Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführung oder Bermuda?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ZUG, Bermuda, ICE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
albatroxa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung oder Bermuda?

15.08.2013 um 23:44
Stöber ich eben bei Facebook und lese das.
Nun Frag ich mich meinen die das ernst oder ist das ein Joke. Da fährt ein seit 2007 verspäteter ICE im Mainzer Hauptbahnhof mit verwirrten Gästen ein :O Das ist doch äußerst merkwürdig oder .
Da frag ich mal wenn das so ist oder war was geht da vor?

Neuer Verspätungs-Rekord: Seit 2007 vermisster Zug fährt überraschend im Mainzer Hauptbahnhof ein
http://www.der-postillon.com/2013/08/neuer-verspatungs-rekord-seit-2007.html?m=1

Quelle:
http://www.der-postillon.com/

Ups @admin bitte in Mysterie verschieben das war keine absicht ;)


1x zitiertmelden

Entführung oder Bermuda?

15.08.2013 um 23:48
@albatroxa

Natürlich ist das ein Fake oder besser gesagt es handelt sich um Satire um auf die Missstände bei der deutschen Bahn aufmerksam zu machen.

Liest doch mal was da unter
Weitere Artikel zum Thema Deutsche Bahn steht ;) :

http://www.der-postillon.com/2011/02/zweistundiger-lokfuhrerstreik-bei.html
http://www.der-postillon.com/2010/12/bahn-kompensiert-winterbedingte.html
http://www.der-postillon.com/2010/07/deutsche-bahn-baut-ab-sofort-tomaten-in.html


melden
albatroxa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung oder Bermuda?

15.08.2013 um 23:50
lach owweia da unten hab ich nicht gelesen das wärs gewesen :D


melden

Entführung oder Bermuda?

15.08.2013 um 23:51
@albatroxa

Nicht schlimm, kann ja passieren....aber das man überhaupt auf die Idee kommt sowas zu glauben ist schon grenzwertig. Entschuldige :D


melden
albatroxa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung oder Bermuda?

15.08.2013 um 23:55
@BlackPearl

naja dann wäre so vieles grenzwertig ;) ICE auf Umweg soll ja mal vorkommen ;) denke das hier kann wieder gelöscht werden ..


melden

Entführung oder Bermuda?

16.08.2013 um 00:01
Wikipedia: Der Postillon ;)


melden

Entführung oder Bermuda?

16.08.2013 um 00:06
das wäre ja mal was gewesen^^ alter Vader^^ ... Glotz ... 5 Jahre verspätung :)
und die letzten Keksfressenden kanibalen wollen erst mal in urlaub^^

und woh sind die überall gewesen und keiner hatte sie in der zwischenzeit vermisst ^^
Nicht schlecht gemacht :)

obwohl,... hab da auch noch was mit einem Zug! ... wann der wohl ankommt? :)

https://www.youtube.com/watch?v=M3QKFzR4OZM


melden

Entführung oder Bermuda?

16.08.2013 um 09:30
Das ist allein schon deshalb ein Fake, weil auf dem Mainzer Hauptbahnhof keine Züge mehr ankommen.


melden

Entführung oder Bermuda?

16.08.2013 um 10:41
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb: Seit 2007 vermisster Zug fährt überraschend im Mainzer Hauptbahnhof ein
ne is klar..


melden

Entführung oder Bermuda?

16.08.2013 um 16:15
Sie gaben an, sich in den letzten Monaten von ihren Mitreisenden sowie Kräckern aus dem Bordbistro ernährt zu habenZITAT]
Alles klar



melden

Entführung oder Bermuda?

16.08.2013 um 16:21
@albatroxa
du hast das jetzt nicht für ein tatsächliche Begebenheitn gehalten, oder? :D

Neulich soll in Wilhelmshaven ja auch ein seit März 1945 verschollenes U-Boot der Kriegsmarine wieder, im wahrsten Sinne des Wortes, aufgetaucht sein. Die Luke ging auf und der KaLeu fragte, ob der Krieg nun endlich vorbei sei :troll:


melden
albatroxa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführung oder Bermuda?

16.08.2013 um 20:33
@blind_guardian

naja als ich nach einer 10 tage woche das gestern gelesen habe glaubte ich soviel und noch nicht das ich endlich frei hab ;)

von daher ...


1x zitiertmelden

Entführung oder Bermuda?

16.08.2013 um 20:34
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:naja als ich nach einer 10 tage woche das gestern gelesen habe glaubte ich soviel und noch nicht das ich endlich frei hab
na gut, das lass ich als Entschuldigung gelten :)


melden

Entführung oder Bermuda?

17.08.2013 um 14:07
@Der_Gevatter
@tic
*auslach*


melden

Entführung oder Bermuda?

17.08.2013 um 14:09
weil ich den Scheiß nich glaub @löm?


melden

Entführung oder Bermuda?

17.08.2013 um 14:09
:D Du machst es grad ncoh schlimmer


melden

Entführung oder Bermuda?

17.08.2013 um 16:30
:D


melden

Entführung oder Bermuda?

17.08.2013 um 16:32
Der Postillon mausert sich echt zum Flachzangenmagnet. Bin gespannt, wann jemand wegen den Horrorgeschichten über den kleinen Timmy (9) die Polizei anruft...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: 2020
Unterhaltung, 210 Beiträge, am 31.10.2020 von Cantaloupe
Basti91 am 17.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 31.10.2020 »
Unterhaltung: Der Sitzplatz
Unterhaltung, 180 Beiträge, am 24.12.2008 von GilbMLRS
mathew02 am 18.12.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
180
am 24.12.2008 »