Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sitzplatz

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ZUG, Bahn, Eisenbahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 10:22
normalerweise sollte das selbstverständlich sein, aber früher (vor 10jahren) galt es noch als ekelhaft auf die strasse zu spucken...und heut macht es fast jeder jugendliche...

*blubb*

Anzeige
melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 10:23
vor 10 jahren hat man das auch schon getan..


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 10:25
erschreckend dass ich teilweise schon 12 Jährige rumrotzen seh.. wo ist der gute Anstand?

btw..off-topic


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 10:25
vor zehn jahren, war ich genau in dem alter in dem die jetztjugendlichen sind. und da war es definitiv nicht so...


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 10:29
bei uns schon.. ganze seen wurden auf die bänke gerotzt!


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 10:31
An den Jugendtreffs bei uns sind auch immer etliche Pfützen..und das war früher auch so


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 10:38
@Merlina

Musste auch schon genug junge Leute rügen.


Ach du bist die olle Meckerzicke :D:D:D


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 10:39
@GilbMLRS

dich würde ich als allererstes vom Platz scheuchen :D


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 10:40
@Merlina

Wer sagt, dass ich dir nich freiwillig Platz mach? ;)


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 10:41
lesen.....bitte!

auf die strasse zu spucken


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 10:44
@GilbMLRS

schmeichler :D

@datrueffel

du hast ja recht, entschuldige.

Man hat schon immer auf die Strasse gespuckt.
Ich bin jetzt 31.
Als ich jugendlich war, gab es das auch schon.

Ebenso wie andere Dinge.


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 10:45
schmeichler

Naja....immerhin macht man Senioren doch den Platz frei :P


:D:D:D


PWNED! xD


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 10:47
fussballer machen das ja besonders..

unsre lehrerin damals, wenn die das gesehen hat aufn schulhof, hatse demjenigen n taschentuch in die hand gedrückt und der durfte es dann weg machen.

und einmal meinte sie, ich hätte gerotzt, was aber nich stimmte....


uurghh :>


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 10:47
wie gesagt, da wo ich herkomme ist es nicht so gewesen, aber diese unart habe ich in den letzten jahren massiv in meiner heimatstadt festgestellt...

*blubb*


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 10:48
Hier macht das keiner, bin aber oft in Frankfurt und außerhalb, dort seh ich ständig welche die 10000x auf die gleiche Stelle spucken, während sie mit ihren Homies plaudern, kann man gefährlich drin ausrutschen.


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 10:49
so reinlaufen genügt auch schon.. ich finds widerlich


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 10:51
für manche bereiche benötigt man ja schon einen fortgeschrittenen tauchschein
e030


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 10:52
jetzt wird es aber unschön.
Würg


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 10:53
der sitzplatz ist eh fürn arsch...


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 10:53
schwimmbad...

auch ne ekelige sache, was menschen da so "rein - machen"


Anzeige

melden