Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist "typisch amerikanisch"?

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Klischee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 01:17
@Coratzky
;)

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 01:17
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Diese Art der Hinrichtung ist typisch fürs Amiland, aber die Todesstrafe an sich doch net.
Heute schon. Wie du ja selber sagtest, das letzte westliche Land, das noch die Todesstrafe anwendet.


melden
El_Gato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 01:21
@Zeo

Ja aber die Anwendung der Todesstrafe ist nicht von irgendeiner Kultur oder Nation abhängig, das gab es überall und zu allen Zeiten. Japan kann man eig. auch getrost als westliches Land ansehen und die wenden die Todesstrafe ebenfalls an.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 01:23
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Japan kann man eig. auch getrost als westliches Land ansehen
Für Wesen ist das aber ziemlich im Osten. :D

Mir fällt gerade noch was ein. Der Irrglaube, dass sie "Free" wären.

fullsize in your face murica 37186


melden

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 01:23



melden
El_Gato Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 01:25
@somnipathy

Nach dem zweiten Weltkrieg verwestlichte Japan einfach. In Japan gibt es mittlerweile auch über Mäcces und dergleichen. Trotzdem konnten die Japaner viel von ihrer eigentlichen Kultur bewahren und pflegen sie auch.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 01:27
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Trotzdem konnten die Japaner viel von ihrer eigentlichen Kultur bewahren und pflegen sie auch.
Die Japaner haben ein Talent dafür, Tradition und Moderne miteinander zu vereinen, ohne dass das eine das andere vernichtet. Aber das ist off-topic. Hier gehts um das Land, welches uns alle ausspioniert und sich für die Weltpolizei hält.


melden

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 01:30
ich fürchte, dass es sich nicht nur für die Weltpolizei hält, sondern das auch ist.

Und mit den Parteien, die bei uns eine Chance haben gewählt zu werden, werden wir den Untergang nicht aufhalten können. Die EU ist verraten und verkauft.


melden

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 01:40
hes not your dad.jpg 3Fw 3D580


melden

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 02:20
Es war doch sicher dass dieser Thread Anti-American werden wird.

Man muss immer sehen dass die USA ein sehr sehr weites Land sind, und nicht eine einheitliche Kultur haben. Das was viele hier sagen beschreibt vielleicht viele Menschen in den midwest Regionen, und eben den Süden, Alabama, Texas und weiter. Im Osten und im Westen sind die Menschen sehr offen. Und eine Regierung steht nicht für alle Einwohner. ;)

Thema "Weltpolizei". Ja, die USA beeinflussen viele Konflikte. Und Irak war eine Lüge.
Aber ohne die USA hat Europa nicht einmal gegen Libyen bestehen können, weil es an allem fehlte. Es scheint also nicht mit, aber auch nicht ohne zu funktionieren.


melden

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 02:43
Das jeder Depp ne Waffe haben kann ist typisch amerikanisch :Y:
+ Guten Fastfood


melden

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 04:29
fett sein


melden

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 04:47
@fairy-tale
Pfff... Klischeedenken! :P:
In Großbritanien und Deutschland sind auch immer mehr Leute übergewichtig. Das hat damit zutun, dass es sich um recht wohlhabende Gesellschaften handelt, im Vergleich zu anderen Ländern.


melden

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 04:53
ja,das stimmt ^^ deutschland kommt direkt danach..

ist für mich trotzdem typisch amerika ^^ @sanatorium


melden

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 04:55
@fairy-tale
Liegt wahrscheinlich u.a. an dem Bild, welches die Medien von den USA vermitteln. Fette Menschen, Fastfood und Waffen xD


melden

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 04:58
klar, der durchschnitt ist ja immer das allgemeimbild.. ^^

mich zieht da nichts hin :)


1x zitiertmelden

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 05:02
@fairy-tale
Bist du fettophob? XD

Hm... Ich würde schon gern mal in die USA, aber eben einfach nur vorrübergehend. Ob ich evtl. sogar auswandern würde, würde ich mir eh erst überlegen, wenn ich das jeweilige Land schon aus erster Hand kenne.

Überautoritäre und sehr grobe Polizisten sind übrigens auch noch typisch amerikanisch für mich.


2x zitiertmelden

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 05:03
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Bist du fettophob?
wie kommst?`n darauf? ^^


melden

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 05:05
@fairy-tale
Sollte nur ein kleiner Scherz sein ^.^


melden

Was ist "typisch amerikanisch"?

21.07.2013 um 05:06
@sanatorium

ok,bin ich trotzdem xD


Anzeige

melden