Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sitzplatz

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ZUG, Bahn, Eisenbahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Sitzplatz

18.12.2008 um 21:28
nur weils dunkel is, verstehst du den schaffner ncih?


melden

Der Sitzplatz

18.12.2008 um 21:35
Ja so gefällt mir das...
Abends fahren meist die alten Züge, deren Lautsprecher sind sehr schlecht, man versteht kaum etwas..easy!


1x zitiertmelden

Der Sitzplatz

18.12.2008 um 21:39
in welchem kaff wohnst du denn? :D

warum fahren nachts alte züge?!


melden

Der Sitzplatz

18.12.2008 um 21:40
Zitat von koboldmakikoboldmaki schrieb: Ja so gefällt mir das...
Abends fahren meist die alten Züge, deren Lautsprecher sind sehr schlecht, man
versteht kaum etwas..easy!
irgendwie ein cooles feeling,
manchmal schön umheimlich..


melden

Der Sitzplatz

18.12.2008 um 21:41
da find ich die kleinen pampa bahnhöfe viel gruseliger...

und dann 12 jährige die da ausgesetzt werden mangels fahrkarte oder "ungültiges" schokoticket :|


melden

Der Sitzplatz

18.12.2008 um 21:42
Kleines kaff->smallville like.
Weiß ich nicht, ist mir nur aufgefallen, könnte ja mal bei der DB nachfragen, aber zu dick..
Ist meistens der letzte Zug, so gegen 23:45


melden

Der Sitzplatz

18.12.2008 um 21:44
@sensibel
Ich kann dir garantieren, Du hast noch nie einen gruseligeren Ort gesehen als dort wo ich wohne.


melden

Der Sitzplatz

18.12.2008 um 21:45
hm is mir nie aufgefallen.. unsre züge sind die gleichen die auch tagsüber fahren...

die sind teilweise auch ekelhaft...

dreckige sitze, klos, gänge.. wuah..


melden

Der Sitzplatz

18.12.2008 um 21:45
@koboldmaki

das kann durchaus möglich sein, darf ich fragen wo ?
oder in der nähe, muss ja nicht genau schreiben das direkte ziel.


melden

Der Sitzplatz

18.12.2008 um 21:51
@sensibel
Vor einiger Zeit war es noch ziemlich in den Bergen, durch den tiefsten Wald musste ich mich robben um zu meinem Anwesen zu gelangen..
Inzwischen etwas größer, aber dennoch ist der Bahnhof so klein, es muss immer jemand die Schienen umlegen, nichtmal Laternen gibt es im Umkreis von 3km, dann noch 3% Nebel und man denkt ein Kettensägen Mörder hüpft gleich aus dem Gebüsch.


melden

Der Sitzplatz

18.12.2008 um 21:52
@koboldmaki

uuuh, das ist aber wirklich verdammt übels..
also solch unheimliches habe ich nur im fernsehen gesehen..


melden

Der Sitzplatz

18.12.2008 um 21:52
mir ist es egal wo ich sitze, hauptsache ich komme ans ziel und der sitzplatz ist sauber. ;)


1x zitiertmelden

Der Sitzplatz

18.12.2008 um 21:58
@sensibel
Also ich muss selber immer an Silent Hill denken, keiner da, keine Autos, man läuft 30 Minuten einen Hügel hinauf, links und rechts nur Bäume, nur Nebel, hab immer eine Klinge dabei>_>


melden

Der Sitzplatz

18.12.2008 um 21:59
@koboldmaki

joo, da würde ich auch nicht ohne klinge durch wandern wollen.. das wäre mir zu
heftig gefährlich


melden

Der Sitzplatz

18.12.2008 um 22:02
Ja mein geliebter Rasierer steht mir immer zur Seite, wer mich anspringt bekommt ein glattes Face..
Jedenfalls sehen die Züge aus als wären sie 50 jahre alt, Kaugummis kleben überall, keine Schaffner weit und breit..
Daher kein Sitzplatz, 45 Minuten stehen..prima Sache..


melden

Der Sitzplatz

18.12.2008 um 23:05
"""Vor einiger Zeit war es noch ziemlich in den Bergen, durch den tiefsten Wald musste ich mich robben um zu meinem Anwesen zu gelangen"""


Ist doch gut - So lernt man die Dunkelheit und die Stille kennen

Objektiv gesehen ist das sicher weniger gefährlicher als jeder Fleck in einer Großstadt in der Nacht, an dem sich keine Passanten aufhalten

Ich habe es eine zeitlang "gewagt", in unserer sehr nadelwaldigen Gegend in der Dunkelheit bsp. vom Nachbardorf über Wald, Feld und Wiesen nach Hause zu gehen. Jetzt wäre mir glaube ich noch bisschen mulmiger als damals ... schade eigentlich

Aber zu zweit oder dritt ist es gar kein Problem, ebenso mit dem Fahrrad

Mein Problem waren mehr die Hunde der Bauernhöfe ... Ich vermied und vermeide mit allen Mitteln Wege, bei denen die Wahrschdeinlichkeit groß ist, von einem frei laufendeen Hund besucht zu werden


melden

Der Sitzplatz

18.12.2008 um 23:12
Wenigstens laufen in Deutschland nicht so viele Irre mit Jagdgewehren rum wie in den Wäldern der USA ^^


melden

Der Sitzplatz

18.12.2008 um 23:57
@al-chidr
besonders wenn es schneit, wunderbar*__*


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 00:17
"""besonders wenn es schneit, wunderbar"""

Das liebe ich! Wenn der Mond scheint, ist es aufgrund der Reflexion des weißen Schnees richtig hell ;)

Aber nicht im tiefen Wald oder in einem nebelverhangenen Tal ohne Autostraße in der Dunkelheit. Das muss nicht unbedingt sein ...


melden

Der Sitzplatz

19.12.2008 um 00:41
Im Flugzeug hab ich immer meinen absoluten Muss-Plätze. Egal bei welchen Notausgang, aber...Hauptsache einen Sitzplatz hinter einem von diesen ^^ Manchmal frag ich sogar Menschen die dort sitzen, ob wir nicht Plätze tauschen könnten.

Ausserdem kann ich mich nicht zu irgendwelchen Menschen auf einen Doppel- od Vierersitz dazusetzen, weil mir das irgendwie Angst einflösst...ieks


melden