Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sitzplatz

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ZUG, Bahn, Eisenbahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 09:04
Zitat von HornisseHornisse schrieb:..John Candy...der einzige Dickmops den ich geheiratet hätte
Horni,

absolut! :D
hätt ich vielleicht auch gerne gemacht ;), aber der hat schon das Zeitliche gesegnet.
RIP John...


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 09:07
Doors@

Snobismus verpackt in Ironie ?


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 09:08
John Candy war cool


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 09:17
@al-chidr:

Wen man ein Snob ist, weil man sich nicht gerne volllabern oder vollstinken lässt, dann bin ich wohl einer.


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 09:21
dachte immer den Snob erkennt man daran, dass er den Rolce wegschmeisst, wenn der Ascher voll ist.


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 09:21
damals beim Allmytreffen wurde der Zug aufgehalten...hm hat sich doch tatsächlich jemand vor die Gleise geschmissen. Echt Wahnsinn...


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 09:22
ich glaube ein richtiger snob würde gar nicht bus fahren....auch wenn es nur eine andere art von chauffieren wäre

*blubb*


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 09:23
hat sich doch tatsächlich jemand vor die Gleise geschmissen

Passiert öfters.....is aber auch die sicherste Methode ;)

Und man tut Gutes......dem Lokführer zwei Wochen Urlaub aber ich sag mal so...wer Lokführer wird, der muss mit sowas rechnen.


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 09:24
ich habe mich schrecklich gefühlt...


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 09:25
Ich hab das einmal selbst miterlebt.
Kein schöner Anblick.


Wenn ich Zug oder Bus fahre, ist mir ein Fensterplatz wichtig.
Und die Richtung.
Ich kann nicht mit dem Rücken in Fahrtrichtung sitzen.
Wenn kein anderer Platz frei ist, frage ich schon mal ob sich jemand für mich umsetzt.
Bis jetzt wurde noch nie verneint.


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 09:25
Warum? War doch nicht deine Schuld.


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 09:27
natürlich wars nicht meine Schuld...aber es war ein Mensch...


aber die Reaktionen teilweise der Leute...boah..ich hab echt gedacht ich höre nicht richtig^^


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 09:27
das ist aber eigentlich nur einbildung @Merlina
deinem körper ist es eigentlich recht egal ob er in oder gegen die fahrtrichtung sitzt...!

aber ich weiss wovon du redest :D
ich hab zum beispiel den spleen, dass ich beim bus nicht auf dem platz sitzen kann, wo die räder sind...da wird mir übel

*blubb*


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 09:29
meinst du wirklich @datrueffel
mir wird richtig übel, wenn ich mit dem Rücken in Fahrtrichtung sitze.

Also das mit den Rädern hab ich ja noch nie gehört.


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 09:30
ja, alles eine frage des kopfes :)

ich glaub, ich bilde mir das mit den rädern auch nur ein... :D

*blubb*


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 09:30
aber die Reaktionen teilweise der Leute

Das musst du näher erklären...weil wir hatten mal nen Einsatz mit sonem Spezi, der dann auch rumlag und mein knappes "Ziel erreicht" war noch das Harmloseste, was dann folgte ;)


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 09:32
Hab ich das nich irgendwo mal gehört dass die Lokführer da sogar draufhalten sollen oder war des nur ein Hirngespinst.. Ich gugg mal ob ich das noch finde.

Allerdings schön ist das nich, 2 Kumpels von mir sind damals vom Zug überfahren wurden (ICE) Die hatten Güterwgen mit Gleissteinen beschmissen als von links leise aber sicher und schnell der ICE kam..klatsch.. Ich sag euch die Bilder am Unglücksort vergess ich nie.. zumal das gleich neben einer Brücke passiert ist wo ne Straße drunter verläuft. überall lag was ubd von der Brücke hing der Arm runter *schauder*. Ich bin in Tränen ausgebrochen. Ist nun aber schon fast 6 Jahre her. RIP


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 09:32
ich glaub, ich bilde mir das mit den rädern auch nur ein

Meiner Mutter gehts genauso


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 09:33
na ja, wann es endlich weiter geht usw. Klar habe ich auch gefragt, aber aufgeregt habe ich mich nicht. Schliesslich hatte sich da gerade ein Mensch das Leben genommen...


aufgeregt habe ich mich später, als meine Spitzenidee lieber zu trampen, wir vollbepackt bei praller Hitze an den Schienen gelaufen sind, keine Sau kam und der Zug dann uns vorbeirollte^^.....:D:D du meine Güte...ist das normal ? Ne oder?:D


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 09:34
@GilbMLRS


melden