Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist "typisch amerikanisch"?

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Klischee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 00:54
ich finde die Vollidiotenzahl in Deutschland aber auch beträchtlich? lol

...man sagt doch immer so schön, was man in den USA hat, hat man 20 J später auch bei uns?

Anzeige
melden

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 00:57
In Schulen heute Standard, Taschenrechner von Texas Instrument:

220px-TI-89TitaniumOriginal anzeigen (0,2 MB)

doch immer wieder erschreckend wie technologisch abhängig wir von diesem Land sind! Amerika ist einfach überall. Qwerty statt Neo auch so ein Unsinn! :|


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 00:58
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:doch immer wieder erschreckend wie technologisch abhängig wir von diesem Land sind!
Deutschland und Österreich sollte mehr auf japanische Technologie setzen. ^^


melden
El_Gato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 00:59
@Zeo

Ne danke, ich will kein Scheißhaus das mit mir spricht und meint, mir den Hintern putzen zu müssen. :D


melden

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 01:00
also, was haustelefone angeht, sieht es in den USA aus wie 1950 bei uns


melden

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 01:01
typisch sind übrigens die TRUCKSTOPS


melden

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 01:03
auch typisch sind die demos der todesstrafengegener und der abtreibungsgegner
..findet man sonst so in keinem anderen westlichen land


melden
El_Gato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 01:05
@Coratzky

Die USA sind wohl auch das letzte verbliebene westliche Land, welches die Todesstrafe noch anwendet. Aber auch dort scheint langsam ein Umdenken einzutreten und in mehr und mehr Bundesstaaten wird die Todesstrafe abgeschafft.


melden

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 01:06
@Coratzky
Wobei die Todesstrafe meiner Meinung nach nur bei besonderen Fällen vollzogen werden sollte.


melden

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 01:07
Sehr viele Stars& Stripes, Pathos und "oh say can you see..."


melden

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 01:09
ich hatte die seltene Gelegenheit, in einem Hochsicherheitsgefängnis einen Todestrakt zu besichtigen.
Ein abendfüllendes Thema....


melden

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 01:11
..das mit dem Patriotismus ist nervig und völlig überzogen..


melden

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 01:13
in vielerlei Hinsicht ist die USA das schlimmste Land der Welt.
der unbescholtene US Bürger aber kann in der Regel nicht soviel dafür.


melden
El_Gato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 01:13
@Coratzky

In welcherlei Hinsicht genau?


melden

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 01:14
Irgendetwas konsumieren, was einem schadet und anschließend den Hersteller verklagen.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 01:15
Todesstrafe! Ja, genau. Auch typisch amerikanisch. Die haben doch den elektrischen Stuhl erfunden, nicht?


1x zitiertmelden
El_Gato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 01:16
@Zeo

Diese Art der Hinrichtung ist typisch fürs Amiland, aber die Todesstrafe an sich doch net.


1x zitiertmelden

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 01:16
ach, Kriegstreiberei, Verletzung von Menschenrechten, Saattechnologie, Verharmlosung von z.B. Atomtechnik, Manipulation der westlichen Welt in allen Dingen, oder eben - jüngstes Thema - Überwachung, etc etc


melden

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 01:16
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Die haben doch den elektrischen Stuhl erfunden, nicht?
Ja, durch einen ‘Unfall’.


melden

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 01:16
lol@ somnipathy


Anzeige

melden