaubigt durch den
Vorname Familienname Menschen


Die zweite
Spoiler
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Darrenstraße 3
17033 Neubrandenburg

Betreff: Anschreiben vom 08.07.2013
Mein Geschäftszeichen: 2013 / 07
( Ihr Aktenzeichen: 0200200072842

Sehr geehrte /-r Frau/Herr ? Lössmann

da aus ihrem Schreiben nicht offenkundig zu erkennen ist wer der Verantwortliche für
diesen Fall ist und damit auch niemand von Ihnen eine rechtliche Verantwortung
übernimmt kann ich Ihr Schreiben auch nicht als rechtsverbindlich ansehen.
Zitat von Ihnen Ungerechtfertigten Alarmierung ??? Weisen Sie mir erstmal nach das Sie Fakten&Beweise dafür haben das es ein Missbrauch ist und das es keine Chemtrails gibt???!!! Chemtrails sind offenkundig und Internationalen bekannt mit Fakten&Beweisen.
Wenn Sie das Leugnen begehen sie Hochverrat und ist ein Verbrechen an der Menschheit.

Daraus entnehme ich das dieser Vorgang eine Amtshandlung Ihrerseits ist.
Weisen Sie mir rechtsverbindlich als Verantwortlicher für diesen Fall nach, dass Sie
berechtigt sind Amtshandlungen auszuüben?
( z.B. Amtsausweis, Bestallungsurkunde )
Sie können mir auch über die beigefügte Gerichtsverwertbare Erklärung an Eides
statt erklären, dass Sie berechtigt sind Amtshandlungen auszuüben.
Sollten Sie nicht in der Lage sein mir dieses als Amtshandlung Gerichtsverwertbar
zu belegen, muss ich annehmen, dass es sich hierbei um ein Geschäftsangebot
handelt welches ich hiermit ausdrücklich ablehne.
Sollten Sie mich weiterhin in dieser Angelegenheit anschreiben
habe ich ein Gegenangebot an Sie, gilt für Verbraucher und Bürgerberatung und
kostet 500,00 € pro angebrochene Stunde welches ich Ihnen fortlaufend für meine
Tätigkeit in Rechnung stellen werde.
Ein erneutes Anschreiben in dieser Angelegenheit sehe ich als rechtsverbindliche
Annahme meines Angebotes.

Mit Heimatlichen Grüßen

Lars Nehls


Und zwischendurch noch ein Hinweis an seine Fans "ich habs grad noch mal neu geschrieben warte kommt gleich ich fick dieses system oder ich geh in knast ich hab die fresse voll von soviel ungerechtigkeit"

Und ein Musterschreiben an die BRD-Person hat er auch zu bieten:
Spoiler
Max Mustermann
Freiheitsstraße 1
0000 Glückstadt

[Die Texte in roter und grüner Schrift müssen natürlich individuell angepasst werden]

Max Mustermann, Freiheitstraße 1 00000 Glückstadt

An BRD-Person
Handelnd im BRD-Amt
BRD-Untergangstraße 29

00000 BRD-Stadt

Glückstadt, den 12.12.2009

Betreff: Das Rechtsmittel nach geltendem Staatsrecht, unter dem Tatbestand von StGB §§ 81 Absatz 2u.4, 84, 87, 88, 89, 90 Absatz 3,5 und 6, zu meinem rechtsstaatlichen Schutz, der

Sofortigen Beschwerde

Ich Vorname Nachname lege die sofortige Beschwerde ein,

gegen die bisherigen Handlungen, des unten aufgeführten Personenkreises, wie folgt:

Herrn / Frau Vor- und Zuname, handelnd als BRD-Funktion des Amtes in Ort
Herrn / Frau Vor- und Zuname, handelnd als BRD-Funktion des Amtes in BRD-Stadt
und ALLEN im Gebäude dieses BRD-Amtes handelnden Privatpersonen.
Sollte die ermittelte Person nicht die verantwortliche Person gewesen sein, haftet die derzeitig
als BRDleiter handelnden, Herrn / Frau Vor-und Zuname, oder ohne Vornamen.

wegen

Verstoß gegen nachfolgende geltende Reichsgesetze, wie im Einzelnen aufgeführt:

StGB § 3 Zitat: „Die Strafgesetze des Deutschen Reichs finden Anwendung auf alle im Gebiete desselben begangenen strafbaren Handlungen, auch wenn der Täter ein Ausländer ist.“

STGB §§ 47, 48, 49, 49a - Beihilfe, gemeinschaftliche Täterschaft, Anstiftung,
StGB §§ 132, 234 - Amtsanmaßung
StGB § 153 - Meineid
StGB § 240 - Nötigung
StGB § 241 - Drohung
StGB § 263 - Betrug
StGB § 339 - Rechtsbeugung - Der Versuch ist strafbar -
CPO § 16 - Gerichtsstand ist das Deutsche Reich, (CPO ist Civilprozeßordnung)
GVG § 15 - Gerichte sind Staatsgericht
GVG § 16 - „Ausnahmegerichte sind unstatthaft.



Niemand darf seinem gesetzlichen Richter entzogen werden.“

Seite 2 von 2 zur Beschwerde vom 12.12.2009

StGB §§ 267, 268 - Urkundenfälschung
StGB § 271 - vorsätzliche Falschbeurkundung
eventuell auch StGB § 341, 342, 344, 348 - Falschbeurkundung im Amt
BGB § 125 - Nichtigkeit wegen Formmangels
BGB § 126 - Gesetzliche Schriftform, eigenhändig, wurde nicht eingehalten, somit nichtig
ZPO § 315 - Unterschrift der Richter, wurde nicht eingehalten
StPO § 275 - Frist und Form der Urteilsniederschrift, wurde nicht eingehalten
GVG § 155 – Dienst- und Geschäftsverhältnis des Zusteller, nichtig

Daraus folgert der Tatbestand:
StGB §§ 81/2u.4, 84, 87, 88, 89, 90, - Landesverrat, Hochverrat

Daraus folgert aber auch, daß Rechtsmittelbelehrungen, Fristen, Beschlüsse und Urteile des betreffenden Personenkreis keine Rechtskraft erlangen können und somit „de jure“ nichtig sind. Bei Nichtbeachtung dieser Tatsache bleibt auch durch Dritte in Folge, der Tatbestand des Landesverrat erhalten.

Verletzung und Überschreitung von internationalen Gesetzen:
- Protokoll Nr. 4 zur Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten;
- Europäische Menschrechtskonvention Art. 6 II EMRK;
- Internationaler Pakt für bürgerliche und politische Rechte Art. 11;
- Völkerstrafrecht, Völkerstrafgesetzbuch
- Haager Landkriegsordnung;
- Besatzungsgesetzen (Kontrollratsgesetze, Kontrollratsdirektiven, SHAEF- und SMAD Gesetze);

Mein Recht wird gesetzlich garantiert über:
CPO § 291 - „Tatsachen, die bei dem Gericht offenkundig sind, bedürfen keines Beweises.“
BGB §§ 823, 824, 826, 829, 830, 839 - Privathaftung auch bei Amtspflichtverletzung
VStGB § 5 - „Die Verfolgung von Verbrechen nach diesem Gesetz und die Vollstreckung der wegen



ihnen verhängten Strafen verjähren nicht.“
Die Reichsverfassung von 1871 (Stand: 28.10.1918) ist meine staatsrechtliche Grundlage.

Aus allem Vorgetragenen, resultiert eine damit verbundene privatrechtliche Strafanzeige mit Schadenersatzklage gegen jeden Einzelnen des genannten Personenkreis, die nicht verjährt oder verwirkt.

Mit freundlichem Gruß

Vorname und Familienname


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 16:09
Der soll mal froh sein, das er nur eine Geldstrafe bezahlen muß......Wenn ich mir das so vorstelle, wie der den Polizisten erklärt hat, das da oben, die "bösen" Flieger alle "Chemtrails" hinterlassen.....Die hätten ihn auch gleich in die Geschlossene einweisen können.......Wenn das mal nicht noch kommt wenn er jetzt mit seinen Schwachsinnigen Ideen weiter macht.....Junge, junge.....


melden

Chemtrails

09.07.2013 um 16:59
Larsens Argumentationsmuster ähnelt aber verdammt dem der braundeutschen Reichsregierer. Und ebenso wie diese versucht auch er den Behörden in Rechnung zu stellen, daß er so tut, als würde er seine grauen Zellen benutzen.

Bei ihrer nächsten Alarmierung kommen die Ordnungshüter hoffentlich nicht mit dem Auto, sondern mit dem Hubschrauber, dann ist der Spinner mit 'nem Tausender dabei :D!


melden
Anzeige

Chemtrails

09.07.2013 um 17:02
Lol

Na ja :D ...scheint sonst keine Hobbys zu haben.


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Robert Anton Wilson?54 Beiträge