Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sitzplatz

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ZUG, Bahn, Eisenbahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 09:34
an uns vorbeirollte


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 09:34
Die hatten Güterwgen mit Gleissteinen beschmissen als von links leise aber sicher und schnell der ICE kam

Tut mir leid um deine Kumpels aber als Unbeteiligter fällt mir da nur ein....

Wer auf nicht stillgelegten Gleisen herumturnt und Züge beschmeißt, der brauch sich nich wundern, wenn mal was schief geht. Es war vermeidbar.


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 09:37
Das auf alle Fälle wobei ich mir sicher bin das die irgendwas genommen hatten.. Ich glaube nicht das man normaldenkend auf die Idee kommt sich auf befahrene Gleise zu stellen und Steine zu werfen.


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 09:38
Da bekommt man schnell etwas Zug. Und das weiss doch jeder, dass das nicht gesund ist.


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 09:40
Also ich empfinde da weder bei Selbstmördern (da tu ich es gutheißen, da sie es wollten und ihr Ziel erreichten) noch bei so Rowdies Mitleid.....aber dann, wenn jemand unverschuldet dem Zug in die Quere kommt, wenn er im Auto sitzt und der Zug es mitschleift, wobei man ja auch aussteigen kann, wenn die Karre sich nichmehr rührt ;)

Aber Bahnunfälle sind eigentlich großteils auf Dummheit und Selbsttötung zurückzuführen, ich kenne keinen Fall, wo eine Person "einfach mal so" vom Zug überrollt worden wäre bis auf welche, die annem Bahnsteig das Gleichgewicht verlieren oder so.


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 09:43
Bei uns wurde mal ein Kinderwagen vom Zug erwischt.
Die Mutter stand wohl zu nahe am Bahnsteig.
Der Zug hat den Kinderwagen nicht mal berührt, einfach mitgerissen.

Das Kind..war sicher in Mamas Armen, sie hat es rausgenommen, weil es so geweint hat.
Glück gehabt :)


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 09:44
Der Fahrtwind is schon nich zu unterschätzen...also weg vom Bahnsteig, wenn ein Zug nur auf Durchfahrt ist :)


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 09:44
so langsam schweift ihr vom thema ab....ein sitzplatz auf den gleisen gibt es generell nur bei castortransporten

*blubb*


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 09:46
ein sitzplatz auf den gleisen gibt es generell nur bei castortransporten


Hehe die schnallen sich sogar an :D

Mir is der Platz im Bus egal...aber am Liebsten sind mir die Behindertenplätze da hat man sone geile Beinfreiheit :D


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 09:48
Die Behindertenplätze benutze ich grundsätzlich nicht.
Da sollen sich die Menschen hin setzen, die irgendein Leiden haben.

Hab schon oft den ein oder anderen jungen, gesunden Menschen aufgefordert
diesen Platz frei zu machen.


1x zitiertmelden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 09:49
wenn sie frei sind..warum nicht.


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 09:50
Ich geh da nur hin, wenn keine Behinderten im Bus sind....und is selten, dass den mal jemand brauch und ob nun ich mich dahin setz oder ein anderer, der es nich nötig hat und ich dann die Tromboseplätze krieg...neeee :D

Außerdem gibbet soviele Behindertenplätze in unsern Bussen....da is manchmal garkeine andere Möglichkeit, wenn dann im Stehbereich noch nen Kinderwagen steht :D


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 09:51
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Da sollen sich die Menschen hin setzen, die irgendein Leiden haben
der gilb also :D


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 09:52
Weil sich die Menschen die ihn brauchen,
das oft nicht zu sagen trauen.

Er ist auch eindeutig für Behinderte ausgewiesen.
Auf einen Behindertenparkplatz stell ich mich ja auch nicht.


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 09:53
wie gesagt: ich stehe in bussen sowieso generell....


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 09:54
Naja also ein Busfahrer hat mich noch nie ermahnt...ich seh ja beim Einsteigen, obs einer nötig hat (das klingt vllt doof) und hab auch schon oft meinen Platz angeboten...das führte in einer Straßenbahn mal zu ner richtigen Platzanbietorgie, weil jeder der Höflichste sein wollte :D


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 09:55
Wie schön, dass es noch so rücksichtsvolle Menschen gibt. :D


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 10:19
als jüngerer mensch bietet man den alten rentnern auch den platz an, wenn alles voll ist.
macht auch nich jeder.. erlebte ich oft in bus und bahn.
ich finds peinlich....


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 10:21
Ist das nich eine Selbstverständlichkeit? Oo


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 10:22
Leider nicht für jeden.
Musste auch schon genug junge Leute rügen.
Traurig.


melden