Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist "typisch amerikanisch"?

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Klischee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 00:30
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Hollywood bitte nicht vergessen!
Oh ja, die Amis haben's in Sachen Film wirklich drauf!

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 00:31
Fettleibigkeit. Jeder zweite Amerikaner ist extrem übergewichtig.


melden

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 00:32
@El_Gato
Ich würde sagen BLUES Robert Johnson.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 00:34
Kriege


melden

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 00:36
Mein Opa, der aus Amerika kommt, ist ziemlich amerikanisch.

Predigt die Christliche Religion, ist fett aber gibt Tipps zum abnehmen, herzkrank, löffelt pur Erdnussbutter/Nutella/frisst an einem Tag 2 Liter Eis und eine Torte, er hat immer recht und er war in Vietnam.

MURICA!


melden

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 00:37
Hier noch was nettes aus Amerika, der Hummer H2 Sut Alpha Duramax Diesel:



doch todschick und als Diesel nicht mal mehr besonders durstig, doch auch die pure Innovation! :D


melden
El_Gato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 00:37
@askembla

Witziges Bild. :D

Ich hab ne Freundin drüben in Amiland, die ist in vielerlei Hinsicht nicht "typisch amerikanisch".


melden

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 00:38
US Amerikaner sind sehr arbeitssam, die meisten haben einen Zweitjob, sie sind hilfsbereit, grosszügig, aufgeschlossen, machen viel outdoor Kram, sind sportlich und unternehmungslustig.
Leider sind sie auch gutgläubig, kochfaul, und außergewöhnlich viele von ihnen horten ihren Müll bzw. Sperrmüll auf dem eigenen Grundstück.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 00:40
@Coratzky
Also das hier soll eigentlich keine Satire werden...


melden

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 00:40
das ist auch alles ernst gemeint.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 00:43
Übertriebener Patriotismus ist auch noch typisch amerikanisch.


melden

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 00:44
sie lieben deutsches Essen und Rammstein


melden

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 00:48
@Coratzky

...und bezeichnen trotzdem jeden, von dem sie die deutsche Sprache vernehmen, als Nazi. War zumindest bisher überwiegend meine Erfahrung im Netz gewesen.


melden

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 00:49
das ist nicht meine Erfahrung und ich war ca 22x in den USA in etwa 20 Bundesstaaten unterwegs.


melden

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 00:49
Der Vollidiotenanteil scheint bei ihnen höher zu sein als anderswo. -.-


1x zitiertmelden
El_Gato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 00:50
@trance3008

Die Erfahrung habe ich noch nie gemacht. Im Gegenteil, meine Bekannten und Freunde aus Amiland mögen die deutsche Sprache alle sehr. :vv:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 00:51
@Coratzky
Warst du auch in Houston Texas? Das ist die fetteste Stadt Amerikas. Dort ist alles riesig.


melden

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 00:51
Vollidiot würde ich nicht sagen, aber im schulischen Vordergrund steht eben die amerikanische Geschichte und auf den Normalschulen leider meist keine Fremdsprache, was aber ein politisches Problem ist und keine 'Eigenart' der Amerikaner würde ich sagen.


melden

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 00:52
Ja war ich.
mochte Texas auch nicht besonders.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 00:53
Zitat von ThawraThawra schrieb:Der Vollidiotenanteil scheint bei ihnen höher zu sein als anderswo. -.-
Höher wahrscheinlich nicht. Aber deutlich konzentrierter (USA). :D


Anzeige

melden