Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sitzplatz

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ZUG, Bahn, Eisenbahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 10:55
In manchen Ländern ist es schon verboten, auf die Straße zu spucken, weil es ein Gesundheitsrisiko darstellt, Tbc etc. :P


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 10:59
und in manchen ländern/regionen ist es sogar erwünscht....ich denke da an peking...dort ist es gang und gebe zu spucken. die einwohner pekings (jetzt hätte ich beinahe pekinesen geschrieben :D) mussten sich das zur Olympiade ganz schnell abgewöhnen


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 11:05
@lateral
Im Kinderbecken findet man beide Varianten, die eine Sichtbar, die andere nicht.


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 11:08
wer von uns schwimmt schon durch das kinderbecken? (eltern ausgenommen) :D


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 11:11
das vermischt sich ja eh alles.... hinzu noch rotze und popel... hmm yummy


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 11:14
*notier*

mit kind nie ins kinderbecken geh

:|


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 11:16
@datrueffel
sind oft nette Wasserdüsen im Kinderbecken, lass ich mir immer die Wampe rubbeln.
@lateral
vergeht mir gleich der Spass aufs das Vergnügen im Wasser>=(


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 11:19
nette düsen? nicht dass das die gas-ausdunstungen der zwergraubtiere sind :D


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 11:25
die düsen aha so so :}

ok, andere schieben sich n einmachglas in hintern...


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 11:29
@datrueffel
Die mögen mich nicht, bleiben mir immer fern, warum auch immer.


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 11:30
"ok, andere schieben sich n einmachglas in hintern.."
Und andere trinken morgens ihren Urin..


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 11:33
wenn das rasta jetzt wieder liest >.<

:D


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 11:42
dem hätte ich den ´stich´ versaut :D


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 11:46
und er wird wohl jetzt jedesmal lachen müssen, wenn er nen einmachglas sieht :D


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 11:47
Und kotzen, wenn er aufs Klo geht :D


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 11:56
was aus dem typen wohl geworden ist..

rektumteilamputation


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 11:58
Kann man da nich nen Loch ins Einmachglas fräsen? Dann kann mans ganz einfach wieder rausholen...oder war das die Sache mit dem zerbrochenen Glas?


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 12:06
gibt da nicht was von ratiopharm?




:D


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 12:07
das war doch zerbrochen...

der hatte doch den boden horizontal noch in seinem darm drin... das war mit sicherheit kein zuckerschlecken, dat wieder zusammenzuflicken.. und die ganzen glassplitterchen da rauszupuhlen.

vorallem.. der konnte doch bestimmt nich mehr laufen


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 12:11
Womit wir wieder beim Thema Sitzplatz wären :D


melden