Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raucher

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Raucher, Rauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raucher

29.01.2013 um 22:59
Zitat von AddyAddy schrieb:Rauch stört mich nicht
Und ich dachte immer, gerade Ex- Raucher reagieren da empfindlich.^^

Anzeige
melden

Raucher

29.01.2013 um 23:00
@Plop
Ja, das muss ich allerdings um zu überleben.
Rauchen dient dazu sich selbst zu töten. :)


2x zitiertmelden

Raucher

29.01.2013 um 23:01
Zu mehr dient´s wirklich nicht. Jedenfalls nicht für den Endverbraucher


melden

Raucher

29.01.2013 um 23:01
@Ainee
lol :vv:
Dann diskutier du hier mal weiter :D


melden

Raucher

29.01.2013 um 23:02
@Plop
Uuuuups, es ist jemand anderer Meinung als du? :D


1x zitiertmelden

Raucher

29.01.2013 um 23:02
@Hacknslay
Ich hab einen Thread drüber aufgemacht.
Erschreckend: Ex - Raucher denken BESSER über Raucher als die Nichtraucher ;)

Ex- Raucher


melden

Raucher

29.01.2013 um 23:03
Zitat von AineeAinee schrieb:Rauchen dient dazu sich selbst zu töten.
Was für ein Blödsinn :D

Geh mal durch die Gegend und frag jeden Raucher den du triffst ob er nur deshalb raucht um sich selbst zu töten.


melden

Raucher

29.01.2013 um 23:03
@Ainee

Ja und Ritzer bereiten sich darauf vor sich irgendwann mal die Pulsader aufzuschneiden... -.-


melden

Raucher

29.01.2013 um 23:04
@-ripper-
Bewusst nicht, nein, aber unbewusst schon - es läuft darauf hinaus.
Es hat keinen anderen Nutzen als Selbstschädigung. Es schmeckt nicht. Es stinkt. Es macht krank. Es macht hässlich. Es stresst den Körper.


1x zitiertmelden

Raucher

29.01.2013 um 23:04
@LittleDarky
Darauf läuft es oft hinaus, wenn einem Ritzer nicht geholfen wird. :)


melden

Raucher

29.01.2013 um 23:04
@Ainee

Was geilt dich am Thema "Rauchen" so auf? das ist jetzt der dritte Thread, oder? :D

Bist 13 und rauchst heimlich?


melden

Raucher

29.01.2013 um 23:06
@Ainee
Zitat von AineeAinee schrieb:Es hat keinen anderen Nutzen als Selbstschädigung.
Und ritzen nicht oder wie? Was soll das denn sein? Das geht wohl eher in die Selbstschädigung.
Zitat von AineeAinee schrieb:Uuuuups, es ist jemand anderer Meinung als du? :D
Erstaunlicherweise. Denn sowas ist ja bei Diskussionen so gut wie nie der Fall ;)


melden

Raucher

29.01.2013 um 23:06
@Ainee

Genau.. du hast echt 'nen plan vom Leben..


melden

Raucher

29.01.2013 um 23:07
@Prof.nixblick
Ich bin 20 und habe einen Freund, der raucht und ich bin um seine Gesundheit sehr besorgt. Daher beschäftige ich mich mit dem Thema. :)

@Plop
Ja, beim Ritzen ist das auch der Fall.
Richtig, dann diskutier doch auch. :D


melden

Raucher

29.01.2013 um 23:08
@Ainee
Ja dann solltest du vll nicht hier die Raucher an einen solchen Pranger stellen, oder?

Diskutieren? Was soll ich denn mit dir gross diskutieren? :D


melden

Raucher

29.01.2013 um 23:08
Zitat von AineeAinee schrieb:Rauchen dient dazu sich selbst zu töten. :)
Ist ja ihr Körper und die Raucher unterstützen den Staat sowie die Arbeitsplätze.

Alkohol und Nikotin
rafft die halbe Menschheit hin,
doch auch ohne Alkohol und Rauch,
stirbt die andere Hälfte auch!

Merk dir das!


melden

Raucher

29.01.2013 um 23:09
@LittleDarky
Danke für die konstruktive Diskussion! :)

@Plop
Hä? Was soll das denn jetzt?!

@Dr.AllmyLogo
Es ist mir auch egal wer raucht oder nicht... aber damit möchte ICH nicht geschädigt werden - und das werde ich! :)


melden

Raucher

29.01.2013 um 23:10
@Ainee

Ah, das macht dann natürlich Sinn wenn Du uns Rauchern erklärst wir wären wie psychisch kranke Menschen :D

Dein freund hat sicher viel Spaß mit dir :D

Lass ihn doch rauchen, wenn er anfängt mit Würfelhusten und er nicht ganz dumm ist, dann hört er auf! Aber mit den Argumenten die Du hier so abgelassen hast wundert es mich dass er noch dein Freund ist....


melden

Raucher

29.01.2013 um 23:10
@Ainee

Küsst einen Raucher und heulst rum wenn andere draußen Rauchen? Glückwunsch..


melden

Raucher

29.01.2013 um 23:11
@Ainee
Ja, das frage ich mich bei deinen Äusserungen auch :D

Am besten verstecke ich mich das nächste Mal hinter einer Mülltonne wenn ich draussen rauche :D


Anzeige

melden